ex versucht alles..

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heut abend.. ich mach mich fertig für den ausgang und guck mal so nebenbei auf mein handy.

sms von einer nummer, welche ich nicht im speicher habe. ich schaue genauer hin und sehe, dass es meine ex ist.

sie schreibt vom internet und hat ja leider eine falsche nummer eingetippt.

sms geht in etwa so:

hej stinker. jööö, das ist ja voll süss. wo bist du den gerade? wer ist alles im ausgang, wo mich interessiert?

:blink:

ob die wirklich falsch adressiert war? Tja du wirst es nie rausfinden weil du sie löschen wirst weil du gerade eben beschäftigt bist Platz in deinem SMS Speicher zu machen das die Mailback SMS von der Roten Perle von gestern auch Platz hat.

Mensch es gibt Frauen können auf einmal dick und LSE werden und schieben es den Männern in die Schuhe ^_^

Lass es dabei, es ist Schluss warum solltest du auf solche blöden Machtspielchen einsteigen es gibt so viele Hübsche und liebe andere Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. falsch adressiert.. ?

sie schreibt vom internet, von wo ich auch oft schreibe. ist eine seite von unserem netzanbieter.

sie hat sich damals, als wir zusammen waren kein onlinetelefonbuch erstellt, also nimmt sie wohl an, dass ich das immer noch weiss und sie die nummern von bekannteren immer noch reintippt wie damals.

okay, wir haben seit zwei monaten oder so kein kontakt, also hat die nie in dieser zeit meine nummer reingetippt und jetzt plötzlich.. ? oooops.. ! :blink:

ich habe schon gestern nach dem lesen nur meinen kopf geschüttelt und die sms gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Thema immer noch so interessant, oder kann ich es jetzt closen?

So langsam kommt es mir nämlich so vor, als würdest du deiner Ex sehr viel (zu viel?) Interesse beimessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King Koitus das gibt dir aber noch kein Recht den Thread zu closen. Ist ja seine Entscheidung ob er sie wieder will oder nicht!

Ansonsten muss ich sagen LSE verstehen es hervorragend jmd Aufmerksamkeit zu erregen! Manipulationskünstlerinnen hoch 10!!!

Ignorier sie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi.

gestern sehe ich sie wieder seit über einen monat oder so. natürlich schaut sie mich öfters an und haltet mich auch mal an meinen kleidern, wo ich an ihr vorbeilaufe. reagiere nicht darauf.

bin eher früh heim, weil ich müde war und heute morgen lese ich wieder eine sms von ner nummer, welche ich nicht im speicher habe, ihrer nummer.

sie schrieb mir etwa eine stunde, nachdem ich gegangen war und sie es nicht gesehen hat: romeo, wo bist du? :(

lustig, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mann das ist verdammt lustig! :wub:

Du Idiot sie nervt dich und du lässt es zu wie ein verdammter AFC!

mann kann sich natürlich auch einreden dass alles verdammt lustig ist, so z.B. wenn du im knast hockst oder auf der titanic und sie geht grad unter!

HAHA VERDAMMT LUSTIGE SITUATION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte? was lasse ich da bitte zu? ich ignoriere sie weiterhin, beachte sie nicht und melde mich nicht auf ihre sms. eine reaktion auf ihr verhalten und ihre sms wäre genau das, wonach sie sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, du machst das schon richtig.

...mit ihr Sex zu haben, wär doch nur eine billige Rache.

Mach ihr klar, dass die Sache für dich vorbei ist und dass du erstmal keinen Kontakt zu ihr willst. Halte Abstand, zieh das durch. Wenn du sie triffst, sei freundlich, distanziert und bestimmt.

Lass sie los, beschäftige dich mit wichtigeren Dingen und lerne neue Frauen kennen.

Wenn du eines Tages feststellst, dass du sie zurückwillst, verführe sie und mach deine Sache besser als beim ersten Mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EY Romeo!

Also ich denke du machst das ganz richtig, du solltest sie einfach weiterhin ignorieren, denn wie du vielleicht merkst, wird sie dadurch richtig krass heiß auf dich... :wub: is so üblich bei dem Frauentyp..

Und wenn du meinst dass es reicht und sie horny genug is, dann nimm sie durch und mach ihr kla dass es nur ficken is und nix anderes..!

Glaub mir da kannste noch bisschen was rausholen, wenn du willst.. :D

ODER: Du ignorierst sie einfach komplett und suchst dir in den weiten der Frauenwelt neue Chicks die du klarmachst... gibt noch genügend... ;)

prost pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal leute habt ihr nur fi... im kopf???

ich mein ihr müsst doch auch Stolz haben, wenn euch ne tussi schlecht behandelt hat oder versucht hat dann ist es wohl besser sie zu nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen mir und meiner ex ist es vorbei. auch rein sexuell wird da im moment denk ich mal nichts laufen. dafür ist zu viel passiert.

falls es mal was neues gibt, schreibe ich es hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baah.. sone kacke. heute im ausgang ist meine ex mit der freundin von nem sehr gutem kumpel draussen.

natürlich ignoriere ich sie und ihre versuche sich immer in meiner nähe gegen den schluss aufzuhalten.

dann irgendwann gegen schluss nützt die ex die gelegenheit wo ich alleine bin und kommt zu mir.

sie: romeo.. blabla. guck mal! (zeigt auf die armkette, welche wir beide die gleiche hatten). sie trägt sie wieder.

fragt mich, wo ich meine kette habe. ich sage ihr, dass ich die nicht mehr habe. sie: überhaupt nicht mehr? ich: nein. (weggeschmissen nach dem zweiten mal)

sie will mir ihre geben, doch ich schüttle mit dem kopf.

ich gucke sie gar nicht gross an.

sie: hasst du mich? ich: nein.

sie: darf ich dir eine frage stellen, aber beantworte sie mir bitte ganz erlich.

ich gebe ihr ein zeichen. sie: was denkst du, wenn du mich siehst? ich: nichts! sie: was? (nicht gehört) ich: nichts!

dann fragt mich der kumpel, ob ich ihn heimfahre und natürlich mache ich das. seine freundin und er sind tolle menschen.

die ex will laufen, aber der kumpel sagt ihr, es wäre ok, wenn sie mitkommt. sie steigt auch ins auto rein.

ich fahre sie zuerst heim und sie verabschiedet sich vom kumpel und deren freundin. ich sage nichts und die steigt aus.

wieso gottverdammt kann die mich nicht in ruhe lassen?

wie sollte ich weitergehen? sie hat mich zu stark verletzt.

damn.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem letzten Post: Verbesserungsvorschläge gefällig oder lieber nicht? Den ersten Absatz verstehe ich inhaltlich nicht ganz. Offenbar spielt sich die Szenerie in einem Ein- und Ausgangsbereich ab. Du hättest schon nicht so alleine wie bestellt-und-nicht-abgeholt rumstehen sollen. Hättest Du mal das nächstbeste Mädchen angequatscht. Dann wärest du besser drauf gewesen und sie hätte dich nicht mit dem Unsinn vollquatschen können. Bei dem Gespräch selbst zeigst Du nicht den Hauch eines Frames. Sie zieht Dich komplett und ohne Schwierigkeiten in ihren. Jede ihrer blöden Fragen wäre mit C&F vom Tisch zu wischen gewesen. Jede.

Nur, alle klugen Ratschläge hier können Dir nicht wirklich helfen oder Dir den Schmerz nehmen. Du hast Dich emotional sehr eng an einen anderen Menschen gebunden. Das Problem dabei ist nicht der andere Mensch. Er ist austauschbar. Das Problem dabei ist die Art der Bindung, die Du eingehst. Diese Bindung wählst Du, wenn auch unbewusst. Hier liegt der Ansatz für die Lösung, dass Du künftig glücklich wirst. Du erwartest zu viel und projezierst zu viele Erwartungen auf andere Menschen. Denn Du siehst in ihnen eine Lösung für Deine Probleme. Diese wirst Du aber niemals bekommen. Denn Deine Probleme sind Deine. Nur Du kannst sie lösen. Das musst Du auch tun. Denn sonst schleppst Du sie immer mit Dir herum. Solchen Beziehungsstress wirst Du immer wieder bekommen, wenn Du nicht an Dir arbeitest. Das ist aber auch schon die gute Nachricht: Dein momentaner Zustand hat nichts, gar nichts, mit diesem Mädchen zu tun sondern liegt ausschliesslich an Dir. Sie ist es nicht, die die Ursache ist. Sie ist austauschbar.

Kopf hoch. Meine Oma sagte mal: In der Mitte der Nacht beginnt auch schon der neue Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. danke. natürlich sind verbesserungsvorschläge willkommen.

was ich nicht ganz verstehe ist, was du mir genau sagen willst. ok, es stimmt, dass ich meinen frame nicht behalten habe. doch ich verstehe nicht von welchen problemen du redest? mein einziges problem ist ja, dass es mir ohne sie sehr gut geht und ich das so beibehalten möche, aber je mehr ich sie ignoriere und mich distanziere wird die geiler oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hej fastlane.. habe heute über deinen beitrag nachgedacht.

ich interpretiere es so.. bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

mein problem ist, wie stark ich an dieses mächen emotional verbunden war. ihr verhalten ist halt wie es ist. ich sollte nicht von ihr erwarten, dass sie damit völlig aufhört und ich somit zur lösung meines problems komme, sondern ich sollte endlich damit emotional völlig abschliessen und mein leben leben. ihren handlungen gar keinen wert geben und auch nichts von ihr erwarten.

mit dem, dass sie austauschbar ist, meintest du, dass ich auch bei nächsten freundinen die gleichen probleme haben werde, falls ich mich emotional wieder so binden lasse und nachdem es schluss ist ich nicht emotional auch schluss machen kann.

also weiterleben und die vergangenheit hinter sich lassen.. ?

meintest du mit deinem schlusswort, dass ich mit dem, weil ich das problem hier reinschreibe schon auf der richtigen weg bin? sozusagen: die einsicht ist der erste schritt zur besserung.

sehe ich das alles so, wie du es mir sagen wolltest?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.