7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

würde euch gerne nach der Meinung und vielleicht um etwas Hilfe fragen bzw eure Einschätzung bitten.

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 21

Etappe der Verführung: Sex

 

Geschichte:

Ich habe bei einer Party von einem Freund (anderer Ort: 100km von mir entfernt) Anfang Februar ein ONS mit einem HB 8 gehabt. Für mich war es eigentlich eine einmalige Sache, da ich und das HB in unterschiedlichen Städten wohnen (Entfernung: 150km) . Wir sind aber weiterhin noch im Kontakt geblieben und nach etwas hin und her hatte ich sie in ihrer Stadt besucht. Ich bin über ein verlängertes Wochenende geblieben und hatten an sich eine schöne Zeit mit allem drum und dran. Der weitere Kontakt hatte dazu geführt, dass sie mit ihrer besten Freundin zu mir in die Stadt kam, da beide "Urlaub" machen wollte. Ich hatte den beiden das Nachtleben gezeigt, ihre beste Freundin kennen gelernt und konnte trotzdem das HB noch flachlegen . Kurz darauf bin ich selbst mit Freunden in den Urlaub geflogen und der Kontakt war am Anfang etwas weniger, jedoch steigerte sich dieser bis zum Ende hin sehr. Als sie mit ihrer Freundin in meiner Stadt war, hatte sie direkt nach einem weiteren Treffen gefragt und wir haben ausgemacht, dass ich sie direkt nach meinen Urlaub besuchen komme. Gesagt getan. Ich bin relativ zügig nach meiner Rückkehr zu ihr gefahren und wir haben dann wieder zeit miteinander verbracht, wobei sie mich ihren Freunden/in vorgestellt hatte. So nun bin ich seit Sonntag wieder zurück und irgendwie hat sich etwas geändert....

 

Problem:

1. LTR will Bindung (empfinde ich jedenfalls so)

Kurz nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin, hatte eine Freundin vom HB, ihr mein Tinderprofilbild geschickt und sie dann weiter zu mir (Freundin -> HB -> Ich). Habe das Thema scherzhaft runtergespielt und meinte nur, dass ihre Freundin mich hoffentlich geliked hat. Als ich dann  bei ihr war habe ich herausgefunden, dass sie von Tinder nichts hält und das vollkommen scheiße findet. Ich hatte dann schnell das Thema gewechselt und gut war. Die Situation "eskalierte" etwas als ich ihr ein snap (Bild per Snapchat) schickte, wo ich einen Teller mit Essen auf meinen Tisch hatte.

Sie: sieht romantisch aus aber wieso so alleine?

Ich: die kommt später

Sie: Tinder?

Ich: ist meist nur eine Notlösung

Sie: Damit habe ich keine Erfahrung

Ich: ist auch besser so

Sie: Tzzz - na dann viel spaß....

Ich: und ich dachte Rentner die zu spät ihre Pillen bekommen seien griesgrämig

Dann gab es ein kleines hin und her weil sie meinte, dass sie erst einmal schmollt (etwas kindisch). Ich hatte ihr relativ schnell klar gemacht, dass das unangebracht ist und gut war.

2. Flaked (zum Teil abweisend)

Als ich sie letzte Woche besucht hatte, hat sie von sich aus nach einem weiteren Treffen gefragt und das kommende Wochenende vorgeschlagen. Ich hatte dem zugestimmt aber mit dem Hinweis, dass ich leider noch etwas am Wochenende für die Arbeit erledigen muss. Am Dienstag hatte sie leider familiäre Probleme, was dafür geführt hat, dass sie an ihrem Kurs nicht teilnehmen konnte. Am Mittwoch hatte sie dann kurz geschrieben:

Sie: ich glaube ich schaffe das am Wochenende nicht :(

Ich: schade aber wir finden noch eine andere Möglichkeit :)

Sie hatte dann fix von dem Thema abgelenkt und gut war. Da sie mir leider kein richtiges Ja oder Nein gegeben hat, wollte ich heute nochmal nachhaken, damit ich was anderes planen kann.

Ich: und wie siehts aus mit dem Wochenende? Musst du doch noch zu viel machen? 

Sie: Ja ich schaffe das leider nicht:( 

Ich: okay kein Problem :)

Sie: hört sich sehr abgefuckt an :D

Ich: Nein ist alles gut, kann ich auch verstehen dass hattest du auch erzählt - sollte mich irgendwas ärgern/nerven sage ich dir schon bescheid... alles andere wäre doch kindisch ;)

Ich habe eher den Eindruck, dass das mit dem Stoff etwas vorgeschoben ist, da ihr Kurs nur 4 Stunden geht und so viel nicht rankommen kann ... Nun gut bin dem nicht weiter nachgegangen, da ich davon ausgehen das sie die Wahrheit sagt.

 

weiteres Vorgehen:

Da ich über die Dauer der ganzen Geschichte  doch recht viele Invest getätigt habe (2 Besuche) möchte ich erst einmal schauen, was von ihrer Seite noch kommt. Ich habe mein Wochenende jetzt mit den Jungs und einem FB verplant und somit gleich eine alternative geschaffen. Der Kontakt zu ihr wird erstmal runtergefahren und Anfang der Woche etwas angezogen, wobei ich sagen muss ein Freeze wäre mMn etwas zu viel...

Was sagt ihr zu dem Thema? Wie kann man adäquat auf die Absage reagieren?

bearbeitet von froooast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Vergiss diese Tante! Was willst Du mit einer Frau, die 150km entfernt wohnt und gleichzeitig auch noch rumspinnt?

Was sollte dieser Quatsch mit dem Tinder-Foto?? Seid ihr in einer festen Beziehung? Nein. 

Dachte sie, nur weil sie Dich in 8 Wochen zweimal rangelassen hat, gehört ihr Dein Schwanz jetzt für immer? 

Solch eine Nonne findest Du auch in Deiner näheren Umgebung. Spar Dir die Fahrerei und schiess die Dame ab. Du bist ihr gegenüber keine Verpflichtung eingegangen. 

Für eine FB ist die Frau einfach zu stressig. Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, froooast schrieb:

Für mich war es eigentlich eine einmalige Sache, da ich und das HB in unterschiedlichen Städten wohnen

und das: 

 

vor 6 Stunden, froooast schrieb:

Da ich über die Dauer der ganzen Geschichte  doch recht viele Invest getätigt habe (2 Besuche) möchte ich erst einmal schauen, was von ihrer Seite noch kommt.

passt nicht so zusammen. 

 

Eine FB sollte unkompliziert und einfach gehalten werden, ohne "viel Invest" und "schauen was von ihrer Seite noch kommt".

Die Frage hier ist: Was willst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ray11 schrieb:

 

und das: 

 

passt nicht so zusammen. 

 

Eine FB sollte unkompliziert und einfach gehalten werden, ohne "viel Invest" und "schauen was von ihrer Seite noch kommt".

Die Frage hier ist: Was willst du eigentlich?

Ich muss ehrlich sein und sagen, dass das eigentlich so ganz angenehm war. Ich wohne in keiner riesen Stadt  und so kam ich einmal dort raus und konnte in ruhe mein Unwesen treiben. Aus diesem Grund habe ich die Invest auch nicht für schlimm empfunden, da es eigentlich direkt immer eine Entschädigung gab.

 

vor 5 Stunden, Frank11 schrieb:

Vergiss diese Tante! Was willst Du mit einer Frau, die 150km entfernt wohnt und gleichzeitig auch noch rumspinnt?

Was sollte dieser Quatsch mit dem Tinder-Foto?? Seid ihr in einer festen Beziehung? Nein. 

Dachte sie, nur weil sie Dich in 8 Wochen zweimal rangelassen hat, gehört ihr Dein Schwanz jetzt für immer? 

Solch eine Nonne findest Du auch in Deiner näheren Umgebung. Spar Dir die Fahrerei und schiess die Dame ab. Du bist ihr gegenüber keine Verpflichtung eingegangen. 

Für eine FB ist die Frau einfach zu stressig. Next.

ich glaube den Rat werde ich mir auch zu herzen nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, froooast schrieb:

Ich hatte dann schnell das Thema gewechselt und gut war.

Das macht sie jetzt auch. Coole Frau.

 

Hast zwei Möglichkeiten:

Entweder bauste was Verbindliches auf, was auf Gegenseitigkeit beruht. Dann kannste dich beschwerden, wenn sie nicht investiert.

Oder du hälst es unverbindlich, und erwartest keine Gegenseitigkeit. 

 

Du eierst allerdings rum. Einerseits glaubste alles wär unverbindlich. Andererseits rechneste Invest gegen Belohnung auf. Damit zerschiesste dir Attraction und Comfort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, froooast schrieb:

Sie: sieht romantisch aus aber wieso so alleine?

Ich: die kommt später

Sie: Tinder?

Ich: ist meist nur eine Notlösung

Sie: Damit habe ich keine Erfahrung

Ich: ist auch besser so

Sie: Tzzz - na dann viel spaß....

Warum machst du das? Was wolltest du da erreichen? 

Versetz dich mal in ihre Lage....

Wenn mir eine Frau sowas schreibt / unter die Nase reibt bin ich aber ganz schnell raus aus dem Spiel. Es ist eine Sache Alternativen zu haben (die ihr beide ja gerne haben könnt), eine andere Sache ist das jemand so plump und frech unter die Nase zu reiben.

Hätte da genau Null Bock mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Hast zwei Möglichkeiten:

Entweder bauste was Verbindliches auf, was auf Gegenseitigkeit beruht. Dann kannste dich beschwerden, wenn sie nicht investiert.

Oder du hälst es unverbindlich, und erwartest keine Gegenseitigkeit. 

 

Du eierst allerdings rum. Einerseits glaubste alles wär unverbindlich. Andererseits rechneste Invest gegen Belohnung auf. Damit zerschiesste dir Attraction und Comfort.

Ja ich gebe dir recht bei der Sache! Hatte ich bis dato nicht so auf dem Schirm...

 

vor 52 Minuten, p-effect schrieb:

Warum machst du das? Was wolltest du da erreichen? 

Versetz dich mal in ihre Lage....

Wenn mir eine Frau sowas schreibt / unter die Nase reibt bin ich aber ganz schnell raus aus dem Spiel. Es ist eine Sache Alternativen zu haben (die ihr beide ja gerne haben könnt), eine andere Sache ist das jemand so plump und frech unter die Nase zu reiben.

Hätte da genau Null Bock mehr...

 

Naja finde ich nicht, da sie unbedingt darauf hinaus wollte. Man muss zusätzlich auch sagen, dass sie weiß, dass ich Tinder nicht wirklich nutze und bis dato noch nie ein Date darüber hatte... (glaubt sie jedenfalls) Wie hätte man es den deiner Meinung nach sinnvoll gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.