HB will Ihren Ex mit mir eifersüchtig machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 28

Etappen: 1. Date: leichte Berührungen beiderseits

Problembeschreibung: Ich habe das HB (6-7) über Lovoo kennengelernt und nach einigem hin und her mit einem Datevorschlag gelöscht. Sie erzählte mir am Telefon viel zu sehr über Ihren Ex und was sie für Probleme hat und das er eine neue hat etc. Ab da war für mich schon klar, dass Sie für mich nicht als LTR in Frage kommen wird und mir das zu kindisch ist und als Sie dann noch das bevorstehende Treffen ein Tag vorher absagte, meinte ich nur, dass wir das besser lassen und habe Sie gelöscht. Hatte dann paar Wochen gar keinen Kontakt mehr zu Ihr und dann rief Sie mich an und entschuldigte sich für Ihr benehmen und wir machten ein neues Treffen aus. Im Vorhinein hat Sie (!) Anspielungen gemacht, ob ich nach Ende des Treffens bei Ihr nicht nächtigen wolle und so. Ich ging nicht sehr darauf ein, weil ich mir dachte, dass es wenn man das VOR dem Treffen ausmacht, Sie am Tag des Dates vielleicht doch weiche Knie bekommt. Jedenfalls am Tag des Dates schrieb Sie mir noch kurz vorher, dass Sie nur bis 23 Uhr Zeit hat. Wir trafen uns dann in der Nähe einer Uni und Sie hatte vorgeschlagen in eine Art Studentenkneipe zu gehen. Sie brachte mir vorher ein Bier mit und wir verstanden uns echt super und so gesehen hat Sie mehr Kino gemacht als ich. Sie hat mich sehr oft bei den Gesprächen aus Spass auf die Schulter geschlagen und berührt. Ich nahm irgendwann auch einfach kurz Ihre Hand (Sie hat da Narben) und streichelte Sie leicht am Bein/Knie (Sie hatte n Loch in der Jeans) und sie meinte darauf, weil wir beim Thema "Rasieren an den Beinen" waren, ich könnte auch darunter (ins Loch der Jeans) fassen etc. Alles schien auf grün.

Problem: Da Sie um 23 Uhr den letzten Bus nehmen wollte, hatten wir für das gesamte Date nur etwa 1.5 Stunden. Wir tranken zusammen und Sie musste dann irgendwann los und ich wollte das Date nicht beenden ohne was zu versuchen und flüsterte Ihr ins Ohr, dass der Abend noch viel cooler enden kann. Das fand Sie dann auf einmal nicht sooo gut und das war dann das Ende vom Date. Während des Dates und danach ging mir ein Licht auf: In der Kneipe wo wir waren, kannte Sie den Barkeeper, der irgendwie ein Freund von Ihrem Ex ist. Mein Verdacht: Vielleicht wollte Sie nur mit einem anderen Typen gesehen werden um Ihn eifersüchtig zu machen?! Heute schrieb Sie mich an mit der Frage ob ich angepisst sei. Ich: Nein, alles gut :). Und Sie fragte noch einmal nach, ob Sie das richtig verstanden hat, was ich Ihr ins Ohr flüsterte. Ich blieb dabei, zeigte aber auch, dass mir dieser "Korb" nichts ausmacht(e). Seit dem folgt ein Shittest dem nächsten und eine Art "Nächsten DO gehen wir feiern und FR Abend muss ich nicht arbeiten ;)" von Ihr?

Wie seht Ihr das? Hätte ich noch was anderes machen können? Für meinen Teil will ich nur wissen, ob ich hätte was besser machen können. Und wenns mit Ihr nix wird, find ich es nicht weiter schlimm. (Aktive) Alternativen sind vorhanden. ;). In meinen Augen spielt Sie gerade Spielchen oder empfand das am Ende echt zu schnell?! Jedenfalls dachte ich mir, dass ich jetzt nur noch "reagieren" werde und wenn Sie ein konkreten Datevorschlag macht, okay, wenn nicht, mach ich da nichts mehr.

Zweite Frage hinterher: Sie hatte in der Kneipe Ihre Tasche zwischen uns gelegt. Wie handelt man am besten so eine Situation, um der Person näher zu kommen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:
Wie seht Ihr das? Hätte ich noch was anderes machen können? Für meinen Teil will ich nur wissen, ob ich hätte was besser machen können.

Du warst zu schnell.

Es gibt ja diese verschiedenen Phasen wie auf der Grafik zu sehen und dann noch das Zeitlimit (von A1-S3 sind es ca. 7 Stunden):

 

M3-Model1.jpg

 

Vermute mal der Übergang von C1 zu C2 ist bei Dir nicht gut gelaufen:

"Wir tranken zusammen und Sie musste dann irgendwann los und ich wollte das Date nicht beenden ohne was zu versuchen und flüsterte Ihr ins Ohr, dass der Abend noch viel cooler enden kann. Das fand Sie dann auf einmal nicht sooo gut und das war dann das Ende vom Date."
Hört sich so an, als hättest Du das sogenannte "Narrenmatt" versucht.

Wieso so stürmisch? Das war nicht klug. Streck, d.h. verteile die 7 Stunden auf mehrer Tage, dann ist alles easy!

 

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Im Nachhinein hätte ich es einfach dabei belassen sollen und schauen, was weitere Dates mit Ihr bringen. Aber irgendwie wollte ich sehen, was passiert und fühlte mich schon ein wenig zu sicher, weil Sie auch oft Kino anfing. Nun ja, mal schauen ob die Kleine Interesse an einem zweiten Treffen zeigt, wo wir auch mehr Zeit haben und ich dann nicht so forsch eskaliere. Aber falls Sie Interesse zeigt, denke ich ist das ein super IOI, weil sie nun sehr sicher weiß, dass ich nicht Ihre beste Freundin sein will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Hätte ich noch was anderes machen können?

Ja. Sie küssen!

 

vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie hatte in der Kneipe Ihre Tasche zwischen uns gelegt. Wie handelt man am besten so eine Situation, um der Person näher zu kommen?  

Sie hat dich befummelt, du konntest sie befummeln und deine Sorge war ihre Tasche zwischen euch?

 

Oder falls das eine grundsätzliche Frage ist, Tasche ignorieren, Kino und irgendwann Eskalieren wenn alles soweit passt.

 

 

vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

ich wollte das Date nicht beenden ohne was zu versuchen und flüsterte Ihr ins Ohr, dass der Abend noch viel cooler enden kann.

Warum hast du sie nicht einfach geküsst?

 

vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich nahm irgendwann auch einfach kurz Ihre Hand (Sie hat da Narben) und streichelte Sie leicht am Bein/Knie

War das alles an Kino das du gemacht hast?

 

Liest sich für mich als wärst du zu inaktiv gewesen, keine Führung und dann platzt du aus dem nichts mit deiner Ansage raus. Das ist alles sehr....naja...holprig.

Mehr Kino -> KC-> Makeout und dann kannst du so nen Spruch bringen. Aber eher nich mal dann wegen LMR. Lieber die Logisitk von vornherein so wählen dass man dementsprechend pullen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kritik. Sehe ich vollkommen ein. Und hätte Sie lieber küssen sollen und danach so einen Spruch bringen. War für mich dennoch eine gute Erfahrung, auch mal zu sehen, wie so ein kurzes Date verlaufen kann. In einer Stunde war es schon nicht einfach direkt mehr Kino zu machen und richtig zu handeln, aber denke nächstes mal handel ich da besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

"Nächsten DO gehen wir feiern und FR Abend muss ich nicht arbeiten ;)" von Ihr?

Passt doch!

=> Date ausmachen für Do => ausgelassen feiern => KINO => ESKALIEREN => ordentlich durchnehmen = FC => übernachten => ev. wiederholen in Richtung => FB ...

Viel mehr is net.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Aber irgendwie wollte ich sehen, was passiert und fühlte mich schon ein wenig zu sicher, weil Sie auch oft Kino anfing.

Es ist nicht so wichtig, wie Du Dich fühlst, sondern ob Deine Game-Technik richtig ist. Die Technik ist sehr stark und kann viel rumreißen, selbst wenn Du in dem Moment nicht so überzeugt bist. Denn sie entspricht ja einem natürlichen, vorgegebenem Naturablauf. Siehe Grafik Oben. Wenn Du die Technik gut beherrscht, kannst Du auf Autopilot schalten und dann gehts ab in Überschallgeschwindigkeit, weil Du praktisch alles schon vorher weißt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.