Verstehen uns bestens - nur bei Dates ist sie launisch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein kleines Problem:

ich (20) treffe mich gelegentlich mit einem Mädchen (18), wir verstehen uns echt gut. In ungezwungenen Situationen wie in der Universität, gemeinsamer Abend mit Freunden usw. sind wir komplett auf einer Wellenlänge, liegt aber nicht daran, dass wir in diesen Situationen nicht alleine sind, liegt nur daran, dass die Situation ungezwungen sein muss. Kann also z.B. auch eine gemeinsame Autofahrt zur Universität sein, wir sind alleine zusammen, trotzdem passt die Stimmung perfekt (immer Gesprächsstoff, wir lachen sehr viel zusammen).Meistens arrangiere ich in diesen "guten Momenten" ein Treffen (sie ist interessiert und möchte sich auch definitiv mit mir treffen).

Wenn wir uns nun treffen, ist sie fast ausnahmslos launisch, von dieser "happy-Stimmung" in ungezwungenen Situationen ist dann kaum noch was übrig, ich muss mich um Gesprächsstoff bemühen und sie wirkt dann einfach immer so, dass man sagen könnte, oh, die hat wohl ihre Tage.

Es ist also immer der Kontrast, ich vereinbare in diesem super happy Moment ein Treffen mit ihr, teilweise sogar wenige Stunden später, dann treffen wir uns und die Stimmung ist wirklich bescheiden. Ich bemühe mich dann sehr, die Stimmung aufzulockern, da kommt allerdings wenig von ihr zurück.

Trotz ihrer Laune ist sie ein toller Mensch, wie sollte man mit solch einer Frau umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Wandur schrieb:

Hallo, habe ein kleines Problem:

ich (20) treffe mich gelegentlich mit einem Mädchen (18), wir verstehen uns echt gut. In ungezwungenen Situationen wie in der Universität, gemeinsamer Abend mit Freunden usw. sind wir komplett auf einer Wellenlänge, liegt aber nicht daran, dass wir in diesen Situationen nicht alleine sind, liegt nur daran, dass die Situation ungezwungen sein muss. Kann also z.B. auch eine gemeinsame Autofahrt zur Universität sein, wir sind alleine zusammen, trotzdem passt die Stimmung perfekt (immer Gesprächsstoff, wir lachen sehr viel zusammen).Meistens arrangiere ich in diesen "guten Momenten" ein Treffen (sie ist interessiert und möchte sich auch definitiv mit mir treffen).

Wenn wir uns nun treffen, ist sie fast ausnahmslos launisch, von dieser "happy-Stimmung" in ungezwungenen Situationen ist dann kaum noch was übrig, ich muss mich um Gesprächsstoff bemühen und sie wirkt dann einfach immer so, dass man sagen könnte, oh, die hat wohl ihre Tage.

Es ist also immer der Kontrast, ich vereinbare in diesem super happy Moment ein Treffen mit ihr, teilweise sogar wenige Stunden später, dann treffen wir uns und die Stimmung ist wirklich bescheiden. Ich bemühe mich dann sehr, die Stimmung aufzulockern, da kommt allerdings wenig von ihr zurück.

Trotz ihrer Laune ist sie ein toller Mensch, wie sollte man mit solch einer Frau umgehen?

Wir sagen dazu hier im Forum layen 😉 Schon mal versucht sie ein wenig anzufassen....kino...eskalieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mädchen so zurückhaltend sind und dennoch gern mit Dir zusammen sind, dann liegt das in den allermeisten Fällen an ihrer Unsicherheit. Das hat nix mit Ablehnung zu tun - eher im Gegenteil.

Du solltest also endlich beginnen sie zu Verführen. Beim nächsten mal wirst Du Dich ein wenig über sie lustig machen. Auf die nette Art. Du wirst sie berühren. Wirst diese Berührungen steigern und sie irgendwann Küssen. Also die Basics: Treffen, Attraction hochschrauben, Eskalieren bis zum Block. Dann FreezeOut. Hast Du sicher schon öfter hier gelesen. Jetzt probierst Du es einfach mal selber aus.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze dich neben ihr und Esse. Währenddessen Kino 3skalation dann, währenddessen durchatmen, schnell  küssen und Knutschen! Fieldtested

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.