Jason Bourne on mission

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Cats,
die Ehre die Herren,

anbei einige FRs in nicht chronolgoischer Reihenfolge. Bitte beachtet das diese FRs in erster Linie mir als Refelxion und Stütze meiner schwindenen Erinnerungsfähigkeit dienen, und daher nicht zwingend extreme gametechnische Einblicke oder bahnbrechende Erkentnisse im Hinblick auf Frauen bringen müssen. Ich hoffe dennoch das man das eine oder andere aus ihnen lernen kann, und wenn nicht offe ich das sie unterhaltsam zu lesen sind.

About me:
Jason Boourne ist ein guter Avatar, ein Abenteurer, mit einer dunklen Seite, ein durchaus nachdenklicher Typ mit einer komplexen Persönlichkeit, freundlich,  auf der richtigen Seite, mit einem Dunklen Schatten.
Ich bin 30, war vor langen Jahren mal eine Weile im Munich Lair, aber nie wirklich integriert, weil mir zuviele Freaks unterwegs waren, dann 8 Jahre in einer Beziehung in bin seit einigen Monaten wieder Singel. Ursprünglich aus München, habe ich studiert und bin nun im Online Bereich Selbstständig, und da ich ortsunabhängig arbeiten kann nutze ich diese Flexibilität.
Sport spielt seit jeher eine grosse Rolle in meinen Leben, zuzeit Eishockey und Krav Maga.

Now let's get ready to rumble!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jasonbourne (b)/(h)anging Belgrad - der härterste Block meines Lebens

 

Ich schreibe Ana, einer Freundin aus Studientagen, weil sie ein verdammt sexy Pic gepostet hat, es entwickelt sich nach Chat ein sehr interesanntes Gespräch via Messenger und die Idee ein Wochenende in Belgrad zu verbingen. SIe will mir die Stadt zeigen. Also Flug gecheckt, Wizz fliegt zum Witzpreis hin, noch ein kurzer Check mit ihr, und ich buche es.
Ihre Aussage war ungefär so: Müssen wir dann unbedingt Sex haben?
Meine Antwort: Ana, halblang. Ich will es nicht ausschließen, aber erstmal müssen wir sehen ob wir uns verstehen, und ob wir uns auch in Real life gefallen. Momentan haben wir uns gut unterhalten, und dann schauen wir mal weiter. Ich bin Singel und werde es nicht ausschliessen, wenn es von der Persönlichkeit passt.
Im Grunde setzt sie damit selber schon den Frame, und es ist mir zu dem Zeitpunkt relativ klar das es wenn es passt auf ein entspanntes Wochenende rausläuft.
4 Wochen später flieg ich hin, beziehe mein Appartment mitten in der Stadt (zum Spottpreis) und werde Freitags Abends von ihr zum Essen ausgeführt.
Allerdings blockt sie erstmal, und ich kriege den Grund auch bald serviert: Sie ist in der Anbahnung einer Beziehung, bzw. sieht sie sich selbst als vergeben. Vor zwei Wochen ist jemand in ihr Leben getreten, war ihre Formulierung.
Für mich erstmal kein Problem, will ich meinen Guide durch einen geblockten Eskalationsversuch nicht frühzeitig am Wochenende verbraten. Da ich Montag früh zurück fliege bietet sich Samstag Abend an.
Ich fahre am Freitag also viel Comfort und baue eine Beziehung zu ihr auf, erzähle ein paar lustige Erlebnisse, und geniesse die Zeit.
Samstag Abend ist es dann nach dem ganzen Tag Sightseeing echt hart, sie will irgendwie, blockt aber und ihren genauen Status krieg ich nicht raus, auf jeden Fall kriegt sie ihre Tage. Dank Balkan Beats und Sprachschwieirgkeiten ist es zäh mit anderen targets, und die Luft ist nach dem Tag auch raus. Ana bringt mich zum Appartment, aber es ist klar das sie nicht mit rein kommt - keine Ahnung ob ich es hier hätte durchziehen sollen, man kann mit persistance schon einiges erreichen, aber es fehlte einfach dieses prickeln, ich glaube ich muss dringend mein game attraction lastiger aufbauen, es wird imo immer zu viel comofort und rapport getrieben. Das kommt wohl einfach von den Themen über die ich spreche.


Ana ist damit auch für Sonntag raus, an dem ich sie kurz auf nen Cafe treffe, es ihr aber deutlich nicht gut geht. Auf dem Weg zum Cafe fahre ich Bus, und treffe Tij, die ich nach dem Weg fahre - ich frag natürlich immer junge hübsche Girls nach dem Weg, die sprechen meist besser Englisch -
und in dem Fall sogar etwas Deutsch. Tij ist 20, studiert Deutsch und ist ne ziemliche Granate. Gute Figur, schönes Gesicht, toller Ausdruck, und eine handvoll Oberweite.
Wir sprechen ein bissl, und connecten bei Facebook.
Ich schreibe ihr nach dem Cafe, sie ist auf einem Geburtstag eingeladen, meine Reaktion: Oje, das ist doch sicher super langweilig und sie steigt voll drauf ein.
Auf meine EInladung das sie mit mir essen gehen kann sagt sie das sie dahin muss, ich erkläre ihr das ich wegen dem Flug am nächsten Morgen wenig Zeit habe. Wir treffen uns also um 21.30 im Stadtzentrum und machen einen Spaziergang an der Sawa entlang. Unter einer Brücke stehen wir am Fluss, als ein Zug über diese fährt und es tierisch laut wird. Ich ziehe sie an mich, schaue ihr kurz in die Augen und küsse sie. Sie küsst verdammt gut, super zart, richtig weich, bin beeindruckt.
Sie strahlt als ich es ihr sage.
Wir laufen weiter durch die Stadt, vor das Hotel Moskov oder so, machen ein paar Pics, laufen weiter und oh Zufall, landen an meinem Appartment.
Sie ist nicht begeistert mit rein zu kommen, sagt sie weiss genau was kommt, und ich sage, was denn? und küsse sie.
Drinen setzt sie sich auf die Couch, ich schraube den Comfort hoch, eskaliere sanft, sie sitzt schon auf mir, und dann fängt ihr Kopf an. SIe hat sowas noch nie gemacht, ich versuchs mit " ich auch nicht, aber es ist ein spezieller Moment" wegzuwischen.
Sie blockt weiter, ich freeze.
Es geht wieder los, ich packe sie, lege sie aufs Bett, fange trocken an, sie ist on, der nächste Block. Ihr Kopf macht zu. Guter Rat ist teuer.
Dritter Anlauf, diesmal wieder Makeout, und mir fällt eine Aktion ein die ich hier mal im Forum gelesen habe: Ich packe einfach ihre Titten aus. Hammer Dinger, C, Weich und Fest zugleich, sie ist wieder on, kaum das es ernst wird, der nächste Block.
Wieder auf die Couch, sie entschuldigt sich, wieder Makeout.
Doch abermals der Block.

MIr läuft die Zeit davon, sie ist eindeutig on, und es ist eines der seltenen Fälle in dennen es einfach Boom macht zwischen zwei Menschen, für mich ist sie in Top Girl, das auch menschlich der Wahnsinn ist.
Es ist 2 Uhr, sie nimmt den Bus, küsst mich ein letztes Mal, auf meine Ansage das sie bleiben soll, meint sie das sie nicht kann.

Ende vom Lied: Ich kriege am Montag Nachrichten von zwei girls, das sie bescheuert waren nicht mit mir zu schlafen und das sei es gerne gemacht hätten.
Weired, ich frage mich ob es aus der Situation kam oder ob ich gametechnisch noch etwas hätte durchziehen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fasching 2016 - Persistent to lay

Es ist Fasching, meine Beziehung ist sogut wie am Ende, das Leben ist stressig noch und nöcher, eine Weltreise steht an, viele Gedanken wollen gemacht und Dinge erledigt werden, v.a. stehen die grossen Fragen des Lebens an: Ist die aktuelle Beziehung die richtige? Oder gibt es noch mehr, etwas das besser passt?

 Bei einer Freundin (im FR Cowgirl) der neuen Freundin meines besten Freundes wird vorgeglüht und
weiter geht es auf eine legendäre Münchner Studentenfaschingsparty.
Ich selbst hab mir einfach aus der vorhandenen Sportkleidung ein waschechtes Rocky Kostüm gebastelt, der Hoddy passt, dazu Speaker mit der passenden Musik.

Das vorglühen ist etwas steiff, ich meine fast typisch Münchnerisch - alle ganz nett, aber authentisch wirkt es nicht, und die Themen drehen sich vom Job bei der lokalen Stadtsparkasse (Cowgirl arbeitet da) bis zum Verkauf von Mini Kettensägen bei Amazon. Gametechnisch bin ich eigentlich garnicht drin, im nightlife nicht mehr wirklich aktiv. Rückblickend verstehe ich die soziale Dynamik an dem Abend deutlich besser:
Zu beginn bei unbekannten, mir nicht zugänglichen Leuten in etwas steiffer Atmosphäre bin ich ziemlich zurückhaltend, auch um bei der noch jungen Beziehung meines besten Freundes keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen, man merkt das hier etwas Spannung herrscht weil eine neue soziale Situation entstanden ist. Und wir zwei ehemaligen rough boys passen da nicht so rein.
Ich erzähle ein bissl von der geplanten Reise, wie es so ablaufen soll, warum ich es mache, etc.
und übernehme relativ intuitiv auf dem Weg zur Faschingsparty die Führung der Gruppe.
Im Bus connecte ich mit einer anderen Gruppe verkleideter mit irgend einem C&F Spruch, glaube sie geht als Hexe und ich denke der Spruch war sowas wie: Besen kaputt, drum Bus? Oder darf man Betrunken nicht fliegen?
Alles nicht spektakulär, aber für die spätere Verführung hilfreich, und ich denke es kommt einfach wenn man eine selbstbewusste und entwickelte Persönlichkeit ist.

Auf der Party angekommen heisst es erstmal in der Schlange warten. Mit Rocky Balboa und Speakern natürlich der Hit in der Schlange, wenn es schon sau kalt ist dann kann man wenigstens Spass haben.  Drinen kenne ich wie immer in München wieder viele Leute, ich treffe ein paar Jungs aus dem Eishockeyteam, ein paar Freunde von früher und ein paar die man halt so vom sehen kennt.
Es ist weniger geworden seit ich nicht mehr soviel unterwegs bin, aber auf einer angesagten Faschingsparty.
Eine Runde drinks, etwas tanzen, aber eher blödeln. Ich hänge mich an eine ganz süße Ukrainierin aus der Gruppe, isoliere sie und hab eine gute Unterhaltung mit ihr, aber sie ist ne Spassbremse und ausser NC ist nichts drin. Irgendwo auf diesem Weg ist mir meine seit Monaten in einem schlechten Modus stehende Beziehung dann egal, ein Fakt auf den ich rücklickend sicher nicht Stolz bin, den es war eine coole, lange und vertrauensvolle Beziehung, aber sie war in dem Moment schon zuende, ich hatte es nur nicht begriffen und auch nicht die Eier mir das einzugestehen.

Die Party ging weiter, irgendwann laufe ich der Gruppe wieder über den weg, die Stimmung und das Energielevel ist low, mein bester Kumpel und seine neue Flame machen sich aus dem Staub, Cowgirl ist die einzige die noch feiern will.
Es ist irgendwo zwischen 3-4 Uhr als wir noch einen Drink nehmen, zu irgendwelchem Techno abdancen und der Restefick beginnt - sie wird glaub ich 4,5 oder 6 mal angegraben, ich schaue mir das gemütlich an und meine das sie sich da doch noch nen heissen Typen abstauben kann.
Irgendwann wird es ihr zuviel und sie kommt zu mir an die Bar, wo mir der Barkeeper gerade shots spendiert hat, und wir trinken noch einen Zusammmen.
Nach nochmal einer Runde tanzen sind wir beide durch, ich checke den Heimweg, und arrangiere es das wir im selben Bus zurück landen, ich aber auf den nächsten warten müsste, und das bei Minusgraden.
Ich baue etwas comfort auf, bringe noch ein paar lustige Stories und steige einfach mit ihr aus.
Sie will nicht so recht, das ich mit hoch komme, aber ich meine das ich was zu trinken brauch und es sau kalt ist, also gehen wir zu ihr. Bis dahin noch keine Eskalation, nichts.
Neben dem Wasser trinken wir noch einen Wein, sie setzt sich auf die Couch und will schlafen, ich setzte mich dazu und ziehe sie an ihrem Hut an mich zum kuss.
Anschliessend geht es von selbst.
An allen turning points bin ich einfach persistent geblieben - sowohl als auf der Party der Restefick lief  und viel Konkurrenz war, als auch auf dem Heimweg und mit hoch zu ihr.

Ich treffe sie nach 2 Wochen wieder, auf dem Geburtstag meines besten Freundes - wir haben eine gute Unterhaltung, ihr zögern erklärt sich: Sie hat einen Freund.
Meine Beziehung endet eine Woche später,  bei ihr läuft es noch ein Jahr weiter, bevor es in die Brüche geht.


De facto bin ich meiner Ex damit fremd gegangen in einer Beziehung die monogam war, allerdings war unsere Beziehung im Grunde schon am Ende, und unser Sexleben war bereits am Tiefpunkt.

Diese Geschichte ist sicher kein Glanzpunkt, zeigt mir aber 2 Dinge: Gerade in der Verführung ist persistent bleiben sehr oft eine Methode zum Erfolg, und zweitens muss man bei nicht laufenden Beziehungen viel früher den Schlussstrich ziehen oder Aktionen einleiten.
Ein: Wir machen einfach weiter und schaffen es schon irgendwie bis zur gemeinsamen Weltreise fixt nicht die zugrunde liegenden Probleme, und wenn man als Paar keine Methode zur Konfliktlösung mehr hat ist die Beziehung verloren.
Ich habe danach noch Zeit gebraucht um das zu realisieren, besser wäre es gewesen diese Beziehung schon einige Wochen vorher zu beenden.

 

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biedersteiner Kellerfasching? 😉 Habe ich das richtig verstanden, du hast HB Cowgirl, die damalige Freundin deines besten Kumpels, gelayed, oder ist die Zeitlinie in deinem letzten Post etwas inkonsistent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, AmonLight said:

Biedersteiner Kellerfasching? 1f609.png Habe ich das richtig verstanden, du hast HB Cowgirl, die damalige Freundin deines besten Kumpels, gelayed, oder ist die Zeitlinie in deinem letzten Post etwas inkonsistent?

Ja.

Nein. Freundin der neuen Freundin meines besten Freundes. Steht doch auch so oben.
Gleich mal mit Anstand in nen neuen social circel eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tasmanien, Michealyn:

Tinder- ich bin in Tasmanien, alleine, nachdem in der Gruppe mit der ich unterwegs war ein Mädel war das ihre Komplexe (Übergewicht) durch Geltungsdrang zu kompensieren versuchte.
So wirklich einen Plan habe ich nicht was ich machen soll, bin vom vorherigen Reisen komplett übermüdet und fahre mit dem Mietwagen nach Hobart volle Kanne in den Anzac Day - Auto besser stehen lassen, ich brauche nach dem menschlichen Fail sozialen Kontakt für mein Seelenheil.
Der erste Approach ist ne dicke Caveman Nummer, sie sitzt mit ihrem Handy da, ich ziehe meines aus der Tasche und tue so als wird es zu ihrem gezogen, und mache auf " unsere Phones mögen sich schon, da muss ja was dran sein" - Credits an mein krankes Brain. Leider sind die Girls auf Tassi wohl etwas zurückhaltender als der Australian Average, sie ist erstmal nicht on, ich zieh den Shit aber durch, bis klar wird sie ist Verlobt, vollkommen langweilg, noch nie von ihrer Insel runter gekommen und auch nicht daran interessiert andere Menschen kennen zu lernen. Logischer eject, sonst rennt niemand rum ausser Leute in Uniform und mit Abzeichen, also Tinder an, und siehe da, ich matche wie blöd. Kapiere diese App einfach nicht, selben Pics, selber Text, aber geht ab wie Zäpfchen auf Gleitgel. Wahrscheinlich sitzen am Feiertag alle Singe Ladies schmachtend vor dem Handy....
Ein Match ist eine süße Schwarze, 22, ich schreib sie an, sie sofort zurück, ich erkläre ihr die Situation und sie lädt mich sofort zu sich ein. Sind nur 10 Min. mit dem Auto.
Sie wohnt in einer Studenten WG, wir unterhalten uns erstmal, sie weiss eh nicht so recht was sie tun soll, also zeigt sie mir die Stadt, wir gehen Indisch essen, ich bestelle uns ein cheese Naan, kennt sie nicht- wie kann man das nicht kennen? - taugt ihr aber.
Sie liebts auf jeden Fall, ich erzähl so n bissl über die indische Minderheit in Malaysia und Singapore, ein paar Frames gesetzt, bissl DHV, geht alles relativ easy von der Hand.
Zurück zu ihr, ins Auto auf den Hausberg Mt. Wellington, mit grandioser Aussicht, dort ein interesannter Satz von ihr, irgendwas von wegen das sie Tinder dann schon mal mit nem ONS durchzieht oder so- nicht so direkt, sondern indirekt aber ne Einladung wenn man die Zeichen erkennt. KC dann dort, Hammer Lippen.
Abends dann irgend nen Quatsch TV Sesssion, ich kann in der WG pennen, unter einem Vorwand gehe ich auf ihr Zimmer (muss telefonieren) und wer sich den Teufel ins Bett setzt, wird ihn nicht mehr los. Irgendwann kommt sie hoch, ich stehe auf, mache das Licht aus, schliesse die Türe, und nehm sie mir ordentlich ran. Geiler Body, sie spielt Rugby, gute Beine ne etwas breite Hüfte, insgesamt der Hammer.
Sie hat nicht so mega viel Erfahrung, ich dominiere sie einfach durch.
Penne dann bei ihr, schnappe sie mir morgens nochmal.

Sie wird richtig anhänglich und lädt mich ein die letzten zwei Nächte bei ihr zu verbringen, was ich auch gerne mache, ein echt cooles Girl auch wenn sie sicher nichts für länger wäre. Die Zeit mit MIchaelyn wird mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.
Genauso das Rätsel Tinder: Verstehen werde ich nicht, warum auf dieser Insel alles matched, an anderen Orten dafür garnichts.


Melbourne: Charlott, deren Eltern das E vergessen haben

Ich bin nach Tasmanien in Melbourne und schaue eine Kirche an. Habe den Tag in keinem guten Mood gestartet, irgendwie etwas Erinnerung und Sehnsucht an meine Ex, wieder diese verdammte Interpretation meiner Erinnerung, ich frage mich ob das teilweise nicht schon züge eine Oneitis hat. Irgnedwas ist jedenfalls seltsam was meine Verarbeitung zerbrochener Beziehungen angeht.
In der Kirche selber ist Konzert, Orgel ist nicht mein Fall und so folge ich den Exit Zeichen die in den Garten führen wo ein lustiger Lockenkopf Photos macht. Dieser Ausgang ist nicht zu finden, die Kirche bzw. der Garten ist abgeriegelt wie die Botschaften der USA in Nah Ost.  
Der Lockenschopf steht auch verwirrt rum, ich spreche sie an, meine das wir wohl gefangen sind und dringend ausbrechen sollten. Ganz grazil klettere ich über den Zaunpfosten, sie stürzt eher drüber, weshalb ich ihr unter die Arme greifen muss, damit sie nicht aufgespiesst am Zaun endet.
Es stellt sich raus das sie 20 ist, aus Bremen und Charlott heisst. Charlott? Fehlt da nicht ein E?
Nein, die Eltern haben es nicht vergessen, sondern es hat mit der Oma zu tun ist ihre Erklärung mit einem lachen.
Sie ist cool, auf dem Weg zur Polizistin und bis der Staat sich entscheiden kann wo sie hin soll reist sie.
Wir verbringen den Tag, ich fahre eigentlich kein game, vollkommen crazy, kein Kino, weiss aber irgendwann das es laufen wird. Ich hab noch was mit ner Freundin ausgemacht, während wir auf sie warten KC und eskalation im Park. Geile Titten, und sie bewegt sich schon gut. Wir treffen meine Freundin und gehen nen Burger essen und ein Bier trinken. Ideales Thema: Meine Freundin arbeitet als Cam Girl, das bringt Sex auf den Tisch.
Da ich am nächsten Tag fliege, bleibt nur eine Nacht, ich nehm sie mit in mein AirBnB, eskaliere durch, geht problemlos.
Richtig unschön: Sie ist am Ende ihrer Periode, und wenn ein tapferer Seeman ins rote Meer sticht, dann will ich nicht tapfer sein. Eine ordentliche Dusche erledigt das ganze, aber cool find ich es einfach nicht.
Insgesamt eine coole Person, was mich echt happy stimmt, v.a. da ich zwei mal aus einer eher traurigen Laune heraus mit heissen jungen Girls in der Kiste gelandet bin und eine sehr coole connection zu beiden aufgebaut habe.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich gut, gerne mehr!

Ich komme selbst grade aus einer LTR und bin gametechnisch etwas eingerostet, aber das Kribbeln kommt schon wieder, wenn ich deine FRs lese :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.