7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor kurzem etwas darüber gelesen, dass man seine Pickup Strategien an das Sternzeichen der Frau anpassen sollte, sofern das bekannt ist.😃 Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich kann es mir nämlich nur schlecht vorstellen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen dass die Sonne sich um die Erde dreht ... und jetzt rate mal was die beiden Geschichten gemeinsam haben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt. Man sollte es auch tunlichst vermeiden an einem Freitag, den 13. Frauen zu approachen oder sich links herum um eine Rothaarige zu drehen.... endet böse.

Ironie off...

vor einer Stunde, Antra1947 schrieb:

Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich kann es mir nämlich nur schlecht vorstellen.

nein. Höchstens halt zum Beispiel als c&f, P&P. A la "war ja klar, dass der Krebs wieder so reagiert, wir passen einfach nicht zusammen. du als krebs ich als Wassermann" oder "ich erinnere mich Widder sind immer so notgeil, das geht mir als Jungfrau immer viel zu schnell"

Sonst.... no

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich danke euch beiden für eure Antwort. Ob ernst gemeint oder nicht. Im Thema Frauen mit Horoskop verführen habt ihr mir weitergeholfen 😃.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

Horoskope sind Musterbeispiele für Cold Reading.

Genau das.

Cold Reading ist ein verdammt mächtiges Verführungsinstrument, es setzt aber eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit voraus. Sprich, du musst beim Cold Reading zu jeder Zeit wissen, wovon du sprichst und dich auch nicht davon verunsichern lassen, wenn dein Gegenüber immun dagegen ist. Am allerbesten funktioniert CR, wenn das Gegenüber das auch beherrscht, dann wird daraus ein emotionales Spiel und diese Spiele sind immer gut, weil sie tiefen Comfort erzeugen.

Funktioniert gut, musst aber wie gesagt der Typ dafür sein. Unkommunikative Hohlköpfe sollten vielleicht doch über was reden, was sie grad vor der Nase haben. So ein hölzernes "Du bist Löwe, du bist eine Kämpferin!" ist abgegriffen wie der "Dickhäuter", wenn der Journalisten-Praktikant ein weiteres Wort für "Elefant" sucht.

Arbeite erst an deinen Stärken und merze dann die Schwächen schrittweise aus (oder lass es, ist meist wurscht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.