27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

erst einmal Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Kurz zu mir: 
Ich bin 19 Jahre alt und werde bald 20. Aufgrund meiner hohen Anforderungen die ich häufig (leider) habe, habe ich bisher leider noch nicht viel mehr als mit 2-3 Mädels rumgemacht. 

Das kommt zum einen daher, da ich komplette Angst habe zu eskalieren und zum anderen daher, da ich auch noch Angst vor Zurückweisungen habe... Jedenfalls bin ich heute auf einen Gedanken gekommen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

Es ist ja bekannt, das Social Proof und andere Mädels die einen auch haben wollen wiederum attraktiv macht und dadurch die Mädels alle sich ein bisschen um einen dann "reißen". Da wir aber mittlerweile in einer sehr digitalen Welt leben, könnte ich mir sogar schon vorstellen, dass sich einige Mädels denken "Wie der hat nur 300 Follower auf Instagram... Ich hab ja 3000 pfft..". Das trifft jetzt natürlich eher auf meine Generation und mein Beuteschema (17-21) zu, aber ich denken durchaus, dass das auch eine Rolle spielen könnte... Gerade bei meinem Beuteschema, welches meistens sehr von Jungs und Fame umgeben ist...
Auch was man auf Instagram oder SnapChat postet. Facebook ist da mit der Anzahl an Freunden denke ich eher überflüssig...

Was denkt ihr dazu? - Tickt die heutige Jugend so? 
Falls ja, wie denkt ihr, kann man relativ schnell sein Instagram und Co. aufbessern und "Berühmter wirken"?
Falls nein, wieso denkt ihr das? - Begründung? 

Wäre nice von euch, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt und noch euer Alter dazu postet.

Vielen Dank und Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für völligen Blödsinn bezogen auf den Durchschnitt der Mädels. Mag einige, wenige Mädels geben, denen Follower wichtig sind. Die haben dann auch selbst viele Follower. Die Frage ist: Willst du diese Mädels überhaupt?

Dem Standard-Mädel ist das erstmal völlig egal.

Es KANN ein möglicher Bonus sein. Aber da sind wir auf dem Niveau von z.B. Filmstar. Natürlich hilft es dir, Filmstar zu sein. Zumindest bei einer gewissen Zielgruppe. Aber wenn du auf der Straße ein Mädel kennenlernst, wird sie niemals sagen "Du kommst nicht in Frage, weil du kein Filmstar bist".

Ich glaube, du machst da eine völlig unnötige Baustelle auf, um dich von deinen echten Problemen abzulenken.

DARAN solltest du arbeiten, weil das dir in der Praxis wirklich helfen wird:

vor 22 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

da ich komplette Angst habe zu eskalieren und zum anderen daher, da ich auch noch Angst vor Zurückweisungen habe

Anders gesagt: Du fängst gerade an, deine Wohnung zu putzen, weil du keine Lust auf Lernen hast und Lernen auch irgendwie unangenehm ist. Und putzen ist ja schließlich auch sinnvoll und für dich bequemer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ja, hilft dir weiter.

Sollte aber zu dir passen, ich persönlich bin kaum älter als du und kann mit dem Instagramzeugs nichts anfangen, es würde einfach nicht zu mir passen, wenn ich anfangen würde, da mein Leben zu präsentieren.

Wenn du da Lust darauf hast und es zu dir passt, dann machs doch einfach, wenn nicht, lass es bleiben.

Es kann aber muss nicht für dich arbeiten, nahe zu alle Mädchen in unserem Alter haben Instagram und Snapchat, wenn du da ein sympathisches Instagramprofil hast, kann dich das schon etwas weiter bringen.

Natürlich gehts da nur um Kleinigkeiten, dein Erfolg wird immer vom realen Auftreten abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Personen, die follower und Bestätigung aus dem Außen brauchen, sind abhängige unsichere Persönlichkeiten. Sie wissen selbst nicht, wer sie sind. In der Jugendzeit ist das besonders schlimm, weil die Persönlichkeit ein Kartenhaus ist. Eine Kritik zum Aussehen ist ein Bombenhagel.

Ein Lob wiederum kann der Person ein High verschaffen. Das erklärt auch, warum Frauen online auf Wolke 7 leben. Schuld sind die ganzen Deppen, die sie mit dusseligen Komplimenten befeuern, weil die Typen denken, daß es im Gegenzug eine Belohnung (Sex) gibt.
 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch drei. Klar ist mein Erfolg vom realen Auftreten abhängig. Und mir ist auch klar, dass das Standart Mädel darauf nicht so viel, bzw. fast gar keinen Wert legt.

Allerdings ist genau das mein "Problem". Ich stehe nicht auf Standart Mädels... Ich kenne nur 2-3 Mädels, die mir bisher gefallen haben und die habe ich leider auch noch nie in echt gesehen...
Wohnen zwar bei mir in der nähe, sind allerdings fast "unerreichbar". Habe alle mehr als 3k Follower und eingepflegtes auftreten im Web. Bzw. präsentieren Sie sich da immer. Und meistens sind es genau die, auf die ich dann stehe.. Von daher ist das in meiner Geschmackswahl immer ein kleiner Widerspruch, leider... 

Ich habe es zwar schon mal hinbekommen von einer mir die Nummer online zu klären, allerdings hat sich das dann irgendwie im Sand verlaufen, nachdem Sie mein Insta/Snap und mein Profilbild gesehen hat...

Dass das mit dem eskalieren ein Problem ist und ich auch Angst habe den ersten Schritt zu machen ist mir bewusst. Daran arbeite ich auch. Und ich möchte davon nicht ablenken. Aber wer sagt denn, dass ich nicht auf zwei Baustellen gleichzeitig sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Allerdings ist genau das mein "Problem". Ich stehe nicht auf Standart Mädels... Ich kenne nur 2-3 Mädels, die mir bisher gefallen haben und die habe ich leider auch noch nie in echt gesehen...
Wohnen zwar bei mir in der nähe, sind allerdings fast "unerreichbar".

Das ist überhaupt kein Widerspruch. Das ist das Ergebnis davon:

vor 3 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

komplette Angst habe zu eskalieren und zum anderen daher, da ich auch noch Angst vor Zurückweisungen habe...

Wenn du dir Frauen aussuchst, die unerreichbar sind, dann kommst du niemals in die Verlegenheit dich deiner Angst zu stellen.
Du wirst sie eh nicht treffen. Und wenn du sie triffst, dann ists ja klar, dass das mit denen nichts werden kann, weil sie so unglaublich weit über dir stehen.
Also kannst du keine Niederlagen erleiden.
Das Unterbewusstsein schützt dich da schon sehr effizient vor unangenehmen Situationen.

Das ist n reines Inner Game-Problem bei dir. Löse das Problem von AA und Zurückweisungen und der Rest löst sich von selbst.

Ist auch n schönes Thema für @Helmut und ggf. auch @Doc Dingo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Das ist n reines Inner Game-Problem bei dir. Löse das Problem von AA und Zurückweisungen und der Rest löst sich von selbst.

Danke dir erst einmal. Mir ist klar, dass das damit etwas zu tun hat. Allerdings hätte ich nie gedachte, dass es so weitreichend ist. Aber wo du es sagst. Es kann durchaus sein. Denn aus dem Grund hatte ich bisher auch noch nie wirklich was (wohlmöglich). Nur ist die Frage, wo und wie soll ich anfangen? - Soll ich etwas meine AA und Zurückweisungen bei Mädels lernen, die ich nicht so geil finde?

Dann wären wir beim nächsten Problem. Um ehrlich zu sein, wildert mich das ein kleines bisschen an, wenn ich was mit einer machen müsste, die ich nicht geil finde, nur um weiter zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

Mach ein Bootcamp. Das ist darauf ausgelegt, dass du erstmal lernst, mit Menschen zu interagieren, die du nicht kennst.
Und du musst auch nicht in Schritt 1 gleich mit irgendwem schlafen.

http://www.pickupforum.de/forum/514-boot-camps/

Und Hallo sagen zu jemanden, den du nicht vögeln würdest - das sollte doch durchaus denkbar sein, oder?

Des Weiteren könntest du dich mal mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Aber ich rede jetzt von den nächsten Schritten. Ich habe kein Problem mit Menschen die ich nicht mag oder die mir nicht gefallen zu reden. Aber dann eben intim zu werden, worauf das Bootcamp ausgelegt ist, schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben schreibst du, du hast Ansprechangst.

Kannst du easy jede Frau auf der Straße ansprechen, mit ihr ein Gespräch führen und ihre Nummer holen?

Das wäre der erste Schritt. Musst du nicht mit ihr intim werden dafür.

Die ersten 5 Wochen sind alle ohne Intimität. Fang doch erstmal an und komm bis dorthin. Da kannst du dann immernoch weiter entscheiden. Aber bis dahin wirst du schon massiv was geschafft haben.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, YouOnlyLiveOnce said:

Habe alle mehr als 3k Follower und eingepflegtes auftreten im Web. Bzw. präsentieren Sie sich da immer. Und meistens sind es genau die, auf die ich dann stehe..

Würdest du auch auf die Mädels stehen wenn sie keine 3K irgendwas hätten und keine Webpräsenz?

Was genau macht eine Frau attraktiv für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Herzdame schrieb:

Die ersten 5 Wochen sind alle ohne Intimität. Fang doch erstmal an und komm bis dorthin. Da kannst du dann immernoch weiter entscheiden. Aber bis dahin wirst du schon massiv was geschafft haben.

Danke dir. Echt nett von dir! - Ich werde es probieren! :)

 

vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Würdest du auch auf die Mädels stehen wenn sie keine 3K irgendwas hätten und keine Webpräsenz?

Was genau macht eine Frau attraktiv für dich?

Mir ist das relativ egal. Sie muss halt einfach in meinen Augen geil aussehen und etwas von "Hochnäsigkeit/Arroganz" haben. Im Sinne von "Ich bin aber sicherlich was besseres als du". Das macht den Reiz dabei aus finde ich... Wenn man sie am Ende dann doch fickt und es ihr "bewiesen" hat. Es gibt sogar eine, die weder SnapChat, Instagram oder Facebook hat, aber in meinen Augen doch sehr geil aussieht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich auch gerne ein Stückweit darüber profilieren wollen würde, dass ich eine Freundin oder F+ oder einen ONS mit einer hatte, die relativ bekannt ist.

Aber was mir auf Gefallen ist. Eine die ich schon recht lange verfolge, hat jetzt seit n paar Monaten einen Freund. Der Typ, keine Ahnung was sie an ihm findet, hat nicht so viele Follower wie ich und scheint auch nicht sonderlich berühmt zu sein oder einen Freundschaftskreis zu haben. Das einzige was er eben hat ist Geld. Er ist in der selben Liga, wenn nicht sogar höher, als sie. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund, wieso sie mit ihm abhängt... Könnte sie schon dezent in die Kategorie "Gold Digger" einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Danke dir. Echt nett von dir! - Ich werde es probieren! :)

 

Mir ist das relativ egal. Sie muss halt einfach in meinen Augen geil aussehen und etwas von "Hochnäsigkeit/Arroganz" haben. Im Sinne von "Ich bin aber sicherlich was besseres als du". Das macht den Reiz dabei aus finde ich... Wenn man sie am Ende dann doch fickt und es ihr "bewiesen" hat. Es gibt sogar eine, die weder SnapChat, Instagram oder Facebook hat, aber in meinen Augen doch sehr geil aussieht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich auch gerne ein Stückweit darüber profilieren wollen würde, dass ich eine Freundin oder F+ oder einen ONS mit einer hatte, die relativ bekannt ist.

Aber was mir auf Gefallen ist. Eine die ich schon recht lange verfolge, hat jetzt seit n paar Monaten einen Freund. Der Typ, keine Ahnung was sie an ihm findet, hat nicht so viele Follower wie ich und scheint auch nicht sonderlich berühmt zu sein oder einen Freundschaftskreis zu haben. Das einzige was er eben hat ist Geld. Er ist in der selben Liga, wenn nicht sogar höher, als sie. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund, wieso sie mit ihm abhängt... Könnte sie schon dezent in die Kategorie "Gold Digger" einordnen.

Vielleicht hat aber auch einfach mehr Eier, 'n eigenständiges Leben und ist einfach ein entspannter Typ?

Follower oder Berühmtheit als "Grund" dafür anzugeben, dass der Typ ihr Freund ist klingt für mich doch ziemlich realitätsfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keinem zu nah treten. So wie der Typ aber aussieht, finde ich, dass er das nicht ist. Nicht nur, dass er gefühlt erst 15 ist, sondern auch noch, dass er nicht gerade so aussieht, als ob er viel Selbstbewusstsein hat. Aber nun gut. Darüber soll es hier nicht gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist also Partnersuche:

vor 20 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Wenn man sie am Ende dann doch fickt und es ihr "bewiesen" hat.

A) Ein Machtkampf, bei dem du zeigen kannst, was für ein geiler Hecht du doch bist.

vor 20 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

dass ich mich auch gerne ein Stückweit darüber profilieren wollen würde, dass ich eine Freundin oder F+ oder einen ONS mit einer hatte, die relativ bekannt ist.

B) Mittel, um ein Statussymbol zu bekommen, für das dich andere Leute bewundern.

Zum Thema Frauen als Trophäe:

Eigentlich ist das total gut, weil es nochmal zeigt, dass du gerade absolut nicht die Frauen suchst, die dir gut tun oder mit denen du eine tolle Beziehung führen kannst oder tollen Sex haben kannst - sondern etwas anderes.

Sobald du dahin kommst, dass du "gesund" suchst, und von deinem aktuellen Muster weg bist, werden dir plötzlich mehr und ganz andere Frauen interessant vorkommen.

Jetzt gerade suchst du Selbstwert von außen. Das wird nicht klappen und macht dich auf Dauer unglücklich. Hast du dich mal mit den 6 Säulen des Selbstwertgefühls beschäftigt?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Herzdame. Du scheinst schon sehr erfahren zu sein. Studierst du Psychologie oder Soziologie? 

Nein, habe ich noch nicht. Ich weiß, dass ich nicht ein durchschnitts Selbstwertgefühl habe. Aber ich will nicht nur im Bereich Frauen irgendwas beweisen. Sondern z.B. auch Leuten die meinen, dass etwas nicht geht oder ähnliches. Und das wiederum mit Erfolg. Und ich weiß ebenfalls, dass es schlecht und krank ist, anderen Leuten was beweisen zu wollen. Ist selbst beim Autofahren so... leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Allerdings ist genau das mein "Problem". Ich stehe nicht auf Standart Mädels... Ich kenne nur 2-3 Mädels, die mir bisher gefallen haben und die habe ich leider auch noch nie in echt gesehen...

Und "echte" Frauen findest du dann hässlich, weil die ja nicht gefotoshopped sind und nicht so makellos aussehen... kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Nachtzug schrieb:

Und "echte" Frauen findest du dann hässlich, weil die ja nicht gefotoshopped sind und nicht so makellos aussehen... kann das sein?

Nein. Ich kenne durchaus welche, die nicht so stark geschminkt sind. Aber da fehlt eben die Würze von bisschen "Arroganz" und Co. Also dieses Tussi-Hafte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Sie muss halt einfach in meinen Augen geil aussehen und etwas von "Hochnäsigkeit/Arroganz" haben. Im Sinne von "Ich bin aber sicherlich was besseres als du". Das macht den Reiz dabei aus finde ich...

Würdest du dir diese Abfälligkeit ihrerseits auch während des Games wünschen? Liegt darin Reiz für dich? Oder ist dir eine Begegnung und Behandlung auf Augenhöhe wichtig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Danke dir erst einmal. Mir ist klar, dass das damit etwas zu tun hat. Allerdings hätte ich nie gedachte, dass es so weitreichend ist. Aber wo du es sagst. Es kann durchaus sein. Denn aus dem Grund hatte ich bisher auch noch nie wirklich was (wohlmöglich). Nur ist die Frage, wo und wie soll ich anfangen? - Soll ich etwas meine AA und Zurückweisungen bei Mädels lernen, die ich nicht so geil finde? Dann wären wir beim nächsten Problem. Um ehrlich zu sein, wildert mich das ein kleines bisschen an, wenn ich was mit einer machen müsste, die ich nicht geil finde, nur um weiter zukommen...

Dein Problem mMn: Du bist viel zu weit weg vom realen Umgang mit Frauen. Baust Dir ein Bild von Frauen aus einer Scheinwelt aus Instagram und 'Fame'. Und fantasierst Dir dann zurecht, wie toll es wäre, so einer Frau mal zu zeigen, was Du für ein toller Hecht bist. Reale Frauen sind für Dich offensichtlich zu weit weg; und Deine 'Dream Bitches' zu weit oben. Und wenn Du doch mal eine kennen lernen solltest, wird sie relativ schnell merken, dass Du wenig Erfahrung hast und auf Machtspielchen aus bist.

Da hast Du jetzt zwei Probleme:

a) ist das nicht sexy. Du lernst nicht mit Frauen umzugehen, denn was sollte eine Frau an Dir finden? Selbst wenn Sie Dich wegen Deiner Instagram-Follower kennenlernen will, wirst Du irgendwann mit ihr auf einer Parkbank sitzen und ihr in die Augen schauen. Und dann? Diese ganzen Online-Geschichten sind im besten Fall ein Weg, um in Kontakt zu kommen, aber sie nehmen Dir den eigentlichen Umgang mit Frauen, die Verführung und auch den Sex nicht ab - Gott sei Dank ;) Kümmer Dich ruhig um Deinen Instagram-Count, schaden tut das vielleicht nicht; aber bitte auch um alle anderen Bereiche Deines Lebens, insbesondere auch Deine Ansprechangst.

b) ist das eine selbstverstärkende Schleife. Irgendwann wirst Du die Frauenwelt nur noch in UG und HB einteilen anhand vollkommen synthetischer Kriterien. Und weil die Frauen oben aufm Podest so unerreichbar sind, wirst Du nur noch mehr nach ihnen geiern. Noch weniger Aussicht auf Erfolg haben. Und reale Frauen noch weniger ansehen. Da bleiben dann irgendwann nur noch Pornos.

Nimm Dir mal DRINGEND Herzdames Ratschläge zu Herzen. Geh raus, lerne reale Frauen kennen. Mach von mir aus auch ein Bootcamp. Nicht in erster Linie, um Sex zu haben. Sondern um einen guten, entspannten Umgang mit Frauen zu bekommen. Du wärst wahrscheinlich erstaunt, wie toll - und auch geil - ein Sommerabend mit einer süßen, charaktergeraden HB6 aus dem RealLife auf einer Decke am Flussufer werden kann.  

Und um zu lernen, dass Sex zwar ne tolle Sache ist - aber letztendlich auch nur ein Aspekt von vielen. Denn bei Deiner Gleichung Instagram = Sex ist weder die linke noch die rechte Seite vollständig. Instagram ist nicht der alleinige Weg. Und Sex nicht das alleinige Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MonAmour schrieb:

Würdest du dir diese Abfälligkeit ihrerseits auch während des Games wünschen? Liegt darin Reiz für dich? Oder ist dir eine Begegnung und Behandlung auf Augenhöhe wichtig?

Ich rede da natürlich nur von Spaß. Dauerhaft und jeden Tag, sowie in jeder Situation sollte sie das nicht sein.

Aber gerade wenn man sich neckt sollte sie auch schön austeilen können. In dieser Hinsicht meine ich das. 

 

@botte Danke dir erst einmal für deine lange Antwort. Hört sich alles schlüssig und plausibel an. Nur denke ich ich, dass das auch ein kleines bisschen übertrieben ist. Ich habe keine Angst vor Frauen oder weiß nicht wie man mit ihnen redet.

Mein Problem ist allein die AA, bzw. wenn ich dann wirklich mal einen gefunden habe, sie anzusprechen, und meine Eskalationsangst. Aber sonst komme ich gut mir Frauen zu recht. Sonst hätte ich, glaube ich, keine weiblichen Freunde oder könnte nicht mit Frauen reden. Das kann ich aber ;)

Es geht halt lediglich ums kennenlernen und eskalieren. Auch gameb, denke ich zumindest, ist da weit aus wenig ein Problem als meine AA, Eskalationsangst und Angst vor Zurückweisungen.

Dennoch Danke dir - werde ich umsetzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

 

@botte Danke dir erst einmal für deine lange Antwort. Hört sich alles schlüssig und plausibel an. Nur denke ich ich, dass das auch ein kleines bisschen übertrieben ist. Ich habe keine Angst vor Frauen oder weiß nicht wie man mit ihnen redet.

Mein Problem ist allein die AA, bzw. wenn ich dann wirklich mal einen gefunden habe, sie anzusprechen, und meine Eskalationsangst. Aber sonst komme ich gut mir Frauen zu recht. Sonst hätte ich, glaube ich, keine weiblichen Freunde oder könnte nicht mit Frauen reden. Das kann ich aber ;)

Es geht halt lediglich ums kennenlernen und eskalieren. Auch gameb, denke ich zumindest, ist da weit aus wenig ein Problem als meine AA, Eskalationsangst und Angst vor Zurückweisungen.

Dennoch Danke dir - werde ich umsetzten!

Was ich so ein bischen bei Dir herauslese: dass das für Dich zwei völlig unterschiedliche Populationen sind. Die 'normalen' Frauen aus Deinem Alltag, mit denen Du keine Schwierigkeiten im nichtsexuellen Umgang hast; und Deine 'Dream Bitches' aus dem Internet, mit denen Du vor allem sexuellen Umgang haben möchtest, Dich aber schwer tust bzw. zu wenig Erfahrung hast. Was Dir helfen würde zu verstehen: das sind alles Angehörige des gleichen Geschlechts. Die Frauen aus Deinem täglichen Erleben können je nach Situation ebenfalls interessant, süß, sexy, und geil sein; und die Internetmädels je nach Situation anstrengend, seesternig, klettig und langweilig.

Versuche, die 3000 Follower-Frauen als das zu erkennen, was sie sind: ganz normale Frauen. Die Art, wie sie sich auf Instagram inszenieren, übersetzt sich in keiner Weise in ihre Eignung als FB, Freundin, LTR für Dich. Klar muss die Attraction stimmen - Du solltest die Frauen, mit denen Du anfängst, scharf finden. Aber bisher triffst Du dieses Urteil 'scharf' komplett anhand synthetischer, nicht in der Realität verankerter Kriterien.

Es gibt hier gerade eine schönen Thread über No-Gos bei Frauen, wo einige Kollegen seitenlange Listen von Ausschlusskriterien aufführen. Wenn die in den letzten 5 Jahren auch nur annähernd so viel Frauen gevögelt hätten, wie sie No-Gos formulieren, wären die alle nicht hier im Forum. Weil sie dann keine Schwierigkeiten mit Frauen hätten.

Was ich sagen will: solange Du Dich darauf versteifst, Frauen anhand ihre Internetauftritts zu beurteilen, schneidest Du Dich vom Leben ab. Mach ein Bootcamp, sprech Frauen an, flirte mit Mädels in Deinem Umfeld. Und verstehe, dass all das ein Spiel ist. Wo Du eine Frau nicht vögeln musst, um 'gewonnen' zu haben. Manchmal reicht es auch, wenn sie über ein Kompliment lächelst, dass Du ihr machst.

 

Nebenbei bemerkt - und das nimm jetzt bitte als wohlwollende Kritik eines alten Sacks aus der letzten Generation auf (ich könnte echt Dein Vater sein ;)): was Du über Deine Motivation schreibst, macht mir Sorgen:

Mir ist das relativ egal. Sie muss halt einfach in meinen Augen geil aussehen und etwas von "Hochnäsigkeit/Arroganz" haben. Im Sinne von "Ich bin aber sicherlich was besseres als du". Das macht den Reiz dabei aus finde ich... Wenn man sie am Ende dann doch fickt und es ihr "bewiesen" hat. 

Das weist auf massive Minderwertigkeitsprobleme hin. Versuch mal zu verstehen, woher diese Probleme bei Dir kommen. Sind die sozial motiviert? Vom Aussehen her? Hast Du die insgesamt Frauen gegenüber? Wann ist eine Frau für Dich 'etwas besseres', und warum? So lange Du in diesen Kategorien denkst, wirst Du Probleme haben. Bei Frauen und auch sonst. Du würdest wirklich davon profitieren, wenn Du daran etwas arbeitest. Wenn Du eine schöne Frau nicht mehr instinktiv als etwas 'Besseres' betrachtest, sondern als eine reale Frau, wird sich auch Deine Angst reduzieren, sie anzusprechen.
Jetzt ist natürlich das Problem: wie kommst Du aus dieser Schleife raus? Verstehe, was Dich antreibt - das hilft in vielen Fällen und sollte auch bei Dir helfen, Du machst ja insgesamt nen reflektierten Eindruck. Und dann versuch, für Dich schwierige Situationen - Ansprechen - zu einem gewissen Mass in die Routine zu bringen. Ohne dabei die Freude und positive Aufregung zu verlieren.
bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Allerdings ist genau das mein "Problem". Ich stehe nicht auf Standart Mädels... Ich kenne nur 2-3 Mädels, die mir bisher gefallen haben und die habe ich leider auch noch nie in echt gesehen...

Echt jetzt? Willst du allen ernstes behaupten du hast noch nie eine Frau auf der Strasse getroffen bei der du dachtest "Boah is die Geil!"

Und dir gefallen Mädels die du noch nie in Echt gesehen hast......?

Botte hat es schon richtig gesagt, du lebst in einer Traumwelt und bist der Meinung du könntest dich besser, erhabener, whatever fühlen wenn ein eine Frau bumst die 3000k Follower hat......Das is schon n bisschen seltsam....Du suchst einen externen Weg um deinen Selbstwert für dich zu erhöhen. allgemein scheint dein Selbstwert realtiv unterirdisch zu sein denn es wirkt als bist du geradezu versteift darauf deinen Selbstwert aus externen Sachen her zu leiten.

vor 19 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Der Typ, keine Ahnung was sie an ihm findet, hat nicht so viele Follower wie ich und scheint auch nicht sonderlich berühmt zu sein oder einen Freundschaftskreis zu haben.

 

vor 18 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Aber ich will nicht nur im Bereich Frauen irgendwas beweisen. Sondern z.B. auch Leuten die meinen, dass etwas nicht geht oder ähnliches. Und das wiederum mit Erfolg. Und ich weiß ebenfalls, dass es schlecht und krank ist, anderen Leuten was beweisen zu wollen. Ist selbst beim Autofahren so...

 

Du machst dich komplett von anderen abhängig.

Wie wirke ich auf andere?

Was muss ich tun um andere zu beeindrucken?

Was muss ich machen damit andere denken ich bin cool?

usw..

Das ist zum einem Teil natürlich deinem Alter geschuldet. Man ist jung, probiert sich aus usw....gehört dazu. Aber deine Fixierung auf Follower, Mädels die dir gefallen aber die du noch nie getroffen hast, das nimmt bedenkliche Züge an finde ich.

Ich würde dir raten mal 2 Monate Pause von den ganzen Online Plattformen zu machen. Und dann gehste raus und machst n Bootcamp wie es Herzdame vorgeschlagen hat. Sollte helfen dich zu erden und dass du neue Erfahrungen machst welche dich manche Dinge evtl. anders sehen lassen.

 

Was deine Angst vor zurückweisung betrifft, evtl. kannst du damit was anfangen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurde das hier schon ein paar Mal gesagt.

Davor weglaufen bringt dir nichts.

Du willst möglichst viele Follower und beliebt sein, damit du dich der AA und Angst vor Ablehnung nicht stellen musst. Du willst so beliebt - und somit hoffentlich attraktiv - sein, dass Frauen dir all das abnehmen. Damit du kein Risiko eingehen musst.

Das ist der falsche Weg Boy. Du versuchst dieser Dynamik auszuweichen.

Attraktive Frauen, begehrte Frauen von 20 - 25, die nicht allzu bieder und konservativ sind, haben meist sehr viel mehr (sexuelle) Erfahrungen gesammelt als Typen.

Stell dir vor, da sitzt dann eine Frau, die dein pic nicht schlecht fand und beeindruckt ist, dass du so viele Follower hast. Sie stellt sich einen selbstbewussten, selbstvertändlich flirtenden, coolen, kommunikativen Typ vor.

Du hast dich deiner Eskalationsangst aber immer noch nicht gestellt und bist so gehemmt wie immer..

Was glaubst du, was dann passiert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Frau dann enttäuscht ist.

Genauso verhält es sich mit der Angst vor Körben oder der AA. So lange ein Mann versucht dieser Dynamik auszuweichen, wird er feststellen, dass er immer genau so unsicher und gehemmt bleibt. Das ist gerade dann übel, wenn eine Frau dich echt attraktiv fand, dein Verhalten, deine Gehemmtheit, deine Passivität dann allerdings als großen abturn erlebt.

Was du tust, wird dir nicht weiterhelfen. Der beste Rat?

Uninstall snapchat, FB, instagram. Also komplett deinstalieren.

Flirte im richtigen Leben. Sprich mit realen Frauen im richtigen Leben. Setz dich der Aufregung aus. Guck ihnen in die Augen. Sei gehemmt, schüchtern und aufgeregt....aber tu es trotzdem. Dort wirst du lernen. Genau da wirst du tatsächlich selbstebwusster und flirtest selbstverständlicher. Thats when magic happens.

Online wirst du diese Sachen nie lernen.

Ich hab Jahre lang, also echt viele Jahre lang, versucht das irgenwdie anders, passiv, vorsichtig zu schaffen. Irgendwie so selbstebwusster zu werden. Hat alles nicht geklappt.

Ich wurde genau dann selbstebwusster, gewöhnte mich genau dann daran Frauen bei Dates zu berühren oder sie zu küssen oder sie einfach irgendwo anzusprechen, als ich genau das tat. Im realen Leben.

Manche Leute verstehen das auch nach 30 + Jahren oder ihr ganzes Leben nicht und laufen davor weg.

Schau dir mal den Thread online game: wo bleibt das Prickeln an.

Dort siehst du, was passiert, wenn ein Typ sich diesen Ängsten nicht stellt. Er hat dann auch wenn er sehr viel älter ist als du, immer noch richtig üble Hemmungen und Ängste und traut sich nicht eine Frau zu berühren oder zu küssen, wenn sie ihm ihre Brüste ins gesicht drückt.

Ist kein Witz.

Lies dir den Thread durch.

Dont be stupid. Dont end up like that guy in that thread.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erst einmal für die langen Romane. Daraus kann man ja fast ein Buch schustern für die Generation von mir, die auch unter solchen "Traumwelten" leidet ;)

Wie ihr alle richtig erkannt habt, mach ich mich (leider), sehr von externen Umständen Abhängig. Wie z.B. Leuten etwas beweisen zu wollen und Co. Ich gebe auch zu, dass das eher negativ für mich ist. Da ich nämlich somit kein inneren "Frieden" habe und immer mehr von diesem "beweisen" will/brauch. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es bei mir nicht nur in Sachen Frauen so. Eigentlich überall... Und ja, das möchte ich auch ändern! - Denn es ist nicht nur jetzt, sondern auch mit 40+ noch schädlich für mein Ego und Co.

Wie ich das abstellen werde, weiß ich leider nicht. Muss ich noch herausfinden. Denn so ein "Ego-Boost" Girl hat echt was. Aber ich muss es abstellen. Das steht außer Frage. In allen Bereichen. Ja!

 

Zum Thema "Minderwertigkeitsprobleme". Ich denke, dass kommt eben zum einen daher, dass ich anderen Leuten etwas "beweisen" will und zum anderen es aber auch noch nicht konnte. Auch dass ich in der Kindheit mal gemobbt wurde oder sich meine Eltern lassen scheiden haben in jüngeren Jahren. Das alles formt ja die Persönlichkeit. Und um das zu lösen und aufzuarbeiten werde ich dann wohl nun anfangen mit Bootcamps und Co. Und nicht nur bezogen auf Frauen, sie ansprechen, sich der Angst stellen und Co. Ich muss das eigtl. in allen Bereichen machen für das allgemeine "Personal Development"! - Danke euch dafür. Ich werde es anpacken ;)

 

Und ja, ich muss auch aufhören die Mädels in "Dream Bitch" und in "normale Freundin" einteilen. Ich weiß ja, dass die "Dream Bitch" auch nur ein Mädel ist. Aber irgendwie hat es halt was. Und ich würde mir beim vögeln oder so auch niemals denken, dass sie 3k Follower hat und ich deswegen jetzt n geiler Hengst bin. Aber es ist irgendwas anderes, was den Reiz da auslöst. Ich glaube es ist einfach dieses auf "Ich bin was besseres als du getuhe", was mich da anmacht... Weil da dann wieder der Kreis vom beweisen und "jaja, ich ficke dich trotzdem" losgeht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.