HB verschiebt Geburtstag wegen mir

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: oft privat getroffen, aber als "Freunde"
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, KC (geblockt)
5. Beschreibung des Problems:
 

Servus Leute,

Vor 2 Jahren habe ich HB kennengelernt, damals noch garkeine Ahnung gehabt, dass sowas wie Pickup existiert. 
Sie war eine, die jeder will. Das wusste sie natürlich. Habs also verkackt nach allen Regeln und ihr meine Gefühle gestanden nach 2 Monaten ohne dass wir überhaupt was hatten :D

Habe dann daraufhin die Freundschaft aufrechterhalten und wurden eigentllich ziemlich gute Freunde. Letztes Jahr Dezember hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab versucht sie zu küssen, absichtlich, damit ich nen Korb bekomme und endlich von ihr loskomme. Block, wie erwartet.

Das hat mir gereicht und ich habe den Kontakt versucht einschlafen zu lassen. Sie schriet ab und zu mich an "Ich vermisse dich". Ich bin nicht drauf eingegangen, weil das natürlich nur Spielchen sind. Sie genießt es, wenn sie umgeben ist von Kerlen, die sie anhimmeln. Hat auch fast nur männliche Freunde. 

Das Kontakt einschlafen lassen ist nun gut 2 Monate erst her. Jetzt hat sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich hab abgesagt,  hatte an dem Tag sowieso was anderes vor. Sie reagierte sehr traurig. 

Ich hab dann gedacht, das wäre es mit dem Thema. 1 Tage später fragt sie mich ob ich denn nicht ein Wochenende darauf könnte, weil sie dann ihren Geburtstag verschieben würde und fleht mich an, dass ich da Zeit habe. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende, was sie angeht. Ich habe ziemlich das Gefühl, dass es nur Spielereien sind. Aber trotzdem würde ich gerne eure Meinungen hören. 

Auf Spielereien habe ich keinen Bock und würde dann auch eher wieder absagen. 
 

bearbeitet von Jhalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will eine verpasste Gelegenheit nachholen.

Für'n Orbitercheck finde ich es einen ziemlichen Invest.

Geh' halt hin auf'n Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Sie jetzt Interesse hat. Das habe ich auch ein paar Mal durch. Auf Frauen zugegangen, versucht zu weiteren Treffen zu bekommen. Aber dann Absagen Spielereien etc. vll auch, weil sie wissen wollten ob ich es ernst meine.

Und dann mal ein paar Tage/wochen nicht gemeldet, zack kommen andauernd Whatsapp-Nachrichten oder Andeutungen.  Das Problem ist, wenn du eine erwischst die Interesse hat aber dann trotzdem wartet, dass nochmal von dir was kommt.

 

Das ist bei dir nicht der Fall!

Gut bei dir spielt es positiv mit, dass du ihr nicht hinterhergejammert hast. Bei sowas einfach cool bleiben, mal Abstand nehmen und gucken ob von ihr was kommt. Wenn man dabei noch beleidigt ist und das raushaut, kann das die Chancen minimieren.

Wäre vorsichtig, vll will sie erstmal noch hören "Was wegen mir? OK :) dann komm ich".

Schreib ihr z.B. "Quatsch du musst wegen mir nicht deinen Geburtstag verschieben. Solltest du ihn aber nachfeiern, dann komm ich vorbei."

 

Edit: Ich wäre da ganz vorsichtig, wenn ihr so lange befreundet wart. Sie checkt evtl. ab ob du noch da bist, wenn sie noch etwas unreif ist.

bearbeitet von terence09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die folgende Konversation:

Ich: kann noch nicht 100% sagen ob ich da kann (wollte mir alle Optionen offenhalten hinzugehen oder wegzubleiben) 

Sie: bist du sauer auf mich? Du schreibst nur so angebunden

Ich: ne ich bin nicht sauer

Sie: Aber irgendwas ist da doch

 

 

Was kann ich denn jetzt schreiben? Soll ja nicht trotzig oder so rüberkommen von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jhalo schrieb:

Was kann ich denn jetzt schreiben? Soll ja nicht trotzig oder so rüberkommen von meiner Seite.

Kommt darauf an, was du willst? Weißt du das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon genau richtig. Nicht übermäßig viel schreiben, nichts angepisstes, soweit so gut :-)

vor 2 Stunden, Jhalo schrieb:

Hier mal die folgende Konversation:

Ich: kann noch nicht 100% sagen ob ich da kann (wollte mir alle Optionen offenhalten hinzugehen oder wegzubleiben) 

Sie: bist du sauer auf mich? Du schreibst nur so angebunden

Ich: ne ich bin nicht sauer

Sie: Aber irgendwas ist da doch

 

 

Was kann ich denn jetzt schreiben? Soll ja nicht trotzig oder so rüberkommen von meiner Seite.

"Nein :) mir geht es sogar ziemlich gut, hab nur viel zu tun"

zum Geburtstag: ich persönlich würde (wenn ich kann) ihren Invest belohnen und zumindest kurz beim Geburtstag vorbeischauen:

und nun hast Du drei Optionen.

1. du bleibst nicht lange, weil du noch weiter auf ne andere Party whatever musst, wolltest ihr aber zumindest kurz gratulieren. Sei dabei so locker wie möglich. Eventuell bisschen flirty.

2. Du bleibst länger dort und zeigst deine Entwicklung und sprichst viel mit den Anwesenden. Vor allen den Damen. Immer wenn sie ankommt, bist du freundlich, hast aber ihre andere Freundin noch nicht kennen gelernt. Ihr könnt ja später noch quatschen. Bleib im Frame. Zeig ihr, dass du jetzt ein Mann mit Auswahl bist. Und später am Abend kannst ja auch nochmal unverbindlich mit ihr quatschen. In diesem Gespräch schlägst ihr ein Treffen vor. 

Eins sollte dir aber klar sein: du wirst sie nicht dort auf ihrem Geburtstag vögeln können. Wie auch, du hast sie ja dort nicht für dich alleine.

3. Option: Du gehst nicht hin, weil du viel zu tun hast. Vermittel ihr das dann freundlich. Dann kannst du ihr eventuell vorschlagen, dass weil du ihren Geburtstag ja leider verpasst, ihr das ja zu zweit dort und dann nachholen könnt. Auf diesem Treffen fährst du dann den Frame des Verführers und eskalierst.

Sollte das nicht funktionieren, hat sie nur einen Orbitercheck ausgeführt oder weiß halt selbst nicht was bei ihr abgeht. Dann triffst du dich mit deinen Alternativen und hakst sie ab und lässt dir ihre geilen Freundinnen vorstellen.

 

ich hoffe ich konnte dir helfen und die Situation ungefähr einschätzen.

toi toi toi

SirRoy

 

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.