HB7 klar machen im Chat, will sich erst später treffen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar geht es um eine HB7(21 Jahre), ich war länger nicht hier und weiss deshalb die ganzen Ausdrücke hier nicht mehr.

 

Wir kennen uns schon länger vom sehen und ich war irgendwie immer so auf dem Modus dass ich dachte dass sie total arrogant ist und auf so Typen wie mich nicht steht, sie schenkt mir aber an und an in einem Chat aufmerksamkeit, und ja, es ist Knuddels 😂 Schickt mir Küsse etc. hat gesagt ich soll in 2 Wochen, wenn sie ihre erste eigene Wohnung bezieht, zu ihr kommen, sie kocht was für uns und dann trinken wir eine Kleinigkeit zusammen, habe auch ihre Handynummer bekommen, aber irgendwie will sie sich nicht treffen, wir unterhalten uns nur spärlich, aber trotzdem schickt sie Küsse und Herzen, das verwirrt mich, sie zeigt schon ein wenig Interesse, aber es kommt kaum Invest(Vielleicht bin ich auch einfach in 2005 hängengeblieben, aber damals war das quasi ein Zeichen dafür dass man jemanden schon mag), und auf meinen Invest geht sie nicht ein, aber trotzdem kommt zwischendurch immer mal wieder ne Nachricht von ihr per Whatsapp oder im Chat, ich weiss nicht was ich davon halten soll und wie ich sie klar machen soll, habe schon bock auf sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Cobra hat alles dazu gesagt. Ansonsten: Einlesen. 

Hintergrund: Frauen (natürlich aber auch wir Männer) mögen Aufmerksamkeit und Bestätigung. Momentan gibst Du Ihr nur Bestätigung ohne das sie groß was machen muss. Glaube mir auch aus Erfahrung: Was Frauen sagen oder schreiben in dieser Art ist scheißegal. Wichtig sind Taten: Solange Sie sich nicht treffen will, ist da rein garnix zwischen Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist nur Therapeut, Knuddler, Emo-Mülleimer für Zeiten, in denen es ihr seelisch mies geht. Chat & Smilies einstellen, Treffen klarmachen. Kommen Ausreden, sofort Aufmerksamkeit entziehen, Kontakt beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Invest eingestellt, sie schreibt mir von sich aus, ich sag dass wir uns mal treffen sollten nun, da kam dann nur dass sie zur Zeit von Typen angenervt ist, habe ihr gesagt dass ich es schade finde da ich sie ganz gut finde eigentlich, habe dann aber auch gesagt dass es kein Problem ist, also weiter ohne Invest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich versteh die Frau nicht wirklich, wir lernen uns im Chat kennen bzw. kannten uns schon vom sehen, sie hatte nachträglich sogar mein Lovoo-Profil geliked so dass wir ein Match haben, lädt mich zum Essen ein wenn sie ihre Wohnung hat, und nun sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihr Kerl, der sie bereits gevögelt hat, meldet sich nicht mehr oder ist auf Achse. Sie ist sauer, aber läuft heiß, wenn sie an den denkt. Du bist nur ein Tröster und wirst mit der Aussicht auf ein Essen (Sex) hingehalten. Beachte das Wort "wenn" ;) Damit hält sie Dich bei der Stange. Sag auch bitte nicht "schade", als wärst Du traurig, sondern einfach nur "alles klar" und dann Kontakt knallhart beenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Stunden, Cuming Home schrieb:

Hab den Invest eingestellt, sie schreibt mir von sich aus, ich sag dass wir uns mal treffen sollten nun, da kam dann nur dass sie zur Zeit von Typen angenervt ist, habe ihr gesagt dass ich es schade finde da ich sie ganz gut finde eigentlich, habe dann aber auch gesagt dass es kein Problem ist, also weiter ohne Invest. 

Was hat die Black cobra geschrieben? anrufen!

Und was hast du gemacht? Getippt! Und das (wette ich) nicht einmal gut.

 

 

Warum verstehst du die Frau nicht? Sie sucht Bestätigung, betreibt sich die Langeweile mit dir und hat dich an den Eiern. Das ist doch eine sehr komfortable Situation für sie. Sie behandelt dich wie ihre weibliche beste Freundin und du lässt das mit dir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich mit anderen Dingen. Sag ihr, dass du dich später meldest, weil du grad da und da bist mit dem und dem. Über Chat gehts manchmal nicht anders. Zieh dich etwas zurück aber bleib cool und freundlich. Spring nicht immer wenn sie schreibt. Du bist der Preis nicht Sie. Und schreib ihr erstmal nicht nochmal, dass du sie gut findest und warum du dich treffen willst. Kein Honig mehr um die Ohren. Sonst wird sie deswegen immer wieder dich anschreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.