darf ich wieder in diesen Club?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute in unserer mittelgrossen Stadt (200000) Einwohner geh ich schon seit über 1 Jahr regelmässig in den dort ansässigen Stripclub

Ich bin dort mehr oder weniger Stammkunde weil ich seit 1Jahr dort mindestens schon 20 mal war.Ich lade meist immer Mädels zum

Procecco ein und mache oft ein Privatdance mit den Mädels.Es sind dort gemischt deutsche,polnische und tschechische Frauen

Diesen Freitag trank ich mit einer Polin ein Glas Sekt und danach buchte ich für 50 Euro ein Privatdance. Ich durfte zwar ihren Brüste

und Arsch anfassen aber die vereinbarte Zeit von 20 min hielt sie nicht ein weil ich ihr 3 mal kurz an die Pussy fasste und mich verwarnte ,dann sagte sie in

english das der tanz vorbei ist mit dem Wort Finish weil sie mich warnte,ich verliess vor ihr die Privatkabine gegen 4 Uhr.Bis um 5 Uhr

trank ich dort drin im Lokal mein Bier und verliesse dann befvr ich meine Jacke beim Türsther hole das Lokal.

Wie wahrscheinlich ist da die Polin den deutschen Chef das petzte und ich vlt nächste Woche n cht mehr reinkomme?
was  denkt ihr??

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Bitte beschränke Dich in dem Forum auf Themen rund um PickUp. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.