SMS Shittest + keine Reaktion auf Kino: Richtige Reaktion?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Auf einer Gruppenreise mehrfach geredet etc, auch zu zweit ohne weitere Leute + ein Date nach der Reise
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Zwischen "Leichte / Unabsichtliche Berührungen" und "Absichtliche Berührungen"
5. Beschreibung des Problems

Beim Date habe ich sie verschiedenfach berührt (zB sie festgehalten um sie scherzeshalber zu "beschützen"), sie hat es aber immer nur "geschehen lassen" und ist nicht dararuf eingegangen.

Vor dem ersten Date haben wir gesimst und sie hat das Date mehrfach zeitlich verschoben und mehrfach erst spät geantwortet. Da sie dabei immer sehr freundlich war, habe ich wohl zu spät kapiert das das ein Shittest ist :/

Für das zweite Date hat sie wieder ziemlich lange nicht reagiert und dann indirekt(!) eine neue Zeit vorgeschlagen. Ich bin da nicht drauf eingegangen und habe ihr jetzt nur ein freundliches blabla geschrieben (ohne Fragen zu stellen, die sie beantworten könnte), um sie zu freezen.
6. Frage/n

Ich bin noch neu hier, sorry für die vermutlich ziemlich unkonkreten Fragen:

#1 Ist das so als Freeze ok?

#2 Für die Zukunft: Was soll ich anders machen?

#3 Hat das hier noch Aussicht auf Erfolg oder würdet ihr da keine Zeit mehr drauf verlieren? (Wenn sie nicht reagiert stellt sich die Frage natürlich nicht)

bearbeitet von newbie-pua
noch mal überarbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine aussagekräftige Antwort erzählst du zu wenig. Daraus kann kein Mensch etwas schließen.

Was du besser machen kannst? Fall nicht durch die Shittest. Mehr kann man aus diesen spärlichen Informationen nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, wie sie es zulässt.

Erstarrt sie und wirkt absolut nicht glücklich, verkrampft total, dann kann das ein deutliches IOD sein. Also ein Zeichen, dass sie hier und jetzt oder mit dir keine Lust auf Kino usw hat.

Man spürt das eigentlich.

Bleibt sie einfach nur still und reagiert kaum, ist sie vielleicht schüchtern. Aber es ist schwer das aus der Ferne zu beurteilen.

Flaket sie allerdings bereits bei den ersten Dates immer wieder ohne Gegenvorschlag, dann ist sie nicht on. 2 Mal einen direkten Vorschlag machen....dann freezen. Flip the script.

Wenn sie dann einen Vorschlag macht, flirte mit ihr, tease sie, aber sag ihr du hast erstmal zu tun aber meldest dich Ende der Woche. Dann melde dich erst die folgende Woche oder zwei Wochen später.

Zeig einer Frau die solche Spielchen spielt, dass das bei dir nicht geht. Du läufst ihr nicht hinterher.

Würde sie jetzt freezen bis sie eimdeutig investiert. Das heisst auf ein 'na wie gehts dir' antwortest du nicht. Wenn sie konkret was vorschlägt hast du vielleicht ein paar Tage oder ne Woche später zeit. 'Na wie gehts dir' ist ein Orbitercheck. Damit will sie nur gucken ob du immer noch bedingungslos verfügbar bist.

Entweder hat sie kein Interesse oder sie shittestet gerne und spielt gerne. Wenn du wie der treue Terrier ihrer Majestät dann immer sofort wieder angedackelt kommst, sobald sie nur 10 Buchstaben textet, merkt sie sofort, dass sie machen kann was sie will. Youll always follow.

Dont do that

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest mal etwas mehr zum ersten Date schreiben. Was habt ihr gemacht, worüber erzählt, wie hast Du Dich verhalten und wie hat sie reagiert.

SMS-Verlauf nach dem Date wäre auch interessant. Wieviel habt ihr geschrieben? Über was? etc... und wie schlägt man indirekt eine neue Zeit vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, newbie-pua schrieb:

Indem man die Zeiten schreibt zu denen man keine Zeit hat...

Ok. Nennt sich aber dann eher "direkter Korb" und nicht "indirekter Datevorschlag". ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.