Berlin Lair, jeden Samstag, 14:00 Uhr, Treffpunkt Weltzeituhr

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei.

Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Frage: Finden die Treffen auch im Winter statt? Bin im Januar für ein Wochenende in Berlin, und würd evtl. mal vorbei schauen. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :) Sind auch Frauen bei euch "gern" gesehen? 

Ich möchte uuuunbedingt PUAs und sehr gerne PU Cats in Berlin persönlich kennenlernen. 

Ein schönes Wochenende,

LG Strawberry_Kiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Berlin Lair schrieb:

ja, kannst gerne bei uns vorbeischauen, es waren auch schon Frauen beim Lair-Treffen, wenn auch nicht so häufig bisher

a ok super, das mache ich dann eines Tages!🙃 und in die WhatsApp Gruppe dürfte ich auch rein...?🙏🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2017 um 21:41 , Berlin Lair schrieb:

Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei.

Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben.

Hi Leader,

bin absoluter Neuling in dieser community möchte jedoch gerne asap starten ein PUA-Pro zu werden : )

Bin ich bei Euch richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bist hier richtig, schreibst mir deine Nr., dann biste in der Whatsapp-Gruppe drin und dann läßte dich regelmäßig beim Lair-Treffen blicken die nächsten Monate, dann is das der richige Weg zum Pro-PUA !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Bremen!
Wielange gehen eure Treffen? Geht ihr danach aus Streeten oder was ist so der Plan?
Nen Kumpel und ich aus Bremen wären auf jeden fall dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen ist auch immer ein Besuch wert :) Beim Treffen gibts erst ein Kennenlernen, dann gehts auf zum Daygame, wie lange es geht ist von jedem selbst abhängig. Komm am besten in die WhatsApp-Gruppe, dann weißte wer alles kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am vergangenen Samstag war ich um 14 Uhr unterwegs am Alexanderplatz und schaute, ob ich ein PUA-Treffen erkenne, doch dem war nicht so. Das kann viele Gründe haben. Wie dem auch sei, meine Frage ist, ob die Treffen noch stattfinden und die Möglichkeit besteht, sich da als Beginner einzuklinken. Die Praxis hülfe mir, wenn sie mir auch einige Überwindung abverlangte. Für jede Antwort bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

es gibt gerade keinen der das Treffen an der Weltzeituhr leitet, es treffen sich aber Samstags immer PUAs am Alex und auch an fast jedem Wochentag, sowie Nachts und die Leute suchen Wings. Na klar sind Beginner auch willkommen. Für verabreden uns immer in der WhatsApp-Gruppe, schreib mir einfach Deine Nr. per Nachricht, dann kommste da auch rein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2019 um 13:56 , Berlin Lair schrieb:

Hi, 

es gibt gerade keinen der das Treffen an der Weltzeituhr leitet, es treffen sich aber Samstags immer PUAs am Alex und auch an fast jedem Wochentag, sowie Nachts und die Leute suchen Wings. Na klar sind Beginner auch willkommen. Für verabreden uns immer in der WhatsApp-Gruppe, schreib mir einfach Deine Nr. per Nachricht, dann kommste da auch rein. 

Ich könnte der Leiter der weltzeituhr treffen sein! Aber morgen habe ich schon Pläne für 14 uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.