Ex back... der 3. Und letzte Versuch! Ratschläge..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Kurz zu meiner Situation. Beide 30 Jahre alt. 

 

War 3 Jahren mit einer Frau zusammen hatten eigentlich eine sehr schöne Beziehung nur ich wollte irgendwann mein partyleben und singleleben zurück. Ab da lief es nicht mehr und ich hab damals (auch wegen anderer Kleinigkeiten)  das ganze ziemlich radikal beendet. Worauf es ihr sehr schlecht ging. 

 

Seit dem sind mehr als 3 Jahre her und es ist kein Jahr vergangen an dem sie nicht plötzlich wieder vor mir stand. Soll heißen sie hat immer den Kontakt gesucht und dafür gesorgt dass wege dafür entstehen. Auch wenn sie es abstreitet und immer meinte es sei Zufall. 

 

Jedenfalls hab ich seit dem gemerkt was ich an ihr eigentlich habe und wollte sie jedes mal zurück. 

 

Beim 1. Mal techtel mechtel hin und her...  bis sie irgendwann meinte sie hat jemand, dem sie eine Chance geben will da sie mir nicht mehr trauen könne. 

 

 

1 Jahr später stand sie wieder da, immer noch mit dieser Person zusammen... Ich verführt nach Strich und Faden bis ich sie nach ein paar Wochen knacken konnte. 

Sie hat sich von der Person getrennt mit mir weiter ein auf Affäre gemacht, bis sie irgendwann meinte sie brauch ein Cut von allem. Darauf hin hab ich ihr ihre Auszeit gelassen und gewartet bis sie wieder kam... 

 

3 Monate später war es dann so weit, 4 Wöchiges hin und her bis sie meinte sie hat jemand kennengelernt und möchte ihm die Chance geben. 

 

Nochmal ein halbes jahr später stand sie in meinem stammlokal wieder vor mir unter irgendeinem Vorwand. 

Nebenbei erwähnte Sie, sie sei wieder single und möchte wieder kontakt zu mir. 

 

Nach ein paar Wochen des üblichen hin und her haben wir mal klartext geredet. Das wir einsehen sollen das wir immer wieder aneinander geraten werden und wie oft das noch weiter gehen soll. 

 

Darauf meinte sie, sie will niemand mehr kennenlernen sie will bei mir bleiben Mut mir zusammen leben und so weiter... 

 

 

Das ganze läuft jetzt schon ein halbes Jahr es sieht eigentlich alles nach einer Beziehung aus. 

Urlaub zusammen, Wochenende meist zusammen.. Das übliche. Nur will sie es nicht verbal. Offiziell machen vor ihren Freunden und Bekannten, aber jeder weiß eigentlich was sache ist. 

 

Eigentlich ist alles so ok wie es ist und ich würde weiter abwarten aber beiläufige Aussagen von ihr wie - du kannst machen was du willst - du bist ein freier mann-

 

Werfen meinen frame aus der bahn. Ich denk mir dann immer, will sie mich wieder nicht oder gibt sie mir die Freiheit nur weil sie die selbe will... Oder werde ich einfach nur wieder warmgehalten bis. Sie den nächsten findet. 

 

Auch dhv und storytelling über andere Frauen ziehen nicht wirklich... Wie bekomm ich am besten raus woran ich bei ihr bin. 

 

Das Thema anzusprechen hat bisher nur für Streit gesorgt. Wird also nichts groß bringen abgesehen davon hab ich nun oft gemerkt das ihre Worte null bedeuten, sondern ihre Taten. 

 

Hab mir gesagt das ist mein letzter Versuch sie zurück zu bekommen.. Will nur nicht wieder im letzten Moment abserviert werden. 

bearbeitet von SSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.