Steht die Freundin vom Freund auf mich? Wie soll ich vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich bin neu hier und brauch mal einen Rat, weil ich noch sehr unbeholfen auf dem Gebiet bin.

 

Also der Cousin meiner Freundin hat schon etwas länger eine Freundin. Wie das halt in einem Freundeskreis ist, machen wir viel zusammen aber auch oft nur zu 4. Mir kommt es aber so vor als ob seine Freundin auf mich steht. Wenn wir z.B reden oder irgendwo zusammen sitzen dann guckt sie mich die ganze Zeit an. Oft sehr lange und wenn ich gucke dann guckt sie kurz weg und dann wieder zu mir und grinst dabei.

Sie hat auch schon so ein paar Andeutungen gemacht von wegen nur wir beide in den Urlaub und es dann als Spaß verkauft. Sie sagt auch wie toll sie das findet was ich alles für meine Freundin mach und das sie mich versteht und wir den selben Geschmack haben. Wenn wir raus sind will sie immer mit mir einen trinken und lacht dabei immer. 

Ich find sie sehr attraktiv und anziehend obwohl sie eigentlich schüchtern ist.

 

Jetzt meine Frage, wie soll ich das alles deuten? Bzw. Wie soll ich vorgehen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jures09 schrieb:

Wie soll ich vorgehen?

Inwiefern? Schließlich bist du ja in einer Beziehung und die restlichen 2 Personen (Cousin und deine Freundin) wären ja dann auch mit involviert. Ist das Mädchen es dann überhaupt noch wert so viel Stress auf dich zunehmen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird blamabel. Dass du fremdvögelst und vielleicht von der Freundin und dem Cousin erwischt wirst oder dass du einen Korb kriegen könntest oder dass du einen Move machst, die Frau aber nur freundschaftliches Interesse hatte und das alles rauskommt und du dann weder Sex mit der Freundin des Cousins deiner Freundin hast noch bei deiner Freundin bleiben wirst, weil sie vielleicht Schluss macht hehe?

Which one is it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jures09 schrieb:

Ja genau das. Deswegen versuch ich ja ihr Verhalten zu deuten.

Ich glaube ein gewisses Interesse von ihrer Seite besteht schon. Würde dir jedoch abraten mit ihr was anzufangen, weil du verlierst dann auf jeden Fall deine derzeitige Freundin und deinen Freund (insofern der Cousin dein Freund ist). Zudem ist dann nicht mal sicher ob  es vllt nur ein kleines Spiel von ihrer Seite aus war, sie wollte vllt nur flirten aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein das Sie auf dich steht wie sehr und ob Sie ernst machen würde ist aber ziemlich unklar.
Die Kernfrage hier ist doch was willst du ?
Ohne diese Antwort zu kennen können wir dir auch keine Stossrichtung vorgeben.

Dir muss einfach klar sein, dass du bei einer unklugen Aktion bis zu 3 Personen gröber verärgern kannst, Sie das ganze nicht so ernst nimmt, dass irgend ein Test ist und und und.
Ist es dir das Wert, dann go for it !

Wie bereits richtig gesagt wurde eine Erfahrung reicher bist du nach solch einer Aktion auf jeden Fall :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.