Weitermachen - oder eher nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
     21
2. Alter der Frau
     22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
     Definitionssache
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
     Sex
5. Beschreibung des Problems

Man verzeihe mir wenn mir einige "Fachbegriffe" noch nicht so geläufig sind. Neu hier :)
Hab mich aber schon durch einiges durchgelesen.

Ich versuche mal mein Problem zu schildern. 

Vor ungefähr 4 Wochen hat mich eine bekannte angeschrieben (die ich nur selten sah, aber schon immer interessant fand) ob ich ihr helfen könnte.     Dabei ist zu bemerken das ich sie (shame on me) schon immer für ein "Kaliber" zu hoch hielt. Zumindest früher.

Sie fragte mich ob ihr helfen kann ihr altes Auto zu verkaufen da ich recht viel Erfahrung damit habe alte Schrottkisten zu verkaufen. Ich dachte mir ehrlich gesagt "Joa.. kann man mal machen, hab die Woche eh nichts zu tun." 
Also am nächsten Tag zu ihr und das Auto fotografiert bzw. Daten gesammelt. Soweit hatte ich bis dahin auch null Hintergedanken. (Das war am Mittwoch) 
Natürlich meldeten sich 2 Sek nach Inserats Veröffentlichung "Seriöse" Händler und wir machten am nächsten Tag einen Termin aus um das Auto loszuwerden. 
Gesagt wie getan, Händler kam, nahm das Auto mit. Sie machte noch was zu essen und ich bin wieder heim gefahren. 
Ich dachte an diesem Punkt darüber nach was das jetzt alles war, da wir vorher nie was machten. Im Endeffekt war die Sache für mich ja gegessen. 
Später, am gleichen Abend, schrieb sie mir ob ich ihr vielleicht helfen kann ihr neues Auto abzuholen. Ich meinte nur klar, können wir machen, sie bezahle den Sprit. Meinetwegen. 
Also fuhren wir am nächsten Tag los und hatten richtige nette Unterhaltungen auf der Fahrt. Währenddessen fragte sie mich ob am Samstag lust hätte mir ihr und einer Freundin + Ihrem Freund mit ins Kino zu gehen.
Ich sagte das ich ihr bescheid gebe da ich nicht unbedingt Lust auf den Film hatte. Wir fuhren beide heim.

Freitag Abend fragte sie ob ich lust hätte ne Pizza zu essen. (Wohne Praktisch neben unserem Döner Dealer)
Ich sagte ja und sie brachte auf dem Weg direkt 2 Pizzen mit und sie kam zu mir. Da ich sie bis dahin nur Interessant fand, und nichts weiteres wollte, haben wir nur geredet und geredet. Comfort 1+ 
Um 3 Uhr morgens meinte sie das sie sehr müde sei. Ich bot ihr an bei mir zu schlafen wenn sie dass denn möchte. 
Sie grinste und sagte ja. 

Am nächsten Tag überzeugte ich mich mit ins Kino zu gehen. 
Nach dem Film fragte ich sie ob sie noch mit zu mir wollte. Sie sagte ja und freute sich. 
Wir küssten uns an diesem Abend sehr oft und haben uns ziemlich Scharf gemacht. Lange rede, kurzer Sinn. Sie hat mir einen geblasen und wollte null Gegenleistung. Da kann ich mitleben...

Jetzt kommt das große aber...

Wir tranken noch etwas und mitten aus dem nichts kam etwas von ihr: "Du. Ich glaube jetzt ist ein guter Moment dir was zu sagen." Ich, total geschockt:"Okay.. was denn?" 
Sie: "Ich fahre trotzdem in den Urlaub"

Vorgeschichte dazu: Trennung zu ihrem Ex = nicht so lange her = Sie hatten noch einen Urlaub gebucht (zusammen mit ein paar Freunden) 
Fand ich nicht geil. Sagte aber das es ja nunmal nicht mein Bier ist. Sie sagte sie wird definitiv nichts mit ihrem Ex und SEINEN Freunden hochfahren. Dachte mir: "Okay! Geil! Freut mich!" 


An mir muss man nicht viel verstehen. Ich mag es nur nicht wenn man Dinge ausmacht oder Treffen vereinbart (seih es egal mit wem) und nicht hält. Kann ich auf den Tod nicht ausstehen. 

Zurück zu "Ich fahre trotzdem in den Urlaub". Erstmal eiskalt im dem glaube ich unpassendsten Moment den man sich aussuchen konnte. Die Stimmung war dann bis Freitag in der nächsten Woche mal so richtig gekippt. 
 


                            
In der nächsten Woche machten wir trotzdem jeden Tag was und ich vergaß das Thema erstmal. Obwohl JEDER normale Mensch gesagt hätte. STOP! NEXT!
Freitag also waren wir bei unsere gemeinsamen Freundin und haben nen schönen Abend gehabt. Sie hat getrunken und wir sind zu mir. Wir hatten richtig guten Sex und verbrachten das restliche Wochenende miteinander. Teilweise.

Nächstes Wochenende fuhr sie zu einer Freundin übers Wochenende und wir machten aus das wir uns dann Sonntag mittag verabreden. Es wurde dann 20 Uhr und ich sagte ihr das ich es nicht mag wenn man was ausmacht und dann nicht kommt weil "Das Wetter so schön war". 

Bis gestern haben wir uns trotzdem noch sehr oft gesehen nach der Arbeit aber hatten null Sex mehr, klar wir haben rumgemacht, aber das war es dann auch. Sie meinte irgendetwas hindert sie daran. 
Also haben wir gestern drüber geredet bis sie aufgestanden ist und sagte wir beenden das jetzt weil sie mir nicht wehtun möchte. 

Ich muss eben auch zugeben das mein Fehler ist, dass ich mich einfach in sie verknallt habe und ich nicht möchte das es einfach so endet. 
Da dieser Text jetzt schon viel zu lang ist und mit Sicherheit fragen aufkommen werden, möchte ich diese dann auch gerne beantworten, sollten sie spezifisch sein. 

Seid nachsichtig mit mir, denn wie gesagt, wenig Erfahrung mit euch und diesem Forum.
    
6. Frage/n
 
Was soll ich unternehmen?
Hätte ich schon früher sagen sollen "Lass mal sein das ganze"? 

 

bearbeitet von Mental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mental schrieb:

Bis gestern haben wir uns trotzdem noch sehr oft gesehen nach der Arbeit aber hatten null Sex mehr, klar wir haben rumgemacht, aber das war es dann auch. Sie meinte irgendetwas hindert sie daran. 
Also haben wir gestern drüber geredet bis sie aufgestanden ist und sagte wir beenden das jetzt weil sie mir nicht wehtun möchte. 

Wie hast Du Dich seit diesem Gespräch verhalten, irgendwelchen Kontakt gehabt? 

 

Für mich klingt das so ein bisschen nach der klassischen Geschichte. Frau, kürzlich getrennt, kontaktiert Typen, der ihr bei manchen Sachen behilflich sein darf, mit dem sie sich ablenken kann, um dann zu merken, dass das irgendwie auch nicht so das Wahre ist. Sie möchte das beenden, weil sie Dir nicht wehtun möchte. Klare Ansage. Nimm das hin und stelle den Kontakt absolut ein. 

 

Das beantwortet hoffentlich auch gleich deine Frage in der Überschrift. Das um eine Frau 'Kämpfen' ist in den allermeisten Fällen nur ein kläglicher, zum Scheitern verurteilter Versuch, bei dem man sich selbst noch ordentlich erniedrigt. Lass das! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, GMT schrieb:

Wie hast Du Dich seit diesem Gespräch verhalten, irgendwelchen Kontakt gehabt? 

Ich habe sie gehen lassen und seitdem keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Bis jetzt.

 

 

vor 12 Minuten, GMT schrieb:

 

Für mich klingt das so ein bisschen nach der klassischen Geschichte. Frau, kürzlich getrennt, kontaktiert Typen, der ihr bei manchen Sachen behilflich sein darf, mit dem sie sich ablenken kann, um dann zu merken, dass das irgendwie auch nicht so das Wahre ist.

Ja dachte ich auch. Ich half ihr in diesem Monat genau 2 mal = Auto und Auto holen. Anfangs..
Sie sagte mir das sie mich verdammt gerne hat und jede freie Minute am liebsten bei mir wäre. Nun sprechen halt Taten mehr als Tausend Worte...
So auch gestern. Bis sie es auf einmal beendete. :D

bearbeitet von Mental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mental schrieb:

ie meinte irgendetwas hindert sie daran. 
Also haben wir gestern drüber geredet bis sie aufgestanden ist und sagte wir beenden das jetzt weil sie mir nicht wehtun möchte. 

Absoluter Klassiker.

Typ lernt Mädel kennen und hat erstmal kein nennenswertes Interesse. Jagdtrieb der vor kurzem getrennten Dame ist damit geweckt. Es folgt eine schöne Zeit mit Sex. Kerl verknallt sich währenddessen bis über beide Ohren und wird needy. Frame bröckelt dahin und ist ab der Urlaubsgeschichte kaum noch vorhanden. Da fängst Du an zu klammern und machst ihr Vorwürfe (zu spät kommen)

Aus der ungezwungenen Lockerheit zwischen Euch beiden werden plötzlich Verpflichtungen. Stress, Zeitmangel und ein nervender Kerl. Das kann das Mädel vor dem Urlaub nicht gebrauchen. Vor allem nicht, weil sie diesen Urlaub sowieso schon mit gemischten Gefühlen antritt weil ihr Ex mit fährt. Sie mag die Aussicht nicht, dass sie nach dem Urlaub nach Hause kommt und dort schon der nächste eifersüchtige, schlecht gelaunte Kerl auf sie wartet....

Also um es evtl. noch retten zu können, holst Du erstmal tief Luft und schreibst ihr nichts mehr.

Und falls sie sich melden sollte, antworte gut gelaunt. Kein Wort über weitere Treffen, ihren Ex oder sonst irgendwas mit negativem touch. Wünsch ihr viel Spaß im Urlaub und meine es auch so! Ansonsten Funkstille von Dir aus! Nachdem sie wieder da ist vom Urlaub kannst Du mal ganz leise bei ihr anklopfen. Vielleicht bekommst du dann wieder ein Date zu Stande.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Aufzugswart schrieb:

dass sie nach dem Urlaub nach Hause kommt und dort schon der nächste eifersüchtige, schlecht gelaunte Kerl auf sie wartet....

 

Ich hab ihr das nie vorgehalten, nur einmal habe ich es ihr gesagt das ich es nicht so prickelnd finde. Der Urlaub ist interessanterweise auch erst im Juni :D


 

 

vor 5 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Also um es evtl. noch retten zu können, holst Du erstmal tief Luft und schreibst ihr nichts mehr.

Da stimmt ich dir voll und ganz überein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Mental schrieb:

Ich hab ihr das nie vorgehalten, nur einmal habe ich es ihr gesagt das ich es nicht so prickelnd finde.

@MentalDu widersprichst Dir im selben Satz!

Was glaubst Du, löst es in ihr aus, wenn Du ihr sagst, dass du es "nicht so prickelnd" findest, dass sie mit ihrem Ex in Urlaub fährt? Ein gutes oder eher ein schlechtes Gefühl?

Ich sags Dir: Es löst in ihr ein schlechtes Gefühl aus. Selbst wenn du das kaum wahrnimmst und dieses Thema nur ganz kurz angeschnitten wurde. Das reicht schon. Sie nimmt wahr, dass Du damit nicht einverstanden bist. Wieso? --> Eifersucht! Und das, bevor ihr in einer wie auch immer gearteten Beziehung zueinander steht...

Schau mal:

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

Sie sagte sie wird definitiv nichts mit ihrem Ex und SEINEN Freunden hochfahren.

Das sagt sie Dir, weil sie Deine Eifersucht und Deine Angst schon riechen kann.

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

In der nächsten Woche machten wir trotzdem jeden Tag was und ich vergaß das Thema erstmal. Obwohl JEDER normale Mensch gesagt hätte. STOP! NEXT!

Das sagt schon viel aus. Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand zu NEXT geraten hätte. Wieso denn auch? Ihr habt bis dahin ne gute Zeit inkl. Sex. Keine Probleme. Dass sie vor Ihrer Trennung einen Urlaub gebucht hat, ist nunmal nicht zu ändern. Hat nix mit Dir zu tun. Lass sie fahren, einen schönen Urlaub haben und zu Dir gut gelaunt zurückkommen. Das sollte Dein Mindset sein. Ist es aber nicht. Du denkst: "Fuck! Jetzt fährt sie mit ihrem Ex in Urlaub und lässt sich wahrscheinlich 24/7 von ihm vögeln". Das ist Verlustangst. --> Unsexy!

 

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

Nächstes Wochenende fuhr sie zu einer Freundin übers Wochenende und wir machten aus das wir uns dann Sonntag mittag verabreden. Es wurde dann 20 Uhr und ich sagte ihr das ich es nicht mag wenn man was ausmacht und dann nicht kommt weil "Das Wetter so schön war". 

Das kann ich zwar nachvollziehen. Wer mag das schon? Die Frage ist halt, ob Du ihr das so sagen solltest? Ich bin auch dafür, seine Meinung zu sagen, aber zu dieser Zeit stand schon dieses Urlaubsding zwischen Euch und jetzt bist Du auch noch beleidigt, weil sie mal ein paar Stunden ohne Dich unterwegs war und zu spät kam. Für sich betrachtet ok, aber im Kontext klammerst Du. Sehr sogar. So fügt sich für sie ein Puzzlestück nach dem anderen zu einem Gesamtbild zusammen:

Ein eifersüchtiger Mann inkl. Verlustangst und Alternativlosigkeit. Das ist wohlgemerkt, dass krasse Gegenteil zu ihrer ursprünglichen Wahrnehmung von Dir.

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

Bis gestern haben wir uns trotzdem noch sehr oft gesehen nach der Arbeit aber hatten null Sex mehr, klar wir haben rumgemacht, aber das war es dann auch. Sie meinte irgendetwas hindert sie daran. 

Da ist ihr Puzzle schon fast komplett. Deine attraction ist von ganz oben nach und nach in den Keller gerauscht. Sie kann es wahrscheinlich selbst nicht erklären oder in Worte fassen, aber es hat sich etwas geändert.

Und dann brauchen Frauen für gewöhnlich nicht allzu lange um die Entscheidung zu treffen, dass das mit Dir jetzt endet. Der Korb kommt dann hübsch verpackt:

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

wir beenden das jetzt weil sie mir nicht wehtun möchte. 

 

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

Ich muss eben auch zugeben das mein Fehler ist, dass ich mich einfach in sie verknallt

Das ist doch kein Fehler! wieso sollte sich ein Mann nicht in eine Frau verknallen? Der Fehler ist, dass Du viel dafür getan hast, dass sich ihre Wahrnehmung von Dir innerhalb kurzer Zeit um 1890 grad gedreht hat. Vom coolen, selbstbewussten Kerl zum klammernden und eifersüchtigen Anhängsel. Ich weiß, ist hart ausgedrückt.

 

vor 1 Stunde, Mental schrieb:

Hätte ich schon früher sagen sollen "Lass mal sein das ganze"? 

Nein, Du hättest schon früher hier im Forum lesen sollen.

 

Aber: Jetzt mach Dir erstmal nix draus. Nutz die Zeit und lies hier so viel du kannst. Lerne ein paar andere Mädels kennen und lass diese Dame hier erstmal in Ruhe. Jedes Getipper würde Deine Situation wahrscheinlich verschlechtern. Es ist nicht mehr viel Zeit bis Juni und nach ihrem Urlaub, haste Dich vielleicht wieder gefangen..... Wenn sie sich vorher meldet --> siehe oben.

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Aufzugswart schrieb:

...zurückkommen. Das sollte Dein Mindset sein. Ist es aber nicht. Du denkst: "Fuck! Jetzt fährt sie mit ihrem Ex in Urlaub und lässt sich wahrscheinlich 24/7 von ihm vögeln". Das ist Verlustangst. --> Unsexy!
 

 Habe das soweit auch verstanden und akzeptiert. 

vor 10 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Das ist doch kein Fehler! wieso sollte sich ein Mann nicht in eine Frau verknallen? Der Fehler ist, dass Du viel dafür getan hast, dass sich ihre Wahrnehmung von Dir innerhalb kurzer Zeit um 1890 grad gedreht hat. Vom coolen, selbstbewussten Kerl zum klammernden und eifersüchtigen Anhängsel. Ich weiß, ist hart ausgedrückt.

Voll in Ordnung! Ich bin ja auch nicht hier damit mir jeder zustimmt. 

 

vor 10 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Nein, Du hättest schon früher hier im Forum lesen sollen.

Das dachte ich mir auch, bin aber nur durch Zufall gestern Abend hier drauf gestoßen..

 

bearbeitet von Mental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.