Sie ist schüchtern/zurückhaltend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Erstmal, ich bin 16 Jahre alt. Im Moment arbeite ich an einer LTR mit einer HB8. Treffen uns mittlerweile 2 Mal die Woche. Hat aber sehr lange gedauert bis es dazu kam. Sie hat so wie ich das einschätze extreme Selbstzweifel und ein geringes Selbstwertgefühl. (Wurde ihr schon von einem Therapeuten gesagt, also keine Schönrederei meinerseits ,) ). Das führt bei ihr zu einer Schüchternheit und einer sehr starken Unsicherheit. Ich weiß über ihre Freundinnen, anhand ihrer Aktionen etc. dass sie auf jeden Fall Interesse an mir hat bzw. Gefühle. Wir haben uns bereits geküsst, rumgemacht etc. Allerdings fehlt von ihrer Seite die Initiative.

Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen als wir angetrunken waren und mir auffiel, dass sie in diesem Zustand mehr oder weniger aus sich heraus kommen kann. Sie hat mich mehr berührt und mehr mit den Berührungen gespielt wenn man es so beschreiben darf. Allerdings fehlen die Berührungen ihrerseits beim Kuscheln etc. fast komplett wenn wir nüchtern sind. Damit meine ich, dass sie mich zwar berührt, aber dies nicht aktiv. Sie lässt es mehr oder weniger einfach über sich ergehen, aber sie scheint es auch zu genießen. Als ich sie, wie bereits gesagt, darauf ansprach meinte sie, dass es nicht geht wenn sie nüchtern ist. Auf meine Nachfrage warum kam "Ich weiß nicht." Dann meinte ich zu ihr, dass dies so wirkt als wenn sie es nicht wolle woraufhin sie meinte: "Wenn etwas zu weit geht, sag ich dir das."

Nun ist meine Frage was ihr dazu sagen würdet und was ich für Strategien anwenden kann, damit sie vorallem körperlich mehr aus sich heraus kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie kaum bis gar keine Erfahrungen mit Jungen hatte und ich ebenfalls so gut wie gar keine richtigen Erfahrungen (Küssen, Flirten) hatte. Bisher läuft so gut wie alles aufgrund meiner Initiative und Dominanz, allerdings benötige ich um so weiter zu machen können auch mal Signale von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Dann komme in 10 Jahren wieder, wenn sie erstmal Erfahrungen gesammelt hat...

Mal im Ernst: Du bist 16, Ihr Beide habt wenig bis keine Erfahrung. Und Du erwartest, dass sie sexuell 5 Gänge hochschaltet? Wird nicht passieren. Schlage Dir das aus dem Kopf. In diesem zarten Alter und sonst auch generell kommt die Sicherheit mit dem Üben. Unerfahren - deshalb unsicher. 

Du brauchst viel Comfort und Rapport, damit sie sich Dir schrittweise öffnet. Versuche es nicht mit der Brechstangen-Methode. Du hast noch alle Zeit der Welt.

Darüber hinaus, Schüchternheit in sexuellen Dingen ist nicht gleichzusetzen mit geringem Selbstwertgefühl. Du kannst Dich in Deiner Haut wohlfühlen, Respekt zu sich selbst haben und wissen, wo Deine Werte, Standards und Grenzen liegen, aber dass Du in bestimmten Bereichen Defizite bzw wenig Erfahrung hast. Das, wenn diese Tatsache von Dir akzeptiert ist, hat nichts mit geringem Selbstwertgefühl zu tun, sondern mit einer realistischen Selbsteinschätzung. Der Schlüssel hier liegt in der Selbstakzeptanz. Deshalb, stecke sie nicht gleich in die Selbstwertproblem-Kiste, sondern mache das Beste daraus, in dem Du erstmal Führung übernimmst und mit ihr die schönste Sache genießt. Vielleicht macht ihr das auch Spaß und sie findet Gefallen daran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mit ihr bereits darüber gesprochen. Sie hat wirklich psychische Probleme, macht auch eine Therapie etc.

Ich befinde mich im Moment halt in so einer Situation, dass ich nicht richtig weiß wie es weiter gehen soll, wenn von ihr nicht viel mehr kommt. Also wir praktisch auf der Stelle stehen bleiben. Aber danke für deine Antwort. Ich werde es weiterhin mit Behutsamkeit versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich lese das bei Dir so, dass sie nicht so “funktioniert“, wie Du es gerne hättest. Love it, change it or leave it. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn Du es doch changen willst, wie gesagt, versuche mit viel Rapport und Comfort, um mehr Vertrauen aufzubauen. Und dann probiert durch, was alles Spaß machen kann. Es wird wohl etwas dabei sein, was ihr auch gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GafiR schrieb:

Hallo,

 

Erstmal, ich bin 16 Jahre alt. Im Moment arbeite ich an einer LTR mit einer HB8. Treffen uns mittlerweile 2 Mal die Woche. Hat aber sehr lange gedauert bis es dazu kam. Sie hat so wie ich das einschätze extreme Selbstzweifel und ein geringes Selbstwertgefühl. (Wurde ihr schon von einem Therapeuten gesagt, also keine Schönrederei meinerseits ,) ). Das führt bei ihr zu einer Schüchternheit und einer sehr starken Unsicherheit. Ich weiß über ihre Freundinnen, anhand ihrer Aktionen etc. dass sie auf jeden Fall Interesse an mir hat bzw. Gefühle. Wir haben uns bereits geküsst, rumgemacht etc. Allerdings fehlt von ihrer Seite die Initiative.

 

Respekt, dass Du mit 16 hier schon dabei bist und Dir Gedanken machst! Mit 16 war ich noch näher an Playmobil als an Mädchen, kein Witz.

Hier ein paar altklug klingende Sätze für Dich, als Denkanstöße: was hängst Du mit einer rum, die zum Therapeuten geht? Es laufen auch genug frische, vitale healthy women rum. Aber wenn Du sie magst, wird Dich das wenig interessieren. Das folgende vielleicht mehr: SIE muss gar keine Initiative ergreifen, sondern allein DU. DU bist der Kapitän, Du entscheidest wohin die Reise geht, also deligier die Arbeit nicht. Mach den Job. Deinen Job. Der Mann muss das machen. Nur GQ lesen, dicke Autos und Uhren wollen und wie James Bond rumlaufen reicht nicht. Da muss was kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2017 um 00:23 , Fastlane schrieb:

Respekt, dass Du mit 16 hier schon dabei bist und Dir Gedanken machst! Mit 16 war ich noch näher an Playmobil als an Mädchen, kein Witz.

Hier ein paar altklug klingende Sätze für Dich, als Denkanstöße: was hängst Du mit einer rum, die zum Therapeuten geht? Es laufen auch genug frische, vitale healthy women rum. Aber wenn Du sie magst, wird Dich das wenig interessieren. Das folgende vielleicht mehr: SIE muss gar keine Initiative ergreifen, sondern allein DU. DU bist der Kapitän, Du entscheidest wohin die Reise geht, also deligier die Arbeit nicht. Mach den Job. Deinen Job. Der Mann muss das machen. Nur GQ lesen, dicke Autos und Uhren wollen und wie James Bond rumlaufen reicht nicht. Da muss was kommen.

 

Es passt einfach zwischen uns. Vorallem auch weil sie genau so wenig Erfahrungen hat wie ich, denke ich, dass es mir dadurch einfacher fällt unabhängig von einer erfahrenen Person Erfahrungen zu machen und verarbeiten zu können. Außerdem kann ich denke ich durch ihre Art auch viel über Mädchen und vielleicht auch mich selbst lernen.

 

Ich danke euch für eure Beiträge. Ich werde so weiter machen wie bisher. Die Führung behalten, noch mehr Vertrauen aufbauen etc. Außerdem werde ich bei ihr das Flirten mal genauer üben mit den Tipps aus dem Forum. Das bringt vielleicht auch noch neuen Schwung und Attraction mit hinein.

bearbeitet von GafiR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4/12/2017 at 9:00 PM, GafiR said:

Erstmal, ich bin 16 Jahre alt.

Komfortzone pushen und dein junges Alter nutzten. Stichwort: Männliche Performance Bürde

Ich habe mit 14 PU begonnen und bereue nichts. Mein Leben ist geil und ich lebe nach meinen Regeln. High Value lässt grüßen.

Pushe konstant deine Komfortzone und ernte durch psychische Hebelwirkung Jahre später 10-Fach die Früchte.

Fang sofort an Gewichte zu heben, lerne fließend Englisch und erforsche das Internet nach Red Pill Player, Rational Male, RooshV etc. Als Mann schenkt dir das Leben NICHTS. Du wirst geboren um dich zu erschaffen. Du MUSST performen. 

Lies dich ein in Seneca (Stoiker), Game, Marketing, Fitness und Tim Ferriss.

"Hack away the unessential."

Werde der Mann, der du sein musst und gib Gas, realisiere dich selbst und starte durch. Du bist auf PU im deutschen Sprachraum gestoßen und hast JETZT die Chance dein Leben in die Hand zu nehmen. 16 ist gerade früh genug, später wäre schon ein starker Nachteil.

"If they say you still have time, it's almost too late"

GAS GEBEN!

Fokus!

Hustle!

-IJ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.