6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

HB: 22

Anzahl Dates: 2

zärtliche Berührungen, KC

Ich hatte das zweite Date mit einer HB. Erste Date spazieren gewesen, viel Kino gefahren,anfangs Smalltalk um mehr zu erfahren und später auch über Rapportthemen gesprochen um zu versuchen Rapport und somit Comfort aufzubauen, bisschen Necks eingebaut, allg. gut verstanden, sie hatte ihren Hund aber dabei und hat meinen KC, als wir auf einer Bank saßen und ich ihr länger in die Augen sah und Kino gesteigert habe, geblockt. Habs nicht thematisiert und uns weiter unterhalten mit weiterhin Kino, allerdings an dem Tag kein weiteren KC versucht. Kino war an dem Tag von ihr aber gut aufgenommen worden und mich selber von sich aus berührt und gestreichelt.

Zweites Date dann erst an einer Eisdiele, danach in einer Shísha-Bar. Leider saßen wir gegenüber wodurch ich kein Kino richtig fahren konnte. Habe vorher nach Gesprächsthemen für Rapport in dem Forum hier geschaut und über diese auch mit ihr gesprochen und auch auf ihre Antworten eingegangen und hinterfragt und nicht einfach jedes Thema schnell abhaken um auf das nächste zu kommen. Themen waren zb. Träume, Ziele, lustige Storys/Erinnerungen aus ihrer Kindheit, Traumurlaubsort, Vorstellung wie ihrLebens in 3 jahren aussehen sollte., aber auch sexuelle Themen wie Lieblingsstellungen usw. Dabei sehr intensiven Augenkontakt, mit Humor.Sehr oft zum lächeln gebracht und habe auch IOI's gedeutet, wie Augenkontakt  lange gehalten, immer wieder lächeln und dabei tief in die Augen schauen, und ständig an ihren Haarspitzen gespielt.

Hier meine ersten 2 Fragen: wie lange baut ihr in der Regel Rapport/Comfort vermehrt auf? Nach Mistery folgt ja nach den ersten ca. 10 Min Attraktion vermehrt Rapport und somit Comfort für ca. 7 Stunden über mehrere Dates, natürlich abhängig vom HB und den IOI's. Also geht ihr nach den ersten paar Minuten des ersten Dates und auch für das 2. und 3. , wenn ihr merkt Attraktion und somit IOI's sind da, vermehrt auf Rapport ?

Und die zweite Frage: Wie macht ihr das mit dem Rapport aufbauen über diese Zeitspanne bis man merkt man hat eine sehr gute Comfort-Basis? Über Rapportthemen nur sprechen die man ja in diesem Forum findet, und darauf auf sie eingehen und sich für sich interessieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten als nur diese Themen, die eben positive und negative Gefühle bei ihr Auslösen, zu sprechen? Was ist euer Fokus beim Unterhalten mit den HB's fürs 2. und 3.Date? Vermehrt Rapportthemen zusammen natürlich mit Eskalation, und möglichst wenig Smalltalk ? Wann mekrt ihr das ausreichend Rapport/Comfort vorhanden ist und ihr vermehrt zu sexuellen Handlungen ( nicht mehr nur normales oberflächliches Küssen) und Sex übergehen könnt?

 

Weiter zum Date: Nach der Shisha-Bar mit wenig Kino aber viel Rapportthemen hab ich ihre Hände genommen und gehalten(als Grund hab ich ihre kalten Hände genommen und das man diese ja aufwärmen müsse) und haben uns wo hingesetzt. Dabei dann Hände gestreichelt, Oberschenkel und Innenseite gestreichelt, sie gekitzelt, umarmt, an ihr gerochen und gesagt wie gut sie riecht, haare übers Ohr gestrichen also Kino gesteigert. Während dessen Augenkontakt gehalten und sie Geküsst was sie auch erwidert hat. Sind da noch sitzen geblieben und immer wieder geküsst.

Ab hier denk ich hab ich mein ersten Fehler gemacht: Ich habe zwar weiter Führung übernommen und sie dann auch mit Zunge geküsst, aber hier dann nicht weiter eskaliert und es auf die nächste Stufe, also Sex gebracht. Ich habe sie nicht gefragt ob sie mit zu mir noch möchte einen Film zb. anschauen um ihr deutlich zu zeigen, dass ich jetzt Sex mit ihr möchte. Wir hatten uns dann nach dem küssen verabschiedet und gingen beide getrennt nachhause. Ich habe also quasi bis zum Zungenkuss schön immer weiter mit Führung eskaliert, und ab da nichts weiter unternommen beziehungsweise sie gefragt nachhause mitzukommen um sie weiter zum Sex zu führen. Denkt ihr das war ein ausschlaggebender Fehler?

Der zweite dumme Fehler: Ich habe als wir beide zuhause waren und ich mir noch n Döner davor gegönnt hatte, geschrieben: ,,Und gut heimgekommen?;) War ein cooler Abend vorhin " sie hat nur geschrieben : ,, ja  du auch? " ..mehr nicht...daraufhin hab ich geschrieben dass ich vergessen hätte vorhin( also beim Date) zu fragen, wann sie denn wieder könnte, sie hat mir 1 Tag gesagt an dem sie aber nur vielleicht könnte und mir aber noch bescheid gibt am nächsten tag ob sie da nun sicher kann. Ich hab erst zugesagt dass ich da auch könnte und sie mir Bescheid geben soll und mich paar Minuten danach korrigiert,dass ich da doch nicht kann, da ich da schon was mit deinen Jungs ausgemacht hab.( Ist mir auch erst danach eingefallen) Dann hat sie geschrieben dass sie dann diese Woche nicht mehr könne, daraufhin hab ich gefragt wann sie denn nächste Woche abends mal kann? (weil sie oft Kellnern muss Abends zu ihrem Beruf hinzu) So und nach meiner letzten Frage vor 2 tagen wann sie denn nächste Woche Abends mal kann, kam nichts mehr...

Das wären so die 2 Hauptfehler( nicht bis zum Block bzw bis zum Sex eskaliert, also sie nachhause eingeladen am selben Abend + der Whattsapp-Nachricht danach) die ich für mich selbst reflektiert hatte...stimmt ihr mir zu? Nächstes mal keine Nachricht nach nem eigentlich gelungenen Date ( Ziel war vorallem diesmal nen KC hinzubekommen, weil sie ja beim ersten Date den noch geblockt hat) sondern 1 tag warten dann evtl schreiben oder Anrufen um nächstes Date auszumachen ?Oder ist es noch besser direkt beim Date das nächste auszumachen? (ausser sie meldet sich in der Zeit davor dann natürlich auch zurückschreiben)

 

Außerdem hab ich noch Probleme damit, dass ich mir viel zu sehr Gedanken mach wieso sie sich nicht mehr meldet. Das gilt bei allen Frauen. Ich bin zu sehr auf die Resonanz der Frauen abhängig bzw ob sie schreiben und wie sie schreiben. Wenn sie nur kurz und desintressiert zurückschreiben schieb ich Hirnfick des Todes warum weshalb wieso sie jetzt nur so kurz und desintressiert zurück geschrieben hat. Echt schlimm manchmal.. Was kann man da tun, nicht mehr so abhängig von Frauen zu werden, und einfach mal lockerer und entspannter werden, ein Fick drauf geben und sein Leben mehr genießen? Icvh merk auch dass ich manchmal depressiv werde, wenig Appetit, wenig fröhlich, traurig, Schlaflosigkeit...mache deswegn gerade eine Psychotherapie

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken und bist viel zu Pick Up robotermäßig. Das hat dann nichts mehr mit PU zu tun^^.

Den einzigen Fehler, den ich sehe, ist das needy nachhaken, wann sie wieder Zeit hat. Macht man nicht, man gibt damit die Kontrolle ab, statt selbst die Führung zu übernehmen. Besser: Lass am Mo/Di blablalba machen. Oder: Nächsten Mittwoch geh ich da und da hin, hast du Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie sagt dass sie da nicht kann dann muss ich ja iwann mal schreiben dass sie mir sagen soll wann sie denn dann könnte, ich kann ja net jeden tag abfragen...

Am besten ists aber direkt beim date fragen zwecks nächstem treffen also persönlich oder?

Wiw lange soll ich jetzt warten bis sie wieder schreibt und warum antwortet sie mir nicht nach meiner frage pbwohl ja alles gut lief beim date?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Und wenn sie sagt dass sie da nicht kann dann muss ich ja iwann mal schreiben dass sie mir sagen soll wann sie denn dann könnte, ich kann ja net jeden tag abfragen...

Am besten ists aber direkt beim date fragen zwecks nächstem treffen also persönlich oder?

Wiw lange soll ich jetzt warten bis sie wieder schreibt und warum antwortet sie mir nicht nach meiner frage pbwohl ja alles gut lief beim date?

 

Du schreibst gar nix mehr, ausser du willst ihr hinterherlaufen. (schaust auch keine Snapchat Stories oder whatever von ihr an.) Wenn sie Bock hat, meldet sie sich, indem sie dich anruft oder was konkretes schreibt und dann machst du das Date aus. 

Hatte ne ähnliche Situation. Meine meldete sich nach 4 Tagen wieder via Snpachat. Bin ich nicht drauf eingegangen. Und am 5 Tag hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich morgen Zeit hätte --> Date ausgemacht etc.

Kann tausende Gründe haben warum sie sich meldet. Hat grad kein Bock auf dich, hat grad generell Stress auf Arbeit, schreibt noch mit 10 anderen typen oder weiss was ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber meinte jetzt eher auch allgemein  für die Zukunft und nicht bei diesem Fall: beim Date direkt das nächste Date ausmachen oder eben erst 1 oder 2 Tage später per Anruf/Text? und wenn HB xyz dann schreibt dass sie an meinem Vorschlag nicht kann, weiterer tag vorschlagen  a la : dann lass uns am di/mi doch treffen( wenn  sie schreibt dass mo  nicht geht), oder iwann mal schreiben : dann sag mir doch wann du  kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Zu lange rumgelatscht, zuviel gelabert. Kürzere dates und Limitierung ist besser. Alles verdichten und immer eskalieren. Nachfrage und "war schön" ist gar nicht gut. Wenn die Frauen das schreiben, wars lauwarm und nett, egal ob Umarmungen und Küsschen stattgefunden haben.

Meld Dich erstmal nicht mehr. Bleibt sie stumm, kannst Du in 5-7 Tage konkreten date Vorschlag machen. Warscheinlich trifft sie sich jetzt mit anderen Kerlen und wartet, ob Du cool bleibst. Das sie Dich jederzeit haben kann, weiß sie erstmal. Ich vermute, sie wird Dir in paar Tagen einen Köder per whatsapp hinwerfen ("beißt er noch an?").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.