Freeze-Out oder klärendes Gespräch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

Art der Beziehung: Ltr seit 6 Monaten

Situation:

Servus, ich habe meine Freundin zuletzt am Montag morgen gesehen, da war noch alles prima, auf der Arbeit noch kurz nette SMS ausgetauscht und ab da was rum, auf einmal keine Rückmeldung mehr und und wenn dann nur knappe und unhöfliche Antworten.

Jetzt habe ich von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass sie immernoch angepisst is dass ich mit einer ehemaligen Affäre geschrieben hatte.

Hatten darüber schon eine Diskussion ,ich habe alles mit C&F runtergespielt, hatten Sex und sie hat sich entschuldigt weil sie überreagiert hätte.

Jetzt ignoriert sie mich einfach und möchte wohl, ihr wortlaut dass ich selber rausfinde was das Problem ist.

Ich freeze sie jetzt seit ein paar Tagen da sie aber das selbe mit mir tut bin iCh mir jetzt nicht sicher ob das das richtige ist.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Antropophagus schrieb:

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

Art der Beziehung: Ltr seit 6 Monaten

Situation:

Servus, ich habe meine Freundin zuletzt am Montag morgen gesehen, da war noch alles prima, auf der Arbeit noch kurz nette SMS ausgetauscht und ab da was rum, auf einmal keine Rückmeldung mehr und und wenn dann nur knappe und unhöfliche Antworten.

Jetzt habe ich von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass sie immernoch angepisst is dass ich mit einer ehemaligen Affäre geschrieben hatte.

Hatten darüber schon eine Diskussion ,ich habe alles mit C&F runtergespielt, hatten Sex und sie hat sich entschuldigt weil sie überreagiert hätte.

Jetzt ignoriert sie mich einfach und möchte wohl, ihr wortlaut dass ich selber rausfinde was das Problem ist.

Ich freeze sie jetzt seit ein paar Tagen da sie aber das selbe mit mir tut bin iCh mir jetzt nicht sicher ob das das richtige ist.

Danke im voraus!

Sinnloser Stellungskrieg m.E.

 

warum freeze out ?

sie schiebt drama, okay lass sie doch.

treffen - verführen- fertig.

 

sollte sie rumzicken - c&f

wird es zu viel - gehst du und fragst nach 2/3 Tagen ob sie sich wieder eingekriegt hat.

Bei Bedarf beliebig wiederholen.

 

Ein Freeze Out wird hier nichts bringen, ihr verhakt euch nur, Beziehung ohne Führung für einige Tage - nicht gut.

 

Be Free !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Da ihr die Diskussion ja schon hattet, würd ich sie einfach komplett auflaufen lassen. Oder das Gespräch suchen und ne ordentliche Ansage machen.

1x kann man da mal drüber reden, alles andere landet in meiner Welt solange auf dem Abstellgleis bis Madame sich wieder einbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Be Free! schrieb:

Sinnloser Stellungskrieg m.E.

 

warum freeze out ?

sie schiebt drama, okay lass sie doch.

treffen - verführen- fertig.

 

sollte sie rumzicken - c&f

wird es zu viel - gehst du und fragst nach 2/3 Tagen ob sie sich wieder eingekriegt hat.

Bei Bedarf beliebig wiederholen.

 

Ein Freeze Out wird hier nichts bringen, ihr verhakt euch nur, Beziehung ohne Führung für einige Tage - nicht gut.

 

Be Free !

Ich habe bereits investiert und ein Treffen vorgeschlagen, das hat sie ohne Begründung oder Gegenvorschlag abgelehnt, deshalb der Freeze-Out.

Jetzt ist es ja nur so dass sie mich ja so gesehen, auch freezed bis ich komm und ihr bei allen Göttern versprechen dass ich nicht mehr mit der Ex-Affäre schreib.

Soweit meine Denkweise :D

Wie nehm ich jetzt wieder Kontakt auf ohne wieder angekrochen zu kommen und nach einem Treffen zu betteln?

Einfach Anrufen und klare Ansage machen oder den FO durchziehen?

bearbeitet von Antropophagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Antropophagus schrieb:

Ich habe bereits investiert und ein Treffen vorgeschlagen, das hat sie ohne Begründung oder Gegenvorschlag abgelehnt, deshalb der Freeze-Out.

Jetzt ist es ja nur so dass sie mich ja so gesehen, auch freezed bis ich komm und ihr bei allen Göttern versprechen dass ich nicht mehr mit der Ex-Affäre schreib.

Soweit meine Denkweise :D

Wie nehm ich jetzt wieder Kontakt auf ohne wieder angekrochen zu kommen und nach einem Treffen zu betteln?

Einfach Anrufen und klare Ansage machen oder den FO durchziehen?

Einfach den bullshit ignorieren.

Sie entwirft ein Drama szenario welches nur in ihrem Kopf existiert :"Freund chattet mit X also mache ich Drama". 

 

Das hat nichts mit der Realität zu tun. Lasse sie 1/2 Tage in Ruhe, danach rufst du an und verFührst sie zu einem interessantem treffen wo du ihr das Hirn rausvögelst. Wenn Sie Drama schiebt : c&f.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel sollte mal lernen, ihre Probleme zu verbalisieren. Das ist psychische Erpressung, was die macht. Is doch Wurst, ob du mit ner Ex-Affäre schreibst. Wenn du dich mit ihr noch gut verstehst, warum nicht? Heißt ja nicht, dass du mit ihr in die Kiste springst.

 

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Kagonlan schrieb:

Das Mädel sollte mal lernen, ihre Probleme zu verbalisieren. Das ist psychische Erpressung, was die macht. Is doch Wurst, ob du mit ner Ex-Affäre schreibst. Wenn du dich mit ihr noch gut verstehst, warum nicht? Heißt ja nicht, dass du mit ihr in die Kiste springst.

 

Kagonlan

Stimme ich zu, jedoch möchte ich hier zu Bedenken geben, dass eine Menge Männer hier im Forum "ihre Alte" in die Wüste schicken würden (bzw. oft diesen Rat bekommen) wenn diese mit ihrer Ex-Affäre schreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Samtschnute schrieb:

Stimme ich zu, jedoch möchte ich hier zu Bedenken geben, dass eine Menge Männer hier im Forum "ihre Alte" in die Wüste schicken würden (bzw. oft diesen Rat bekommen) wenn diese mit ihrer Ex-Affäre schreiben würde.

Das sieht man hier übrigens erschreckend oft wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Gespräch suchen bringt erfahrungsgemäß mittelfristig nichts. Mach das nicht.

Bisher alles richtig. Sie geht ein Schritt zurück, du zwei. Sie kommt einen Schritt auf dich zu, du einen halben. Lass sie kommen. 

Taten sind mehr wert als Wörter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. zu ihr:

Du hast ein Gespräch angeboten und sie hat es abgelehnt. Wie oft willst du das noch wiederholen? Und meinst du nicht, dass du dich damit lächerlich machst? Es ist auch nicht so, dass du deine Position beim Konflikt und Beziehung stärkst, wenn du wieder angekrochen kommst.

Deine Kleine ist 21 und hat wohl noch nicht gelernt, dass man Probleme konstruktiv löst und nicht durch noch mehr Drama. Die Frage ist: Bleibst du standhaft und bringst du es ihr so bei? Oder gibst du nach bis zum nächsten Mal... und hoffst, dass du dann mehr Eier hast? Oder überspringst du die Schulstunde und suchst dir statt eines Mädchens eine richtige Frau in deinem Alter, die diese Lektion schon gelernt hat?

 

2. zu dir:

Die Frage ist:

Warum schreibst du überhaupt mit deiner ehem. Affäre?

Warum erfährt ein gemeinsamer Freund das, deine Freundin aber nicht?

Kann es sein, dass nach den ersten rosa-roten Monaten die Luft raus ist und du das Interesse an deiner Freundin verlierst? Denn so scheint es etwas...

 

Denk darüber nach was du wirklich willst und tust. Das hilft dir und deiner Beziehung weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das überhaupt für ein soziales Umfeld, wo die halbe Welt weiß, was wer mit wem schreibt und wer mit seinem Partner gerade welches Spielchen spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein ähnliches Problem habe ich gerade auch. 

Am 13.4.2017 um 12:05 , Antropophagus schrieb:

Jetzt ignoriert sie mich einfach und möchte wohl, ihr wortlaut dass ich selber rausfinde was das Problem ist.

Das ist leider weit verbreitet bei Frauen und hat mit dem Alter nichts zu tun. 

 

Die Kunst wird jetzt sein Ihr die Ängste zu nehmen und deine Beweggründe zu erklären. Das alles ohne zuzugeben das es falsch war. "Alles nur ein Missverständniss"

Was du aber ansprechen solltest ist Ihr Kommunikationsverhalten. Da sollte man eventuell auch eine Grenze setzen und sagen kommt das nochmal vor, dann ist da Schicht. 

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.