Zwischen FB & LTR... Sie braucht Zeit.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24


2. Alter der Frau: 22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Über 10


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex


5. Beschreibung des Problems:

Das Problem, was ich heute schildere, ist etwas komplizierter. Ich befinde mich momentan zwischen FB & LTR. FC gab es nach dem 3. Mal treffen und seitdem lief es auch perfekt. Ich war gar nicht needy, andere Mädchen waren auch noch in meiner Umlaufbahn, war kaum aufdringlich. Gegenseitig Familien kennengelernt und den ganzen Kram halt dazu. In meinem allerersten Thread habe ich übrigens über sie geredet und da habt ihr mir auch geholfen und ich hoffe diesmal klappt das auch wieder! Jedenfalls weiß ich, dass der Abbruch vor einiger Zeit wegen ihrem Ex war und die auch noch lange was hatten. Sie hing m.M.n. wohl sehr an ihm. Bis dato hatten wir eigentlich eine gute Zeit, nur hat nie jemand von uns das Thema Gefühle und so angesprochen. Ich von meiner Seite will nun nicht mehr FB sein, sondern LTR. Es war nur von Anfang an nicht so klar, wohin wir "arbeiten". Wir haben (wie ich vermute, dass es richtig ist, einfach die Momente und die Zeit genossen)

Letztes WE dann mal wieder zusammen feiern gewesen, ich leider zu betrunken, hab ihr meinen PIN verraten und bin später eingepennt zuhause mit ihr. Sie hat vermutlicherweise (100% sicher oder?!) mein Handy angeschaut und Sachen gesehen, die abfucken könnten. (Würde ich es jetzt anschauen, würde es mich auch leicht abfucken. Es war halt nie so richtig klar, was wir sind). Am nächsten Morgen ist sie schnell weg und seitdem nichts mehr von ihrer Seite. Nada. Ich schreibe und es kommt kaum was zurück. Nun habe ich mal nach Gründen gefragt uns sie meint, dass sie "Zeit braucht und gucken will was und ob das was zwischen uns ist." Und das kommt nach diesem Abend so plötzlich, dass ich gar nicht weiß, wie ich nun reagieren soll. In ihrer besagten letzten Nachricht meinte sie dass sie sich Ende der Woche melden wird und fragt mich nach meinem Gefühl.


6. Frage/n

Ich weiß vollkommen 0,0 wie ich reagieren soll, weil ich einfach nicht weiß, wo der Ursprung liegt. Ist es wegen der Nacht, wegen ihrem Ex etc. Wie sollte ich jetzt reagieren und ihr antworten? Denn das alles entstand erst nach der Nacht. Davor hatten wir täglichen Kontakt. Und nun bedeutet sie mir was und ich hoffe dass das noch was wird. Was kann ich also darunter verstehen, dass sie Zeit braucht? Freeze out wäre doch ziemlich dumm oder? Ich wollte ihr jetzt noch eine Nachricht schreiben, weil ich schon gerne Gründe wissen will. Diese verschlossene Ader stört mich nämlich schon.

 

Gruß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, hannes.ul schrieb:

Letztes WE dann mal wieder zusammen feiern gewesen, ich leider zu betrunken, hab ihr meinen PIN verraten und bin später eingepennt zuhause mit ihr. Sie hat vermutlicherweise (100% sicher oder?!) mein Handy angeschaut und Sachen gesehen, die abfucken könnten. (Würde ich es jetzt anschauen, würde es mich auch leicht abfucken. Es war halt nie so richtig klar, was wir sind)

Was meinst du damit? Fotos von dir beim Sex mit Tieren, dann könnte man es verstehen. Was ist passiert während der Partynacht? Ansonsten, was soll sie gefunden haben, was sie abfuckt? Chats mit mehreren Mädels? Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt sein muss, dass sie dein Handy durchstöbert hat (Soll auch Mädels mit Anstand geben): Wenn sie attracted war, stört sie das meiste, was sie finden könnte mit Sicherheit nicht besonders.

vor 51 Minuten, hannes.ul schrieb:

 In ihrer besagten letzten Nachricht meinte sie dass sie sich Ende der Woche melden wird und fragt mich nach meinem Gefühl.

Nicht weiter thematisieren. Eventuell ist sie sauer oder merkt halt, dass du needy wirst und es geht ihr zu schnell. Dafür beantworte erst meine obige Frage. Was soll sie im Handy gefunden haben?

 

Allgemein: Natürlich ist die Nachricht, ich brauche Zeit nie cool. Verkopf dich nicht. Du schreibst, du warst nicht needy. Du wirst es gerade. Schreib erstmal nichts. Entspann dich. Ihr hattet Sex. Gibt schlimmeres.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hannes.ul schrieb:

Morgen ist sie schnell weg und seitdem nichts mehr von ihrer Seite. Nada. Ich schreibe und es kommt kaum was zurück. Nun habe ich mal nach Gründen gefragt uns sie meint, dass sie "Zeit braucht und gucken will was und ob das was zwischen uns ist." Und das kommt nach diesem Abend so

Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Am besten gleich noch n bisl mehr. 

Generell gilt: braucht sie Zeit, geht sie auf Abstand, dann machst du das Nämliche. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Spiegle sie. Was immer. 

Wichtig ist dabei, dass du non needy rüberkommst. Outcome independent. 

Dann läuft s schon. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2017 um 17:02 , SirRoyTh schrieb:

Was meinst du damit? Fotos von dir beim Sex mit Tieren, dann könnte man es verstehen. Was ist passiert während der Partynacht? Ansonsten, was soll sie gefunden haben, was sie abfuckt? Chats mit mehreren Mädels? Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt sein muss, dass sie dein Handy durchstöbert hat (Soll auch Mädels mit Anstand geben): Wenn sie attracted war, stört sie das meiste, was sie finden könnte mit Sicherheit nicht besonders.

Nicht weiter thematisieren. Eventuell ist sie sauer oder merkt halt, dass du needy wirst und es geht ihr zu schnell. Dafür beantworte erst meine obige Frage. Was soll sie im Handy gefunden haben?

 

Allgemein: Natürlich ist die Nachricht, ich brauche Zeit nie cool. Verkopf dich nicht. Du schreibst, du warst nicht needy. Du wirst es gerade. Schreib erstmal nichts. Entspann dich. Ihr hattet Sex. Gibt schlimmeres.

Also die Fotos vom Sex mit Tieren habe ich Gott sei Dank auf dem Laptop gespeichert. Spaß beseite. Es sind halt noch eine Menge Chats und Fotos von Mädels auf dem Handy gewesen. Vor allem aber auch Chats von vor nicht allzu langer Zeit, als wir uns schon kannten und am machen waren.

Dass ich needy geworden bin, kann sehr gut sein, wobei es erst scheinbar auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie machte immer wieder Andeutungen auf die Zukunft und so weiter und so fort, halt der ganze Beziehungsschnack am Anfang. Ich bin anscheinend drauf reingefallen und habe von mir zu viel Preis gegeben oder es ist wegen besagter Nacht...

 

Am 14.4.2017 um 17:29 , slowfood schrieb:

Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Am besten gleich noch n bisl mehr. 

Generell gilt: braucht sie Zeit, geht sie auf Abstand, dann machst du das Nämliche. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Spiegle sie. Was immer. 

Wichtig ist dabei, dass du non needy rüberkommst. Outcome independent. 

Dann läuft s schon. 

Das klingt ganz gut, nur wie kann ich jetzt wieder non needy rüberkommen? Gibt es hierzu Threads o.ä. was man da beachten muss? Sie will sich jetzt mit mir treffen und "reden", also hat sie wieder geschrieben. Sie weiß nur noch nicht wann. Soll ich einfach nicht zurück schreiben? Wenn doch, was soll ich schreiben? Soll ich auch einfach sagen, dass ich ziemlich beschäftigt bin? (was ich wirklich diese Woche bin) Ich sollte ja nicht needy rüberkommen.

 

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher wird sie in dein Handy geschaut haben. 

Deine Fehler 
A: du hast ihr die Pin verraten
B: du warst etwas zu betrunken

Warum wollte sie deine pin wissen?

Sprich sie doch auf die Vermutung an. Dieses schweigen bringt nichts. 

Du weißt was sie weiß und sie weiß was du weist also sei mutig und sprich es an. Schweigen ist da schüchtern und doof. 

Sie weiß ja auch das du merkst das sie sich anders verhält. Würdest du nicht nachfragen wäre es komisch. 

Frage sie einfach direkt ob sie abweisend ist weil sie in diesem handy gestöbert hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.