Frauen scheinen nur betrunken Interesse an mir zu haben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich, M20, bisher fast kein praktische Erfahrung mit Frauen (Jungfrau), habe das Problem das Mädels scheinbar nur Interesse an mir haben wenn sie betrunken sind.
Auf Partys hatte ich in letzter Zeit öfters die Situation, dass ich bei Mädels die ich schon etwas länger kenne bzw. bei Freundinnen die ich heiß finde, relativ gut eskalieren kann (bisher nur geküsst, bin einfach noch zu unerfahren, sodass ich es noch nicht zu mehr gebracht habe). 
Wenn ich jedoch in den Tagen danach versuche ein Date bzw. ein weiteres Treffen klar zu machen höre ich meistens soetwas wie "ich glaube das lag einfach am Alkohol".

Woran könnte das liegen? Wie vermeide ich soetwas und was soll ich anders machen?
Verstehe die Frauen echt nicht :D Ich bin eigentlich der Ansicht Alkohol ändert zwar die Hemmungen, aber nicht den Willen, oder?

Schönes Osterwochenende!

bearbeitet von KoTTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Willen" meinst du, dass sich durch den Alkohol nicht ihr Geschmack verändert, richtig? Ist grundsätzlich zwar richtig, allerdings bin ich mir sicher, dass das Phänomen "sich andere schön trinken zu können" durchaus auch bei Frauen existiert - wobei "schön" hier eher im Sinne von attraktiv zu verstehen ist (was keineswegs dasselbe ist, da männliche Attraktivität eben nicht nur aus ästhetischer Schönheit besteht, sondern auch aus Selbstvertrauen, Status, Social Skills, Humor, Dominanz usw). 

Ich würde aber nicht einmal sagen, dass dieser Aspekt (Frauen werten dich alkoholbedingt auf) hier die zentrale Rolle spielt. An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, ob DU dich vielleicht in den entsprechenden Situationen anders verhältst als im Alltag. Ich weiß nicht, in welchen Settings dir das Eskalieren gelungen ist, vermute aber mal auf privaten Partys / in Clubs / Bars o. ä. Bist du in diesen Settings vielleicht selbst lockerer drauf (möglicherweise weil auch DU Alkohol getrunken hast)? Genießt du einen höheren Status (z. B. weil du Gastgeber bist, das Treffen organisiert hast oder schlichtweg der "Hahn im Korb" bist)? Kann es sein, dass du im Alltag schüchtern / verkrampft rüberkommst, keinerlei Körperkontakt suchst usw., du aber am Wochenende "voll aufdrehst"? Vielleicht besteht hier eine Inkongruenz in deinem Verhalten, die auf die Ladys befremdlich wirkt.

Es wäre auch denkbar, dass du speziell beim Punkt "ein zweites Date ausmachen" nervös / unsicher bist, oder mit der Tür ins Haus fällst (=keinerlei Attraction / Rapport aufbaust)... Zeig ihnen, dass du auch im Alltag noch der coole Typ bist, von dem sie sich am Wochenende bereitwillig die Zunge in den Hals stecken ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2017 um 20:29 , KoTTi schrieb:

Hallo zusammen,

ich, M20, bisher fast kein praktische Erfahrung mit Frauen (Jungfrau), habe das Problem das Mädels scheinbar nur Interesse an mir haben wenn sie betrunken sind.
Auf Partys hatte ich in letzter Zeit öfters die Situation, dass ich bei Mädels die ich schon etwas länger kenne bzw. bei Freundinnen die ich heiß finde, relativ gut eskalieren kann (bisher nur geküsst, bin einfach noch zu unerfahren, sodass ich es noch nicht zu mehr gebracht habe). 
Wenn ich jedoch in den Tagen danach versuche ein Date bzw. ein weiteres Treffen klar zu machen höre ich meistens soetwas wie "ich glaube das lag einfach am Alkohol".

Woran könnte das liegen? Wie vermeide ich soetwas und was soll ich anders machen?
Verstehe die Frauen echt nicht :D Ich bin eigentlich der Ansicht Alkohol ändert zwar die Hemmungen, aber nicht den Willen, oder?

Schönes Osterwochenende!

Also ich war noch nicht so oft im Club aber da zählt ein KC fast garnicht 

Es ist klar das nach einem NC und KC im Club meist nicht da muss schon ein Lay her.

Wenn du auf einer Hausparty mit Klassenkameraden oder Leuten die du schon länger kennst einen KC machst läuft noch was ( laut meinen Erfahrungen)

Betreib einfach noch Daygame wenn du paar NC haben willst die keine Flakes sind und sammle Erfahrungen 

Peace

Alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klassischer Buyers Remorse. 

Die Aussage mit dem Alkohol, ist nicht unbedingt relevant. 

Was relevant ist: Wenn du eskalierst und sie mitmacht, sie aber am nächsten Tag flaked ist es zu 99% ein Rapport-Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so wie Duke. Wie du das vermeiden kannst :

Lass sie sich für dich qualifizieren und gib ihr das Gefühl das du sie geil wegen eigenschaften x,y,z findest

und nicht nur weil sie einen geilen Arsch hat.

Rede mit den Frauen über Dinge bei denen sie

sich mit dir verbunden fühlen können. Also sowas wie Emotionen und Gefühle, insbesondere

versuch herauszufinden welche Emotionen ihr aufgrund eurer beider Lebensgeschichte miteinander teilt.

Dazu ist es auch notwendig das du dich selber gut kennst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2017 um 23:06 , tonystark schrieb:

Es wäre auch denkbar, dass du speziell beim Punkt "ein zweites Date ausmachen" nervös / unsicher bist

Ich denke nicht, dass es dran liegt, versuche das eigentlich immer ganz locker aufzuziehen

 

Am 14.4.2017 um 23:06 , tonystark schrieb:

An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, ob DU dich vielleicht in den entsprechenden Situationen anders verhältst als im Alltag. Ich weiß nicht, in welchen Settings dir das eskalieren gelungen ist, vermute aber mal auf privaten Partys / in Clubs / Bars o. ä. Bist du in diesen Settings vielleicht selbst lockerer drauf (möglicherweise weil auch DU Alkohol getrunken hast)? Genießt du einen höheren Status (z. B. weil du Gastgeber bist, das Treffen organisiert hast oder schlichtweg der "Hahn im Korb" bist)? Kann es sein, dass du im Alltag schüchtern / verkrampft rüberkommst, keinerlei Körperkontakt suchst usw., du aber am Wochenende "voll aufdrehst"? Vielleicht besteht hier eine Inkongruenz in deinem Verhalten, die auf die Ladys befremdlich wirkt.

Ja, ich denke das spielt ganz sicher eine Rolle (mit Club/private Partys liegst du natürlich vollkommen richtig). Ich trinke meistens bei solchen Veranstaltungen, gerade um auch etwas lockerer zu werden und mich im Umgang mit Frauen mehr zu trauen, berühren, tanzen etc etc, ansonsten bin ich wirklich ziemlich schüchtern, versuche aber natürlich bereits daran zu arbeiten, aber mit Alkohol fällt mir das ganze einfach leichter. Ich hätte aber dennoch gedacht, dass ich durch einen coolen Abend im Club trotz eher schüchternem Verhalten im Alltag genug Pluspunkt sammeln kann um ein Date auszumachen, nachdem wir uns im Club geküsst haben.

 

vor 9 Stunden, The_Duke schrieb:

Was relevant ist: Wenn du eskalierst und sie mitmacht, sie aber am nächsten Tag flaked ist es zu 99% ein Rapport-Problem.

Ich ahne schon, dass wir uns hier dem eigentlichen Problem langsam annähern, habe ich bisher aber ehrlich gesagt kaum dran gedacht. Ich dachte wenn es für einen Kuss reicht hätte ich bereits genug Rapport aufgebaut.
Ich werde versuchen, mich in diesem Bereich noch weiter zu verbessern!

 

Danke für eure Tipps Männer 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.