[Beratung]Rum Diary

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Ich suche Hemden für den Frühling/Sommer.

Diese sollen locker fallen und bequem sitzen. Leichte Stoffe wären optimal. Dürfen auch gerne bedruckt sein.

Hier zwei beispiele:

Bild 1

Bild 2

Vielen dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, jimknopf_ schrieb:

Darf ich mir die Frage erlauben, ob dir tatsächlich die Hemden gefallen und nicht eher der Lifestyle der Personen/Figuren, die sie tragen?

Beides. Die Hemden sowohl als auch die Personen. Trotzdessen bin ich auf der Suche nach Hemden in diesem Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollalarm. Ansonsten findest du ähnliche Muster bei Luxire.com. In normaler Passform ohne prollige  Posen und Accessoires sehen die dann auch nicht schlecht aus. Suchen musst du aber schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.