Anfänger, große probleme
2 2

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin seit einiger zeit stiller mitleser, und hab mich schon etwas eingelesen, ich bin 22 jahre alt, außsehen ist auch vorzeigbar... 

Hab ne längere beziehung hinter mir (3 Jahre)

Hab noch kein date zustandegebracht.

Erste erfahrungen hab ich mit tinder gemach, von ca. 15 matches hab ich um die 10 nummern bekommen.

Ich starte dann in whats app mit etwas Smalltalk  (hobbys usw.) Und frag dann immer recht schnell nach einem date.

Von den 10 matches schreiben 7 nicht mehr zurück am nächsten tag, 2 wollen sich anscheinend nicht treffen (keine zeit, ihnen gehts nicht gut, usw.)

Jetzt hab ich noch eine nummer: sie ist 20 und sehr interessiert an mir, ihr kommt aber auch immer was dazwischen.

Gut erstmal die schnauze voll, probieren wir mal clubgame.

Da hab ich eine kennengelernt hb8, hatte kc, sie wollte sich mit mir treffen. Sie hat dann einen tag vor dem ausgemachten treffen gefrag ob ich vorbeikomme, dann hab ich ihr geschrieben dass ich keine zeit habe, aber dafür komm ich ja morgen. Darauf antwortet sie, sie weiß nicht ob sie morgen kann.

Dann hab ich ihr am nächsten tag nochmal geschrieben ob das klappt heute abend. Dann meinte sie nur, dass sie heute keine lust hat.

Dann hab ich die nächsten tage immer so spontan nach nem treffen gefragt, aber nix kam zustande.

Nun hat sie meine nummer gelöscht.

 

Bin echt am verzweifeln, ich weiß nicht was ich flalsch mache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Andi100 schrieb:

dann hab ich ihr geschrieben dass ich keine zeit habe

Hattest du wirklich keine Zeit oder hast du das nur geschrieben weil du dich unabhängig zeigen wolltest?

 

Denn:

 

vor 34 Minuten, Andi100 schrieb:

Sie hat dann einen tag vor dem ausgemachten treffen gefrag ob ich vorbeikomme

Hier standen dir ja eigentlich schon alle Optionen offen, kann natürlich auch sein das sie nur schauen wollte ob du sofort bereitwillig alles stehen und liegen lässt wenn sie mit den Fingern schnippt. Frauen sind halt sehr auf ihre Gefühle ausgerichtet. Sie war sich am nächsten einfach nicht mehr sicher damit.

 

Aber mach dir nichts draus, im Moment suche auch ich nach einer Erklärung für die ganzen Flakes. Wenn man kurz denkt "läuft" und dann im nächsten Moment sieht man das keine der Mädels die man kennengerlernt hat zusagt und bäm ist man wieder bissel zerstört. Damit kämpf ich zumindest gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Andi100 schrieb:

Erste erfahrungen hab ich mit tinder gemach, von ca. 15 matches hab ich um die 10 nummern bekommen.

Ich starte dann in whats app mit etwas Smalltalk  (hobbys usw.) Und frag dann immer recht schnell nach einem date.

Von den 10 matches schreiben 7 nicht mehr zurück am nächsten tag, 2 wollen sich anscheinend nicht treffen (keine zeit, ihnen gehts nicht gut, usw.)

Versuchst du denn direkt an dem Tag ein Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vom club hatte ich 2 tage nachdem ich sie kennenlernte gefragt, ob sie am samstag schon  was vor hat.

 

Gestern hatte ich sie auch gefragt, ob sie zeit hat auf ne kippe oder so, da ich in der nähe war.

Ihr gings angeblich nicht gut, ich hab dann etwas genervt zurückgeschrieben und dann gute nacht geschrieben.

Heute morgen seh ich dann dass sie meine nummer gelöscht hat.

Heute gehts wieder auf ne party, da hoffe ich mal dass was geht.

 

bearbeitet von Andi100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den doppelpost, aber dass muss ich jetzt einfach loswerden 😂

Die ausm club, die nicht weiß was sie will.

Hatte tagelang keinen kontakt mehr, war heute n bissl in lovoo unterwegs und hab unbewusst ihre beste freundin angeschrieben, die mit ihr damals unterwegs war.

Jetzt wirft sie mir vor, dass ich verzweifelt eine freundin suche, beleidigt mich, usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist ein hartes Pflaster und vor allem die jungen Mädels benutzen das hauptsächlich zum Pushen ihres Egos. Ist ganz normal. Tinder ist wirklich ein numbers game. Du wischst nach rechts wie blöde, dann gibts paar Matches. Dann schreiben davon einige zurück. Ein paar steigen mit dir auf whatsapp um und dann bleiben noch wenige, die sich mit dir tatsächlich treffen wollen. Härtet ab, gut für ein Scheißegalgefühl in der Anbahnungsphase, somit lernst du Outcomeindependence. Macht schon Bock, darfst es nur nicht hoch hängen. Tinder halt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest, sie legt die Latte und schaut wie hoch Du springst. HBs die schon sone Dinger am Anfang reissen haben einen massiven Schatten. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hatte ich mit ihr noch nen netten smalltalk und heute hat sie mir von alleine geschrieben...

Wie geh ich jetzt da weiter vor ?

Ich komm mit da total blöd vor, wieder nach nem treffen zu fragen...

 

Wie geht man da am besten vor in so einem fall ? :

Man schreibt mit einer hb auf tinder und plötzlich antwortet sie nicht mehr, mitten im gespräch.

Ab wann könnte ich ihr wieder schreiben und was?

Ohne das es needy rüberkommt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rate bei Tinder ist vollkommen normal. Es gibt schon auch den ein oder anderen Trick, dies zu pushen, aber es muss klar sein, dass ein wirklich großer "Verschnitt" dabei ist.

 

PU allgemein ist ein Numbersgame. Je besser du wirst, desto mehr Sets kannst du verwerten. Gerade als Anfänger ist es aber wichtig so viele Sets zu öffnen wie möglich.

Wenn sie dir nicht mehr schreibt, ist auch das im Endeffekt eine Antwort. Fehler im Game und von vorne...

Wenn sie sich nochmals meldet, obwohl das Date nicht hingehauen hat, dann antworte, arbeite bisschen vor und frage sie nochmals. Da spricht nichts dagegen, da sie ja nach dem Flake Invest gezeigt hat. 

Merke dir aber eines: OG ist ein zweischneidiges Schwert. Es scheint für den Anfang einfacher zu sein, aber du fliegst wegen winzigen Lapalien aus dem Game. In der Realität kannst du viel mehr Kanäle bedienen und hast deshalb ein weitaus einfacheres Field.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Onlinegame muss einem auch einfach liegen sonst ist es echt schwierig.

Aus meiner Sicht ist es Zeitverschwendung weil realer Kontakt einfach viel mehr Spass macht.

@TE Wenn ich lese was du schreibst kann ich deine needyness und frustration förmlich greifen.

Wenn ich das als Mann schon so deutlich wahrnehme kannst du deine Eier drauf verwetten das

Frauen das noch viel schneller spüren - nämich sofort sobald du die ersten Sätze redest oder schreibst.

Am Samstag, 15. April 2017 um 16:35 , Andi100 schrieb:

Bin echt am verzweifeln, ich weiß nicht was ich flalsch mache.

Das heisst aus meiner Sicht ist das die falsche Fragestellung. In dem Zustand in dem du gerade bist wirst

du mit allem was du machst oder sagst diese Resultate erzielen.

Ich denke wenn du weiterkommen willst musst du deine Einstellung verändern und nicht deine Lines.

Im Innergame bereich gibt es dazu hier einiges gutes Material.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mondmann schrieb:

TE Wenn ich lese was du schreibst kann ich deine needyness und frustration förmlich greifen.

Wenn ich das als Mann schon so deutlich wahrnehme kannst du deine Eier drauf verwetten das

Frauen das noch viel schneller spüren - nämich sofort sobald du die ersten Sätze redest oder schreibst.

Was macht er denn konkret falsch? Er lernt Mädels kennen und fragt halt irgendwann nach einem Treffen. Soweit würde es jeder von uns so machen. Die Frage die ich mir hier eher stelle ist, was bewegt die Mädels dazu ihn dauernd zu flaken. Anscheinend sind die Damen nicht besonders angetan vom ihm obwohl sie ihn ja nichtmal richtig kennen. Das heißt die Kostprobe (übers schreiben oder telen) von ihm reicht den Mädels schon aus um dann doch lieber nein zu sagen.

 

Der TE schafft es nicht interessant für die Mädels zu sein, wie er das macht ist allerdings die andere Frage. Lieber TE das was die Frauen suchen hast du ihnen anscheinend nicht gegeben, du kannst doch mal einen Chatverlauf hier posten vielleicht hilft das ja.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE beschreibt keine Situationen, sondern liefert hier seine Interpretationen. Da ist nur wenig Spielraum für eine aussagekräftige Analyse da.

Ich gebe Mondmann recht. Man merkt deine Verzweiflung und needyness sehr deutlich. Das ist ein krasser attraction killer.

Manchmal liegts aber auch einfach an Kleinigkeiten, die einem die NCs vermaseln. Vllt fällst du einfach zu schnell durch shittest, investierst zu viel, gibst der HB keine Möglichkeit Emotionen für dich zu empfinden, langweilst durch sachliche Themen/reinen Faktentausch,... usw.

 

Beschreibe die Situationen genau und sachlich damit wir ein ordentliches Urteil treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann bei gelegenheit mal ein paar chatverläufe posten.

Gestern habe ich eine wiedergesehen zufällig in der stadt nachts (die hb siehe 1. Post)

Hab sie heimgefahren und dann fc in meinem auto vor ihrem haus 😂

Sie hat mit heute geschrieben, sie sei nicht bereit für was neues.

Wie soll ich da weiterverfahren ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2017 um 16:35 , Andi100 schrieb:

 

Dann hab ich ihr am nächsten tag nochmal geschrieben ob das klappt heute abend. Dann meinte sie nur, dass sie heute keine lust hat.

Bin echt am verzweifeln, ich weiß nicht was ich flalsch mache.

Am Beispiel von diesen beiden Sätzen kann ich dir sagen, was du falsch machst! Du fragst und erwartest zuviel! 

Ich frage ein Mädchen niemals nach einem Date! Du machst dich ja in dem Moment schon unterwürfig...sie entscheidet also, ob du ein Date bei ihr haben darfst! Das ist das Problem vieler Männer...sie denken, dass sie sich bei den Frauen qualifizieren müssen...das ist der falsche Ansatz! Die Frauen sollten und müssten sich bei dir bzw. den Männern qualifizieren! 

Schlag ein Date vor und frag nicht danach! Wenn sie das ablehnt und keinen Gegenvorschlag macht, dann hat sie Pech! Macht sie einen Gegenvorschlag, dann gut! 

Nix fragen, einfach machen! Die Madame, mit der du den FC hattest, hast du ja auch nicht gefragt: "Ähm, darf ich dich ficken?"..ihre Antwort wäre dann "NEIN" gewesen...du hast es einfach gemacht und tief in ihrer pussy gesteckt! Männer fragen nicht, Männer machen!

Am 15.4.2017 um 16:35 , Andi100 schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Minuten, Andi100 schrieb:

 

Wie soll ich da weiterverfahren ?

 

Sorry für den Doppelpost...aber da ist es wieder...wie soll "ich" weiter verfahren, weil "SIE" nicht bereit für was neues ist. 

Meine Güte..du hat sie gepoppt! Du warst tief in ihrer Pussy. Wenn sie nicht bereit ist, ihr Problem! Du hast Alternativen! Schreib einfach nix drauf zurück! Keine Diskussionen..kein Gelaber...mach einfach weiter! Meistens kommt sie zurück und jammert drum, dass du sie noch mal vögelst! Dir muss egal sein, was sie denkt und meint..dann wirst du interessant..

bearbeitet von GoroVI
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2