69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Magisches Theater

Nur für Verrückte! Nicht für Jedermann! Eintritt kostet den Verstand!

 

Draußen tobt das alljährlich letzte Gefecht und die Einschläge der Polenböller kommen stündlich näher. Ich persönlich glaube ja nicht daran, dass die Armee Wenck uns da noch raushauen wird...

Ja liebe Freunde, es ist der Silvesterabend und endlich habe ich mal etwas Ruhe um diesen Beitrag zu schreiben. Eigentlich ist ja ziemlich erbärmlich für jemanden, der seit über vier Jahren hier angemeldet ist, jetzt in seiner 13 m² Abstellkammer zu sitzen anstatt inmitten einer jauchzenden Traube von Grazien den Bollinger zu sabrieren, um anschließend als wohlwollender Neuzeit-Dionysos den Partynektar in deren verheißungsvoll geöffneten Münder zu gießen. Kein angesagter Beat wummert in meinen Eingeweiden; nur das mantraartige Marathon Mann von Friedrich Kauz spielt im Takt des Tippens, kein aufregender Cocktail überrascht meinen Gaumen, nur eine halbleere Flasche J&B hilft die gelegentlich aufkommende Melancholie wieder herunterzuspülen und vor allem wird kein warmer Körper mit mir das Bett teilen, sondern nur die eiskalte Gewissheit, dass sich etwas ändern muss.

Doch wie konnte es dazu kommen und noch wichtiger, was muss passieren, damit es nie wieder so kommt? Dieser Thread soll nach Jahren des stillen Konsums der Community (besonderen Dank unbekannterweise an @walga @RealGentleman @Neice @Zoidberg79), welcher ich sehr viel zu verdanken habe, hoffentlich ein paar nützliche Erfahrungen zurückgeben und mich hier zur regelmäßigen Selbstreflektion zwingen.

Und zu mir? Was gibt es zu sagen, was nicht morgen schon wieder gelogen wäre? Mitte zwanzig sehe ich dank meiner Hornbrille von Oliver Peoples in Kombination mit Haarlichtungen, auf die selbst der namensgebende Geheimrat J.W.v.G. neidisch wäre, locker wie Mitte dreißig aus und werde aufgrund meiner Vorliebe für die klassische Herrengardarobe so oft für einen aufstrebenden Junganwalt gehalten, dass ich des Öfteren ernsthaft überlegt habe, die Profession zu wechseln. In Wahrheit aber verbringe ich Tage in einer kargen Amtsstube auf einem Pöstchen, welches für die erwarteten Tätigkeiten zu gut bezahlt ist, als dass ich jetzt schon weiter ziehen könnte. In einer anderen Realität und unter anderen Umständen wäre diese Arbeit in der PR-Abteilung auch sicher mein Traumberuf, doch dieses neonbeleuchtende, seelentötende Grab versucht täglich aufs Neue mich zu einem seiner willfährigen Insassen zu konvertieren. Nichts widert mich mehr an, als das staubtrockene Wiehern des Amtsschimmels und die Ambitionslosigkeit meiner Kollegen, deren einzig entscheidende  Kennzahl die verbleibenden Tage bis zum Ruhestand ist. Doch wissen sie ganz genau, dass ich nicht wie sie bin und daher meiden sie mich, wie der Yuppie das gestreckte Koks. Zumindest haben mich diese gefühlten Äonen der Apathie und gesetzlichen Gedankenschranken zu einem Meister der Selbstmotivation werden lassen.

Gewiss bin ich nicht schön, habe höchstens Charakter, aber ist das nicht die Ausrede aller von der Genlotteriebenachteiligten? Ein homosexueller Freund meinte einmal, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit und den gleichen melancholischen Blick wie Adrien Brody, dem Hauptdarsteller aus "Der Pianist". Dabei bin ich weder Hebräer, noch kann ich Klavier spielen. In meinem, aus einem repressiveren Deutschland stammenden, Elternhaus war es nicht von Wert ein Instrument zu beherrschen. Es zählte nur was die Nachbarn von einem denken und das aus dem Jungen etwas Vernünftiges wird, damit er einem später nicht auf der Tasche liegt. Rückblickend gaben mir meine, natürlich nur stets das Beste für mich wollenden Eltern, nur ein abschreckendes Beispiel für ein Leben, dass ich niemals führen wollte...


Von daher, Bühne frei und Vorhang auf!

 

Meine Ziele

 

Social Circle

IST: Ich habe einige gute Freunde, viele Bekannte in den Bereichen meiner diversen Hobbys und das beste platonische Winggirl, das man sich vorstellen kann. Es überschneiden sich unsere Entwicklungsziele jedoch nur teilweise, sodass ich mir um neuen Input zu erhalten in den letzten Monaten habe aktiv begonnen habe, in neue Social Circles zu integrieren. Das Hauptproblem: Sie bestehen zum größten Teil auch aus Männern und die daraus resultierenden neuen Frauenbekanntschaften sind eher begrenzt. Weiterhin musste ich auch feststellen, dass von den vielen neuen Bekannten, die ich erst für ganz passabel hielt, leider ein Großteil gravierende charakterliche Schwächen hat, sodass sie mich in meiner Entwicklung nicht voranbringen, sondern eher blockieren.

SOLL: Ich möchte einen Bekanntenkreis, zu dem  HBs ≥7 wie selbstverständlich dazu gehören. Ich möchte einen Punkt erreichen, an dem ich mich entscheiden muss, auf welche von den coolen Veranstaltungen, deren Einladung ich erhalten habe, am Wochenende gehe.

Wohnung

Ist: Absolut winziges Wohnklo mit mieser Lage. Absolut ungeeignet um Frauen, die ich auch wieder sehen möchte, dorthin zu pullen. Ich habe es damals nur genommen, weil es Spott billig ist und ich nur 3 Minuten Fußweg zur Arbeit habe.

Soll: Eine bezahlbare 1,5 -2 Raum-Wohnung zwischen 30m² und 50m² mit passabler Verkehrsanbindung um nicht immer auf das Auto angewiesen zu sein. Ich denke, dies wird ein entscheidender Sprung für meine Lebensqualität bedeuten und mich auch in Sachen Game Logistik Lichtjahre voran bringen.

Ernährung

Ist: Fahre ich seit einem Jahr mit dem Motto "Eat light, feel right" sehr gut. Auf die täglichen 3l Wasser + 3,4 kleinen Tassen Kaffee komme ich auch. Alkohol konsumiere ich selten und nur aus Genuss.

Soll: Noch weniger Coke Light und nur noch 1 Mal pro Woche 100g Schocki. Im Rahmen meines Sportprogramms sollte ich mal über einen angepassten Ernährungsplan nachdenken.

Frauen

IST: Ich habe gerade nochmal nachgezählt und der aktuelle Stand sind 11 bestätigte Abschüsse. Verglichen mit dem Typen, der ich damals war, ist das schon eine beachtliche Anzahl, aber dennoch noch lange nicht das Optimum in Sachen Qualität.

Soll: Nur noch HB ≥7 die größer als 1,75 cm sind und mich wirklich interessieren. Diese ganzen Fickfreundschaften mit den Mädels unter meinem Anspruch sind zwar ganz nett, sehe ich aber eher nur als Methadon und wenig förderlich für das Gamen der richtig heißen Frauen. Erfahrungsgemäß habe ich zu Akademikerinnen einen besseren Draht, wobei ich sonstige sich ergebende Möglichkeiten nicht außer Acht lassen möchte.

Beruf/Weiterbildung

folgt

Finanzen

folgt

Sport

folgt

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnen möchte ich meine Penetrationsprosa mit einem persönlichen Paukenschlag.

 

#1 Das Model und der Freak

 

Es war Ende 2015 als mich mein Freund Nico zu einer Kostümfeier seiner ehemaligen Studienkollegen einlud. Das ganze sollte auf dem Einödhof des Gastgebers in Mitten der tiefen südlichen Wälder unserer Republik stattfinden und wie so oft, hatte ich eigentlich gar keine Lust. Irgendwie hatte es Nico dann doch geschafft mich zu überreden und so fand ich mich auf dem Beifahrersitz seines klapprigen Geländewagens wieder, während wir uns auf die mehrstündige Fahrt machten. Gedankenversunken dachte ich an meine im Frühjahr diesen Jahres beendete Beziehung und daran, dass ich seit dem eigentlich zu wenig von den großen Plänen umgesetzt hatte, die in meinem Kopfe spuken.

Es war schon spät, als die abgefahrenen Reifen knirschend auf dem geschotterten Hof zum Stehen kamen. Neben uns parkte bereits ein brandneuer  Porsche Macan mit auswertigem Kennzeichen. Es musste eine der ersten in Deutschland gewesen sein, denn selbst die Händler Prospekte waren noch nicht mal ganz getrocknet. Im Inneren des luxuriös ausgebauten Hofes wurde wir herzlich von Nicos Freunden begrüßt und bevor überhaupt abgelegen konnten, hatten wir schon zwei Bier in der Händen. Kam es mir zunächst wie eine Salami-Party vor entdeckte ich in der Sofa-Ecke im hinteren Teil des rund 130 m² großen, loftartigen Wohnraumes einige Damen. Wie sich herausstellte, war es die Schwester des Gastgebers mit ihren ansehnlichen Stewardessen-Kolleginnen - und nicht irgendwelchen Dorf-Schönheiten, die bei einer Billig-Airline den Tomatensaft an Malle-Touris ausschenken, sondern premium Lufthansa First-Class Stewardessen. Jackpot! Endlich durfte ich mal mit den coolen Kids spielen. Ich beschloss zunächst die Füße still zu halten, mit allen locker zu quatschen und die verschiedenen Beziehungsgeflechte herauszufinden, denn anscheinend hatte eine der HBs mit dem Gastgeber etwas am Laufen.  So blieb es ruhig und ich brachte mich mit diversen Einzelgesprächen bestmöglich für den folgenden Abend der großen Party in Stellung.  

Dieser kam auch schneller als gedacht und schon standen wir alle wild kostümiert mit dem ersten Drink um den Kamin. Es wurden um die 30 Freunde und Bekannte erwartet und das Anwesen füllte sich schnell. Die Location war aus PU-Sicht mittelprächtig, da Bar-Bereich mit Stehtischen, die Tanzfläche und die Couches alle im selben großen Raum waren und so etwaige Verführungen durch soziale Hemmungen, bedingt durch die Gegenseitige Bekanntschaft fast aller Gäste, sich als herausfordernd erweisen könnten. Ich kam mit einer brünetten HB6 an der Bar in Gespräch und ging mit ihr zu den Stehtischen. Der Opener ist bei Privatpartys völlig egal, da sich die HBs wieso "sicher“ fühlen und das Bitchshield deaktiviert haben. Das Gespräch lief gut und ich wähnte mich gut im Game, da wir auch eine gemeinsame berufliche Basis hatten, doch als mich mir einen neuen Drink holte, ich war wieder auf Wasser umgestiegen, war sie plötzlich weg. Mhh, OK, runterschlucken und weitermachen. Sogleich sprach ich das nächste HB5, welches an mir vorbei tanzte,  an um im Flow zu bleiben, doch nach 5 Minuten sprang sie zurück auf die Tanzfläche wo ein rosa Einhorn mit Vollbart breakdancete. Es war auch besser so, denn da sie mir eh zu klein war, war dieser Approach nur halbherzig. Allein und ein wenig verlegen beschloss ich schon fast, mich volllaufen zulassen, als auf einmal HB7 durch die Eingangstür kam.

1,75m groß, top Figur, enge Jeans, rauleder Stiefeletten, und schwarzes Rollkragen-Top ohne Ärmel. Unsere Blicke trafen sich und ich wies sie sofort gespielt echauffiert darauf hin, dass sie hier nur mit Kostüm reinkommt und als Auslöse mit mir einen Drink nehmen muss. Sie willigte lächelnd ein und aus der Nähe bemerkte ich, dass ihr dezentes Makeup ihre feinen Gesichtszüge nur noch mehr herausstellte. Einige Minuten, DHV-Geschichten und etwas Kino später merkte ich, dass sie auch Interesse an mir zu haben scheint. Ich schlug vor, draußen etwas frische Luft zu schnappen und sie folgte mir. Da es sehr kalt war nahm ich sie in den Arm, was sie sichtlich genoss und setzte zum KC an. Sie drehte nur sehr langsam ihren Kopf zur Seite und schien mir schon fast schweren Herzens zu beichten, dass sie einen Freund habe. Fuck man! Ich blieb dennoch dran, da unsere gegenseitige Anziehung, auch rückblickend betrachtet, extrem hoch war und statt wieder herein zu gehen, isolierte ich sie in den Vorraum.  Dieser war zwar abgegrenzt, doch durch eine Glastür teilweise von innen einsehbar. Was folgte war wie ein langsamer Tanz. Wir standen seitlich, meinen Arm um sie gelegt, an der Wand und unterhielten auch über sexuelle Themen und ich setzte wieder zum KC an, dem sie nur noch halbherzig auswich. Ich redete weiter, als ob nichts gewesen wäre und wir hielten ununterbrochen intensiven „Laser-Eyecontact“. Nach dem 3. Versuch konnte sie nicht mehr wieder stehen und es kam zum heavy Make-Out. Es schien mir als das Finale eines grandiosen Abends, weil sie definitiv das heißeste HB war, mit dem ich bis dato rumgemacht hatte. Sie musste bald los und auch an einen Lay war nicht zu denken. Die Schlafplätze waren alle im Partyraum verteilt und sie wohnte mit ihrem Freund zusammen.  Beim letzten Makeout vor der Tür verabschiedenden wir uns nicht ohne eine gewisse Melancholie, bevor sie in die Nacht Richtung Parkplatz entschwand. Als ich wieder in das Haus gehen wollte und gedanklich schon meinen Field Report fürs Forum verfasste, fiel mein Blick durch das Türfenster auf einen netten Asiaten, einen typischen Nice-Guy mit dem ich mich kurz ein paar Worte gewechselt hatte, wie er gelangweilt an seinem Drink nuckelte und plötzlich schoss eine ungekannte Energie durch meinen Körper.

Nein - So wirst du heute nicht enden! Alles oder Nichts! Weltherrschaft oder Untergang! Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief mit so bedeutungsschwangeren Schritten, wie sie einst die spanischen Konquistadoren des 17. Jahrhunderts taten, als jene ein unbekanntes Eiland für Krone und Vaterland in Besitzt nahmen, ihr hinterher. Sie schloss gerade die Tür ihres französischen Kleinstwagens auf, als ich sie wortlos umdrehte und bestimmt gegen die Fahrertür drückte. „Ich bekomme immer was ich will“, war meine Antwort auf ihren überraschten Gesichtsausdruck. So waren wir hart am Rummachen, es war spät und verdammt kalt und als ich meine Hand zwischen ihren verdammt heißen Rennpferd-Beinen abtauchte, fragte ich mich: Wie weiter?! Ich hatte ja so etwas noch nie gemacht. Die einfachste Lösung war klar: ab ins Auto. Ok, soweit so gut. Rummachen im Auto. Aber irgendetwas sagte mir, dass da noch mehr geht. Dieser Jemand war mein Schwanz. Also machte ich meine Hose auf und legte ihn ihr in die Hand. Folglich weiß ich nicht worüber ich mehr geschockt war. Über diesen unglaublichen Blowjob, oder darüber, wie einfach alles mit etwas Dominanz funktioniert. Und es war nicht nur so ein Höflichkeits-Blowie von ihr, weil man das heutzutage ebenso macht, sondern diese heiße Frau wollte wirklich den D! und das habe ich gemerkt! Was folgte war ein derart unglaublicher Ritt von ihr, inklusive Extremitäten auf der Hupe, diversen Abschürfungen und abschließender Protein-Schluckimpfung, dass ich fast befürchten musste, sie nennt mir hinterher doch noch einen saftigen Preis für ihre Liebesdienste.

Der Morgen graute schon als ich mit einem der Welt entrücktem Blick zusah, wie ihr Wagen in den aus dem tiefschwarzen Wald aufsteigenden Nebelschwaden verschwand. Alles ist möglich!

Am folgenden Mittag erfuhr ich weiterhin, dass sie sogar verlobt war und zu meinem weiteren “Entsetzen“ auch wiederholt vordere Platzierungen bei regionalen, sowie bundesweiten Miss-Wahlen abgestaubt hatte. Rückblickend denke ich, dass mein Game zu dieser Zeit stellenweise schon ganz solide war, doch zum Lay kam es nur, weil sie meine Art/Stil interessant fand und wir des Weiteren auch charakterlich gut harmoniert haben. Im Vergleich zu ihrem damaligen Freund und jetzigem Ehemann mit Undercut, Piercings und Casual-Outfit bin ich nämlich das komplette Gegenteil.

 

Lessons learned:

1.       Privatpartys sind goldwert

2.       Führe und übernehme Verantwortung

3.       Persistenz zahlt sich aus

 

Tags: SNL, Privatparty

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend mit 3 guten Bekannten noch für 2,5h in einer Bar auf einen Drink. Am Wochenende ist der recht bekannte Laden ein Sammelbecken der hießigen Schickeria und viel zu überfüllt. Jedoch unter der Woche sehr angenehm mit entspannter Atmosphäre und guten Frauen, die ihren Arbeitstag dort ausklingen lassen. 

Wie es dir Zufall so wollte, saß am Nebentisch ein HB7 brunette( ca. 30, tolle Ausstrahlung) mit ihrem schwulen besten Freund und einem Typ (ca. 40 Jahre), der regelmäßig in einem Nebenraum zum Fußballschauen verschwand. Sie kam mir irgendwie bekannt vor und deswegen fragte ich kurzer Hand den Bestbuddy als er mal alleine saß, ob das HB7 brunette zufällig XXXX hieße. Er verneinte, wir kamen in ein lockeres Gespräch und er bot mir seine Freundin dabei Regelrecht an, indem er sie in den höchsten Tönen lobte. HB7 brunette kam kurz darauf zurück und schon war ich im Set. Die beiden waren super drauf, wir plauderten, lachten und prosteten ein paar Minuten bis ihr Essen kam und ich mich wieder meinen Bekannten zuwandte. Nach ca. einer Stunde erschien noch HB7 blond und setzte sich zu meinem Target an den Tisch. Mein neuer "Wingman" stellte mich auch ihr sofort vor. Läuft doch! Ich wechselte somit zwischen den beiden Tischen, die auf der einen Seite mit einer langen Sitzbank verbunden waren, hin und her.

Ich wollte langsam los, und für den Number Close machte ich es wie üblich, dass ich mitten aus dem Gespräch HB7 brunette ansah und vor ihren Freunden direkt ansprach: "XXX ich finde dich echt sympathisch, lass uns doch unser Gespräch mal wann anders fortsetzen". Es folgte die bekannte kurze Stille und HB7 Blond kicherte wie ein kleines Mädchen. "Klar, gerne Amon", war ihre Antwort. "Da es so viele Rauchzeichen bei uns in der Stadt, gib mir doch einfach die Nummer deines Dosentelefons! [Anm.d.Red.: Klar, ist der Spruch echt cheesy, aber es kommt auf die Delivery an. Sobald sie on ist, kannst du fast alles sagen]. Sie wollte jedoch ihre Nummer nicht so schnell rausrücken und statt dessen meine haben. Hier hätte ich vielleicht persistenter sein müssen, doch es schien mir taktisch unklug und needy jetzt auf ihrer Nummer zu bestehen. So schrieb ich ihr mit meinem Füllfederhalter meine Nr. auf eine Serviette und gab sie ihr mit einem tiefen Blick und den Worten "Don't be a maybe". Sie fand diese altmodische Füller-Masche sehr imponierend, was sie auch mehrmals wiederholte. Mal sehen, ob sie sich meldet.

 Positiv:

- ich hatte "grundlos " einen super State.

- HB vor ihren Freunden approached und nach der Nr. gefragt.

- ich bin wie geplant rechtzeitig nach hause und war noch vor 0 Uhr im Bett.

Verbesserungspotenzial:

- mehr HBs ansprechen. Eine eventuelle Nr. pro Abend ist einfach zu wenig.

- Methoden entwickeln um solche Maybe-Girls zu einer festen Entscheidung zu bringen. Jetzt bin ich der passive Part und warte darauf, dass sie sich meldet. Lieber verbrenne ich das Set, als jetzt vom Gutdünken der Frau abhängig zu sein und mir wohlmöglich noch entscheidungsschwache Menschen in mein Leben zu holen.

- Vielleicht ist es gar nicht so gut, zu leichtfertig bzw. unbeschwert nach der Nummer zu fragen, weil die HBs dann denken könnten, man(n) mache das 10 Mal pro Tag und sei so ein Aufreißer.

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow deine Posts - die sind ja mal richtig nice geschrieben, Hut ab. Auch Respekt, wie du auf die Frauen zu gehst, ganz grosse Nummer...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee 17. KW

Frauen:

IST: Die im vorherigen Beitrag erwähnte HB7 brunette hat sich nicht gemeldet. Im Ernst Mädels, was soll das? Man kann doch von einer Frau mit Anfang 30 und honorigem Beruf erwarten, dass sie eine klare Ansage macht und nicht aus sozialem Druck oder Pseudo-Freundlichkeit einem Folgedate zustimmt. Nunja, meine Lehre hatte ich ja schon letzte Woche erhalten: Entweder die HBs geben mir ihre Nummer oder gleich next.

Weiterhin habe ich meine letzte Methadon-FB HB6, wie angekündigt, ausfaden lassen. Schade eigentlich, denn Sie war recht hübsch und sehr locker drauf, nur leider zu klein und brachte locker 8 kg zu viel auf der Waage (Dafür unglaublich pralle F-Titten mit denen man noch weitaus mehr machen konnte als nur Motorboot fahren! Zwischen diesen beiden schneeweißen Eisbergen hätte sich ein ganzes Schlachtschiff bequem verstrecken können.). Weiterhin machte sich ihr nicht-akademischer Hintergrund in unseren heiteren, jedoch weniger tiefgründigeren Gesprächen bemerkbar. Auch langweilte mich, dass sich sich in ihrem bisherigen Leben zu bequem eingerichtet hat und keine Ambitionen mehr zeigte etwas wahrhaft Großes zu erreichen.

SOLL: Wie schon des Öfteren herausgestellt, geben mir die tauben Nüsschen auf längere Sicht wenig. Ich möchte ein HB, dass sich mit mir zusammen den Lohengrin gibt, mir in der Pause den selbigen auf dem Theater-WC auf links lutscht und während dem anschließenden Absacker ordinärere Witze als ich zum besten gibt. Fürwahr, eine ganz besondere Mixtur! Darum werde ich mein Game, sobald mein neuer Smoking fertig ist, auch in die Festspielhäuser dieser Republik verlagern. Allein wie aufgebrezelt die Damen bei solchen Veranstaltungen schon immer erscheinen - es wäre doch gelacht, wenn da kein Stich zu holen ist. Zumal ich auch glaube, dass eher weniger von euch Schlingeln zum Sargen ins Theater gehen.

Beruf:

Ich war die Woche auf einem Projektmanagement Seminar in einer anderen Stadt. Der Luftveränderung, als auch die neuen Leute waren mir eine willkommene Abwechslung zum Alltagstrott. Besonders zu dem nonkonformistischen Dozenten hatte ich gleich ein besonderen Draht. Obwohl er schon mehrere Millionen bei unzähligen prestigeträchtigen Projekten verdient hat, fährt er einen abgeranzten VW T4 Bus, unterrichtet in Bergstiefeln und gibt einen Fuck auf die ganzen möchtegern High-Performer der Branche (siehe Anhang zum Fuck-You-State). Er arbeitet mittlerweile nur noch ein paar Tage im Monat, oder bei Projekten, die ihn wirklich interessieren und in seiner Freizeit betreibt er eine Reihe exotischer Hobbys, über die er dann Ebooks schreibt. Er war einer der interessantesten und inspirierendsten Menschen, die ich seit langer Zeit getroffen habe und ich will unbedingt den Kontakt zu ihm halten. Achja, und der Großteil seiner Mios ist für seine 3 Scheidungen drauf gegangen und dennoch scheint er mir ein verdammt glücklicher Mensch zu sein.

 

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee 34. KW

What the Fuck - 17 Wochen kein Update?! Ja, liebe Freunde, hier seht ihr wieder ungeschminkt einer meiner größten Schwächen: längerfristig an einer Sache dran zu bleiben, auch nachdem der erste Enthusiasmus verflogen ist. In den letzten Monaten ist einges passiert:

Beruf: Ich hatte kurzfristigst die möglichkeit eine Art internes Praktikum für 3 Monate bei einer Dienststelle im Ausland zu machen und natürlich direkt zugesagt. Es war eine sehr spannende Zeit dich mich auch erfahrungsmäßig einen großen Schritt weitergebracht hat. Die neuen Kollegen waren sehr professionell, ich habe mich schnell integriert und meine Meinung wurden geachtet. Im Gegensatz zu meinem regulären Job fühlte ich mich seit einer langen Zeit mal wieder wertgeschätzt. Auch wenn die Tage oft 12 bis 14 Stunden hatten war ich hoch motiviert und weniger erschöpft als ich zuhause nach schon 6 in der "Anstalt" bin. Dies zeigt mir, dass ich auch zu längerfrsitigen Höchstleistungen fähig bin, wenn die Umgebung und die Leute passen.

Wohnung: Aufgrund meiner Abwesenheit konnte ich mich nur auf ein paar Wohnungen bewerben, wobei ich leider nur Absagen erhielt, obwohl ich auf dem Papier der perfekte Mieter bin (solvent, Nichtraucher, keine Tiere oder nervigen Hobbys, grüße freundlich und helfe der alten Dame den Einkauf hoch zutragen) "Wir haben uns nicht gegen Sie entschieden, nur für jemand anderen" irgendwoher kenne ich diese Line.

Frauen: Bis auf etwas Tinder nebenher gerade echt wenig. Ich habe mir mal einige Gedanken über meine Zielgruppe gemacht und werde demnächst etwas ausfürlicher dazu schreiben. Weiterhin werde ich folgend meine Approaches zur besseren Übersicht durchnummerieren.

Approach #1: War gestern noch mit einem Bekannten und Forumskollegen in einer der angesagtesten Bars in MUC und haben das geile Wetter im Loungearea genossen. Es dauerte nicht lange, bis sich HB7 (Blond, schlank, süßes Gesicht) und ihre HB4 Freundin neben uns setzten. Wir socializten gleich mit ihnen und von Zeit zu Zeit initialisierten wir Gruppengespräche bevor wir uns wieder unseren Themen zu wendeten. Kurz bevor wir gehen wollten, ging HB4 aufs WC und mein Wing meinte via WhatsApp dass ich mir jetzt unbedingt die Nr. holen sollte. Doch das war mir zu eierlos und auch irgendwie creepy. Ich brauche doch Zuschauer bei meiner Show. Also etwas später  locker über die Schulter angesprochen: "Lass doch nächsten Die mal was trinken gehen." Sie hat sichtlich gefreut, doch leider schon einen Freund. Tja, so ist das eben. Ich fand mein Game sehr solide, nur habe ich etwas zu funny bei dem Close rumgeeiert. Das muss meiner Meinung nach direkter und maskuliner rüber kommen. Morgen folgt dann noch ein Tinderdate.

 Motivation der Woche:

Durch Zufall bin ich auf den schon sehr bekannten Youtuber Casey Neistat (7 Mio Abos) aus New York City gestoßen, dessen Lebensgeschichte und vor allem Work ethic mich sehr inspirieren. Im Gegensatz zu den vielen Bullshit Beauty- und Prank-Vloggern hat er als College-Abbrecher seinen Traum ein Filmemacher zu werden stringent verfolgt und ist trotz der mitlerweile großen Bekanntheit sehr authentisch geblieben.

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee 38. KW

Beruf/Bildung: Unverändert unbefriedigend. Fernstudium: läuft. Sondiere gerade, welche MBA Programme für mich infrage kommen. Habe nächste Woche den Beginn einer Projektmanagement Seminarreihe, auf die ich mich freue.

Wohnung: Noch keine Zusage. Suche geht weiter.

Side-Hustle: Ich habe festgestellt dass ich schon seit längerer Zeit zu viel ehrenamtlichen Tätigkeiten und Projekte nachgehe deren ROI wirklich ist. Das ist so eine Sache, die mich wirklich nervt. Ich erledige seit über 2 Jahren in einer Art Stiftung die Kommunikation (Homepage, MultiMedia, Veranstaltungen) unter der Führung eines Dicken Fisches einer Dax10-Company und bis auf ein paar Peanuts wie Essenseinladungen ist kaum was dabei rausgesprungen. Ich denke, es ist das beste sich da rauszuziehen und habe mir überlegt, ein paar Webprojekte energischer voranzutreiben, die ich schon länger im Kopf habe.

Sport: Ich laufe 3 x pro Woche 6km und will dies auf 8 km steigern. Ich müsste auch etwas für die Kraft/Definition machen, aber leider habe ich im Moment fürs Gym echt keine Motivation.

Frauen: Approach #2: Wochenende in einer besseren Bar. HB7 (Groß, blond, schlank) in einer 5er Frauen Gruppe im Außenbereich. Als sie vom WC zurück kommt, stehe ich auf und spreche sie seitlich auf Ihre Brille an. Sie antwortet nur kurz auf meine Fragen und zeigt wenig Invest, bis sie mit "Ich muss zurück zu meinen Freundinnen" excust und dort wieder an ihrem Handy rumspielt.

Approach #3: Ich stehe neben den Stehtischen im vollen Außenbereich. Zwei HB6 sprechen mich an und sagen, dass ich ihren Tisch haben könnte, weil sie eh bald gehen. Läuft doch, denk ich mir. "Wenn du unsere Dinks zahlst, gehen wir noch schneller", legt die eine nach. Ha! So eine Vorlage lass ich mir nicht entgehen und erwidere zu ihnen gedreht mit einem Grinsen: "Mädels, ihr wisst doch, wie man Frauen nennt, für die man bezahlt?". BOOM! APOKALYPSE! Ihre Gesichter sind wie versteinert. "Wir bleiben doch noch", sagt die andere mit einem Todesblick. Ich denke, die wollen mich verarschen und warte einfach an ihrem Tisch bis sie zahlen, bis sie mir lautstark vorwerfen sie nicht weiter zu belästigen. WTF?! Zum Glück standen am Nachbartisch ein paar entspannte Dudes, die mich dann an ihren Tisch "eingeladen" haben. Mädels, wir austeilt, sollte auch einstecken können...

Approach #4: Sie ist ein Tinderdate und theoretisch genau meine Zielgruppe: Ärztin, groß, blond. Ich hatte sie schon abgeschrieben, aber nach gefühlt ewigen vier Wochen kam doch noch ein Walk&Talk Date zustande. Wir hatten aufgrund der Termindifferenzen vorher schon zwei Mal ca. 1 Stunde telefoniert und einen guten Vibe gehabt. Und jetzt kommt mein persönlicher Gau: Sie kommt zum Date ungeschminkt mit Washed-Jeans, Grobstrickwollschal, Jeansjacke und Turnschuhen. Ich schaue auf meine Ellen Admonds Loafer und weine innerlich. Date an sich lief wie erwartet gut, wobei sie mir etwas zu passiv war oder es lag vielleicht an meiner Präsenz. Weiterhin könnte ihr Style ein echtes Killkriterium für mich sein, was wirklich schade wäre. Ich habe mich diesen Sonntag bei ihr zum Koch-Date eingeladen und mal schauen was draus wird.

Motivation der Woche: Mir ist das >>Zero to One<< von Paypal-Mitbegründer Peter Thiel in die Hände gefallen. Kurz und prägnant wird hier viel Value über Business-Development und Startup-Konzeption vermittelt. Grundsätzlich motiviert mich dieses Entrepreneur-Denken sehr und ich möchte mir unbedingt gleichgesinnte Menschen in mein Leben holen. Leider sind mir bis jetzt noch nicht so viele dieser Sorte begegnet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja eine ganz schön lange Spielpause hier im Magischen Theater, doch was gibt es Besseres als bei einem WM-Finale die letzten Monate kurz Revue passieren zu lassen.

Beruf/Bildung: Das fleißige Zertifikatesammeln geht weiter. Im langweiligen Job kann ich gut fürs Fernstudium arbeiten.

Wohnung: Das war wohl ein Lottogewinn in meiner Großstadt. Schöne Wohnung, gute Lage, unbefristeter Vertrag und auch noch bezahlbar. Die letzten Monate habe ich mit Renovieren und Einrichten verbracht. Im Bezug auf die Logistik schon ein wahrer Gamechanger für mich. Wo ich vorher bis zu 45 min Anfahrt für ein Date hatte, bestell ich mir die HBs jetzt maximal auf 5 Minuten fußläufige Entfernung. Ein Traum an Effizienz!

Sport: Weiterhin 3 x Woche 8 km Joggen und die Ernährung wird auch immer gesünder. Freut mich! Nächster Stop: Oberkörpertraining einplanen.

Frauen: Das neue Jahr 2018 startete sehr gut. Im ersten Quartal hatte ich 6 neue Lays bei denen ich die HBs teilweise in Ermangelung eines Bettes in der neuen Wohnung  auf dem blanken Estrich mit einer Iso-Matte vögelte. Die HB Qualität bewegte sich im mittleren 6er Bereich. Die letzten Monate ist aber wieder Flaute angesagt. Trotz ca 2 Tinderdates pro Woche und solider 1st Dateleistung meinerseits ist der Folgeinvest der HBs viel zu gering. Was mich eigentlich verwundert, denn meine persönliche Entwicklung und auch die Dateroutine beurteile ich als gut. Nunja, dran bleiben.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 x voll auf die Fresse!

Ja, liebe Freunde, kaum öffnet das magisches Theater nach der Sommerpause seine staubigen Vorhänge wird dem Hans Wurst in der Manege gleich ein Tripple-Bitch Slap von der stärksten Frau der Welt verpasst. Und als wäre das nicht schon genug, bekommt der sich im Staub und Großkatzenkot windenden Protagonist noch ein Friendzone-Eier-Tritt verpasst. Das Publikum ist außer sich! WHOOAAA!

Alle drei HBs (~7, Ende 20, Akademikerin, erst kurz auf Tinder) habe ich auf Tinder gematched, schnell auf WA transferiert und 1st Date vereinbart. Dessen Ablauf war auch sehr ähnlich: Spaziergang im Stadtfluss und noch ein Drink in einer Bar an einem Wochentag (Gesamtdauer ca 3h). Ich nahm die Dates alle als solide wahr, wobei es bei keinem zu einem KC kam. Hier die Antworten der Damen auf mein Follow up:

HB1: Hm ich date jetzt ehrlicherweise einen, den ich bei der Studienstiftung kennengelernt habe 🙈 glaube das ist/ wird was Ernstes. Sorry.. aber dachte ich sag‘s lieber frühzeitig

HB2: Ich hab mich gestern wirklich gut mit dir unterhalten und hatte Spaß - Danke dafür. Wie man so schön sagt... mehr war es leider nicht wirklich. Aber das ist nicht tragisch, weil ich mir sicher bin, dass du eine schöne Dame findest, die dir passende Regale auswählt! Nicht das du das nötig hättest. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei 🙂

HB3: Hey 🙂 Hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Wir habens uns mega gut verstanden, aber mehr wird für mich daraus nicht. Gerne freundschaftlich wenn du darauf Lut hast.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da die Mädels ja offensichtlich eine schöne Zeit hatten. Ich hätte die Vermutung, dass eine zu große Diskrepanz zwischen meinen Tinder Bildern (Anzug-Xing Foto, klassische Kombination, Hornbrille, strenge Anmutung, wie aus dem Herrenausstatter eben) und meinem lockeren, offenen Auftreten war. Ich meine schon durch Kino und die Gesprächsthemen einen sexuellen Frame gefahren zu haben, aber vielleicht kam das nicht so an. Eine fragte mich auch, ob ich schwul sei, obwohl ich das eher als Shit-Test wertete. Vielleicht sollte ich mehr den Don Draper machen...

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AmonLight schrieb:

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte

Hast sie halt alle drei nicht gefasht. Für nen genauen Grund, müsste man Spekulatius backen. Kannst die drei Dates aber auch gerne näher beschreiben, vielleicht erkennt man ja was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2018 um 18:29 , AmonLight schrieb:

Im ersten Quartal hatte ich 6 neue Lays bei denen ich die HBs teilweise in Ermangelung eines Bettes in der neuen Wohnung  auf dem blanken Estrich mit einer Iso-Matte vögelte.

awesome.. Mit ner Übergangsluftmatratze kann ich dienen, aber der blanke estrich? 😄

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie, die sich seit Jahrzenten behauptet, ist:

Es ist scheiß egal, wie du aussiehst und was für einen Job du hast. Um eine Frau zu layen, musst du nur wissen, wie du das Spiel spielst.

Dies erstmal vorweg, damit keine "es liegt an deinem Aussehen/Job"-Ausreden kommen.

Meine Fragen:

1. Hast du den Damen Emotionen beschwert? (Meine These: Nein, hast du nicht)

2. Hast du dich als Clown ausgegeben, so wie du es hier in deinem Thread tust? (Meine These: Höchstwahrscheinlich)

3. Hast du gezeigt, dass du ein Mann mit Eiern in der Hose bist, der gerne fickt und es auch zeigt? Also, bist du sexuell aufgetreten? (Meine These: Bestimmt nicht. Du hast eher den Weg des lustigen, humorvollen und asexuellen Kerls genutzt)

4. Hast du die Eskalationsleiter genutzt? Also erst mit kleinen Berührungen angefangen und dann gesteigert? (Meine These: Nein, hast du nicht)

 

Ich meine, 3 Dates und kein KC? Nicht einmal einer? Com' on, Amon.

bearbeitet von ElEl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, liebe Freunde, nach den drei Absagen von den HBs mit Potenzial hatte ich heute einen emotionalen Durchhänger. Vor allem nach der Abfuhr von obiger HB3, die ich gern näher kennen gelernt hätte. Nach über 3 Jahren des Singleseins, bin ich von etwas mit Bestand nicht abgeneigt. Generell ist es immer so gewesen, dass ich fast immer in die Frauen investiert habe und mittlerweile hat sich eine Art emotionale Müdigkeit bei über 50 Dates in der vergangenen Zeit mir eingestellt. Es wäre echt mal eine angenehme Abwechslung, wenn eine Frau mal an mir Interesse zeigen würde. Diese ständige Jagdroutine geht mir gerade echt auf die Eier. Andererseits komme ich meinem Ziel mehr interessante und schöne Frauen in meinem Leben haben auch nicht weiter, wenn ich damit aufhöre.

vor 19 Stunden, JaWe schrieb:

Hast sie halt alle drei nicht gefasht. Für nen genauen Grund, müsste man Spekulatius backen. Kannst die drei Dates aber auch gerne näher beschreiben, vielleicht erkennt man ja was. 

Bezüglich der Dates. Ich denke eine meiner Stärken ist es schnell mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen und eine gewisse Grundsympathie zu etablieren. Bei diesen drei Dates bin ich wahrscheinlich aber auf dieser Ebene geblieben und habe zu wenig Comfort/Sexual Talk betrieben. Auch sollte ich bewusster Komplimente machen bzw. mein sexuelles Interesse signalisieren. Andererseits ist das für mich ein erstes Kennen lernen und da ich bei genannten HBs auf tendenzielle LTR Framen wollte, bin ich nicht nach 2h mit dem KC und SNL um die Ecke gekommen. Ein Problem für mich ist, dass ich nicht weiß, ob es von vornherein No-Girls, bei denen ein anderes Game nichts gebracht hätte, oder Maybe-Girls waren.
Für die Zukunft werde ich meine ersten Treffen unter 60 Minuten halten, mit der Absicht, eine gewisse Neugier bei den Frauen auf ein zweites Date zu wecken. Ich habe die Vermutung, dass bei zu langen ersten Treffen die Frauen denken sich einen ausreichenden Eindruck gemacht zu haben. Weiterhin verschwende ich nicht den ganzen Abend, falls nichts dabei rauskommt.

vor 19 Stunden, JaWe schrieb:

awesome.. Mit ner Übergangsluftmatratze kann ich dienen, aber der blanke estrich? 😄

Das war gerade die Woche, als der alte Teppich schon draußen und das Laminat noch nicht verlegt war. Die neuen Nachbarn wussten zumindest, dass der neue Ficker eingezogen ist, denn das hat gehallt wie Schwein. 😄

vor 2 Stunden, ElEl schrieb:

1. Hast du den Damen Emotionen beschwert? (Meine These: Nein, hast du nicht)

A: Positive sicherlich. Im Bereich Comfort jedoch zu wenig.

2. Hast du dich als Clown ausgegeben, so wie du es hier in deinem Thread tust? (Meine These: Höchstwahrscheinlich)

A: Aus verschiedensten Quellen wird mir ein ganz guter Humor bescheinigt. Und nein, ich erzähle keine Witze. Alles situativ.

3. Hast du gezeigt, dass du ein Mann mit Eiern in der Hose bist, der gerne fickt und es auch zeigt? Also, bist du sexuell aufgetreten? (Meine These: Bestimmt nicht. Du hast eher den Weg des lustigen, humorvollen und asexuellen Kerls genutzt)

A: Geb ich dir Recht. Rückblickend war das der Hauptfehler.

4. Hast du die Eskalationsleiter genutzt? Also erst mit kleinen Berührungen angefangen und dann gesteigert? (Meine These: Nein, hast du nicht)

A: Umarmung bei Begrüßung, Kino bei Gespräch, Bizeps-Fühlen, High Five, etc. alles nach Lehrbuch. 😉

Ich meine, 3 Dates und kein KC? Nicht einmal einer? Com' on, Amon.

A: Das hast du falsch verstanden. Das war jeweils drei 1st Dates. Bei HB1 wurde der KC geblockt.

Lessons Learned:

1. max. 1h erste Dates

2. weniger Humor/mehr Maskulinität

3. mehr Comfort-Talk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comeback in der 3. Halbzeit?

Nachdem HB7 von oben mich nach unserem ersten Date bei dem ich zu wenig Sexuell aufgetreten bin noch via Tinder in die Friendzone gekickt hat:

Hey 🙂 Hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Wir habens uns mega gut verstanden, aber mehr wird für mich daraus nicht. Gerne freundschaftlich wenn du darauf Lut hast.

und ich antwortete:

BAM! Voll in die Friendzone! Jetzt kann die Woche ja nur noch besser werden. 😎 Klar, relaxte Buddies mit Boobs kann Mann immer gebrauchen. Vorausgesetzt du kannst dich beherrschen!
 
Hat sie mich heute wiedererwartend auf WhatsApp angeschrieben:
 
Hey :) hoffe du die Woche ist doch noch ganz gut geworden 😊 hier nun meine Nummer. Vlt klappt ja mal auf ein Gläschen Wein :)
Lg HB
 
Ich bin jetzt etwas verwundert. Als attrakive Frau mit Kontakten in die Gastro-Szene etc. sollte sie doch eigentlich genügend Freunde/Orbiter haben, die mit ihr auf einen Latte gehen, zumal ich ihr jetzt keinen offensichtlichen Mehrwert (Sportwagen, Villa, Kontakte - nur großer Lörres 😄) biete.
Mein Plan für das nächte Treffen wird daher sein, einfach sexuell weiter gamen als ob nichts gewesen wäre. Die Alternative wäre erstmal etwas unter dem Radar zu fliegen, Value demonstrieren und schauen, ob es in ihrem SC lohnende Beute gibt.

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee KW 30 - Die Praktikantin

Beruf/Bildung: Ich war die Woche zur Abwechslung auf einen interessanten Projekt. War super! Weiterin haben wir 3 Uni-Praktikanten bekommen, darunter auch ein interessantes HB7 (dazu unten mehr), die für einige Wochen in der Abteilung sein werden.

Sport: Musste aufgrund einer Erkältung pausieren, es geht aber nächste Woche motiviert weiter.

Frauen: Tinder und Dating sind momentan gedrosselt, da ich viel für die Uni zu erledigen habe und auch wenig motiviert bin lutlose Maybe-Girls zu gamen.

Zu HB7 Praktikantin (groß, sportich, hübsch, 5 Jahre jünger) aber viel wichtiger ihre natürliche, aufgeschlossene Art, die ich bei den Großstadtpflanzen als zu oft vermisse. Kaum eine Woche bei uns sollte sie schon mit mir und einer anderen MA auf oben genanntes Projekt. Auf der 2 stündigen Fahrt hatten wir genug Zeit um uns zu Unterhalten. Unser Gesprächsfluss war sehr gut und wir fanden viele gemeinsame Themen. Besonders als ich das Thema Persönlichkeitsentwicklung (Eckhart Tolle) erwähnte war das ein kleiner Roof-Blaster für Sie. Während des Projekts performte ich gut uns sie schaute mir dabei immer über die Schulter. Auf der Rückfahrt betonte Sie, dass sie hofft, auch mal so ein großes Allgemeinweissen zu haben und fragte mich detaillietrt nach Lektüre, meinen Hobbies und wo man in der Stadt etwas tolles unternehmen kann (sie ist neu in der Stadt). Ich kam mir fast schon vor wie auf einem Date, doch da wie gesagt eine weitere MA mit im Auto saß konnte ich nicht voll in die Offensive.

Für mich stellt sich bei solchen offenen Frauen die Frage, ob sie Interesse haben, oder es einfach nur ihrer Art entspricht. Da es bei uns in der Behörde formeller zu geht (wir sind beim "Sie") werde ich erst nach Abschluss ihres Praktikums auf privater Ebene eskalieren können. Weiterhin möchte es betonen, dass sie keinen beruflichen Vorteil davon hat, sich bei mir einzuschleimen, falls dem so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut, wie du die Wochen dokumentierst. Desweiteren hast du gut erkannt - never fuck the Company.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee KW 31 - Die fortgesetzte Praktikantin

Beruf/Bildung: Endspurt vor den Uniklausuren läuft.

Sport: Schwitze gerade aus nach 6,3km in 30 min bei 30°C. Yeah Baby!

Frauen: Hatte 2 bessere Matches Anfang letzter Woche mit gutem Flow. Beide waren aufgrund Job/Urlaub verhindert, was ein schnelles Meet&Greet ausschloss. Ich habe ihnen viel Spaß gewünscht, ihnen meine Nr geschrieben und gesagt, dass sie sich melden sollen, wenn sie den Trip überlebt haben. Mal schauen was kommt.

Zu HB7 Praktikantin: Sagen wir so, sie macht es mir nicht leicht. Wir scherzen schon mit ein paar derberen Insidern un habe einfach eine gute Zeit, wenn wir uns sehen. Als sie erfahren hat, dass ich Photoshop Skills habe, wollte sie mir unbedingt mal über die Schulter schauen. Und so kam es heute, dass wir 2h in meinem Büro saßen, ich etwas PS Magic zeigte und wir uns über Gott und die Welt unterhielten. Dabei wechselten die Themen zwischen spaßig und deepen Sachen aus ihrer Vergangenheit. Wenn ich mich zurück besinne, habe ich mich echt lang nicht mehr so gut mit einer Frau unterhalten. Auch zeigte sie mir ein paar fuckin heiße Fotos von sich, die bei Shootings entstanden sind. Ihr könnte euch vorstellen, wie schwer es mir viel nur die künstlerische Leistung des Fotografen und nicht diese endlos langen Beine zu beurteilen. Herausforderung: nicht in die Friendzone abrutschen und die sexuelle Spannung so lange hochhalten, bis ihr Praktikum vorbei ist und ich eskalieren kann. Weieres Vorgehen: Ich habe diese Woche einen Außentermin mit ihr. Mein Plan ist es, ihr dort das "Du" anzubieten um auf eine noch persönlichere Ebene zu kommen und damit die Einladung auf einen Afterwork Drink eine Woche später zu erleichtern.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee KW 32 - Carry on

Beruf/Bildung: Endspurt vor den Uniklausuren läuft.

Sport/Ernährung: Schwitze gerade aus nach 6,7km in 32 min bei Starkregen. Weiterhin 3 mal die Woche - sweat Baby sweat! Sonst bin ich mit der Ernährung auch zufrieden: Wenigst Alkohol, Schoki/Junk Food nur am Wochenende. Gefällt mir!

Frauen: Die beiden Tinder HB7 von letzter Woche, welche dem Treffen schon pro forma zugestimmten, haben sie wie erwartet nicht mehr gemeldet. Das bestätigt wieder die eiserne Tinder-Regel: FASAP = Fuck as soon as possible. Denn heute geben sie dir noch ein tropfendes Superlike und morgen blowen sie schon bei Carlos im Cabrio.

Es haben sich dennoch noch 2 weitere Tinder Dates fürs WE ergeben:

Am Freitag HB 5,5 Zahnärztin: 1,5 h Walk&Talk am Stadtfluss. Sie hat mich Wochen nach dem Match gefragt, ob ich noch Lust auf ein Treffen habe. Why not, aber wie das Rating schon andeutet nicht so der Bringer, aber hat ein ganz süßes Gesicht. Ich werde sie mit einer ziemlich direkten Offerte zu mir einladen. Falls sie nicht kommt, ist's auch nicht tragisch. #Doppeldeutig

Der angenehme Gegensatz dazu war HB 7 Osteuropa. Groß, blond, guter Humor. Obwohl ich wieder nur 1h eingeplant habe, wurden es doch 2,5h. Kräftig Kino und sie ist deffinitiv attracted. Das Followup-Date für nächsten Sonntag habe ich gleich noch eingetütet. Ich freu mich drauf! Parole: Sturmangriff!

Zu HB7 Praktikantin: Bis jetzt nach Plan. Wir hatten einen tollen, kompletten Arbeitstag zusammen und sind jetzt auch beim "Du". Es ist nur langsam echt erbärmlich wie die hohen Tiere der Behörde auffällig oft beim Praktikantenbüro vorbeikommen und sie zu allen möglichen Veranstaltungen einladen - die anderen beiden männlichen Praktis natürlich nicht. 40, 50-jährige höhere Beamte mit Frau und Kind, die sich wie die letzten needy AFCs aufführen. Ich habe sie auch mal darauf angesprochen, wie sie das so wahr nimt und sie meinte, dass diesbezüglich wohl etwas zu naiv und unvoreingenommen ist. Ich werde weiterhin professionelle Zurückhaltung wahren und mich für weitere Vorstöße bis zum Ende ihres Praktikums gedulden.

 

@lostinthoughtsBesten Dank! Ich trinke J&B doch nur wegen dem guten Pat Bateman-Feeling. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live Live Live

Ja liebe Freunde, da denkt Mann, dass man schon etwas rumgekommen ist, schon einies gesehen hat in der Welt und auch mit dem ganz gut mit dem Game vertraut ist und dann soetwas... 

Ich war heute mit HB 6,5 Suzana, einem Tinder Match, verabredet. Wir trafen uns 20 Uhr und landeten nach einem holprigen Start in einer tollen Bar nahe meiner Wohnung wieder. Das Set lief mMn gut, wir lachten viel und ich hatte durch eine Reise in ihrer Heimat Serbien einen guten Draht zu ihr. Ihj hatte viel Spaß und machte viel Kino, dass sie spielerisch zurück wies. 

Nach dem zweiten Drink wurde es langsam 22 Uhr und ich wollte zum Pull in meine Wohnung ansetzen, der mir sehr wahrscheinlich schien. Sie musste noch kurz aufs WC, dann zahlen und go. 

Blöd nur, dass ich nur 35eu in Bar dabei jatte und noch 6 Euro für die gemeinsame Rechnung fehlten. So wartete ich an der Bar... 5 Minuten... 10 Minuten... 15 Minuten... sie kam nicht. Die Bar ist sehr klein und schlauchförmig. Ich fragte ein paar Jungs und diese meinten, dass sie vor 10 Minuten vorbei gehuscht sei... Jackpot! 

Ich schaute auf Tinder - Match gelöscht. Tatsächlich, ich wurde eiskaltel sitzen gelassen. Ohne irgendwelche Vorzeichen.

Der Bartender wollte mich natürlich nicht gehen lassen und so musste ich mein Handy als Pfand da lassen und die 2,5 km zu mir hin und zurück laufen, um die Rechnung zu begleichen. 

Jetzt sitze ich bei meinem dritten Mint Julip in eben jener Bar und schreibe diesen Report. Solche Dinge können einem echt den Spaß am Game verderben. 

Egal. Morgen zweites Date nit HB Russland. Kotze schlucken, weiter machen!

  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Resümee KW 38 - Neue Freiheit
 

Beruf/Bildung: Yeah, alle Uni-Klausuren mit einem guten Gefühl durch und auch gestern die mündl Prüfung mit 1,7 gerockt!

Sport/Ernährung: Trotz der stressigen letzten Wochen, war in mindestens 2 mal die Woche Laufen unbd auch die Cheat-Meals habe ich auf einem Minimum halten können. Der weitere Plan ist, jetzt nebem dem Joggen noch ein Oberkörper Workout 2 bzw. 3 mal die Woche zu etablieren. Für mich stellt sich die Frage nach dem Nutzen: Da ich über 1,90 und schlank bin, werde ich ohne extremen Aufwand nie wirklich ripped sein, um damit Frauen aufzureißen. Von daher tue ich es nur aus gesundheitlichen Aspekten und fürs eigene Wohlbefinden.

Frauen: Achja,..

Ich hatte noch ein paar mediokre Tinderdates in meinen Lernpausen. Die meisten nicht der Rede wert, aber eine davon war eine HB8 Chefsekretärin (34, bildhübsch). Ihr Schreibstil war typisch münchnerisch desinteressiert. Habe bei einem Telefonat ihr übertriebenes Shittest-Stakkato gelangweilt-arogant gekontert und schnell ein Cafe-Date ausgemacht. Das Treffen war so lala und sie wurde nicht müde die Größe ihrer Schwabinger Eigentumswohnung zu betonen, welche sie sich aber unmöglich mit ihrem Sekretärinnen Gehalt leisten könne. Ich vermute, sie will mit ihren 34 Jahren und der forschreitenden Alterung jetzt den bestmöglichen Schnitt in Form eines vermögenden Typen machen. Einem zweiten Date stimmte sie bei der Verabschiedung zu, ließ sich bei der Planung aber ewig Zeit über WA zu antworten und blieb wortkarg. Ich habe ihr daraufhin nüchtern geschrieben, dass wir wohl verschiedene Einstellungen bezüglich eines zuvorkommenden Umgangs mit anderem Menschen haben und ihr alles Gute gewünscht. So etwas hätte ich bei so einer heißen Frau früher nie gemacht, von daher sehe ich das für mich als persönliche Weitrerentwicklung. Ihr wirds wahrscheinlich egal sein, denn wie sie einmal nur halb im Scherz erwähnte, hat sie ja noch genügend andere Typen, die sich mit ihr treffen wollen.

Viel wichtiger HB Praktikantin. Unser zwischenmenschliches Verhältnis verbesserte sich stetig von Woche zu Woche. Wir sahen uns fast täglich und hatten auch wöchentlich längere geschäftlicher sowie private Gespräche. Während des Sommerfestes der Firma saß sie natürlich neben mir und wir unterhielten uns fast durchgehend. Auch ging sie weiter auf ihre echt beschissene Kindheit ein, wie sie in der Jugend fast völlig abgestürzt ist und wie sie sich bis zum Studium wieder hoch gekämpft hat. (Sie meinte, dass das ein großer Vertrauensbeweis mir gegenüber sie unser Gespräch sehr genossen hat.) Ich hatte selbst mit meinen bisherigen Freundinnen selten so gute Konversationen hinsichtlich des Facettenreichtums.
Letztes WE schickte sie mir dann einen sehr langen WA Text mit Gedanken über ein Buch, dass wir beiden gelesen haben. Ich antworte wohlwissend, dass ihre letzte Praktikumswoche bei uns anbricht, sinngemäß, dass wir solchen Deeptalk lieber in angemessener Atmosphäre bei einem Drink weiterführen (-> Date!). Keine Antwort. Am folgenden Montag war sie fröhlich und unbeschwert wie immer und ich ging nicht weiter darauf ein. Die Woche verging und am Freitag verabschiedete sie sich und bedankte sich für die tolle Zeit...

bearbeitet von AmonLight
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Resümee KW 39 -
 

Beruf/Bildung: Job unverändert lala, werde mir demnächst ein paar neue Seminare zur Weiterbildung raussuchen. Mein letztes Fachsemenster hat angefangen und ich werde gleich von Anfang weiter Vollgas geben.

Sport/Ernährung: Habe mir jetzt neben dem Lauftraining noch ein Oberkörperrogramm zusammengestellt, sodass ich auf 5 bis 6 Tage Sport a 1h die Woche komme. Whey und Shaker sind heute auch gekommen. Yeah!

Frauen: Pünktlich zum Abschluss der Klausurphase läuft Tinder auch wieder besser und ich bin mit einigen HBs in der Dateplanungsphase. Dies wird ausgeführt sobald diese relevant werden.

HB Praktikantin: hat sich nicht mehr gemeldet. Sie hat wohl kein Interesse und das Ding scheint durch.

HB Osteuropa: Locker, lustig, dicke Titten! Wir hatten bereits 2 Dates, wobei sie beim Letzten den KC geblockt hat. Nachdem sie immer ewig zum Antworten brauchte, habe ich ihr mal freundich und bestimmt die Meinung gesagt und sie jetzt für Mittwoch zur mir bestellt. Sie hat zugesagt. Sollte eigentlich was gehen.

HB Spiesserin: Habe sie vor 3 Wochen auf Tinder gemachted und sie ist von den Assets nahe an meiner persönlichen 10 (Aussehen, Style, Profession). Nur studiert sie noch eine gute Autostunde entfernt und will Anfang nächsten Jahres nach Muc ziehen. Sie zeigte erfreulicherweise von Anfang an Interesse und gab mir von sich aus ihre Nr um ein Treffen zu planen. 2 Mal hat sie kurzfristig abgesagt, ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, und doch kam es letztes WE zum Treffen. Es lief alles top, nach 2h in einer Rooftopbar gingen wir zu mir und es kam zum heavy makeout. Leider musste sie ihren letzten Zug erwischen und wir mussten abbrechen. Das geplante nächste Date 2 Tage später hat sie auch wieder kurzfristig abgesagt, aber mir ein Treffen in dieser Woche vorgeschlagen.
Mein Problem mit dieser Frau ist, dass sie einereits sehr viel Invest bringt, aber andererseits schon mehrfach eben krass unzuverlässig war und ich nicht prüfen kann, ob ihre "Begründungen" stimmen. Weiterhin hat sie mal einen Stalker erwähnt und dass sie deshalb in Behandlung war, aber gleichzeitig hat sie mir von sich aus ihre Nr gegeben... leider werden bei solchen Storys böse Erinnerungen an meine Borderline HB (welche zufälligerweise fast genauso aussieht wie sie) wach. Aber vielliecht bin ich auch einfach nur zu misstrauisch. Ich werde weiterhin ihre Taten statt ihrer Worte bewerten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicksal, du billige Bitch!

Nachdem mich HB Spiesserin am Montag angerufen und sich tausendmal entschuldigt hat, haben wir für Mitwoch (heute) ein Treffen vereinbart, für das ich sogar das Date mit HB Osteuropa verschoben habe. Auf meine kurze WA gestern, ob das Date noch stünde, kam keine Antwort, obwohl sie online war. Heute Mittage schrieb sie mir, dass es gestern Abend etwas länger. Keine Entschuldigung, kein Bezug zum Treffen nichts. Fuck ey! Ich frage mich, wie eine Frau, welche bald Volljuristin sein wird, so vorsätzlich Menschen belügt und einen Fick auf Abmachungen gibt. Sie scheint wohl mehr Schrauben locker zu haben, als ich anfangs vermutete. Gametechnisch kann ich mir kaum Vorwürfe, außer dass ich sie schon nach der zweiten Unzuverlässigkeit hätte abschießen müssen. Ich konnte mir nur einfach nicht vorstellen, wie eine Frau, mit der man ein tolles Date mit Heavy Makeout hatte, einen am nächsten Tag so dreist ins Gesicht lügt.

Allgemein fällt mir diese moralische Verrohrung und Unzuverlässigkeit verstärkt auch bei Damen aus der White Collar Fraktion aus. Ich weis auch nicht, ob und warum ich vielleicht vermehrt solche Psychos-Weiber anziehe. Ich habe Angst, dass sich die daraus resultierende Frustration auf mein Game überträgt. Es muss weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2018 um 14:34 , AmonLight schrieb:

Ich weis auch nicht, ob und warum ich vielleicht vermehrt solche Psychos-Weiber anziehe.

Wenn ich deinen blog hier so lese, hab ich so meine vermutungen woran das liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.