69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn ich deinen blog hier so lese, hab ich so meine vermutungen woran das liegt...

Bin über jedwede konstruktive Kritik dankbar! Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee keine Ahnung welche KW

Lang nicht mehr gesehen und trotzdem wieder erkannt! In vielen Bereichen geht es schön voran außer, na ihr wisst welchen ich meine...

Ich habe da eine beste platonische Freundin (HB7,5 - nicht aus Deu). Wir sind uns in vielerlei Hinsicht verdammt ähnlich (Lifestyle, Humor, Klamotten, Skills, etc). Der einzige Unterschied: Seit ihrer Trennung anfang des Jahres hat sie mitlerweile den Senatorstatus auf dem Schwanzkarussell. Sie ist hinsichtlich ihrer sexuellen Offenheit und Entspanntheit ein Traum für alle Typen. "Anal at the first date - Why not?" Über online game (circle app) hat sie sich eine solide Auswahl vom Investment Banker über Partner Anwalt zu [you name it] geschaffen und lässt sich Wochenende für Wochenende auf Kurztripps durch Europa doppel penetrieren. Was für ein Lifestyle - ich gönns ihr. Und hier sitze ich, in meiner mitlerweile echt schicken Wohnung und kann mich freuen, wenn die HB6 noch ein 2 tes Date will. Das kann echt nicht angehen, Junge!

 

Beruf/Bildung: Fernstudium läuft gut. 60 ECTS im letzten Semester gut bestanden. Das letzte liegt gerade vor mir. Weiterhni habe ich ein paar schwierige, berufliche Seminare ebenfalls gerockt und nützliche Zertifikate gesammelt.

Sport/Ernährung: Mindestens 4 mal die Woche Sport. Eher öfter. Immer Joggen und Pumpen im Wechsel. Ich habe schon eine Hosengröße weniger auch beim Oberkörper machen sich nach 2 Monaten erste Erfolge sichtbar. Stetige Kraftsteigerung auch vorhanden. Für Sommer nächsten Jahres ist der erste Halbmarathon geplant um dann im Oktober fit für den München Marathon zu sein.

Frauen: Jedes Wochenende mehr, an dem ich keine Bitch bange kotzt mich einfach nur noch an. Der Leidensdruck hat mitlerweile eine Grenze überschritten, dass ich einfach alles akzeptable anspreche, wenn ich mal seltenen Ausgang habe. Tinder spült zwar regelmäßig Matches rein, aber ich bin für diese Großstadt einfach nicht Hot genug um das anfängliche Interesse der HBs über Dates in Lays konvertieren zu können. Schon oft passiert, dass wir das Date vereinbart hatten, sogar auf deren Vorschlag, und sie dann doch flaken.

Letztes WE mal wieder den Vogel abgeschossen: Tindermatch (HB7), guter Vibe, schnelles Kaffee Date (30min) klar gemacht und ich habe meine Learnings berücksichtigt: nicht so aufdrehen, nicht zu viele Witze. Danach kam folgenden von Ihr:

Du schienst mir wie ein hochgradig seriöser Typ, der etwas ernsthaftes sucht. Und wie dir alleine mein Schuhwerk zeigt, bin ich hochgradig non-seriös. Ich bin frisch aus einer Beziehung und möchte nichts ernsthaftes. Sondern jemanden, der mit mir viel zu viel trinkt und den ich zu allem möglich Schlechten anstiften kann.

What the fuck?! Da ist man einmal piano und dann soetwas. Ich habe es mit guten Textgame anschließend noch drehen können und wir sehen uns evtl dieses WE zum Rematch. Bleibt gespannt!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bietet dir Fickificki an und will dich vor Beziehungserwartungen schützen, alles gut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 22:10 , AmonLight schrieb:

Magisches Theater

Nur für Verrückte! Nicht für Jedermann! Eintritt kostet den Verstand!

Steppenwolf ❤

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2018 um 02:02 , Jingang schrieb:

Sie bietet dir Fickificki an und will dich vor Beziehungserwartungen schützen, alles gut.

Schön, wäre es gewesen. Bis jetzt kam nichts mehr zurück von ihr.

 

Ansonsten war die Woche wenig ereignisreich, sodass ich mir mal ein paar Gedanken zu Tinder machen konnte. Ich hab im laufenden Jahr gut 90% also 40 Frauen über Tinder kennen gelernt und maximal 1 oder 2 haben mein Leben in irgendeiner Form nachhaltiger bereichert. Das ist gelinde gesagt eine echt beschissene Ausbeute. Klar waren gute Lays und viele Erfahrungen dabei, aber nichts wovon man seinen Enkeln erzählen wird. 

Es heißt, Tinder sei inwischen Mainstream geworden, was  mich stark am Geisteszustand vieler Frauen zweifeln ließe. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Großteil aller "begehrenswerten" Frauen hinsichtlich Aussehen und Charakter sich nicht auf Tinder herumtreibt. Warum sollten sie auch, sie haben ja offline genug Verehrer. So sehe ich Tinder mitlerweile völlig emotionslos. Wenn ab und an ein guter Lay bei herausspringt ist es gut so. Dennoch muss ich offline duetlich mehr Frauen kennen lernen.

Bestes Tinder-Beispiel von gerade eben: Ich habe vor einer Woche eine 32 jährige Spanieren gematcht, die schon länger hier lebt. Sie schien sehr interessiert und hat selbst ein Treffen vorgeschlagen. Terminlich war es vor Weihnachten schlecht bei beiden ovn uns, weshalb sie in ihrer letzten Tinder Nachricht heute morgen Januar vorschlug und mir ihre Handynummer gab. Ich war unterwegs und sah die Nachricht nur kurz an. 2 Stunden später hatte sie unser Match gelöscht. Wtf?! So what...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Du hast doch ihre Nummer. Nicht beirren lassen, vielleicht hat sie es nur aufgelöst, weil jetzt eine bessere Kontaktmöglichkeit besteht. Einfach normal weiter gamen. Wenn nix kommt: next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch sie hat den match gelöscht weil ihr jetzt per tele-nr. connected seid und frauen einfach 855 matches auf tinder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2018 um 18:54 , willian_07 schrieb:

Denke auch sie hat den match gelöscht weil ihr jetzt per tele-nr. connected seid und frauen einfach 855 matches auf tinder haben.

siehe unten.

Am 16.12.2018 um 20:27 , dergaertner schrieb:

Und jetzt? Du hast doch ihre Nummer. Nicht beirren lassen, vielleicht hat sie es nur aufgelöst, weil jetzt eine bessere Kontaktmöglichkeit besteht. Einfach normal weiter gamen. Wenn nix kommt: next.

Da habe ich mich damals nicht klar genug ausgedrückt. Sie hatte das Match gelöscht, bevor ich die Nummer gespeichert hatte. Egals seis drum.

bearbeitet von AmonLight
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee - KW 1 Neujahrsputz

Freunde, eigentlich sollte man ja ordentlich ins neue Jahr knallen, aber anscheinend hatte ich nur 3 Platzpatronen in meinem Revolver.

HB Arab

Wir hatten im letzten Jahr 2 Nummer geschoben, aber ich habe den Kontakt einschlafen lassen, weil sie bei einem ausgemachten Fickdate 1 Stunde vorher aus irgendeinem Bullshit-Grund abgesagt hat. Sie hat mir zum neuen Jahr geschrieben und sehr deutlich gemacht, wie gern sie auf meiner Rakete reiten würde. Ok, Date mit Dinner, denn man hat sich ja länger nicht gesehen, am Samstag ausgemacht und danach ab zu mir. Was war? Genau! Diese B*tch schreibt mir wieder 2h vorher, dass sie noch was für Uni fertig machen muss. Is Klar - Sie studiert an einer FH, da muss man grundsätzlich nichts machen und am Wochenende schon 3 mal nicht. Als ich ihr dann schrieb, dass sie zukünftig andere Typen verarschen könne und meine Nr. löschen soll, hat sie nichtmal verstanden warum. NEXT!

HB Rose

Hach Leute, jetzt wird es dramatisch. Sie war ein Tindermatch, dass sich durch eine sehr freudiges und schnelles Antwortverhalten auszeichnete und auch nach kurzer Zeit ein Date forcierte, welches wir bei einem Telefonat planten. Sollte wirklich mal ein HB Interesse an mir haben? Wir trafen uns in einer Dachterassen Bar mit tollem Blick und sie war auch ein hübsches B7. Man merkte schnell, dass sie nicht aus München kamen, weil sie super locker war und nicht mit Shit-tests um sich warf. Nach 2 Stunden und tollen Gesprächen setze ich in der Aufzugfahrt nach unten zum KC, den sie leidenschaftlich erwiderte. Da es Regnete huschten wir von Hauseingang zu Hauseingang und machten rum wie Teenager. Zu mir konnte ich sie leider nicht pullen, obwohl sie sichtlich mit sich rang. Danach machten wir ein Treffen für nächste Woche aus. 2 Tage vorher schrieb sie mir spät Abends eine lange WA, in der sie mir mitteilte, dass sie die Diagnose einer sehr schweren Krankheit bekommen hatte und nun völlig durch den Wind ist und nicht wisse, wie es weitergeht. Mir kamen auch die Gedanken, dass sie lügt - aber warum? Sie hätte mich mit jeder billigen Ausrede flaken können und zudem entspricht es nicht ihrem Naturell. Schöne Scheiße - da trifft man eine super Frau wie schon lange nichtmehr und Tage später, erfährt sie, dass sie wahrscheinlich keine 40 wird. Ich habe ihr gevoiced, dass sie sich Zeit nehmen soll und bei Bedarf einfach anrufen kann.

HB Jura

Wir haben uns Ende letztens Jahres 2 mal getroffen und sind beide Male bei mir auf der Couch zum heavy Makeout. Im Dezember bis  Neujahr mekrte ich, wie sie mich über WA hinhielt. Ich hatte sie schon abgeschrieben und schrieb ihr:
Amon: Unabhängig davon lassen deine Hinhalte-Attitude in Kombination mit Unterstellungen ala Sex-Puppe darauf schließen, dass du an einem Kontakt nicht wirklich interessiert bist.

HB Jura: Das mit der Sexpuppe war in keinem Fall so hart gemeint, wie es sich gelesen hat. Aber ja du hast Recht, gerade halte ich dich hin und das ist nicht schön von mir. Natürlich bin ich an Kontakt interessiert, du bist ein sehr spannender Mensch und ich will wissen, was dahinter steckt. Es gibt aber gerade jemanden mit dem es Ernst wird und es wäre nicht fair euch beiden gegenüber, mich weiterhin mit dir zu treffen auf einer mehr als platonischen Ebene. Ich respektiere es, wenn du kein Interesse an mir als platonischer Freundin hast. Die Entscheidung liegt bei dir.

 

Na super, schwarz auf weiß. So sind die Frauen. Ich sags euch Freunde, auch wenn ich noch so wenig Motivation fürs Gym, sind es genau solche B*tches, die mich motiviert losrennen lassen und mir versichern, dass der Weg der Hantelbank der einzig richtige ist. Schon im Sommer wird meine Form ungeahnte Höhen erreichen, um die verdienten Trauben in Hülle und Fülle ernten zu können, nur um sie im Herbst ausgepresst auf den Kompost werfen zu können. Und dann wird die Rache endlich die meine sein. Jaja, ich weiß, nicht die beste Motivation aber besser als gar keine.

 

Lesson learned: Vor allem im Online Game ist es aufgrund der hohen Quantität essentiell, die Maybe-Girls unerbitterlich auszusortieren. Wenn die Girls nicht "Fuck Yeah!" kreischen, wenn sie die Ehre haben von euch kontaktiert zu werden, sollen sie zur Hölle fahren. Don't date a maybe!

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast eine extreme Art, dich mit dir und dem Vorgefallenen zu beschäftigen. Das ist ultra analytisch.
Das erinnert mich irgendwie an den Hauptcharakter der Netflix-Serie "You - du wirst mich lieben". Schon etwas gruselig.
Ich frage mich, ob du diese analytische, extreme Beobachtung während der Treffen mit Frauen abschalten kannst. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich schnell irgendwie creepy rüberkommt.

Persönlich kann ich dich natürlich nicht einschätzen und auch nichts unterstellen, aber die Frage stellt sich für mich nun, da ich deinen Blog durchgelesen habe...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 23:53 , AmonLight schrieb:

Resümee - KW 1 Neujahrsputz

Freunde, eigentlich sollte man ja ordentlich ins neue Jahr knallen, aber anscheinend hatte ich nur 3 Platzpatronen in meinem Revolver.

HB Arab

Wir hatten im letzten Jahr 2 Nummer geschoben, aber ich habe den Kontakt einschlafen lassen, weil sie bei einem ausgemachten Fickdate 1 Stunde vorher aus irgendeinem Bullshit-Grund abgesagt hat. Sie hat mir zum neuen Jahr geschrieben und sehr deutlich gemacht, wie gern sie auf meiner Rakete reiten würde. Ok, Date mit Dinner, denn man hat sich ja länger nicht gesehen, am Samstag ausgemacht und danach ab zu mir. Was war? Genau! Diese B*tch schreibt mir wieder 2h vorher, dass sie noch was für Uni fertig machen muss. Is Klar - Sie studiert an einer FH, da muss man grundsätzlich nichts machen und am Wochenende schon 3 mal nicht. Als ich ihr dann schrieb, dass sie zukünftig andere Typen verarschen könne und meine Nr. löschen soll, hat sie nichtmal verstanden warum. NEXT!

HB Rose

Hach Leute, jetzt wird es dramatisch. Sie war ein Tindermatch, dass sich durch eine sehr freudiges und schnelles Antwortverhalten auszeichnete und auch nach kurzer Zeit ein Date forcierte, welches wir bei einem Telefonat planten. Sollte wirklich mal ein HB Interesse an mir haben? Wir trafen uns in einer Dachterassen Bar mit tollem Blick und sie war auch ein hübsches B7. Man merkte schnell, dass sie nicht aus München kamen, weil sie super locker war und nicht mit Shit-tests um sich warf. Nach 2 Stunden und tollen Gesprächen setze ich in der Aufzugfahrt nach unten zum KC, den sie leidenschaftlich erwiderte. Da es Regnete huschten wir von Hauseingang zu Hauseingang und machten rum wie Teenager. Zu mir konnte ich sie leider nicht pullen, obwohl sie sichtlich mit sich rang. Danach machten wir ein Treffen für nächste Woche aus. 2 Tage vorher schrieb sie mir spät Abends eine lange WA, in der sie mir mitteilte, dass sie die Diagnose einer sehr schweren Krankheit bekommen hatte und nun völlig durch den Wind ist und nicht wisse, wie es weitergeht. Mir kamen auch die Gedanken, dass sie lügt - aber warum? Sie hätte mich mit jeder billigen Ausrede flaken können und zudem entspricht es nicht ihrem Naturell. Schöne Scheiße - da trifft man eine super Frau wie schon lange nichtmehr und Tage später, erfährt sie, dass sie wahrscheinlich keine 40 wird. Ich habe ihr gevoiced, dass sie sich Zeit nehmen soll und bei Bedarf einfach anrufen kann.

HB Jura

Wir haben uns Ende letztens Jahres 2 mal getroffen und sind beide Male bei mir auf der Couch zum heavy Makeout. Im Dezember bis  Neujahr mekrte ich, wie sie mich über WA hinhielt. Ich hatte sie schon abgeschrieben und schrieb ihr:
Amon: Unabhängig davon lassen deine Hinhalte-Attitude in Kombination mit Unterstellungen ala Sex-Puppe darauf schließen, dass du an einem Kontakt nicht wirklich interessiert bist.

HB Jura: Das mit der Sexpuppe war in keinem Fall so hart gemeint, wie es sich gelesen hat. Aber ja du hast Recht, gerade halte ich dich hin und das ist nicht schön von mir. Natürlich bin ich an Kontakt interessiert, du bist ein sehr spannender Mensch und ich will wissen, was dahinter steckt. Es gibt aber gerade jemanden mit dem es Ernst wird und es wäre nicht fair euch beiden gegenüber, mich weiterhin mit dir zu treffen auf einer mehr als platonischen Ebene. Ich respektiere es, wenn du kein Interesse an mir als platonischer Freundin hast. Die Entscheidung liegt bei dir.

 

Na super, schwarz auf weiß. So sind die Frauen. Ich sags euch Freunde, auch wenn ich noch so wenig Motivation fürs Gym, sind es genau solche B*tches, die mich motiviert losrennen lassen und mir versichern, dass der Weg der Hantelbank der einzig richtige ist. Schon im Sommer wird meine Form ungeahnte Höhen erreichen, um die verdienten Trauben in Hülle und Fülle ernten zu können, nur um sie im Herbst ausgepresst auf den Kompost werfen zu können. Und dann wird die Rache endlich die meine sein. Jaja, ich weiß, nicht die beste Motivation aber besser als gar keine.

 

Lesson learned: Vor allem im Online Game ist es aufgrund der hohen Quantität essentiell, die Maybe-Girls unerbitterlich auszusortieren. Wenn die Girls nicht "Fuck Yeah!" kreischen, wenn sie die Ehre haben von euch kontaktiert zu werden, sollen sie zur Hölle fahren. Don't date a maybe!

 

Nur diesen Post gelesen, ich mag deinen Schreibstil und wie du mit einer Prise Selbstironie an die Sache rangehst. 

Das passt schon, nicht auf der Nase rumtanzen lassen. am Beispiel „Frau Arab“. Einmal kann so eine fadenscheinige Absage noch gelten gelassen werden, zweimal nacheinander in dem lockeren Stadium: ciao Bella 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 23:53 , AmonLight schrieb:

Is Klar - Sie studiert an einer FH, da muss man grundsätzlich nichts machen und am Wochenende schon 3 mal nicht.

Der Teil hat mich echt gekillt 😂

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2019 um 11:57 , Scoow schrieb:

Ich finde du hast eine extreme Art, dich mit dir und dem Vorgefallenen zu beschäftigen. Das ist ultra analytisch.
Das erinnert mich irgendwie an den Hauptcharakter der Netflix-Serie "You - du wirst mich lieben". Schon etwas gruselig.
Ich frage mich, ob du diese analytische, extreme Beobachtung während der Treffen mit Frauen abschalten kannst. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich schnell irgendwie creepy rüberkommt.

Persönlich kann ich dich natürlich nicht einschätzen und auch nichts unterstellen, aber die Frage stellt sich für mich nun, da ich deinen Blog durchgelesen habe...

Danke für dein Feedback! Zum einen ist einiges natürlich in der Wortwahl etwas übertrieben bzw. polemisiert, damit es etwas spaßiger zu lesen ist. Zum Anderen, date ich natürlich nicht nur mit dem Schwanz, sondern auch mit dem Kopf und in diesem Thread versuche ich dann das Erlebte möglichst genau zu rekapitulieren, um die besten Rückschlüsse daraus zu ziehen.

Beim Date selbst, bin ich meiner Meinung nach schon nach locker und entspannt, oft sogar etwas zu "lustig", wobei ich für mich natürlich schon auf den Kommunikationsstil des HBs achte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 23:53 , AmonLight schrieb:

die Maybe-Girls unerbitterlich auszusortieren. Wenn die Girls nicht "Fuck Yeah!" kreischen, wenn sie die Ehre haben von euch kontaktiert zu werden, sollen sie zur Hölle fahren. Don't date a maybe!

 

GIbt hierzu auch einen geilen Artikel von Mark Manson (früher PUA Entropy). 
https://markmanson.net/fuck-yes

Hat mir persönlich geholfen, weniger Zeit mit Frauen zu verschwenden, die nicht wissen was sie wollen. 

 

See you

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Freitag Abend zur besten Sendezeit und ich sitze am PC. Natürlich nur, weil ich meine Hausarbeiten fertig schreiben muss, aber mein Browserverlauf und ich wissen, dass dies eine Lüge ist. Denn in Wahrheit wartet keine hinreißende Dame darauf, mit mir bei einem stürmischen Ritt das Wochenende einzuleiten. Ich hatte mich am Vorabend kurz hingelegt. Ihr wisst schon, diese kurzen 20-Minuten, die dann eine Stunde werden und nachdem man sich so fühlt, wie eine überfahrene Kröte auf der Landstraße. Während dieses Dämmersschlafes träumte ich von meiner Ex-Freundin, mit der ich vor über zwi Jahren nach einer knapp dreijährigen Beziehung getrennt habe, weil ich das Gefühl hatte, mich mir ihr nicht weiterentwicklen zu können. Nun nach Jahren und gut 100 Tinder-Dates merke ich erst, was für einen Schatz ich ohne Not weggeworfen habe. Sie liebevoll, attraktiv und hatte auch nach Jahren immernoch täglich Lust auf Sex. Komisch, dass man immer erst merkt, was man hatte, wenn es weg ist.

Nach der begonnen Säuberungsaktion von letzter Woche, habe ich diese peu à peu fortgesetzt. Fuck yeah oder fuck off! Ein HB6 (38) habe ich nach über einer Woche Funkstille gefragt, was sie darin hindert, auf eine simple Frage zu antworten. Sie meinte, dass es ihrem Hund nicht gut ging... aha, also nur weil dein Tier nicht scheißen kann, setzt du dein restliches Leben on hold? Next! So ging es weiter, bis all die restlichen Maybes meiner Pipeline aufgeraucht waren. Alles, bis auf eine. Mit HB Russland habe ich mich schon drei Mal getroffen, wir hatten einen guten Vibe und ich finde sie im Gegensatz zu den anderen Tussen wirklich interessant. Leider hat sie den etwas überstürzten KC beim 2. Date geblockt. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mit mir spielt, aber Fuck-Yeah ist sie auch nicht - Friendzone is calling! Ironischerweise textet sie mir just, als ich diesen Beitrag schreibe, ob wir unser für morgen geplantes Treffen auf nächste Woche verschieben können, weil sie morgen unbedingt ihre alten Arbeitskollegen treffen muss. What the fuak!? Ich antwortete ihr: Read this. And afterwards, read it again. https://markmanson.net/fuck-yes. Mal sehen, was zurück kommt. Aber eigentlich, wissen wir doch alle, was geschehen sollte...

 

@Stuntman: Jop, genau an diesem guten Artikel habe ich mich auch orientiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentlemen! It happened again!

Nachdem ich ihr gestern die Artikel von Mark Manson geschickt habe, kam das von HB Russland zurück.

[19:59, 19.1.2019]HB Russland: Ich auch rede offen
[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Aber finde, das die Welt nicht schwarz oder weiß...
[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Also mir ist sehr lustig und ich mag unsere sarkastische Witze
[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Aber ich bin nicht verliebt
[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Ich kann nur auf gleichen Level vorschlagen, wie es war
[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Wenn es Zeit Verschwendung für dich - gib mir Bescheid
[20:01, 19.1.2019] HB Russland: Dann werden wir den Kontakt abbrechen
[20:02, 19.1.2019] HB Russland: Aber das werde ich sehr schade finden

c88008d423436a2dffac58679191a42827d059ecf6f61aa1fe600fd1f00b780b.jpg.563fc0a90e0050dae0a74162a1398a7a.jpg

 

Freunde, mitlerweile könnte ich eine Frauenfußballmannschaft mit den Girls aufmachen, die mich ja so toll finden. Aber nur platonisch versteht sich. Für mich stellt sich da jetzt folgende Frage: Wollen die Frauen, die kein sexuelles Interesse an mir haben trotzdem in Kontakt bleiben, weil ich ein "cooler Typ" bin. (Was ja zumindest noch irgendwie positiv wäre) Oder haben die kein sexuelles Interesse, weil sie von vornherein denken, ich würde mich besser in der Friendzone machen?

Die zweite Frage wäre noch: Sollte Mann zähneknirschend darauf eingehen, denn sie hat ja vieleicht hatte Freundinnen. Aber irgendweie kommt mir das alles sehr eierlos vor.

 

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.1.2019 um 00:55 , AmonLight schrieb:

Ironischerweise textet sie mir just, als ich diesen Beitrag schreibe, ob wir unser für morgen geplantes Treffen auf nächste Woche verschieben können, weil sie morgen unbedingt ihre alten Arbeitskollegen treffen muss. What the fuak!? Ich antwortete ihr: Read this. And afterwards, read it again. https://markmanson.net/fuck-yes. Mal sehen, was zurück kommt. Aber eigentlich, wissen wir doch alle, was geschehen sollte... 

Game für'n Arsch und dann passiv-aggressiv werden. Du hast Glück, dass du noch in die Friendzone darfst. Extrem peinlich, ihr so einen Text zu schicken.

Arbeite an deinem Game, insbesondere der Eskalation. Ein geblockter KC heißt nicht, dass man es nicht nochmal versuchen darf. Desweiteren ist ein KC-Versuch auf Date 2 halt einfach zu spät. Kann mir vorstellen, dass da bei Date 1 rein gar nichts lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@AmonLight - muss leider zustimmen, effizienter kann man sich ‚nen soliden Lead nicht abschiessen.

mit dem Manson-Artikel legst Du ihr Deine Eier doch auf den Tisch: ‚ich bin fuck yes, warum Du nicht auch?‘ das ist keine Ansage, sondern passiv-aggressive Bettelei.

Was den geblockten KC betrifft: russische Mädels in dem Alter sind oft mit ner ordentlichen ASD gesegnet, über die Du es anscheinend nicht geschafft hast (oder nicht Geduld genug hattest). Braucht‘s halt ein oder zwei Dates mehr. So what?

Der Punkt ist ganz einfach: Du hast die Nerven verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StareAtTheSun, @botte: Danke, für euer Feedback! Der Madison-Link hatte auch nie die Absicht, dass sie wieder kommt und sagt: "Hey, du hast Recht. Let's fuck!". Ich wollte ihr auf der Sachebene mitteilen, dass ich kein Bock auf ihr hin und her haben. Hätte ich vielleicht besser kommunizieren können.

Fakt ist, dass wir uns knapp ein halbes Jahr kennen, 4 Mal getroffen haben, sie dauernd flaked/Treffen verschiebt, kein gutes Textverhalten zeigt und bei Kino kaum mitgezogen ist. Von daher verstehe ich nicht, was du @bottemit einem guten Lead meinst. Ich meine, sie wollte unser Date für ein Treffen mit Ex-Arbeitskollegen verschieben... Für mjch ist sie da kaum noch ein Maybe Girl, sondern ein No-Girl, was überhaupt nicht down to fuck ist. Bei unserem letzten Treffen nach Neujahr sagte sie auch, dass ein Vorsatz von ihr sei, in diesem Jahr einen Boyfriend zu finden. Toll, das in meiner Gegenwart auszusprechen, heißt ja, dass ich es sicher nicht bin.

Der einzeige Ansatzpunkt in diesem Fall, sehe ich das erste Date, wie @StareAtTheSun meint. Es war ein 45 minütiger Walk&Talk mit Bier auf der Parkbank an einem sauheißen Sommertag mit etwas Kino. Ich vermute, dass die Hbs durch meine Tinder-Bilder (ernst, nüchtern. "seriös") eine andere Erwartung haben, als wie ich dann wirklich bin.

 

Achja, sie hat übrigens gestern, dass hier geantwortet.

[19:21, 19.1.2019] HB Russland: Hahah
[19:21, 19.1.2019] HB Russland: Guter article!!
[19:21, 19.1.2019] HB Russland: Hat mir echt gefallen

[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Also mir ist sehr lustig und ich mag unsere sarkastische Witze
[20:00, 19.1.2019] HB Russland: Ich kann nur auf gleichen Level vorschlagen, wie es war

Ich meinte dann grob, dass ich keine Lust auf Friendzone habe.

[22:20, 19.1.2019] HB Russland: Okay
[22:20, 19.1.2019] HB Russland: Verstehe dich
[22:20, 19.1.2019] HB Russland: Tut mir leid, das es so gegangen ist
[22:21, 19.1.2019] HB Russland: Ich wünsche Dir echt viel viel Erfolg!!! Du bist ein interessanter man
[22:21, 19.1.2019] HB Russland: Mann
[22:21, 19.1.2019] HB Russland: Und du findest was Du suchst
[22:21, 19.1.2019] HB Russland: Take care

 

Wie wärt ihr denn vorgegangen? Hoffen, dass sie mal wieder in 2 oder 3 Wochen ein Date einhält und dann durcheskalieren? - Was bei mir auch nie geklappt hat.

Für mich war es eine Art Selbschutz, da ich sie aufgrund ihrer Art (bis auf die angesprochenen Defizite) wirklich mochte und noch weiter in dieser Grauzone rumzuhängen mir nicht gut getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, AmonLight schrieb:

Wie wärt ihr denn vorgegangen? Hoffen, dass sie mal wieder in 2 oder 3 Wochen ein Date einhält und dann durcheskalieren? - Was bei mir auch nie geklappt hat.

Für mich war es eine Art Selbschutz, da ich sie aufgrund ihrer Art (bis auf die angesprochenen Defizite) wirklich mochte und noch weiter in dieser Grauzone rumzuhängen mir nicht gut getan hätte.

Du hast die Nerven verloren, und mit dem MM-Artikel hast Du dann versucht, ein 'Yes'-Statement von ihr zu provozieren. So etwas funktioniert nie, und killt Attraction. Das ist das Äquivalent zu 'was ist das eigentlich zwischen uns?' Keine Maybe-Frau, die was auf sich hält, wird Dir nach so wenig Vorlauf einen Blankoscheck ausstellen. Sorry, aber das was ein grober handwerklicher Fehler. Ich bezweifle aber, dass sie irgendwann mal 'Maybe' war. Vier 'Dates' über ein halbes Jahr verstreut, ohne dass etwas passiert?  Das ist nicht mal ein solider Lead, das ist gelegentliche Langeweile-Bespaßung. Sorry, hatte die älteren Details nicht noch mal nachgelesen.

Was das Eskalieren betrifft: kann Dir niemand abnehmen. Ich hab auch schon gute Verläufe gehabt, ohne dass es bei Date 1 nen KC gab - manche Mädels brauchen da die 'Sicherheit' eines zweiten oder dritten Dates, um sich einzulassen. Wichtig ist aber, dass es sich von Date zu Date weiter entwickelt und Du jederzeit signalisierst, dass Du sie körperlich willst. Und wenn Du zwei Dates brauchst, um dann kurz vor Ende nochmal nen Kussversuch einzuschieben... reicht das einfach nicht von Deiner Seite aus. Spätestens nach dem dritten körperlosen Date hätte ich da die Leine gezogen, gerade wenn mich die Frau interessiert. Weil sonst genau das einsetzt, was Dir jetzt passiert ist: sie merkt, dass sie Dich auch ohne Sex bei der Stange halten kann, was Deinen Value komplett gegen Null treibt.

Jetzt: abhaken. Was Gutes mit den Jungs machen. Neue Mädels finden, heran ziehen, Alternativen aufbauen. Beim nächsten Mal besser machen. 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Wie wärt ihr denn vorgegangen?

4 Dates und ein Kussversuch ist schon arg dünn und es wundert mich nicht, dass du bei ihr in der Friendzone landest. Und dann noch diese peinliche Nummer mit dem Artikel-Verschicken, meeega unsexy sowas. Da dreht sich mir alles rum, im Bauch.
Meiner Erfahrung nach ist es essenziell wichtig, direkt beim ersten Date klar zu machen, was los ist, in Form mindestens eines Kusses oder sehr deutlichem Kino. Das kommuniziert deutlich, wohin die Reise gehen soll. Ich sehe das immer wieder meinen Freunden, die bei Date 1 (und 2 und sogar 3 und 4) nichts unternehmen und sich dann ausnahmslos immer wundern, warum Madame urplötzlich das Interesse verliert. Als Antwort bekomme ich da häufig zu hören, dass man beim ersten Date ja noch nicht soweit sei zu knutschen. *facepalm*

bearbeitet von magick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, es wir mal wieder Zeit für ein Update.

Ok, erwischt! Ich habe mal wieder verkackt und will mich hier in meinem Safespace wieder ausheulen, wie Bob mit den Männertitten bei der Hodenkrebsselbsthilfegruppe.

Man könnte meinen es läuft ja eigentlich ganz gut: Sport und Ernährung machen weiter Fortschritte und ich bin grad im Endspurt meines Fernstudiums und berufllich spannende Dinge in Aussicht. Da wollte ich an meinem Samstag Abend mit einem Tinderdate prokastinieren. Sie war eine gute HB6 (klein, sportlich, studiert, schlank und neu in der Stadt) und nach nur 2 Tindernachrichten war unser kleiner Abendspaziergang unkompliziert verabredet.

Wie es meine offene und lockere Art ist, war das Eis sofort gebrochen und nach 5 Minuten liefen wir reden wie alte Bekannte nebeneinander her. Das Wetter war top und wir gingen zum Landtag wo man einen super Blick über die Stadt hat (mini Roofblaster). Danach ein kurzer Kaffe und weil es meiner Ansicht nach gut lief, sind wir noch in eine Bar. Die Gesprächsthemen lenkte ich von Hobbys, Reisen, Job zu Familie, Beziehung, Sex. Also alle Emotionen vorhanden wobei durch interessiertes Nachrfragen ihren Gesprächsanteil bei ca 65% hielt. Kino von Hand, Beine und Hals alles da. Nachdem wir bei Schwänzen, Titten und Deepthroats angelangt waren beschloss ich zu pullen. Wir zahlten getrennt und nachdem wir aus der Bar sind, setzte ich bestimmt zum KC an. BAM! Sie blockte überrascht und meinte, dass sie damit jetzt überhaupt nicht gerecht habe.

Ich fragte nach Feedback: Sie meinte, sie findet mich toll, aber dachte nach 20 Minuten, hätte ich sie bereits "gefriendzoned" aufgrund meiner lockeren und humorigen Art. Nochmal zum Humor, den ich ja sowieso schon gedrosselt habe: Ich erzähle keine Witze, oder mach mich selbst anderweitig fertig. 2 Beispiele: Ich zeige ihr ein paar Locations und wir gehen dabei an einer Nobelbar vorbei und ich sagte: "Das ist das XXX. Wenn du mal ein Date hast, geh mit dem Kerl hierhin - aber lass ihn besser zahlen." Aus dem Gesprächsfluss heraus fand sie das lustig. Beispiel 2: Beim Kaffee, entschuldige ich mich aufs WC und sage mit einem Augenzwinkern: "Das wäre jetzt ein guter Moment für dich zu gehen" und wenn ich zurück komme "Cool, du bist ja noch da". Das kommt in Natura natürlich alles eher beiläufig und locker.

Ich überzeichne also auf der Meta-Ebene unsere eigene Date-Situatuion und persifliere gewisse Dating-Steroetypen, um den Druck daraus zunehmen. Aber anscheinend kille ich ja bei einigen Frauen offennsichtlich damit die sexuelle Spannung oder what ever. Einge Hbs, dieses hier auch, sagten ebbenfalls, dass sie nicht wahrgenommen hätten, dass ich sie gut finde. Klar mache ich keine stumpfen Komplimente, aber denke eigetlich schon, dass ich im Gespräch wertschätzend auftrete.

 

Doch was ist jetzt die Lösung dieses Dilemmas?!

Soll ich einen wesentlich Teiles meines Charakters noch weiter unterdrücken und wirklich den wortkargen, einsilbigen und Bierernsten Typen mimen? Das kanns doch nicht sein, ich meine ich bin fast 2 Meter und wiege trainierte 100kg (Style gestern: Lederjacke, 3 Tage Bart, Boots) Wie können 1,60m HBs mich dennoch in die Wussi Schiene stecken... Mein Schwanz ist so dick wie ihr Unterarm... Niemand trifft sich 3 Stunden an einem Samstag abend über Tinder um zu reden... Es heißt ja immer, Frauen wollen zum Lachen gebracht werden und auf meinem Dates wird viel gelacht. Aber anscheinend kam ich aus irgendeinem Grund bei meinen letzten Dates direkt in die Friendzone damit.

 

 

Achja natürlich will das HB von oben super gern mit mir in Kontakt bleiben, weil man mit mir so eine gute Zeit hat. Rein platonisch versteht sich. Könne sich eigentlich lohnen, da sie einige 200k + Instamodel-Freundinnen hat, aber es ist dennoch irgendwie eierlos von einer Fick-App direkt in die Friendzone zu kommen.

bearbeitet von AmonLight
typo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amon, ich werde dein Diary heute zum 3. Mal lesen und es abfeiern. Wenigstens bin ich nicht der einzige Typ, der aktuell Probleme im Game hat. Danke für deine Erfahrungen und das teilen des (gemeinsamen) Leids.

Ich würd mir dir gerne mal ein Bier zischen und dann auf HB Jagd gehen !

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, AmonLight schrieb:

 2 Beispiele: Ich zeige ihr ein paar Locations und wir gehen dabei an einer Nobelbar vorbei und ich sagte: "Das ist das XXX. Wenn du mal ein Date hast, geh mit dem Kerl hierhin - aber lass ihn besser zahlen." Aus dem Gesprächsfluss heraus fand sie das lustig. Beispiel 2: Beim Kaffee, entschuldige ich mich aufs WC und sage mit einem Augenzwinkern: "Das wäre jetzt ein guter Moment für dich zu gehen" und wenn ich zurück komme "Cool, du bist ja noch da". Das kommt in Natura natürlich alles eher beiläufig und locker.

Uiuiui. Demonstriert beides Low Value, bzw., dass du kein Selbstbewusstsein hast. Und das ist wirklich abturnend, glaub mir das mal als Frau.

Da wärst du bei mir ehrlich gesagt auch raus gewesen. Und das ist nicht "humorvoll", sondern kommt immer komisch rüber.

Ich hatte auch mal einen Date-Mann, der, unter dem Deckmäntelchen des Humors, meinte, dass er sich ja glücklich schätzen könnte, mit

einer so schönen Frau wie mir hier zu sitzen blabla... da der Typ selbst aussieht wie ein Model, wirkte dies noch seltsamer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Wir zahlten getrennt und nachdem wir aus der Bar sind, setzte ich bestimmt zum KC an. BAM! Sie blockte überrascht und meinte, dass sie damit jetzt überhaupt nicht gerecht habe. [...]

Ich fragte nach Feedback: Sie meinte, sie findet mich toll, aber dachte nach 20 Minuten, hätte ich sie bereits "gefriendzoned" aufgrund meiner lockeren und humorigen Art. [...]

Achja natürlich will das HB von oben super gern mit mir in Kontakt bleiben, weil man mit mir so eine gute Zeit hat. Rein platonisch versteht sich.

Girl hat Interesse -> glaubt Typ hat kein Interesse -> Girl hat kein Interesse -> Typ hat doch Interesse -> Girl will platonische Freundschaft

Sofern das nicht eine mir nicht ganz nachvollziehbare, vertrackte, feminine Logik ist, vermute ich mal, dass es von Haus aus nichts hätte werden sollen. Diese Begründung ist für mich eine Ausrede, dass es einfach nicht gepasst hat. Irgendwas wird schon Schuld sein, diese angebliche Friendzone ist für mich aber nichts weiter als irgendein zurechtrationalisierter Bullshit.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.