69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Ich fragte nach Feedback: Sie meinte, sie findet mich toll, aber dachte nach 20 Minuten, hätte ich sie bereits "gefriendzoned" aufgrund meiner lockeren und humorigen Art. Nochmal zum Humor, den ich ja sowieso schon gedrosselt habe: Ich erzähle keine Witze, oder mach mich selbst anderweitig fertig. 2 Beispiele: Ich zeige ihr ein paar Locations und wir gehen dabei an einer Nobelbar vorbei und ich sagte: "Das ist das XXX. Wenn du mal ein Date hast, geh mit dem Kerl hierhin - aber lass ihn besser zahlen." Aus dem Gesprächsfluss heraus fand sie das lustig. Beispiel 2: Beim Kaffee, entschuldige ich mich aufs WC und sage mit einem Augenzwinkern: "Das wäre jetzt ein guter Moment für dich zu gehen" und wenn ich zurück komme "Cool, du bist ja noch da". Das kommt in Natura natürlich alles eher beiläufig und locker.

Bist du das wirklich oder spielst du nur diesen Typen vor ihr, denn in Verbindung mit dem:

vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

ich meine ich bin fast 2 Meter und wiege trainierte 100kg (Style gestern: Lederjacke, 3 Tage Bart, Boots)

wirkt das ziemlich künstlich, zumindest für mich beim lesen.  Also als wärst du das gar nicht. 

Ich meine die Frau sieht einen 2 Meter Typen vor sich, der wahrscheinlich aussieht wie Thor persönlich und dem man nichts anhaben kann. Lass doch diese dämlichen und aufgesetzten Sprüche weg, die scheinen dich ja ins aus zu schießen. Ich gehöre im übrigen zu den Kerlen die nicht beim ersten Date sexualisieren, wozu? Wird hier zwar immer wieder gepredigt aber wenn du das nicht bist, dann schiesste dich damit eben ins aus. Einfach mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Witze auf deine eigenen Kosten. Anstatt Witze zu machen die LSE demonstrieren. 

Und warum fragst du direkt nach dem ersten geblockten KC „woran hats gelegen?“

einfach weitergamen, später nen neuen versuch starten. 

gl next time!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier nur mutmaßen. Meine Theorie ist, dass du dich latent unsexuell verhälst. Obwohl es gerade im Gespräch um Sex geht, strahlst du womöglich eine gewisse Unsicherheit aus, die du dann mit Humor zu kompensieren versuchst. Ihr redet dann zwar über Sex, aber es liegt offenbar keine Erotik in der Luft. Das ist fatal und deshalb würde ich solche Themen auch erstmal meiden, bist du weißt was du tust und vor allem WIE du es tust.
Du verhältst dich womöglich inkongruent in Bezug auf dein Äußeres (2m Muskelbikertyp mit Bart aber latent unsicheres Verhalten). Die Witze strahlen eine gewisse Unterwürfigkeit oder wie schon erwähnt "Low Value" aus und nach dem ersten Block, der womöglich einfach nur in einer unpassenden Situation stattfand, fragst du dann ziemlich drollig nach Feedback. Spätestens dann ist Game over, auch wenn vorher evtl. noch einer gegangen wäre. Manche Frauen blocken zB in der Öffentlichkeit, weil sie sich nicht gut dabei fühlen, deshalb wird in PU auch gerne vor dem KC isoliert.

bearbeitet von magick
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ein Hells Angel mit Gesichtstattoo beim ersten Date fragt ob er ein Abschiedsküsschen bekommen könnte...

 

so liest sich das.

Passt irgendwie nicht so ganz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2019 um 10:18 , lostinthoughts schrieb:

@Amon, ich werde dein Diary heute zum 3. Mal lesen und es abfeiern. Wenigstens bin ich nicht der einzige Typ, der aktuell Probleme im Game hat. Danke für deine Erfahrungen und das teilen des (gemeinsamen) Leids.

Ich würd mir dir gerne mal ein Bier zischen und dann auf HB Jagd gehen !

 

Haha, gönn dir, Brudi! 😄

Klar, meld dich, wenn du in Muc bist.

 

Am 17.2.2019 um 11:00 , Female_M schrieb:

Uiuiui. Demonstriert beides Low Value, bzw., dass du kein Selbstbewusstsein hast. Und das ist wirklich abturnend, glaub mir das mal als Frau.

Da wärst du bei mir ehrlich gesagt auch raus gewesen. Und das ist nicht "humorvoll", sondern kommt immer komisch rüber.

Ich hatte auch mal einen Date-Mann, der, unter dem Deckmäntelchen des Humors, meinte, dass er sich ja glücklich schätzen könnte, mit

einer so schönen Frau wie mir hier zu sitzen blabla... da der Typ selbst aussieht wie ein Model, wirkte dies noch seltsamer.

Habe ich noch nie so wahr genommen. Wenn hätte ich eher vermutet, dass ich mit der Aussage wenn überhaupt eine gewisse Unabhängikeit demonstriere "Ich bin mal aufm Klo, mir egal, ob du jetzt gehst". Ich werde es beherzigen.

 

Am 17.2.2019 um 11:27 , HOTELfivefour schrieb:

Bist du das wirklich oder spielst du nur diesen Typen vor ihr, denn in Verbindung mit dem:

wirkt das ziemlich künstlich, zumindest für mich beim lesen.  Also als wärst du das gar nicht.

Ich denke, eine meine größten Stärken ist die Authentizität, weswegen ich meine "Sprüche" auch nicht für aufgesetzt halte. Dennoch haben diese anscheinend eine andere Wirkung als ich dachte.

 

Am 17.2.2019 um 11:58 , willian_07 schrieb:

Mach mal Witze auf deine eigenen Kosten. Anstatt Witze zu machen die LSE demonstrieren. 

Und warum fragst du direkt nach dem ersten geblockten KC „woran hats gelegen?“

einfach weitergamen, später nen neuen versuch starten. 

gl next time!

Selbstironie kommt bei mir nicht zu kurz. Die Frage nach dem KC habe ich gestellt, weil sie für mich da schon rausgeflogen war und nichtmal mehjr ein Maybe-Girl. Nur so habe ich erfahren, dass mein Humor die sexuelle Spannung gekillt hat und sie mich bereits nach 30min in der Friendzone hatte. Wichtiges Learning für mich!

 

Am 17.2.2019 um 12:22 , magick schrieb:

Man kann hier nur mutmaßen. Meine Theorie ist, dass du dich latent unsexuell verhälst. Obwohl es gerade im Gespräch um Sex geht, strahlst du womöglich eine gewisse Unsicherheit aus, die du dann mit Humor zu kompensieren versuchst. Ihr redet dann zwar über Sex, aber es liegt offenbar keine Erotik in der Luft. Das ist fatal und deshalb würde ich solche Themen auch erstmal meiden, bist du weißt was du tust und vor allem WIE du es tust.
Du verhältst dich womöglich inkongruent in Bezug auf dein Äußeres (2m Muskelbikertyp mit Bart aber latent unsicheres Verhalten). Die Witze strahlen eine gewisse Unterwürfigkeit oder wie schon erwähnt "Low Value" aus und nach dem ersten Block, der womöglich einfach nur in einer unpassenden Situation stattfand, fragst du dann ziemlich drollig nach Feedback. Spätestens dann ist Game over, auch wenn vorher evtl. noch einer gegangen wäre. Manche Frauen blocken zB in der Öffentlichkeit, weil sie sich nicht gut dabei fühlen, deshalb wird in PU auch gerne vor dem KC isoliert.

Danke für dein Feedback, ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich hätte nicht geglaubt, dass mein Verhalten in dieser Hinsicht unterbewusst Unsicherheit ausstrahlt, da ich bei den Dates immer super entspannt bin. Rückblickend betrachtet ist da aber einiges dran. auch werde ich die Sex-Themen erstmal sein lassen.

 

vor 21 Stunden, Lodan schrieb:

Es wird immer behauptet, das es von Stärke zeugt, wenn man zu einer Schwäche stehen kann. Das mag durchaus stimmen, nicht jedoch, wenn es um Verführung geht. Da ist es defintiv nicht OK, offen zu seinen Schwächen zu stehen. Man darf sich beim Approach etwa nicht völlig in seiner Unsicherheit verlieren und irgendwas daherbrammeln. Unsicher ist unsicher, ob man jetzt dazu steht oder nicht. Leider gibt es viele Wege, wie man seinen Unsicherheiten unterbewusst ein Ventil geben kann, und sie finden deshalb auf verschiedenste Weise nonverbalen Ausdruck. 

Super Post! Du hast wahrscheinlich einen meinen großen Sticking Points thematisiert, der mir noch gar nicht bewusst war. Wenn ich an das Verhalten meiner Natural Kollegen denke, machen die das anscheinend ganz unterbewusst nicht. Ich werde schauen, wie sich mein Game diesbezüglich verbessert. Merci!

bearbeitet von AmonLight
typo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KW 22 - Die vergangenen beiden Monate

Job/Studium: Ab Sommer werde ich für ein Projekt mindestens ein halbes Jahr im nordeuropäischen Ausland gehen. Es geht also voran. Studientechnisch warte ich noch auf eine Hausarbeitsnote, um dann mit der Bachelorarbeit zu starten. Fürs den Master bin ich vom MBA aufgrund des zu geringen ROI abgerückt und denke über einen Fernmaster nach.

Sport/Ernährung: Ich habe mein Zwischenziel, welches ich mir vor knapp einem Jahr gesetzt habe, erreicht. Reduzierung des KFA von ca 23% auf ca 18% und passe somit in meinen ersten Maßanzug, den ich mir vor 7 Jahren habe anfertigen lassen. Jetzt steht der Lean Build Up, also Muskelaufbau, auf dem Programm, um bis zum Jahresende in die Suitsupply 102 Größe zu passen.

Frauen: Seit Jahresbeginn hat ich 6 neue Tinder-Lays (2SNL) mit HBs die ich alle um 6/10 einordnen würde. Weitere 2 HBs wollte eine Beziehung, woraufhin ich den Kontakt beendet habe. Es ergaben sich aus den anderen ein paar F+, die ich aber auslaufen lies, weil die HBs nicht so hot waren, oder nicht performt haben. Schon länger habe ich keine Lust mehr auf Dating (nach knapp 100 Dastes in den letzten beiden Jahren) und würde eine LTR sehr begrüßen. Nur Frauen die ich interessant finde, wollen mich nicht, und auf Frauen die mich wollen, habe ich keine Lust. Eventuell schafft mein ongoing look max Programm Abhilfe. Ab und zu denke ich noch an den vorherig erwähnte Praktikantin, die ich kürzlich auf Tinder sah. Nein keine One-it-is, aber ich hatte ich echt tolles Gefühl bei ihr und denke mir nur, was es für eine Verschwendung es ist, sie in diesem Fleischwolf zu wissen.

 

 

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AmonLight schrieb:

Nein keine One-it-is, aber ich hatte ich echt tolles Gefühl bei ihr und denke mir nur, was es für eine Verschwendung es ist, sie in diesem Fleischwolf zu wissen.

klingt aber nach podest und MWC.

 

vor 11 Stunden, AmonLight schrieb:

Eventuell schafft mein ongoing look max Programm Abhilfe.

verbessertes äußeres ist nicht der weg um an LTR-Material zukommen.

Ansonsten klingt das doch alles ganz wunderbar. Bis auf diesen subtilen Unterton, der irgendwie subkommuniziert, dass dir was fehlt im leben. Bist du unzufrieden - oder klingt das nur so?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

klingt aber nach podest und MWC.

Na klar ist sie keine Heilige und wird auch gern in den Popo gebangt. Nur wär ich es eben gern gewesen. 😉 

vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

verbessertes äußeres ist nicht der weg um an LTR-Material zukommen.

Ist mir bewusst. Es ist eben ein Teilaspekt und da ich schlanke & sportliche HBs will, kann ich selber nicht aussehen wie Jumbo Schreiner.

vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Bist du unzufrieden - oder klingt das nur so? 

Hinsichtlich der Frauen bange ich zu wenig und auch kaum HBs, die ich wirklich will. Wegen des Auslandsprojektes wird auch für mind. ein halbes Jahr auch beim Unterprojekt LTR kein Fortschritt zu erwarten sein.

Weiterhin hatte ich einige Erkenntnisse bezüglich meines beruflichen Werdeganges, die ich mal in einem extra Post ausführen werde. Danke für dein Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KW 29

Job/Studium: Wie geplant, bin ich seit dem 3. Quartal auf Projekt im nordeuropäischen Ausland. Als ich nach mehreren Jahren meinen Abschied von der alten Stelle hatte, brachte es der Leiter, der sonst jeden Praktikanten persönlich verabschieded, nicht fertig, mir alles Gute zu wünschen. Eine absolute menschliche Minderleistung! Ich habe dauerhaft, messbare Bestleistungen im Bundesvergleich gebracht und diese bornierten Amtsschimmel haben es genau darum versucht, mich jahrelang klein zu halten. Gelernt habe ich daraus, dass es nichts bringt, sich mit niederen Mitarbeitern gut zu stellen. Viele Schichten interpretieren Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten als Schwäche und nutzen dies gnadenlos aus.

Studium läuft weiter. Habe endlich alle meine restlichen Noten zurück bekommen und arbeite gerade an dem Exposé meiner Bachelorarbeit.

Sport/Ernährung: Weiterhin 5 bis 6 mal die Woche. Ich laufe jetzt eine stabile 5 Minuten Pace auf 8 Kilometer, was mich sehr freut. Beim Pumpen steigen die Kraftwerte auch kontinuierlich.

Frauen: In meinem Land ist es traumhaft. Was hier in meiner Zielgruppe (Blond, über 1,75m) rumläuft ist unglaublich. Auch was hier vergleichweise viele Hotties auf Tinder sind, ist mit Muc nicht zu vergleichen. Und dann sind das ja nur die auf Tinder, was wohl alles außerhalb los ist...? Die Tragödie: Auf Tinder läuft gar nichts! In Muc ging es ganz ok, aber irgendwie scheinen meine Fotos hier überhaupt nicht zu ziehen. Der zweite Tragödie: Ich habe eh keine Lust mehr auf Hookups/Dauerdating und würde sehr gern mal wieder was beständiges haben. Nur macht mir etwas Sorgen, das ich im Vergleich zu meinen Freunden, die alle immer nach einer gewissen Solozeit wieder in eine LTR kommen, ich seit 5 Jahren durchgehend solo bin und außer 3 oder 4 Frauen nicht wirklich welche für mich in Betracht für etwas längeres kamen. Ich frage mich, ob ich vielleicht einfach zu heiße HBs will, die ich mit meinem Aussehen einfach nicht bekommen kann. Auf jedenfall muss ich von Tinder raus und mehr offline Gamen, wozu ich auch nicht motiviert bin und das nächste halbe Jahr aufgrund des Projektes auch nicht kommen werden. Von daher ist dieser Teilbereich stark ausbaufähig.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, AmonLight schrieb:

KW 29

Job/Studium: Wie geplant, bin ich seit dem 3. Quartal auf Projekt im nordeuropäischen Ausland. Als ich nach mehreren Jahren meinen Abschied von der alten Stelle hatte, brachte es der Leiter, der sonst jeden Praktikanten persönlich verabschieded, nicht fertig, mir alles Gute zu wünschen. Eine absolute menschliche Minderleistung! Ich habe dauerhaft, messbare Bestleistungen im Bundesvergleich gebracht und diese bornierten Amtsschimmel haben es genau darum versucht, mich jahrelang klein zu halten. Gelernt habe ich daraus, dass es nichts bringt, sich mit niederen Mitarbeitern gut zu stellen. Viele Schichten interpretieren Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten als Schwäche und nutzen dies gnadenlos aus.

Studium läuft weiter. Habe endlich alle meine restlichen Noten zurück bekommen und arbeite gerade an dem Exposé meiner Bachelorarbeit.

Sport/Ernährung: Weiterhin 5 bis 6 mal die Woche. Ich laufe jetzt eine stabile 5 Minuten Pace auf 8 Kilometer, was mich sehr freut. Beim Pumpen steigen die Kraftwerte auch kontinuierlich.

Frauen: In meinem Land ist es traumhaft. Was hier in meiner Zielgruppe (Blond, über 1,75m) rumläuft ist unglaublich. Auch was hier vergleichweise viele Hotties auf Tinder sind, ist mit Muc nicht zu vergleichen. Und dann sind das ja nur die auf Tinder, was wohl alles außerhalb los ist...? Die Tragödie: Auf Tinder läuft gar nichts! In Muc ging es ganz ok, aber irgendwie scheinen meine Fotos hier überhaupt nicht zu ziehen. Der zweite Tragödie: Ich habe eh keine Lust mehr auf Hookups/Dauerdating und würde sehr gern mal wieder was beständiges haben. Nur macht mir etwas Sorgen, das ich im Vergleich zu meinen Freunden, die alle immer nach einer gewissen Solozeit wieder in eine LTR kommen, ich seit 5 Jahren durchgehend solo bin und außer 3 oder 4 Frauen nicht wirklich welche für mich in Betracht für etwas längeres kamen. Ich frage mich, ob ich vielleicht einfach zu heiße HBs will, die ich mit meinem Aussehen einfach nicht bekommen kann. Auf jedenfall muss ich von Tinder raus und mehr offline Gamen, wozu ich auch nicht motiviert bin und das nächste halbe Jahr aufgrund des Projektes auch nicht kommen werden. Von daher ist dieser Teilbereich stark ausbaufähig.

Podestdenken. Warum solltest du heiße Frauen nicht bekommen können?

Du bist neu in der Stadt. Nutze doch das Mindset, setz dich Abends an eine Bar und spreche die Keeper an. "Hey ich bin neu hier, erzähl mir über Dating, Secret Places und bla".

Nutze die Chance, solch eine Dynamic fühlen nur die Wenigsten...

PS, wenn du Tips zum Auslandsleben brauchst, gerne auch via DM. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitch Transformation

 

Einiges ist in letzter Zeit geschehen, doch dazu ein ander Mal.

Ich habe ein HB (HB8, 24) kennen gelernt mit dem ich drei tolle Dates hatte und deren Gesellschaft ich sehr genieße. Nach etlichen Jahren des Datings bin ich froh, eine gefunden zu haben, die bisher keine Red Flags oder sonstigen Macken hat. Wir harmonieren einfach gut. Die Verführung lief nach Lehrbuch und wir sind beim 3. Date im Bett gelandet und hier kommt das Problem. Leider war die Performance unterdurchschnittlich (wenig Initative, kein BJ, allgemein passiv). Das ist der Nachteil des krassen Rumgefickes mit HBs die sich 2h nach dem ersten Treffen direkt in den Arsch vögeln lassen. Bei den normalen Mädchen fehlt mir dann einfach was. Ich hoffe, sie war vielleicht noch etwas schüchtern und ich werde sie beim nächsten Treffen auf ihr Verhältnis zu Sex ansprechen. Denn so Leid es mir tut, könnte ich mir nicht mehr vorstellen, wenn es so bleiben sollte. Schade fände ich es dennoch sehr.

Nun zur konkreten Frage:

1. Hat sich eher schlechter Sex mit einem HB bei euch im Laufe der Zeit zu gutem entwickelt?

2. Habt ihr euch ein unerfahrenes HB zu mehr sexueler Offenheit "erzogen"? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unerfahrenheit kriegst du easy weg (wobei das schon ein eher schlechte Zeichen ist). Aber Wenig Initiative .. nee du. Außer du bringst Ihr die fickErleuchtung, ersten Orgasmus oder so. Hatte es genau einmal, dass es über einficken hinaus besser wurde (Da war vermutlich ne Bremse im Kopf)..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, AmonLight schrieb:

1. Hat sich eher schlechter Sex mit einem HB bei euch im Laufe der Zeit zu gutem entwickelt?

Muss man unterscheiden. Is der Sex wirklich schlecht oder einfach nur Mittemaß bis normal.

Ich kenn das von mir auch wenn man in der Amokfickerphase plötzlich mal Sex hat den man nicht im Hardcorepornkino zeigen könnte. Also einfach "normaler" Sex den man früher hatte als man nicht wusste was da sonst noch geht.

Wenn der Sex wirklich schlecht ist, dann bin ich weg. Weil dann hakt´s an ganz anderen Stellen. Ich finde da sollte unterschieden und Begrifflichkeiten geklärt werden.

 

Ja, ich hatte es dass der "normale" Sex irgendwann n bissl pornöser wurde, aber nicht so richtig hardcore. Is mir aber auch nicht so wichtig. Wenns auf anderen Ebenen super passt aber sie mag es nicht dass ich sie beim Sex würge z.b. Joa, kann ich mit leben.

 

vor 10 Stunden, AmonLight schrieb:

2. Habt ihr euch ein unerfahrenes HB zu mehr sexueler Offenheit "erzogen"? Wenn ja, wie?

Einfach indem ich das gemacht habe was ich immer gemacht habe. Je nachdem wie sie sich drauf einlassen konnte hab ich mal mehr mal weniger Gas gegeben. Spielzeug, lockerer humorvoller Umgang helfen und sind wichtig. Was auch ganz witzig ist, is mal ne Erotikmesse zu besuchen oder sowas. Irgendwann werden sie neugierig 😉

Wenn du merkst dass sie mitzieht oder es zumindest versucht wenn  du offen, locker, humovoll, etc. bist. Alles gut. Manche haben in der Hinsicht aber solche Issues mit sich selbst, da kannste offen und locker bleiben bis du schwarz wirst.

Lebe es ihr vor als wäre es das normalste auf der Welt, so dass sie schnallt dass alles in Ordnung ist, dass sie niemand verurteilen wird. 

Aber wenn sie von vornherein alles abblockt dann kannste da nix machen, dann macht ihr Kopf nicht mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Manche haben in der Hinsicht aber solche Issues mit sich selbst, da kannste offen und locker bleiben bis du schwarz wirst.

This

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.7.2019 um 19:19 , AmonLight schrieb:

Ich frage mich, ob ich vielleicht einfach zu heiße HBs will, die ich mit meinem Aussehen einfach nicht bekommen kann. Auf jedenfall muss ich von Tinder raus und mehr offline Gamen

Ich denke, dass die Denkweise des ersten Satzes durch Tinder und andere soziale Medien mindestens befeuert, wenn nicht sogar erzeugt wird. Der entscheidende Faktor, welche Frauen man bekommt, ist das Game. Habe es selbst schon durch mutiges und selbstbewusst-freches Auftreten geschafft, kurzzeitig Attraction bei Frauen zu erzeugen, die "außerhalb meiner Liga" sind. Hält nur noch nicht lange genug an. Durch diszipliniertes und frustresistentes gamen im Reallife lernt man sowas step by step.

Und Lehrjahre sind keine Herrenjahre - man sollte mitnehmen, was geht und versuchen auch so vielen Interaktionen mit Frauen wie möglich was zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Dann werden bestimmte Handlungen (Eskalation, Leading, sexuelle Themen anschneiden usw.) in Fleisch und Blut übergehen und intuitiv erfolgen.

Looks sollten natürlich dennoch optimiert werden. Letztlich sind ein trainierter Körper und passende, coole Kleidung auch Ausdruck deines Innergames und wie du dich selbst siehst. Das kommunizierst du damit nach außen. Für Hobbies und Lifestyle gilt ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.12.2019 um 21:53 , AmonLight schrieb:

zur konkreten Frage:

 

1. Hat sich eher schlechter Sex mit einem HB bei euch im Laufe der Zeit zu gutem entwickelt?

2. Habt ihr euch ein unerfahrenes HB zu mehr sexueler Offenheit "erzogen"? Wenn ja, wie?

Feedback. Ich hatte mal vor einigen Monaten meinen - dato - absoluten Traummann gedatet. Sind dann im Bett gelandet und der Sex war richtig, richtig scheisse. Gehörte auf jeden Fall zu den Flop 3 meines Lebens. Aber ich fand den Herren ansonsten prima. Hab dann beim 2. Sex sehr offen angesprochen, was ich mir in dem Moment wünsche. Und siehe da - er war positiv überrascht und meinte, dass er von seinen Ex Freundinnen das anders kennt. Hat so 2-3 weitere Treffen gedauert und der Sex war zumindest auf einem vernünftigen Niveau. War für mich die krasseste Entwicklung was die Qualität von Sex angeht - ein Quantensprung. Wäre der 2. Sex auch so mies gewesen, wäre es das vermutlich gewesen.

Da ich auch mal unerfahren war: Ein Mann, der sehr relaxt mit dem Thema Sex umgeht hilft ungemein. Dazu gehört für mich auch offen über sexuelle Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Mir hat es ungemein geholfen, dass Mann damit sehr entspannt umgegangen ist. Ich habe dadurch schnell gelernt zu vertrauen und dass Sex ein Thema wie jedes andere auch ist. Nichts wofür man sich schämen muss. Und das es völlig ok ist sexuelle Wünsche zu haben, darüber zu sprechen und damit zu experimentieren. Aber ich habe am Anfang die Selbstsicherheit der Männer gebraucht. Sobald Mann nicht relaxt damit umgegangen ist oder zum Beispiel nicht offen über Sex gesprochen hat, war ich viele Jahre super zurückhaltend unterwegs ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cool, es gibt also doch noch unentdeckten Threadperlen hier im Forum. Habe den Thread gerade in einem Rutsch konsumiert.

Schätze deine Schreibstil und würde mich sehr freuen hier weiterlesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.