3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich bin 32 Jahre alt und bereits seit etwa vier Jahren hier angemeldet. Zwischenzeitlich inaktiv aufgrund von Beziehung aber jetzt bin ich wieder so weit wie damals. Auf meine etwas längere Beziehung folgte einige Wochen später eine weitere, diese allerdings nur für etwa zwei Monate. Von den fünf Beziehungen meines Lebens war das die erste, welche die Frau beendete. Aktuell suche ich meinen Platz, denn ich habe ihn definitiv aus den Augen verloren. Ein subtiler Trennungsschmerz ist mein täglicher Begleiter, zudem habe ich etwa 7 Kilo mehr als noch vor vier Jahren, zur Hoch-Zeit meines PUA-Lebens. 

Die Voraussetzungen dürften idealer sein, das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält sind zwei Aussagen von mir bekannten Männern der letzten Woche, die mir aus freien Stücken heraus attestierten, dass ich gerade eine geile Ausstrahlung hätte. Meine gefühlte Ausstrahlung bewegt sich aktuell jedoch eher zwischen Mülleimer und Leberwurst. Möglicherweise wollten die beiden Herren einfach nur nett zu mir sein. Möglicherweise brennt allerdings nach wie vor ein Feuer von mir, welches nur ich aufgrund emotionaler Barrieren aktuell nicht finden kann. Ich werde es drauf anlegen und versuchen, meine Ausstrahlung wiederzuentdecken,  weiter zu verbessern und sie zu nutzen, um Kontakt mit Frauen herzustellen. 

Meine eigentliche Sturm und Drang-Phase ist vorbei. Es ist nicht mehr so dass ich unbedingt täglich Sex haben müsste, wahrscheinlich ein Tribut des fortgeschrittenen Alters  (oh Gott, das klingt ja furchtbar!) und meiner bisherigen Erfahrungen.

Was möchte ich eigentlich erreichen und wieso schreibe ich es hier auf?

Zum einen möchte ich wissen, ob ich es immer noch drauf habe wildfremde Frauen anzusprechen und einen Kontakt mit ihnen aufzubauen. Das soll natürlich im Idealfall mein Ego pushen. Zum anderen bin ich Romantiker genug um tief in mir die Hoffnung zu spüren, dass eine der Damen ja die richtige sein könnte, nach der ich keine weitere mehr suchen muss (ich habe nichts von Realismus geschrieben!). Und last but not least gefällt mir der Gedanke, vielleicht irgendeinem von Euch weiterhelfen zu können oder Euch zumindest zu unterhalten. 

Natürlich habe auch ich nicht die ultimative Antwort auf alle Fragen, auch ich kriege nicht jede Nummer, kann sie nicht alle küssen und lange nicht mit jeder im Bett. Ich bin hier einer von vielen. Was mich vielleicht unterscheidet sind zwei Tatsachen: ich mache mir nicht übermäßig viel aus Theorie: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und: ich bin absolut nicht in der besten Verfassung meines Lebens. Ich rauche zu viel, hab die oben beschriebenen paar Kilo zu viel, meine Augenringe spiegeln meinen, aufgrund von übertriebener Sentimentalität, versoffenen Lebensstil übertrieben wider und abgesehen davon bin ich emotional nicht einmal im Ansatz so frei, wie ich es gerne wäre.

Also, ich werde es tun und berichten. Scheiß auf die Erfolgsquote, die steigt dann schon von alleine irgendwann. Es gibt keinen Grund es nicht zu probieren, weder für mich,  noch für dich. Ich werde es anpacken,  und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du hier bist. Wenn ich Kumpels, mein Bruder oder einfach Leute Mitte, Ende 30 anschaue, dann geht es vielen
schon dreckig: Scheidung, Unterhaltsschulden, mehrere kaputte Beziehungen oder einfach eine unglückliche Ehe. Die wenigsten sind einfach
zufrieden und glücklich mit ihrer Situation.

Ich hoffe du weißt - und machst es dir oft klar - wie gut es dir geht.

11 hours ago, effjay said:

 ich bin absolut nicht in der besten Verfassung meines Lebens. Ich rauche zu viel, hab die oben beschriebenen paar Kilo zu viel, meine Augenringe spiegeln meinen, aufgrund von übertriebener Sentimentalität, versoffenen Lebensstil übertrieben wider und abgesehen davon bin ich emotional nicht einmal im Ansatz so frei, wie ich es gerne wäre.

Ach Scheiss drauf! Das interessante ist doch - und das widerspricht eigentlich dem ganzen Gerede von "Aussehen am wichtigsten" oder "just be good locking and women will desire you" - ab einem bestimmten Alter macht man eigentlich weniger oder würde sich optisch nicht mehr als so gut aussehend wie Anfang 20 beschreiben und trotzdem hat man mehr Auswahl als je zuvor. Im Fitness kucken die Mädels Anfang 20, beim Einkaufen flirtet subtil die sportliche Verkäuferin Ende 30 mit dir.
Lebenserfahrung, Gelassenheit oder einfach die Tatsache, auf eigenen Beinen zu stehen und das alles noch auszustrahlen ist der Mehrwert, der für Frauen viel anziehender ist als jetzt z.b. nicht vorhandenen Augenringe oder ein Sixpack. - Nur Männer untereinander gehen bezüglich aussehen mit sich hart ins Gericht.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Nummer mit der Scheidung, kaputten Beziehungen und Unterhaltsschulden samt maßlosen Anwaltskosten hab ich auch schon durch. Es ist alles nur eine Frage, wie man damit umgeht. Man kann es sein Leben bestimmen lassen, oder man kann es radikal akzeptieren und seinen Fokus auf angenehmere Dinge lenken. Den Scheiß kriegt man unter Umständen nämlich eh nicht geändert, also sollte man kein größeres Problem daraus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.