Mich hat's erwischt - Er meldet sich nicht mehr

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

ich hoffe an dieser Stelle bin ich richtig. Bin schon eine ganze Weile hier angemeldet, allerdings nicht wirklich aktiv. Nun könnte ich aber eine neutrale (männliche) Sicht auf meine Situation gebrauchen.
1. Mein Alter: 24
2. Sein Alter: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns vor einem Monat über eine bekannte Dating-App kennengelernt und es hat für beide direkt gefunkt. Haben uns am nächsten Tag dann auch direkt wieder getroffen und wieder bis spät in die Nacht erzählt. Dann kam es auch zum Sex. Seitdem mehrere Treffen die Woche, entweder bei einem von uns Zuhause, im Restaurant oder auf Parties. Habe seinen Freundeskreis kennengelernt, mit dem ich mich auch gut verstehe. Tauschen auch in der Öffentlichkeit viele Zärtlichkeiten aus und der Sex ist wahnsinnig gut. Könnte also eigentlich nicht besser sein. Auch kamen oft Komplimente und er meinte, ich sei gefährlich für ihn, weil er so viel Spaß mit mir habe, nicht nur im Bett. Allerdings empfinde ich den Kontakt mittlerweile als sehr dürftig. Anfangs ging er fast nur von ihm aus, er hat nach Treffen gefragt, mir Songs oder interessante Artikel geschickt, von seinem Alltag erzählt und nach meinem gefragt. Wir sind beide viel unterwegs und die Wochenenden oft in einer anderen Stadt. Wenn einer von beiden weg war, war der Kontakt sowieso schon eingeschränkter. Was aber auch klar ist, weil jeder ja sein Zeug zu tun hat. War für mich auch in Ordnung, weil die Treffen immer super waren. Aber letzte Woche hat er mich zum ersten Mal versetzt, weil er nach dem Feiern zu fertig für ein Treffen war und seitdem ist der Kontakt irgendwie weniger geworden und die "Gespräche" langweiliger. Das letzte Mal haben wir uns am Mittwoch gesehen, dann sind wir beide über Ostern weggefahren. Seit Mittwoch habe ich dann auch nichts mehr gehört. Habe ihm dann samstags Grüße geschickt und gefragt wie sein Heimatbesuch läuft. Darauf hat er zwar geantwortet, aber auf meine darauf gestellten Fragen kam bis heute nichts. 
Ein weiteres "Problem" ist auch, dass ich in 4 Wochen für einige Zeit ins Ausland gehe. Dass wir bis dahin keine Beziehung führen ist klar, aber wir haben bisher überhaupt nicht darüber geredet was dann sein könnte, ob das zwischen uns exklusiv oder von vornherein nur etwas lockeres ist. Ich bin leider gerade dabei Gefühle zu entwickeln und stecke die Situation nicht so leicht weg.

6. Frage/n:

Meine Fragen an euch beziehen sich hauptsächlich darauf, wie die Situation einzuschätzen ist und was nun für mich die richtige Verhaltensweise wäre. Vorausgesetzt natürlich, er meldet sich noch einmal. Ist sein Interesse abgeflacht? Sollte ich mehr investieren oder mich eher zurückziehen?
Bin über jede Antwort bzw. jeden Ratschlag dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mehrdavon schrieb:

6. Frage/n:

Meine Fragen an euch beziehen sich hauptsächlich darauf, wie die Situation einzuschätzen ist und was nun für mich die richtige Verhaltensweise wäre. Vorausgesetzt natürlich, er meldet sich noch einmal. Ist sein Interesse abgeflacht? Sollte ich mehr investieren oder mich eher zurückziehen?
Bin über jede Antwort bzw. jeden Ratschlag dankbar. 

Mehr investieren? Noch mehr? Ernsthaft?

Du musst jetzt stark sein. Ich teil dir meine Einschätzung mit: Du bist nicht die einzige, die dein Typ datet ...

Und das schließe ich messerscharf aus dem Umstand, dass er gern und offenbar regelmäßig abfeiert und anschließend zu "müde"ist für n Date mit dir. Glaub mir, wärst du die einzige und der Typ ohne Alternativen, du könntest dich seiner Avancen kaum "erwehren". Wurscht wie müde er is nach dem Feiern!!! Hehe.

 

Meine Empfehlung lautet daher:

1.) Nimm etwas Invest raus und

2.) Setz ihn subtil in Konkurrenz.

 

Und dann schau mer mal ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke auch, dass er "nicht so auf  dich steht". Würde versuchen etwas abstand reinzubringen, invest runter zu fahren und mich auf meinen Auslandsaufenthalt freuen. Du willst dich ja auch nicht an einen Mann binden, für den du höchstens zweite oder gar dritte Wahl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, slowfood schrieb:

Und das schließe ich messerscharf aus dem Umstand, dass er gern und offenbar regelmäßig abfeiert und anschließend zu "müde"ist für n Date mit dir. Glaub mir, wärst du die einzige und der Typ ohne Alternativen, du könntest dich seiner Avancen kaum "erwehren". Wurscht wie müde er is nach dem Feiern!!! Hehe.

Danke für deine Einschätzung. Da hat aber wohl eine Info von mir gefehlt. Wir waren gemeinsam feiern mit Freunden von ihm. Ich war dann irgendwann müde und anstatt bei ihm zu schlafen, habe ich dann beschlossen, nach Hause zu gehen. Dennoch hast du sicher Recht damit, dass es ihm nicht an Alternativen mangeln wird. Er hat einen großen Freundeskreis, in dem auch viele (hübsche) Frauen sind. Was das angeht kann ich aber ziemlich selbstbewusst sagen, dass ich mich auf keinen Fall verstecken muss. Zumal er mir oft gesagt hat, dass er noch keine Frau mit so einem guten Körper hatte. Aber Abstand scheint wohl erstmal das richtige zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Ich schätze, er zieht sich zurück, weil du bald ins Ausland gehst. Da würde ich die Sache auch nicht mehr intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 4 Stunden, mehrdavon schrieb:

Aber letzte Woche hat er mich zum ersten Mal versetzt, weil er nach dem Feiern zu fertig für ein Treffen war und seitdem ist der Kontakt irgendwie weniger geworden

Ein Mann, der lieber feiern geht, obwohl er eine Frau hat, mit der der Sex so gut wäre und die saugefährlich für ihn sei ...

Du bist nur dritte Wahl und er hat noch mindestens eine andere, mit der er vögelt und die interessanter ist. Jeder Mann würde sofort Zeit und Nächte mit einer Frau verbringen, mit der er sich gut versteht - persönlich und sexuell. 

Sofort Invest rausnehmen, gar nicht bis wenig melden. Bringt er Vorschlag für Treffen, nicht sofort zusagen. Er muss schon mehr tun. Am besten erstmal absagen, damit er merkt, Du bist nicht auf Abruf anwählbar. Aktuell bist Du bei ihm so hinterlegt: "ach die, die kriege ich immer, notfalls mit einem Keks".

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 46 Minuten, Mystikk schrieb:

Ein Mann, der lieber feiern geht, obwohl er eine Frau hat, mit der der Sex so gut wäre und die saugefährlich für ihn sei ...

Du bist nur dritte Wahl und er hat noch mindestens eine andere, mit der er vögelt und die interessanter ist. Jeder Mann würde sofort Zeit und Nächte mit einer Frau verbringen, mit der er sich gut versteht - persönlich und sexuell. 

Sofort Invest rausnehmen, gar nicht bis wenig melden. Bringt er Vorschlag für Treffen, nicht sofort zusagen. Er muss schon mehr tun. Am besten erstmal absagen, damit er merkt, Du bist nicht auf Abruf anwählbar. Aktuell bist Du bei ihm so hinterlegt: "ach die, die kriege ich immer, notfalls mit einem Keks".

 

Meinst du, das gilt für meinen Typen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mies. Der Zug ist wohl abgefahren. Er wird dich garantiert mal kontaktieren, wenn grad keine Andere vorhanden ist. Ob du dann die Ersatzfrau sein willst, bleibt dir überlassen.

Du hast aber denke Ich besseres verdient. Falls nicht, nehme ich es zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er jetzt ne andere hat, ist schon ne extreme Spekulation. 

Es war einfach Zuviel, die Attraction ist runter gegangen. Wenn du jetzt den Investor runterfährst und mal für ihn keine Zeit hast, wird er dich auch wieder vermissen.

Dann: Wieder verführen. Erstmal. Ur Qualitätsdates, wo ihr was spannendes unternehmt. Ausflug in die Berge, Konzert, Festival. Kein langweiliges einfach so treffen. Und dann wieder weibliches Game fahren. Dann bist du auch besser als andere...

 

Ansonsten, wie von Frank vorgeschlagen, "Das unsichtbare Band" lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 13 Stunden, jon29 schrieb:

Und dann wieder weibliches Game fahren.

Könntest du "weibliches Game" mal genauer beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für eure Einschätzungen. Ob er eine andere trifft, kann ich sowieso nicht wissen, mache mir da daher auch relativ wenig Gedanken was das angeht. Ich vertraue schon darauf, dass unsere Verbindung nicht alltäglich war und da wir auch keine Exklusivität vereinbar haben, ist er mir dahingehend auch nichts schuldig. 

Er hat sich gestern Abend dann gemeldet, mit einer halbherzigen Entschuldigung, dass er mit der Familie beschäftigt war und gefragt, wie mein Wochenende lief. Habe dann heute geantwortet und versucht eure Ratschläge zu beherzigen. Mir war wichtig, dass er nicht merkt, dass ich verletzt und sauer von seinem Verhalten war. Deshalb meinte ich nur, dass alles gut wäre und ich ebenfalls ein schönes Wochenende hatte. Damit wäre er wieder am Zug. War das eine gute Antwort? 
Zudem habe ich mir Gedanken über meine "Standards" gemacht und für mich festgelegt, ähnlich wie von jon29 vorgeschlagen, mich nicht mehr auf diese "Essen-Sex-Schlafen"-Treffen einzulassen. Auch mit seinen Freunden feiern gehen brauch ich erstmal nicht. Habe selbst Freunde und gerade am Wochenende immer genug zu tun. 

vor 18 Stunden, jon29 schrieb:

 

Dann: Wieder verführen. Erstmal. Ur Qualitätsdates, wo ihr was spannendes unternehmt. Ausflug in die Berge, Konzert, Festival. Kein langweiliges einfach so treffen. Und dann wieder weibliches Game fahren. Dann bist du auch besser als andere...

Bin mal gespannt, wie er darauf jetzt reagiert und natürlich weiterhin über alle Einschätzungen/Ratschläge dankbar :) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Bin mal gespannt, ob von ihm noch was kommt. Danke für deine Rückmeldung!

Jon, wie soll man denn auf die "Qualitätsdates" upgraden, wenn man vorher nur "Netflix and Chill" hatte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 20 Minuten, mehrdavon schrieb:

War das eine gute Antwort? 

Ja, höflich und neutral. Der meldet sich schon, wenn er Hunger und keine Alternativen hat.
mich nicht mehr auf diese "Essen-Sex-Schlafen"-Treffen einzulassen.

Wenn kommenden Monat Deine Hochlage ansteht, wird der Trieb über Deine Standards lachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja nun nicht so, als ob ich nicht andere Optionen für den "Trieb" hätte. Wenn es mir nur um Sex geht, muss ich nicht zwangsweise auf ihn zurückgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 17.4.2017 um 12:01 , mehrdavon schrieb:

Sollte ich mehr investieren oder mich eher zurückziehen?
Bin über jede Antwort bzw. jeden Ratschlag dankbar. 

Aus irgend einem Grund hast Du in seinen Augen an Attraction verloren. Würdest Du mehr investieren, würdest Du diesen Prozess daher noch beschleunigen.

Die Frage ist, warum Du an Attraction verloren hast? Vermutlich spielt der Auslandsaufenthalt sicher eine Rolle.

Vermute mal, er hat noch andere Alternativen zu Dir -> DATING APP !!!

Eventuell gibt es noch Möglichkeiten, wie Du ihn zum Knecht machen kannst aber da wissen eher die Experten hier im Forum Bescheid. Daher gebe ich den Staffelstab weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 3 Minuten, Neocasanova schrieb:

Die Frage ist, warum Du an Attraction verloren hast? Vermutlich spielt der Auslandsaufenthalt sicher eine Rolle.

 

Da bin ich mir nach wie vor sehr sicher.

Ich würde mich auch nicht zu sehr an jmd. binden wollen, der bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nicht klar, es gibt verschiedene Gründe warum er da rausnimmt:

1) Selbstschutz - wo führt das hin wenn das girl dann eh erstmal weg ist und es in Richtung Beziehung geht? Sich also den Stress vorher sparen und dann später weiter schauen (halte ich für unwahrscheinlich, gibt aber so Typen)

2) Player - sein Lifestyle taugt ihm, war ne gute Zeit, du bist dann eh weg und warum jetzt weiter ein Totes Pferd reiten, das Gesäusel sagt er jeder

3) Attraction verlust Du bist langweilig geworden weil er dich sicher hat, und es gibt andere Girls

4) Er will sich nicht binden - bei dir geht es aber in Richung Beziehung

Ich kenne das aus meine Situation- ein girl das fürs bett taugt aber mit der eine LTR nicht vorstellbar ist rutscht irgendwann nach hinten in der Liste der FBs und dann ist es halt irgendwann vorbei.
Denke das es eine Kombination der sachen hinten raus ist,
sehe in dem Fall dann als einzige sinnvolle Option den Invest rauszunehmen,

wenn du ihm Date & Sex auf dem Tablett anbietest und er will nicht, dann ist weiterer Invest sinnlos.
In dem Sinne: Next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, jasonbourne schrieb:

Ich sehe das nicht klar, es gibt verschiedene Gründe warum er da rausnimmt:

1) Selbstschutz - wo führt das hin wenn das girl dann eh erstmal weg ist und es in Richtung Beziehung geht? Sich also den Stress vorher sparen und dann später weiter schauen (halte ich für unwahrscheinlich, gibt aber so Typen)

2) Player - sein Lifestyle taugt ihm, war ne gute Zeit, du bist dann eh weg und warum jetzt weiter ein Totes Pferd reiten, das Gesäusel sagt er jeder

3) Attraction verlust Du bist langweilig geworden weil er dich sicher hat, und es gibt andere Girls

4) Er will sich nicht binden - bei dir geht es aber in Richung Beziehung

Ich kenne das aus meine Situation- ein girl das fürs bett taugt aber mit der eine LTR nicht vorstellbar ist rutscht irgendwann nach hinten in der Liste der FBs und dann ist es halt irgendwann vorbei.
Denke das es eine Kombination der sachen hinten raus ist,
sehe in dem Fall dann als einzige sinnvolle Option den Invest rauszunehmen,

wenn du ihm Date & Sex auf dem Tablett anbietest und er will nicht, dann ist weiterer Invest sinnlos.
In dem Sinne: Next.

Das heißt du siehst gar keine Möglichkeit das Ruder noch rumzureißen bzw. Attraction aufzubauen?
Ich verstehe auch nicht, wieso das so schnell bei ihm ging. Klar, ich war häufig zu Treffen bereit, aber ich habe ihm auch signalisiert, dass ich mein eigenes Leben habe. Ansonsten habe ich nicht geklammert, Nachrichten gingen meist von ihm aus und ich habe ihn nie nach einem Treffen gefragt, Vorschläge kamen immer von ihm. Habe ihn nie bedrängt mit Gesprächen über uns und er hatte sogar Anflüge von Eifersucht auf einen guten Freund von mir. Daher verstehe ich nicht, wie das jetzt so schnell passieren konnte?!  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 18 Minuten, mehrdavon schrieb:

Ich verstehe auch nicht, wieso das so schnell bei ihm ging. Klar, ich war häufig zu Treffen bereit, aber ich habe ihm auch signalisiert, dass ich mein eigenes Leben habe. Ansonsten habe ich nicht geklammert, Nachrichten gingen meist von ihm aus und ich habe ihn nie nach einem Treffen gefragt, Vorschläge kamen immer von ihm. Habe ihn nie bedrängt mit Gesprächen über uns und er hatte sogar Anflüge von Eifersucht auf einen guten Freund von mir. Daher verstehe ich nicht, wie das jetzt so schnell passieren konnte?!  
 

Vermutlich ist er auch ein Player, mit Vorliebe für Ten-Night-Stands. Sein Verhalten ist irgendwie wie aus dem Pick-Up-Lehrbuch :)

Du hast es nicht geschafft seine Schalter für die Paarbindung richtig zu aktivieren.

Hast es ihm zu leicht gemacht, Du schreibst ja:

Am 17.4.2017 um 12:01 , mehrdavon schrieb:

Wir haben uns vor einem Monat über eine bekannte Dating-App kennengelernt und es hat für beide direkt gefunkt. Haben uns am nächsten Tag dann auch direkt wieder getroffen und wieder bis spät in die Nacht erzählt. Dann kam es auch zum Sex.

Außerdem ist das mit den Dating-Apps so eine Sache. Es gibt soooo viele Alternativen :)

Es ist wahrscheinlich in Deinem Alter besser, man lernt sich nicht über solche Apps kennen, dann hat man vielleicht bessere Chancen Jemanden zu bekommen der nicht immer auf der Pirsch ist.

Ich denke aber schon, dass Du noch etwas tun kannst aber wozu, wenn Du ins Ausland gehst? Das würde mich als Mann auch gewaltig stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so viele Männer wie sich hier in den Online-Threads darüber auslassen, dass das OG nicht läuft, glaube ich nicht, dass jeder Mann auf einer Dating App gleich zig Alternativen hat. 

Egal ob Männlein/Weiblein, so easy scheint es nicht zu sein sofort jemanden an Land zu ziehen mit dem man nicht nur guten Sex sondern auch niveauvolle Gespräche und eine coole Zeit haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 27 Minuten, Neocasanova schrieb:

Du hast es nicht geschafft seine Schalter für die Paarbindung richtig zu aktivieren.

 

Die da wären?

Sie hat ihn ja antanzen lassen, nicht zu oft getextet, war nicht needy, hat auch noch ihr eigenes Leben (WE oft verreist)- also macht die TS doch genau das, was man hier immer als "High Value Frau" bezeichnet (no drama, Hobbies, Social Circle).

Finde den "Fehler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da zwischen euch eine "gute, vertraute Bindung" herrscht dann solltest du dir keine Gedanken machen. Da er zu dir zurückkommen wird. Gib ihm doch den Freiraum, andere tolle Frauen kennenzulernen aber sich dann doch für dich zu entscheiden. 

 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 2 Stunden, Sadwoman schrieb:

Die da wären?

Hatte die TE (mehrdavon) das Gefühl, dass es nicht leicht war ihr "Dating-App" zu bekommen?

Hatte die TE (mehrdavon) das Gefühl, dass sie etwas investieren musste um ihr "Dating-App" zu bekommen?

Hatte die TE (mehrdavon) das Gefühl, dass bei ihr Verlustängste im Spiel waren, das "Dating-App" sich dann aber in sie verguckt hatte?

Sollte dies zugetroffen haben, wurden die für die Paarbindung zuständigen Schaltkreise des "Dating-App" aktiviert.

Soweit ich beurteilen kann, traf davon rein gar nichts zu. "Dating-App" hatte es viel zu leicht, die TE ist praktisch sofort mit "Dating-App" ins Bett gegangen. Das weiß doch jede Oma, dass man das nicht machen sollte...

vor 2 Stunden, Sadwoman schrieb:

Sie hat ihn ja antanzen lassen, nicht zu oft getextet, war nicht needy, hat auch noch ihr eigenes Leben (WE oft verreist)- also macht die TS doch genau das, was man hier immer als "High Value Frau" bezeichnet (no drama, Hobbies, Social Circle).

"Dating-App" wollte ficken und das hat ziemlich schnell funktioniert, zu schnell. Aus meiner Sicht könnte er ein PUA sein, vielleicht auch Forenmitglied :)

vor 2 Stunden, Sadwoman schrieb:

Finde den "Fehler".

Viele Fehler, siehe Oben.

Ich würde als Frau generell erst beim 3ten Date in die Kiste steigen. Sonst kommt meißt nix sonderlich gutes raus.

Charakter von "Dating-App":

geo-wissen-58-pickup-sichten.png

Denkste so einen Mann kannst Du beeindrucken, wenn Du sofort Sex mit ihm hast. Großer Fehler !

 

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.