Mich hat's erwischt - Er meldet sich nicht mehr

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wieso sagen also manche Leute immer wieder eine Frau darf zwar schön horny sein, aber muss das zunächst unterdrücken, weil Männer die sie daten sie zwar heiss finden und sich Fantasysex mit der Frau vorstellen, das aber irgendwie doch noch nicht wollen, weil das dann irgendwie doch wieder unweiblich wäre?

Weil sie einen Madonna-Whore-Komplex vor sich herschieben. Und genau das sollten Männlein und Weiblein sich in entsprechenden Fällen klarmachen, um die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Einige der selbstbewusstesten und heißesten Frauen die ich kennenlernte sahen das alles gelassen. Ich hatte Bock. Sie hatten Bock.

 

Ich habe das Thema gestern mit meinem Typen besprochen, mit dem ich wie gesagt auch bei Date 1 in der Kiste lag.

Ich habe ihm auch gesagt, dass es das erste Mal war, dass ich Sex beim 1. Date hatte. Er war ganz erstaunt und fragte, wieso ich es dann bei ihm gemacht hätte.

Ich antwortete, dass ich mich bei ihm super wohl fühlen würde, wir einfach massive sexuelle Spannung zwischen uns hätten und ich mich gut fallen lassen konnte.

Zudem meinte ich, dass ich nach Monaten Abstinenz Lust hatte, er ja auch und why not. Keine Lust auf Spielchen!

Was meint ihr, wie geschmeichelt er war und wie sehr es ihn gefreut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sadwoman schrieb:

Was meint ihr, wie geschmeichelt er war und wie sehr es ihn gefreut hat!

Das können wir nicht wissen.

 

Aber ich kann dir sagen was ich mir an seiner Stelle denken würde :

vor 4 Minuten, Sadwoman schrieb:

Ich habe ihm auch gesagt, dass es das erste Mal war, dass ich Sex beim 1. Date hatte. Er war ganz erstaunt und fragte, wieso ich es dann bei ihm gemacht hätte.

Das heißt du bist grundsätzlich keine von den selbstbewussten Frauen die das alles locker und gelassen sehen.

 

vor 5 Minuten, Sadwoman schrieb:

Zudem meinte ich, dass ich nach Monaten Abstinenz Lust hatte

Das heißt für mich dass du einfach nur extrem horny warst nach so langer Zeit!

 

vor 7 Minuten, Sadwoman schrieb:

er ja auch und why not.

Männer haben immer und überall Lust, also war das keine Ausnahmesituation.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sadwoman schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ist alles bestens gelaufen.

Er hat mich vermisst und oft an mich gedacht. Als er über einen Kumpel gesprochen hat, meinte er, dass dieser früher bei den Mädels immer das Texten für ihn übernommen habe, weil er es nicht gut könne.

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir das schon dachte, mich schon mal über n netten Text freuen würde.

Er hat dann, als ich abgehauen bin, direkt geschrieben, dass der Abend sehr schön war und später hat er gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Geht doch.

Er hat dann auch direkt gefragt, wann wir uns wiedersehen und was ich am WE mache. Treffen uns jetzt entweder Freitag oder Sonntag Abend bei mir, dann schläft er auch bei mir (heute Nacht hab ich wegen meines Jobs zu Hause gepennt).

Weniger gut war, dass er gerne ohne Kondom mit mir schlafen will, ich das aber nicht möchte. Er geht mit dem Thema leider sehr leichtfertig um und meinte, er "hätte schon nichts".

Ansonsten- besser kann es gerade nicht laufen. Und daher begeb ich mich auch in die Ruhe ;)

Danke an euch alle fürs Kopf waschen!

Um was für eine Person gehts hier gerade? Um Sadwoman oder um Mehrdavon? Der Threadersteller ist ja "mehrdavon"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 16 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Um was für eine Person gehts hier gerade? Um Sadwoman oder um Mehrdavon? Der Threadersteller ist ja "mehrdavon"?!

Sorry, hab im falschen Thread gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt.

Wenn Frau ihre Muschi als den Heilgen Gral ansieht, reduziert sie sich eben auf eben das. Ihre Pussy. Nicht ihr Wesen, Charakter, pos. Eigenschaften usw. werden berücksichtigt.
Oft genug hier gelesen und selbst erlebt, dass genau dieser Verhalten nur folgendes beweist: "Ich kann nix anderes, und meine Muschi is mein einziges Gut."
Die sagen auch: "Ich bin nicht so eine", warum? Ja, damit der (dumme) Kerl denkt, das sie Charakter hat.

Achso. Den Patrick machen dann einige auch sehr gerne

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Ficken oder Nichtficken? Das ist hier die Frage. Vor allem für Mädchen. Zumindest für diejenigen, die zu den neurotischen „Ich-suche-nach-der-wahren-Liebe"-Frauen gehören. Wenn du einen Typen beim ersten Date flachlegst, egal ob es bei einem Date passiert, oder nachdem du ihn gerade in der Bar kennengelernt hast, weißt du nie, was dich erwartet. Aber wenn du am Ende ohne Geschlechtskrankheiten und Kind davon kommst, ist eigentlich alles in Ordnung :)

Bei einer Parship-Umfrage unter 1662 Singles in Deutschland fanden 23 Prozent der Männer und ein Drittel der Frauen das Zusammenspiel aus Sex beim ersten Date und ernste Absichten höchst schwierig: "Lenkt die Beziehung in die falsche Richtung." Bei vielen Frauen kam die Befürchtung hinzu, der Mann könne bei vorschneller körperlicher Nähe das Interesse verlieren. Jeder vierte Mann und 17 Prozent der Frauen meinten allerdings, dass ein Date mit Sex der Beginn einer wunderbaren Beziehung sein könne. Beachtliche 40 Prozent der Männer und Frauen entschieden sich allerdings für ein "Ja, aber": Auf schnellen Sex könne zwar durchaus eine Beziehung folgen, sie persönlich würden sich aber lieber etwas mehr Zeit lassen. Vor allem die Männer begründeten das mit: "Ich möchte keinen falschen Eindruck erwecken."

Zugegeben, ist vielleicht alles nur ein Hirnfick.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die nutzen/genießen den Moment, ergeben sich ihrer Lust und denken nicht an morgen.

Und dann gibt es Menschen, die halten sich an die Ergebnisse von Umfragen einer Vermittlungsagentur zur Verzweifeltenzusammenführung und richten ihr Leben danach aus.

bearbeitet von General Beta
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Leute... Bitte bleibt mal beim Thema und schweift doch nicht meilenweit davon ab.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht unbedingt, dass wir vom Thema abschweifen... denn letztlich geht es hier um ein Selbstwertthema. Threadstellerin macht sich wegen diesem Thema vom Verhalten und Gutdünken des Mannes abhängig. Letztlich resultieren daraus immer die Probleme und die Fragen um die es in diesem Forum zu 96 Prozent geht...

Wäre das Selbstwertgefühl gut: 

Threadstellerin würde sich denken, ich bin ne coole Sau, der Typ kann froh sein, dass er mich hat und auch noch mit mir schläft. Freue mich auf eine gute Zeit mit ihm, nicht mehr und nicht weniger, denn alles andere sind zu diesem Zeitpunkt unrealistische träumereien,,.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ladydie schrieb:

Finde nicht unbedingt, dass wir vom Thema abschweifen... denn letztlich geht es hier um ein Selbstwertthema. Threadstellerin macht sich wegen diesem Thema vom Verhalten und Gutdünken des Mannes abhängig. Letztlich resultieren daraus immer die Probleme und die Fragen um die es in diesem Forum zu 96 Prozent geht...

Wäre das Selbstwertgefühl gut: 

Threadstellerin würde sich denken, ich bin ne coole Sau, der Typ kann froh sein, dass er mich hat und auch noch mit mir schläft. Freue mich auf eine gute Zeit mit ihm, nicht mehr und nicht weniger, denn alles andere sind zu diesem Zeitpunkt unrealistische träumereien,,.

 

 

Das denkt sich die TE auch. Oder dachte, bis halt irgendwie Gefühle dazu kamen. Die haben für mich aber nichts mit gesunkenem Selbstwertgefühl oder damit entstandener Abhängigkeit zu tun. Generell habe ich in diesem Forum manchmal das Gefühl, dass die Menschen hier Angst vor Gefühlen haben. Solange es das Verhalten nicht ändert und man sich für jemanden komplett verbiegt, ist es doch nichts negatives jemanden gern zu haben. Selbstbewusst bin ich nach wie vor noch, das hat sich dadurch nicht geändert. 

Die Diskussion hier finde ich übrigens super spannend, mich stört sie nicht. Wie gesagt, es gibt sicher Menschen (Männer), die so denken. Aber das sind diejenigen, die mich sowieso nicht interessieren. Und ich sehe das ähnlich wie Noodle, an mir gibt es andere - genauso spannende - Dinge. Durch das Zurückhalten und gekünstelt hinauszögern lenke ich doch nur die Aufmerksamkeit auf den Sex. Habe bei Freundinnen auch oft genug erlebt, dass sie meinten sie müssen warten, damit der Typ nicht wegrennt. Ist er dann aber halt trotzdem. 

Der Kerl, um den es hier geht, hat mich auch gefragt, ob das für mich normal wäre. Hat sich aber dabei eher auf das intensiv Zeit verbringen und miteinander einschlafen bezogen. Hab ihm meinen Standpunkt erklärt und gut war's. Er hat mich übrigens gestern gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen. Unsere Zeitpläne scheinen aber wohl nicht zusammen zu passen, deshalb hat er nächste Woche vorgeschlagen. Überlege nun, was ich vorschlagen könnte, um nicht wieder so ein typisches "Essen-Sex-Schlafen"-Date zu haben. Arbeiten aber beide recht viel, deshalb ist das Energielevel am Feierabend meist zu niedrig für große Unternehmungen. Habt ihr Vorschläge? 

bearbeitet von mehrdavon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, mehrdavon said:

Das denkt sich die TE auch. Oder dachte, bis halt irgendwie Gefühle dazu kamen. Die haben für mich aber nichts mit gesunkenem Selbstwertgefühl oder damit entstandener Abhängigkeit zu tun. Generell habe ich in diesem Forum manchmal das Gefühl, dass die Menschen hier Angst vor Gefühlen haben. Solange es das Verhalten nicht ändert und man sich für jemanden komplett verbiegt, ist es doch nichts negatives jemanden gern zu haben. Selbstbewusst bin ich nach wie vor noch, das hat sich dadurch nicht geändert. 

Die Diskussion hier finde ich übrigens super spannend, mich stört sie nicht. Wie gesagt, es gibt sicher Menschen (Männer), die so denken. Aber das sind diejenigen, die mich sowieso nicht interessieren. Und ich sehe das ähnlich wie Noodle, an mir gibt es andere - genauso spannende - Dinge. Durch das Zurückhalten und gekünstelt hinauszögern lenke ich doch nur die Aufmerksamkeit auf den Sex. Habe bei Freundinnen auch oft genug erlebt, dass sie meinten sie müssen warten, damit der Typ nicht wegrennt. Ist er dann aber halt trotzdem. 

Der Kerl, um den es hier geht, hat mich auch gefragt, ob das für mich normal wäre. Hat sich aber dabei eher auf das intensiv Zeit verbringen und miteinander einschlafen bezogen. Hab ihm meinen Standpunkt erklärt und gut war's. Er hat mich übrigens gestern gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen. Unsere Zeitpläne scheinen aber wohl nicht zusammen zu passen, deshalb hat er nächste Woche vorgeschlagen. Überlege nun, was ich vorschlagen könnte, um nicht wieder so ein typisches "Essen-Sex-Schlafen"-Date zu haben. Arbeiten aber beide recht viel, deshalb ist das Energielevel am Feierabend meist zu niedrig für große Unternehmungen. Habt ihr Vorschläge? 

Zusammen in die Therme/Sauna gehen.
Picknick unter Sternenhimmel
Salsa Tanzen
Cocktails trinken gehen
Mit einer Flasche Wein durch die Strassen laufen
Konzert, Oper, Galerie, Kino, Theater, etc.
Probetraining beim Sport
 

Es gibt wirklich ne Millionen Sachen die man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Überlege nun, was ich vorschlagen könnte, um nicht wieder so ein typisches "Essen-Sex-Schlafen"-Date zu haben. Arbeiten aber beide recht viel, deshalb ist das Energielevel am Feierabend meist zu niedrig für große Unternehmungen. Habt ihr Vorschläge? 

Was spricht dagegen?

Danach chillen, shice labern, oder was kochen/backen geht immer.
Gut klar ist vllt net kreativ, aber wenn die Zeiten gerade so doof sind, will ich auch nicht unbedigt zwanghaft Unternehmungen machen, außer ich kann sie mit ner Nummer verbinden.
Aber ja. beim Shoppen kann man auch ficken, oder shice bauen.

Die Unternehmungen/Dates an das Energie-Level anzupassen is durchaus legitim.
Wenn ich die ganze Woche lang brutal Stress habe, will ich zB eher gammeln, Chillsex und Futtern. Dazwischen Bier.
Is meine Woche lahm, will ich am WE Action. In Verbindung mit Sex. Überall. Flur, Wohungseingang, Kreuzung usw.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sorry du verstehst mich falsch! Gefühle haben nichts mit sinkenden Selbstwert zu tun- richtig. Seh ich auch so. Es hörte sich an als würdest du anfangen Drama zu schieben, weil er sich nicht meldet etc. Und so ein Verhalten ist dann eben schon aufs Selbstwertgefühl zurückzuführen... das ist ein Unterschied... 

also mach das beste aus deinen Gefühlen 😉😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrdavon schrieb:

Die Diskussion hier finde ich übrigens super spannend, mich stört sie nicht. Wie gesagt, es gibt sicher Menschen (Männer), die so denken. Aber das sind diejenigen, die mich sowieso nicht interessieren. Und ich sehe das ähnlich wie Noodle, an mir gibt es andere - genauso spannende - Dinge. Durch das Zurückhalten und gekünstelt hinauszögern lenke ich doch nur die Aufmerksamkeit auf den Sex. Habe bei Freundinnen auch oft genug erlebt, dass sie meinten sie müssen warten, damit der Typ nicht wegrennt. Ist er dann aber halt trotzdem. 

Make your own rules.

Wenn du Lust auf Sex hast dann hast du ihn. Punkt. Dann siehst du gleich ob der Mann damit klar kommt oder nicht. Und wenn ein Mann interessant ist und man seine Ansprüche hat, möchte man eben auch wissen ob es im Bett passt oder nicht.  Oder eben getreu der Frauenzeitschriften 3 Dates warten um sich inkongruent in ein Schema zu pressen, viel Zeit zu investieren und nach X Dates feststellen, dass er auf komische Sachen steht 😆

Hör auf dein Gefühl, dann ist es authentisch.

 

Ich habe in meinem Freundeskreis eine Frau, die springt mit jedem halbwegs attraktiven Mann sofort ins Bett. Sehr interessant zu beobachten, manche Begegnungen halten nur eine Nacht, andere wiederum ein paar Wochen oder Monate. Es ist also immer individuell, Sex ist nur ein einzelner Faktor. Beim ersten Treffen läuft viel über Körpersprache, nach weiteren Treffen entscheidet Lockerheit, interessante Persönlichkeit, Gemeinsamkeiten oder eben Needyness und Bedürftigkeit...

Jede Begegnung ist anders, wichtiger ist deine innere Einstellung dazu.

 

vor 3 Stunden, mehrdavon schrieb:

Der Kerl, um den es hier geht, hat mich auch gefragt, ob das für mich normal wäre. Hat sich aber dabei eher auf das intensiv Zeit verbringen und miteinander einschlafen bezogen. Hab ihm meinen Standpunkt erklärt und gut war's. Er hat mich übrigens gestern gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen. Unsere Zeitpläne scheinen aber wohl nicht zusammen zu passen, deshalb hat er nächste Woche vorgeschlagen. Überlege nun, was ich vorschlagen könnte, um nicht wieder so ein typisches "Essen-Sex-Schlafen"-Date zu haben. Arbeiten aber beide recht viel, deshalb ist das Energielevel am Feierabend meist zu niedrig für große Unternehmungen. Habt ihr Vorschläge? 

Super, das Game läuft. Er will dich treffen :-)

Macht etwas außerhalb eurer Comfort Zone. Z.B. in eine Bar gehen in der ihr noch nie wart. Auf eine Veranstaltung wo ihr erst raus finden müsst ob sie euch gefällt.

Warmes Wetter: An See fahren und die Füße baden, im Wald auf einen Hochsitz klettern - ihn dort knutschen

Geh mit ihm spazieren und schau was sich im Umfeld anbietet. Spontane Aktionen sind sowieso die besten. Man kann selbst den langweiligsten Alltag interessant gestalten und lernt sich dabei automatisch besser kennen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mehrdavon schrieb:

Wie soll ich darauf reagieren? 

Gar nicht drauf reagieren. Die Nachricht ist nichtssagend. 

Erst wenn er wirklich absagt wegen Krankheit kannst du "Kein Problem, Gute Besserung." schreiben und dann schauen ob was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, um diesen Thread hier abzuschließen, wollte ich euch das neueste Update nicht vorenthalten. Wir haben uns noch einmal getroffen auf seine Initiative hin und alles war sehr freundschaftlich, Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied und ansonsten kein Körperkontakt. Haben uns wieder sehr gut unterhalten, wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Nach Hause bin ich eigentlich mit einem guten Gefühl, wusste aber auch nicht so wirklich was ich davon halten sollte. Am Wochenende haben wir uns dann auf einer Party getroffen. Er kam direkt rüber zu mir und meiner Gruppe und im Laufe des Abends haben wir mehrmals miteinander gesprochen. Wenn ich an ihm vorbei gegangen bin, hat er mich festgehalten, mir die Hand um die Hüfte gelegt, hat mir Fragen gestellt und insgesamt war da immer noch diese Chemie zwischen uns.

Der Kontrast zu dem Treffen davor hat mich dann so verwirrt, dass ich ihn darauf angesprochen habe was los ist. Bin dabei entspannt geblieben und er hat mir dann auch eine Antwort gegeben, die auf mich sehr ehrlich gewirkt hat. Er meinte, dass die Zeit sehr intensiv war und er mich so gerne mag, dass es für ihn gefährlich geworden wäre, sich weiterhin so häufig zu sehen, weil ich ja bald weg wäre. Und er wollte mir nicht meine Zeit im Ausland verderben. Als wir beide über's Wochenende nicht in der Stadt waren, hätte er Zeit gehabt darüber nachzudenken und wollte es dann in eine Freundschaft überleiten. Meinte dann aber auch, dass wir besser darüber geredet hätten. Der Moment um darüber zu sprechen war zwar wirklich nicht ideal, aber ich bin froh, dass ich jetzt eine Antwort habe. Natürlich bin ich jetzt auch etwas geknickt, aber das geht auch wieder vorbei. Ich glaube, dass er nicht so ganz verstanden hat, dass die Sache damit für mich durch ist, denn er hat zum Abschied gefragt, ob wir uns am nächsten Tag auf einer Feier zum ersten Mai sehen würden. Generell finde ich es komisch, dass er jetzt eine Freundschaft will, weil wir nun mal keine Freunde sind und uns auch unter ganz anderen Bedingungen kennengelernt haben. Aber falls er noch einmal Kontakt sucht, werde ich ihm das nochmal sagen. 

Jetzt freu ich mich auf jeden Fall noch mehr auf meine Reise und dann wird der Anflug von Liebeskummer auch wieder verschwinden. Schade ist es schon, denn ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut mit jemandem verstanden und so direkt gepasst hat es auch schon lange nicht mehr. Ich danke euch aber allen für die Ratschläge und die spannende Diskussion hier :) 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings noch interessieren würde: Haltet ihr seine Antwort für glaubwürdig? Besteht da noch Hoffnung, wenn wir wieder in der gleichen Stadt sind oder klingt das eher nach Ausrede und das Ding ist tot? Was mich verwirrt ist, dass er weiterhin nach Treffen fragt und auch auf sozialen Netzwerken Beiträge von mir kommentiert. Kann natürlich sein, dass er wirklich an einer Freundschaft interessiert ist, aber irgendwie klingt das unglaubwürdig für mich. 
 

bearbeitet von mehrdavon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte den Kontakt halten. Das ist doch positiv. Mehr geht jetzt eh nicht. Interpretier nichts rein und genieß den Aufenthalt. Klar kann noch was aus euch werden, aber leb doch eher den Moment. Niemand kann dir hier sagen, was in einem halben Jahr ist... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
On 17.04.2017 at 4:14 PM, Mystikk said:

Ein Mann, der lieber feiern geht, obwohl er eine Frau hat, mit der der Sex so gut wäre und die saugefährlich für ihn sei ...

Du bist nur dritte Wahl und er hat noch mindestens eine andere, mit der er vögelt und die interessanter ist. Jeder Mann würde sofort Zeit und Nächte mit einer Frau verbringen, mit der er sich gut versteht - persönlich und sexuell. 

Sofort Invest rausnehmen, gar nicht bis wenig melden. Bringt er Vorschlag für Treffen, nicht sofort zusagen. Er muss schon mehr tun. Am besten erstmal absagen, damit er merkt, Du bist nicht auf Abruf anwählbar. Aktuell bist Du bei ihm so hinterlegt: "ach die, die kriege ich immer, notfalls mit einem Keks".

 

Mit dieser Art von Männern gewinnt man aber keine Kriege. Also ich muss schon abwägen wenn meine Jungs die Stadt rocken wollen und mein Mädel mit Sekt und Selters in Reizwäsche auf mich wartet. Ist immer ein 50:50 Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.