8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen. ich bin neu in diesem Forum. ich bin auch neu in der pick up Welt. das heisst, ich wusste nicht, dass es pick up gibt, habe es aber anscheinend jahrelang praktiziert. ich habe es dazu verwendet wildfremde menschen auf der strasse zum lachen zu bringen oder den menschen den tag zu retten. ich finde die Idee des pick up faszinierend. da ich zu faul bin, das ganze Forum durchzulesen, stelle ich einfach selber eine frage. wieviele pick up'ler haben sich schon überlegt, die welt damit zu einem wahrhaft besseren ort werden zu lassen? und verwenden das wissen ums pick up auch aktiv in ihren leben zu diesem zweck? muss vielleicht dazu sagen, dass ich viele Strategien und techniken um Frauen zu manipulieren eher hinderlich finde um gemeinsam zu wachsen, da ich ein grosser fan bin von autentizität und gedankenaustausch und ich denke, dass wenn mit einer frau gespielt wird, nicht wirklich ein raum geschaffen wird, der beiden beteiligten ermöglicht aneinander zu wachsen, aber ich sehe dass es vor allem im bereich der Spiritualität durchaus ansätze des pick up gibt, die ich für interessant erachte und die mich an meine eigene spirituelle entwicklung erinnern. würde mich sehr interessieren und freue mich auf eine interessante Diskussion:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

 wieviele pick up'ler haben sich schon überlegt, die welt damit zu einem wahrhaft besseren ort werden zu lassen? 

Approaches gegen ISIS? My ass...

Lebe dein Leben und werde glücklich, du hast nur eines. Wenn du mit deiner Art, Menschen zum Guten hin beeinflussen kannst, dann tue und lebe das.
Versuche aber keinesfalls Leute zu bekehren.

Denn oft ist es so, dass wenn du Pick-Up erwähnst, erstmal ne Hexenjagt losgeht, da viele Leute das hier:
 

Zitat

dass ich viele Strategien und techniken um Frauen zu manipulieren eher hinderlich

für bare Münze nehmen und PU als etwas zu tiefst böses verstehen, nicht wie du, Persönlichkeitsentwicklung.
Ist nun mal so.

 

Zitat

da ich ein grosser fan bin von autentizität und gedankenaustausch und ich denke, dass wenn mit einer frau gespielt wird, nicht wirklich ein raum geschaffen wird, der beiden beteiligten ermöglicht aneinander zu wachsen, 

Ja.
PU ist eine Krücke für sozial inkompetente Krüppel, die das Miteinander, bzw das "Balzverhalten" und soz. Interaktion erst erlernen müssen, bevor sie wirklich "sie selbst" sind.
Es fehlt in etwas in der Persönlichkeit.
PU wird dann auch oft manipulativ verwendet, aus Angst, Unsicherheit, Kompensation usw. Ist für viele ein Prozess bzw. ein unauthentischer Frame, wie man hier sagt.

Bzgl Spiritualität usw gibt es hier einige Threads... also lies dich ein. Suche Beitrage von Winddancer oder stöbere in der Schatztruhe.
 

Zitat

da ich zu faul bin, das ganze Forum durchzulesen

Dann wird dir auch nicht geholfen. Ein Mindestmaß an Selbstarbeit sollte hier schon jeder mitbringen...
Das ganze Forum musst du auch nicht lesen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Dancer und willkommen hier im Forum,

ich pöbel mal direkt los:

Statt hier direkt zu posten, hättest du die Zeit besser in stöbern investieren sollen. Ich lehne mich mal aus'm Fenster und behaupte du hast

hier ein zwei 'Routinen' und 'Mechanismen' gelesen und dir einen Reim auf alles gemacht. Das ist Falsch.

Hier gibt's ein paar Strömungen - der Hauptfaden ist aber sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen und zu gestralten wobei Verführen

ein Anlass sein kann. Das eine bedingt das andere. Das kann man hier überall, direkt oder auch indirekt herauslesen.

Spezielle Temen werden gesondert behandelt und bereichern jeden der sich damit befasst und damit auch seine direkte Umgebung: schaue dir z.B. Finanzen und Sexologie an. Eine wahre Fundgrube.

 

Um deine Frage zu beantworten: ja. Das machen hier alle die ihr Leben anpacken und aktiv sind.

 

Grüße

Thalim

 

edit: da war die noodle schneller

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure antworten. werde mich sehr gerne in die empfohlenen Themen einlesen:-) ist im allgemeinen auch das erste mal dass ich in einem Forum mitschreibe also seid nachsichtig mit mir:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, fühle ich mich eher gering geschätzt. Vielleicht erstmal daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha dieses ganze pick up wird mir schon am ersten tag gleich wieder unsympathisch.ich verwende keine gross Kleinschreibung, bin dafür immerhin höflich. empfinde dieses Forum ehrlich gesagt eher als feindseelig und fühl mich als Neuling irgendwie nicht wohl...schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du eher spirituell auf der Suche bist kann dir dieses Forum (oder zumindest die Thematik Pick Up) rein gar nichts bieten. Ich glaube du könntest diese Frage auch in einem Opel-Forum stellen und würdest ähnliche Ressonanz bekommen. Es geht hier um Verführung, nicht mehr, nicht weniger. Charakterbildung ist hier kein Schwerpunkt, eher eine Begleiterscheinung des Prozesses zur selbstbewussten Lebensweise.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TE du hast zuviele Vorurteile. Mach dir die Mühe und lese dich hier ein. Jeder wächst automatisch mit PU. Muss er auch. Und wenn du manche Leute hier kennen würdest und dir die Reports durchlesen würdest, dann erkennst du das jeder der sich mit PU auseinandersetzt, jeden in seinem Umfeld positiv beeinflusst. Und wenn es nur Sex ist. Und Sex tut auch Frauen gut. Und ich kenne niemanden der die Welt zu einem schlechteren Ort macht und Atomwaffen wirft, wenn er gerade Sex hat 😏

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.