Ist das ein einziger großer Shit Test?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns beim Tanzen kennengelernt. Sie war mit ihrer Freundin da und ich habe mich zu ihnen gestellt und erstmal mit Distanz getanzt. Dann habe ich sie angetanzt und sie hat es erwiedert. Später haben wir uns auf der Tanzfläche geküsst. Danach sind wir alleine etwas durch die Straße gelaufen und haben uns an einer Treppe hingesetzt und intensiv rumgemacht mit Zunge. Dabei auch Kontakte an Po und zwischen den Beinen, was sie mit einem Stöhnen erwiedert hat. Dann Nummern ausgetauscht, sie wollte es. Habe sie dann nach Hause gebracht, ihre Hand an meinem Po. Unterwegs weiter rumgemacht und einen Kaffee getrunken. An ihrer Haustür haben wir uns verabschiedet. 

Am nächsten Tag haben wir Whatsapp geschrieben und uns Abends bei ihr zum spazieren verabredet. Anfangs etwas holpern, dann sind wir aber aufgetaut und haben die selbe Stimmung von der Nacht davor erreicht mit Küssen und Schmusen, ohne sexuelle Berührungen und ohne Zunge und haben in einer Bar Bier getrunken. Habe sie wieder an der Haustür verabschiedet. 

Am nächsten Tag haben wir ein Treffen vage angedacht was aber nicht zustande kam, da ich von einem Freund Besuch hatte und der sehr lange bei mir war. Als ich spät abends mit ihr geschrieben habe war sie deshalb enttäuscht (sagt sie) und ist auf Distanz gegangen.

Ich habe ihr dann heute wieder geschrieben und ihr ein Musikstück mit Gitarre aufgenommen und an sie geschickt. Danach war sie einverstanden und wir haben uns in einem Kaffee getroffen. Habe mich darauf eingestellt, dass sie mir ihre andere Seite zeigt. Sie war zwar gesprächig und wir haben auch gelacht, sie hat aber bewusst darauf verzichtet, meine Hand zu nehmen als ich sie ihr gereicht habe. Ich habe mich davon nicht beirren lassen und habe nach kurzem nachfragen ob sie mir böse ist (was sie verneinte) ganz entspannt die Unterhaltung mit ihr weitergeführt. Für den Abend hatte sie eine Verabredung mit ihrer Freundin, wir haben uns vor dem Kaffee umarmt und ich habe sie neckisch leicht an der schulter geboxt, was sie mit einem kichern erwiedert hat. Dann sind wir gegangen. 

6. Frage/n

Ist das ein einziger Shit Test, den sie mit mir macht?

Danke !

bearbeitet von frosh
Zahlendreher und Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon die richtige Eskalationsleiter. Nur leider steigst Du nicht von unten nach oben, sondern fängst oben an und arbeitest Dich nach unten!!! Das ist die falsche Richtung!!!

vor 3 Minuten, frosh schrieb:

Dabei auch Kontakte an Po und zwischen den Beinen, was sie mit einem Stöhnen erwiedert hat. Dann Nummern ausgetauscht, sie wollte es. Habe sie dann nach Hause gebracht, ihre Hand an meinem Po. Unterwegs weiter rumgemacht und einen Kaffee getrunken. An ihrer Haustür haben wir uns verabschiedet. 

Das war der 1. Kontakt: Alles gut, ABER wieso bist Du nicht mit zu ihr??? Sie war heiß und Du?? Hat sie Dir nicht gut genug gefallen?

vor 4 Minuten, frosh schrieb:

Am nächsten Tag haben wir Whatsapp geschrieben und uns Abends bei ihr zum spazieren verabredet. Anfangs etwas holpern, dann sind wir aber aufgetaut und haben die selbe Stimmung von der Nacht davor erreicht mir Küssen und Schmusen, ohne sexuelle Berührungen und ohne Zunge. Habe sie wieder an der Haustür verabschiedet. 

Das war der 2. Kontakt: Das ist ein Rückschritt! Du sollst eskalieren und nicht deeskalieren!!!! Wenn das von ihr ein Test war, dann bist Du schön durchgerasselt! 

vor 5 Minuten, frosh schrieb:

Am nächsten Tag haben wir ein Treffen vage angedacht was aber nicht zustande kam, da ich von einem Freund besuch hatte und der sehr lange bei mir war. Als ich spät abends mit ihr geschrieben habe war sie deshalb enttäuscht (sagt sie) und ist auf Distanz gegangen.

Das war der 3. Kontakt: Nur noch Getipper und das auch noch mit schlechtem Vibe (Enttäuschung)

vor 6 Minuten, frosh schrieb:

Ich habe ihr dann heute wieder geschrieben und ihr ein Musikstück mit Gitarre aufgenommen und an sie geschickt. Danach war sie einverstanden und wir haben uns in einem Kaffee getroffen. Habe mich darauf eingestellt, dass sie mir ihre andere Seite zeigt. Sie war zwar gesprächig und wir haben auch gelacht, sie hat aber bewusst darauf verzichtet, meine Hand zu nehmen als ich sie ihr gereicht habe. Ich habe mich davon nicht beirren lassen und habe nach kurzem nachfragen ob sie mir böse ist (was sie verneinte) ganz entspannt die Unterhaltung mit ihr weitergeführt. Für den Abend hatte sie eine Verabredung mit ihrer Freundin, wir haben uns vor dem Kaffee umarmt und ich habe sie neckisch leicht an der schulter geboxt, was sie mit einem kichern erwiedert hat. Dann sind wir gegangen. 

Und der 4. Kontakt geht dann so gar nicht mehr. Wichtiges ist fett markiert. Mach solche Sachen nicht: Du komponierst ab sofort nur noch Musikstücke für Frauen, wenn Du mehrmals mit ihnen geschlafen hast. Du triffst Dich mit Frauen, die schon am Stöhnen waren nicht in Kaffee´s sondern zu Hause, Du fragst nie wieder eine Frau ob sie böse ist!!!

 

vor 9 Minuten, frosh schrieb:

Ist das ein einziger Shit Test, den sie mit mir macht?

Fazit: Ja, kann gut sein. Und du hast nicht gut abgeschnitten wie es scheint.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze kommt mir wie eine Eskalation rückwärts vor, vom schnellen KC, Makeout und endet mit Boxen und Kichern. Und hier ist dann auch wieder Schluss.

 

Edit: Sorry, der Aufzugswart war schneller.

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, war kein Shittest. Von dir kommt zu wenig Flirt. Warum im Cafe nur Blabla? Sexuelle Gespräche waren keine oder? Anstatt Hand reichen, lieber ihre Hand nehmen weil du ihre Kette oder Fingernägel sehen willst. Wo war der heiße Verführer? Wo der Locationwechsel? Klingt irgendwie zu sehr nach Freundschaftstreffen. 

Diese Wand hast du nicht eingerissen zwischen euch. Für Date Zwei war das viel zu zurückhaltend. Praktisch keine Verführung. 

Melde dich und mach ein Treffen aus. Dann gib Gas! Und zwar hart! C&F, Necken, Comfort, sexuelle Spannung, Küssen, Eskalieren. 

Gib Gas Mann!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Melde dich und mach ein Treffen aus. Dann gib Gas! Und zwar hart! C&F, Necken, Comfort, sexuelle Spannung, Küssen, eskalieren

Gib Gas Mann!

Und mach das in Nähe DEINER Wohnung aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Das war der 1. Kontakt: Alles gut, ABER wieso bist Du nicht mit zu ihr??? Sie war heiß und Du?? Hat sie Dir nicht gut genug gefallen?

vor 16 Minuten, frosh schrieb:

Ihre Wohnung ist etwas außerhalb, und sie hat an dem Abend in einer WG von Freunden übernachtet. Ich denke, es wäre ihr unangenehm gewesen nicht dort aufzutauchen. Außerdem war es schon 8 Uhr früh und der Tag war da. 

bearbeitet von frosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, frosh schrieb:

Ich denke, es wäre ihr unangenehm gewesen nicht dort aufzutauchen. Außerdem war es schon 8 Uhr früh und der Tag war da. 

a) Wen kümmert das, wenn man ficken will?

b) Uff, schlechtes Timing. Ging das denn nicht früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst sie kennen, hast ein Makeout, die Hand zwischen ihren Beinen und dann tauscht ihr Nummern?? Was stimmt mit dir nicht? 

Alles wichtige wurde von meinen Vorrednern schon gesagt, aber merke dir eines: Eine Frau wird immer nur so viel investieren, um dich zu halten. Du hast ihr gezeigt, dass das nicht sonderlich viel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, frosh schrieb:

und habe nach kurzem nachfragen ob sie mir böse ist (was sie verneinte)    (...)

und ich habe sie neckisch leicht an der schulter geboxt, was sie mit einem kichern erwiedert hat.

Epic beta.

Habt ihr die Rollen getauscht? Normalerweise ist der Verführer corky und bekommt dafür nen Box oder ist andersrum jetzt etwa angesagt metro?

 

Lass mich den weiteren Verlauf der Story anhand der bisherigen Daten extrapolieren: Wenn ihr euch das nächste Mal seht sagst du "hi, wie geht´s dir" und sie schaut weg und geht weiter...

 

Führung hat gefehlt als ihr vor ihrer Haustür gewesen seid. Du hättest dich frech mit einer Suggestivfrage selbst in ihre Wohnung einladen sollen wo du sie dann gelayed hättest.

Hätte hätte Fahrradkette-->daraus wird jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mehr.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mopar schrieb:

Führung hat gefehlt als ihr vor ihrer Haustür gewesen seid. Du hättest dich frech mit einer Suggestivfrage selbst in ihre Wohnung einladen sollen wo du sie dann gelayed hättest.

»Nimmst du mich mit rein oder soll ich mit rauf kommen?«

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Das ist schon die richtige Eskalationsleiter. Nur leider steigst Du nicht von unten nach oben, sondern fängst oben an und arbeitest Dich nach unten!!! Das ist die falsche Richtung!!!

lol. das problem sollte zu lösen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wolltest du mir nicht noch bei einem kleinem Absacker deine Hausfrauen-Dildosammlung zeigen?"

"Möchtest du mich nicht noch mit einer kleinen Modenschau deiner Bon-Prix-Klamotten in deinem Atelier überraschen?"

 

 M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lafar schrieb:

Wo war der heiße Verführer? Wo der Locationwechsel? Klingt irgendwie zu sehr nach Freundschaftstreffen. 

Da sitmme ich dir zu. Ich habe vorgeschlagen nach draußen zu gehen um Dynamik in die Kiste reinzubringen (auch da gerade die Sonne rauskam) aber sie hat stoisch abgelehnt.  

Ich sollte noch ergänzen, dass ich mich zu ihr Einladen wollte indem ich gesagt habe, dass ich Kuchen mitbringe. Das hat sie dann aber ins Kaffee verlegt. 

bearbeitet von frosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

An ihrer Haustür haben wir uns verabschiedet. 

Habe sie wieder an der Haustür verabschiedet. 

Mein Lieber... wie oft willst du sie denn noch an der Haustür verabschieden?? Die Arme tut mir richtig Leid, ist/war bestimmt schon am auslaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, hunzi123 schrieb:

Mein Lieber... wie oft willst du sie denn noch an der Haustür verabschieden?? Die Arme tut mir richtig Leid, ist/war bestimmt schon am auslaufen ...

Ich dachte, ich setze mal auf die 3-date-regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, frosh schrieb:

Ich dachte, ich setze mal auf die 3-date-regel.

Was bitte soll das sein???

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mopar schrieb:

Was bitte soll das sein???

 

Eine Theorie, dass es beim dritten Date klappen muss wenn was darauß werden soll. Aber wie vorher schon erörtert bin ich von oben nach unten eskaliert, deswegen ist es hier überflüssig. 

Zum Vergleich: mit einer Frau davor habe ich beim zweiten und dritten Date Sex gehabt, danach kam Distanz und sie meinte es ging ihr zu schnell. 2 Monate später schreibt sie mir es tut ihr leid, dass sie sich wie eine »Schlampe« benommen hat. Ich dachte, diesmal lasse ich es langsamer angehen. 

 

bearbeitet von frosh
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, frosh said:

Ich dachte, ich setze mal auf die 3-date-regel.

1. Diese "3-date-rule" ist Hollywood Kacke ausm Amiland.

2. Nachdem es bereits beim 1. Kontakt richtig zur Sache ging, kann/sollte Mann nicht in ein normales Date oder gar mehrere Dates investieren. Fürs nächste Mal: sie locker treffen, in der Nähe deiner Wohnung. Dort weitermachen wo du am Abend aufgehört hast und noch mehr eskalieren. Und dann zu dir und FC.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, frosh said:

Eine Theorie, dass es beim dritten Date klappen muss wenn was darauß werden soll. Aber wie vorher schon erörtert bin ich von oben nach unten eskaliert, deswegen ist es hier überflüssig. 

Zum Vergleich: mit einer Frau davor habe ich beim zweiten und dritten Date Sex gehabt, danach kam Distanz und sie meinte es ging ihr zu schnell. 2 Monate später schreibt sie mir es tut ihr leid, dass sie sich wie eine »Schlampe« benommen hat. Ich dachte, diesmal lasse ich es langsamer angehen. 

 

Nur weil diese eine Frau den Kontakt abgebrochen hat und es ihr "zu schnell" ging, heißt das noch lange nicht, dass es falsch war. Hat sie halt Pech gehabt und dich sollte es nicht jucken was der wirkliche Hintergrund war. Kommt sie halt mit ihr Sexualität nicht klar und fühlt sich wie ne Schlampe...well girl, good luck with that.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 22:25 , hunzi123 schrieb:

Nur weil diese eine Frau den Kontakt abgebrochen hat und es ihr "zu schnell" ging, heißt das noch lange nicht, dass es falsch war. Hat sie halt Pech gehabt und dich sollte es nicht jucken was der wirkliche Hintergrund war. Kommt sie halt mit ihr Sexualität nicht klar und fühlt sich wie ne Schlampe...well girl, good luck with that.
 

Naja, so ein richtig gutes Zeichen ist das aber auch nicht. Vom Mindset her mag das richtig sein, aber wenn man jedes verbrannte Set vor sich so rechtfertigt, wird man nie etwas dazulernen. 

Im Endeffekt war es ein typischer Fall von ASD und wenn @frosh sich in diesem Thema mal ein bisschen reinfuchst, wird er den Fehler selbst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.