14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 31

Affäre langsam Richtung LTR.

 

Moin Leude,

wollte mal mein letztes Abenteuer mit euch teilen. Bisschen schwebt auch noch "Hoffnung" alles könnte nochmal anders werden (ich weiß ich weiß..:D) mit aber ich poste eher aus Selbstreflexionsgründen, Anregungen von euch und um mal eine andere Sichtweise auf mein kleines Abenteuer zu bekommen. Ist natürlich schwierig das hier so objektiv wie möglich zu gestalten, da es ja durch meinen persönlichen Filter geht - aber: ich bemühe mich.

Da ist also 2013 neben meinem Dad eine Familie eingezogen, dazu gehörte auch die Frau um die es geht. Fand ich recht attraktiv hab zu dem Zeitpunkt aber in einer LTR gesteckt von der ich mich hab ziemlich beschäftigen lassen. Nun jut, wir schreiben das Jahr 2016, besagte Frau kommt an einem Sommerabend nach Hause und ich stand grad zufällig vor der Tür von meinem Dad. Ich hab ihr dann zugerufen das der Vorgarten bei ihr ganz schön struppig aussieht und sie das mal in Angriff nehmen könnten, bemühen sich doch alle Nachbarn das immer akkurat aussehen zu lassen. Ist bei uns halt gleichzeitig auch der normale Bürgersteig. Daraufhin meinte sie völlig baff das ich ganz schön frech sei. Hab mir einen weggegrinst und das wars dann erst mal für geraume Zeit. Wie der Kontakt danach zu stande kam kann ich gar nicht so genau sagen, sie schrieb mir irgendwann auf Facebook zum Jahreswechsel. Nunja hab dann irgendwann angefangen sie ein bisschen zu necken, dass ich ihren Job kacke finde und hab ihr dann ne Stelle als schlecht bezahlte Putzkraft auf Abruf für meine Bude angeboten. Danach hat sie mir wirklich angeboten bei mir aufzuräumen was deshalb nicht zu Stande kam weil ich ihr gesagt habe sie soll ne Flasche Wein mitbringen, ich hab sowas nicht am Start. Dann kam erst wieder am 1.2. etwas von ihr, n Vorwand von wegen ob ich ein Paket von ihr am Start hätte was der Postbote abgeliefert hat. Bla bla bla, hab mich dann irgendwann bei ihr eingeladen, wir haben geredet und ich bin wieder nach Hause. Wohne mittlerweile gegenüber von ihr. Gut, kam wie es kommen musste, ich lud sie zu netflix&chill ein und wir landeten auf meiner Klappcouch. Ach ehe ich es vergesse, sie war zu diesem Zeitpunkt 30 und ich nach wie vor 26. Wir hatten beim ersten mal keinen Sex aber alles andere was nicht mit reinstecken zu tun hatte. Danach haben wir uns öfter getroffen und beim dritten Date gabs dann auch körperliche Befriedigung. Haben dann ab und an was zusammen unternommen, abends meist ne Tüte zusammen geraucht und so weiter. Sie hatte mir vom Charakter echt ganz gut gefallen muss ich sagen, die Chemie war ziemlich gut, wenns nach Lob des Sexismus gehen würde, hätte ich sie zu diesem Zeitpunkt als HSE HD submissive eingestuft. Sie war echt hart darauf bedacht mir gutes zu tun. Seltsam war ab und an ihr Verhalten auf männlich dominantes Verhalten, ein Beispiel wäre als ich ihr gesagt habe das sie sich mal bisschen mehr untenrum stehen lassen kann - danach kam dann was von wegen sie würde das gerne selbst bestimmen, bla keks. Habe darauf gesagt okay mach wie du denkst. Als ich ihr den Schlüpfer dann ne Woche später entrissen habe, fand ich das vor was ich sehen wollte. Also erst einen auf ich will unabhängig sein und dann doch durchziehen. Nunja das ist öfters passiert aber bitte seid mir nicht böse wenns bei diesem einen Beispiel bleibt, wir haben echt viel geraucht. Jut, lief also eigentlich ganz passabel. Ab und an gabs dann allerdings seltsame Verhaltensweisen ihrerseits: immer wieder hat sie mir gesagt das eine Beziehung zwischen uns keinen Sinn ergäbe, weil sie langsam mal ne Familie gründen möchte und es mit mir so absehbar sei, dass sie mit mir auf so vieles Verzichten müsse. Daraufhin gabs freezeouts von ihrer Seite, die vielleicht 3 Tage angehalten haben (ist 2-3 mal passiert in der gesamten Zeit). Ich hab ihr nie irgendwelche Hoffnungen oder Versprechungen gemacht - von mir kam dann einfach der Vorschlag: Pass auf Mädel, wir machen alles so weiter wie bisher, wenn du jemanden kennen lernst dann geh bitte und werde mit diesem jemanden glücklich(er). Ich habe mich daran gehalten und auch fleißig weiter Frauen angeflirtet. Das lief dann auch erstmal alles ganz passabel weiter. Bin dann irgendwann ziehmlich krank geworden, da mein Sohnemann aus seinem Kindergarten Magendarmgrippe mitgebracht hatte. War dann ne Woche völlig im Eimer. Ein paar Tage davon habe ich bei ihr daheim verbracht und mich richtig umsorgen lassen. War schön auch mal in ein anderes Klo zu kotzen und zu sch.... gleichzeitig. Nachdem ich dann halbwegs genesen war bin ich mit ihr zusammen zu ihrem Vater gefahren weil sie ne Motorradtour mit ihm machen wollte und ich habe quasi ihr Auto wieder nach Hause bringen wollen. Die ersten beiden Tage bei ihrem Dad waren sehr angenehm, ihr Dad ist ein sehr netter Mensch, hab mich gefreut seine Bekanntschaft machen zu können. Am zweiten Tag haben wir dann ne Tour mit den Mopeds gemacht und Abends gabs dann ne wilde körperliche Reibung zwischen uns. Nunja was soll ich sagen war alles bisschen knapp zwecks verhütung - ende vom lied war die Pille danach am nächsten Tag. Nochmal Schwein gehabt. Passiert mir nicht nochmal (versprechen an mich selbst). So nachdem wir ihr das Teil besorgt hatten, sind wir wieder zu ihrem Dad gefahren. In der Nacht hatte sie sich noch mega die Platte gemacht weil sie dachte sie wär jetzt schwanger und es gäbe kein zurück mehr. Bei ihrem Dad meinte sie dann zu mir es kann so nicht weiter gehen, die Pille danach sei für Mädchen mit 20, sie hat doch aber ganz andere Pläne und will das mit mir nicht. Ich würde sie aufhalten. Nunja hab dann gesagt ich werde dich mit Sicherheit nicht aufhalten, hab meine Sachen gepackt bin in ihr Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Dort angekommen hab ich nochmal, mit etwas weniger Enttäuschung, nochmal per Whatsapp gefragt was denn eigentlich ihr Problem sei, dass wir uns auf ne Freundschaft+ Beziehung geeinigt hätten und sie doch jederzeit gehen kann wenn sie jemanden gefunden hat - genau wie ich auch. Das gehe nicht schrieb sie, ihre Gefühle zu mir wären zu ernsthaft aber ich würde sie ja abhalten. Gut dachte ich mir, hat sie sich wohl entschieden. Danach war erstmal ne Woche Funkstille, sie war ja mit ihrem Dad aufm Moppet unterwegs. Nun vor ein paar Tagen kam sie wieder hier an und schrieb mir dann auf allen Plattformen irgendwelchen Mist, mein Weichspüler wäre noch bei ihr, ich hätte sie beim Facebookmessenger per Video Chat kontaktieren wollen (bin versehentlich auf das Symbol gekommen...) usw. Hab ihr dann irgendwann geantwortet und gefragt warum ihr das so wichtig sei. Nunja dann gings los: Ja so komplett Funkstille findet sie doof sie hätte gern noch ne Freundschaft zu mir. Das hatte ich ihr bereits vorher schon einmal versucht verständlich zu machen das ich keine Freundschaften zu Frauen pflege die sich gegen mehr mit mir sträuben. Hab sie dann gefragt, was ich denn für ein Mann wäre, wenn ich die Dinge die ihr nicht passen unterdrücken würde. Sie hat dann alles versucht mich von ner Freundschaft zu überzeugen. Ich hab sie dann nochmal gefragt ob es ihr ernsthaft nicht möglich sei, mit mir ne Beziehung einzugehen - hat sie dann kacken dreist abgeschmettert mit den Worten "ich dachte das thema ist schon durch". Sie wurde in dieser Konversation auch ziehmlich persönlich und frech muss ich sagen. Nun gut, sie wollte auch immer noch wissen was mit meinem Weichspüler passieren soll - hab ihr dann gesagt den kann sie mit der vorstellung mit mir in irgendeiner art und weise nochmal kontakt zu haben ins Klo kippen. Ende vom Lied.

Was ich mich frage ist: Habe ich sie als Frauentyp falsch eingeordnet? Ihre letzten Texte und Aussagen wirkten auf mich eher LSE und sehr sehr manipulativ. Ganz anders als das was ich vorher kennen lernen durfte. Die Zweite Frage: Kam dieses seltsame Verhalten aufgrund der Tatsache zu Stande das ich ihr nicht Alpha genug war? Muss dazu sagen, ich habe sie in einer sehr schweren Lebensphase für mich kennen gelernt: ständig Krank, Zoff mit der Ex wegen meinem Sohn, Studium bisschen am wanken, mein Fundament war ziemlich rissig zu der Zeit. Sie hat mich daran erinnert was ich will und wo ich hin will, hat also paar gute Dinge bei mir angestoßen, sodass ich wieder losgelaufen bin. Hätte natürlich auch alles von alleine kommen können aber hab in ihr einen guten Grund gesehen den Kampf wieder aufzunehmen. Hatte mich bis zu dem Zeitpunkt ein bisschen bedeckt gehalten, viel Zeit mit meinem Nebenjob verbracht und bin halt auch umgezogen. Nächste Frage: Sie will ja tatsächlich ne Familie gründen, grundsätzlich hab ich damit kein Problem - wollte von mir aus erst mal wissen mit wem ich es zu tun habe, weshalb ich meinte für mich kommt es vorerst nicht in Frage Vater zu werden oder ne Hochzeit zu feiern, vor allem weil mein Studium noch läuft. Hätte sie darauf geschi.... wenn ich mehr Alpha gewesen wäre? Sie meinte meine Lebenssituation und ihre könnten nicht unterschiedlicher sein. Klang für mich recht plausibel, war mir aber auch ziemlich Wurst, weil ich auf mich und meine super Persönlichkeit vertraut habe. Hatte ja auch ganz gut geklappt, sie war wirklich vernarrt in mich - oder es war einfach verdammt gut inszeniert. Seitdem ist wieder Funkstille, diesmal aber auch von meiner Seite aus weil ich mir da keine Hoffnungen mehr machen will. Wollte aus der kleinen Liebschaft ne LTR werden lassen, sie war auch emotional schon recht verstrickt gewesen, laut ihrer Aussage - mit Intensivierung der Gefühle ist sie dann meiner Meinung nach zittrig geworden und springt lieber ab bevor sie mir komplett verfällt.

 

Ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch schreiben sollte, fragt bitte einfach nach, die Details kommen dann - im Grunde ist das hier der grobe Ablauf aus meiner Sicht!

Vielen Dank schon mal fürs lesen!

bearbeitet von matt28081990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Struktur täte deinem Text gut... 

Ok, ich halte mal fest, was bei mir hängen geblieben ist:

Du lernst ne Frau kennen, ihr fängt was miteinander an. Sie hört die biologische Uhr ticken, du vermittelst ihr aber ununterbrochen, dass du nicht sesshaft werden willst, und sie sich nen andren suchen soll. Du hast zwar schon nen Sohn, aber mir ihr ne Familie gründen fällt für dich aus. Erzählst du ihr jedenfalls immer wieder, während du eigentlich doch auf ne LTR spekulierst. Und dabei bist du immer schön cool, wertest ihre Aussagen ein bißchen ab ("bla keks") und ziehst dir noch ein paar Drogen rein - dir ist schon klar, dass du nicht besonders verlässlich erscheinst? Irgendwann hat die Frau die Schnauze voll, und beendet das, und du wunderst dich noch, warum. Ich sags dir: Du hast dich unreif und inkongruend verhalten, und jetzt die Fahrkarte bekommen. So einfach. 

Da merkst du schon selbst, dass das unübersichtlich und schwer zu lesen wird, oder? 

Was ich aber eigentlich los werden will: Ältere Dame??? Was bitte ist kaputt mit dir? Die ist kaum älter als du!!!

Scheint nur, dass das vom Kopf her etwas anders ist, was ich allerdings für den Grund halte, warum sie dich abserviert hat. 

(ich sollte mal einen meiner Jungs mit seinen 32 anrufen, und ihm sagen, dass er ein "älterer Herr" ist. Der lacht sich tot...) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Scheint nur, dass das vom Kopf her etwas anders ist, was ich allerdings für den Grund halte, warum sie dich abserviert hat. 

Kannst du da n bisschen konkreter werden? Das hab ich so schon mal lesen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, matt28081990 schrieb:

Kannst du da n bisschen konkreter werden? Das hab ich so schon mal lesen dürfen.

Steht weiter oben. 

Du scheinst dein Leben recht lax zu sehen, willst dich nicht binden, keine Familie gründen, lieber F+ führen und das dann mal eben abbrechen, wenn man "jemand besseres" findet. 

Ich will darüber jetzt garnicht urteilen, ich bin in deinem Alter und führe mein Leben ähnlich - nur ohne dass ich schon Kinder hab, ohne (erneute?) Verhütungsunfälle, und vor allem, ohne dass ich erwarte, dass jemand mit anderem Mindset, das eher Richtung Familiengründung geht, dafür applaudiert. 

Und das ist halt der Knackpunkt: Sie lebt ihr Leben schon anders, bzw denkt da weiter, und sieht eben, dass du dich lieber weiter in deine Jugend reinhängst. Sie nimmt dich damit nimmer wirklich ernst, und irgendwann hat es sich.

Übrigens: Frauen ihre Intimfrisur vorschreiben wollen, ist nicht "männlich dominantes Verhalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow also meine Fragen gingen in eine komplett andere Richtung aber gut ich freue mich natürlich über deine Beteiligung. 

Ein, zwei Dinge will ich hier nicht unkommentiert lassen. Es fehlt halt einiges an Informationen, ich denke einfach mal daher kommt dein Unverständnis und auch deine forsche Ausdrucksweise. 
Mein Leben sehe ich nicht Lax, nicht mehr seit ich meine Berufsausbildung abgeschlossen habe, schon gar nicht mehr seit der Geburt meines Sohnes. Ich würde mich sehr gern binden und sesshaft werden, siehe meinen Post im Vorstellungsthread. Die Freundschaft+ Aktion mit ihr war ein Vorschlag von mir auf ihre ersten Bedenken zu einer Beziehung mit mir. Ich wollte an dieser Stelle unserer Bekanntschaft nicht sagen, tut mir leid, auf wiedersehen. Ich möchte die Frau mit der eine Möglichkeit sesshaft zu werden besteht, kennen lernen bevor ich ihr irgendwas in diese Richtung verspreche oder zusichere. Die gescheiterte Beziehung aus der mein Sohn hervorgegangen ist war eine bittere Pille und eine solch unüberlegte Handlung will ich eigentlich nicht noch einmal machen. Jedoch hat sie ihre Bedenken schon so früh geäußert das für mich eine Freundschaft+ die einzige Möglichkeit dargestellt hat, wie wir uns weiterhin kennen lernen können und gleichzeitig Platz für Intimitäten ist. Und wenn ihr in der Zeit jemand über den Weg läuft der besser passt als ich, werde ich einen Teufel tun sie davon abzuhalten. Und: Sie hat zugestimmt. 

bearbeitet von matt28081990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau verhält sich ziemlich normal. Sie hört sich soweit ganz cool an. Bei dir bin ich mir da gerade nicht sicher. Du sendest falsche Signale, wenn du mit ihr eine LTR willst. Du sagtest ihr doch, sie kann gehen, wenn sie einen findet mit dem sie sich mehr vorstellen kann... und ihr habt eine F+. Merkst du was? 

Sag ihr doch, du könntest dir mehr vorstellen. Ich glaub du hast Angst vor Ablehnung. ... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ...

nun weißt du fast schon, dass sie nein sagen wird, oder? 

Es wär gut zu wissen, was sie konkret für Gründe genannt hat, warum es mit dir nicht geht???

ich muss ehrlich sagen, wenn ich das so lese von dir, würdest du für mich auch nicht in frage kommen- ich bin 35...

das meine ich nicht böse, aber ein paar Dinge würden mich massiv stören und damit meine ich nicht dein Alter. 

Dass ihr euch so oft bekifft und du einen Sohn hast, würde mich darauf schließen lassen, dass du   Eher ein geringes Verantwortungsgefühl hast. 

Dass du nicht das sagst, was du fühlst und denkst, zeigt mir auch dass du noch viel an dir arbeiten musst. Dass du mit dir haderst....

das sind so Faktoren, die eben bei der Auswahl für eine LTR wichtig sind.... 

bearbeitet von Ladydie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat von Anfang an klar kommuniziert was sie möchte und was nicht. Auf ihre Bedenken dass du nicht der passende Kandidat sein könntest hast du mit F+ mit Ablaufdatum reagiert. Hier hast du dich einfach versteckt anstatt locker zu reagieren. Dass sie nicht weitersucht und herumvögelt wenn sie emotional an dir hängt ist auch normal. Genauso dass sie Entzugserscheinungen hat und Schwierigkeiten einen klaren Cut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Du sendest falsche Signale, wenn du mit ihr eine LTR willst. Du sagtest ihr doch, sie kann gehen, wenn sie einen findet mit dem sie sich mehr vorstellen kann... und ihr habt eine F+. Merkst du was? 

Jo, dass jemand der nach nicht einmal einem Monat alles beenden will und so viel Sicherheit braucht wie sie es mir dargestellt hat irgendwie ein Problem mit sich selbst hat.

vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Sag ihr doch, du könntest dir mehr vorstellen. Ich glaub du hast Angst vor Ablehnung. ... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ...

nun weißt du fast schon, dass sie nein sagen wird, oder? 

Dazu kam es schon. Zu früh für meinen Geschmack, aber von ihrer Seite aus. Wie gesagt die Zweifel hatte sie mir nicht das erste Mal vorgetragen. Daraufhin ja dann der Vorschlag mit F+. Nun weiß ich das ich mir das hin und her nicht mehr geben werde, weshalb ich ihr wackeliges Nein auch als nein deute, auf die Frage ob sie eine Beziehung mit mir will.

vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Es wär gut zu wissen, was sie konkret für Gründe genannt hat, warum es mit dir nicht geht???

Habe ich sie auch gefragt. Die Antwort ist aber auch schon etwas älter. In den Urlaub fahren, Umziehen. Kinder kriegen will sie wohl so schnell es geht und ich habe ihr gesagt ich weiß nicht was in den nächsten 5 Jahren passiert, jedenfalls nicht in Bezug auf Kinderwunsch. Wenn ich eine Frau treffe mit der es für mich Sinn macht, dann schon innerhalb dieser Zeit. Wenn nicht, dann nicht. Hab ja keinen Druck.

vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Dass ihr euch so oft bekifft und du einen Sohn hast, würde mich darauf schließen lassen, dass du   Eher ein geringes Verantwortungsgefühl hast. 

Das du die Zweite bist die sich daran aufgeilt würde mich darauf schließen lassen, dass wir in Deutschland noch weit davon entfernt sind, dass Kiffen salonfähig wird. Muss ich erst nach Washington ziehen? Ich nehme dir diesen Satz nicht übel einfach aus dem Grund weil ich denke du hast dazu einen sehr negativen Bezug. Hätte ich wahrscheinlich unerwähnt lassen sollen um als gesellschaftlich akzeptierter und verantwortungsbewusster Mensch zu gelten. 

vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Dass du nicht das sagst, was du fühlst und denkst, zeigt mir auch dass du noch viel an dir arbeiten musst. Dass du mit dir haderst....

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich so darüber nachdenke, dass ich ihr gegenüber eindeutig gehandelt habe. Taten sind mehr Wert als Worte, dass wusste ich schon vor PU :D! Wie ich meine Zeit mit ihr verbracht habe, wie ich mit ihr umgegangen bin war doch schon ziemlich LTR. Inkongruent könnte ich mich da Verhalten haben, als ich mit meinen Worten mehr offen gelassen habe (F+) als das was ich zugelassen hätte. Also wäre da jemand in ihr Leben spaziert wäre ich doch schon ziemlich mopsig geworden. Die Wahrscheinlichkeit war allerdings sehr gering weshalb ich das Risiko gerne auf mich genommen habe.

 

vor einer Stunde, PWillow schrieb:

Sie hat von Anfang an klar kommuniziert was sie möchte und was nicht. Auf ihre Bedenken dass du nicht der passende Kandidat sein könntest hast du mit F+ mit Ablaufdatum reagiert.

Richtig, dann hätte ich im Endeffekt einfach nur einen Monat früher hier geschrieben. Es gab nur diese Option oder direkt Feierabend. Wollte ich nicht.

bearbeitet von matt28081990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Text sehr interessant, denn ich habe gerade die "weibliche" Seite deiner Geschichte sehr ähnlich erlebt und hinter mich gebracht und glaube ich kann mich ganz gut in dein HB reindenken und -fühlen. Bin grad in der Rehabilitationsphase.

Sie steht total auf dich, mit Haut und Haaren. Und ich glaube, hättest du ihr sehr glaubhaft versichert, das du im Moment einfach noch nicht weisst, wohin die Reise geht, sie aber definitiv diejenige ist, die dich im Moment absolut happy macht und die dir reicht, die exclusiv ist, dann hätte sie den Move nicht gemacht. Ist mega kränkend, wenn einem jemand sagt:" Du kannst dich weiter mit anderen treffen, mir egal". Das vermittelt Gleichgültigkeit. Und wer will das, wenn man Gefühle für denjenigen hat?!

Und jetzt mal was in eigener Sache: "Ältere Dame"???? Hackt's? Glaub mir, das ist pupsegal. Wenn die Chemie stimmt, dann ist das einfach so unwichtig, weil das Alter nichts aussagt! Jedenfalls nicht bei ein paar Jährchen. 

Lustig die Diskussion hier übers Kiffen :) Als ob alle Kiffer hängengebliebene Vollidioten sind, die nichts auf die Reihe bekommen! Lächerlich. Ich hätte auch ein Problem, wenn mir einer mein Wochenendtütchen verbieten wollte.

Wenn sie dir wichtig ist, häng dich rein. Da ist nichts verloren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... nee nee... Leute ich kiff selber ab und zu. Aber eben ab und zu.., und hier steht ja so gut wie jeden Tag! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist der Text die perfekte Beschreibung davon, was schief ging: Du beschreibst die Story, als hätte ein junger Teenager eine 50 jährige Frau aufgerissen. In Wahrheit seid ihr gleich alt, und du hast sogar ein Kind, sie nicht, wenn ich es richtig verstehe.

Meine Interpretation: Sie wünscht sich etwas Stabiles. Das kannst du ihr nicht geben, da du dich selbst noch immer eher als jugendlichen Rebellen siehst, der in seinem Kinderzimmer Poster seines Lieblingsrapers aufhängt und über seiner PS4 sitzend kiffst. (Zuspitzung! Aber so wirkt der Duktus der Geschichte)

Mein Rat: Das passt nicht. Für euch beide.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mary-j78 schrieb:

Sie steht total auf dich, mit Haut und Haaren. Und ich glaube, hättest du ihr sehr glaubhaft versichert, das du im Moment einfach noch nicht weisst, wohin die Reise geht, sie aber definitiv diejenige ist, die dich im Moment absolut happy macht und die dir reicht, die exclusiv ist, dann hätte sie den Move nicht gemacht. Ist mega kränkend, wenn einem jemand sagt:" Du kannst dich weiter mit anderen treffen, mir egal". Das vermittelt Gleichgültigkeit. Und wer will das, wenn man Gefühle für denjenigen hat?!

Sie macht mich richtig happy muss ich sagen 😁

Nunja...ich weiß nicht recht. Wenn das der Grund sein sollte dann ist das aber ein mieses Missverständnis. So hatte ich das nicht gemeint. Ich habe ihr die F+ aus needyness angeboten weil sie da schon meinte ne Beziehung ist so absehbar zum scheitern verurteilt. Damit wusste ich nicht umzugehen und es schien mir der einzige Weg zu sein wenigstens noch ein paar schöne Momente zu genießen. 

Auf der anderen Seite denke ich nicht das es irgendwas geändert hätte, sie hat so oft gesagt eine Beziehung geht nicht dies und das. 

Ach kein Plan. Jetzt überlege ich tatsächlich ob ich den Kontakt nochmal herstellen sollte. Grml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Beziehung zum scheitern verurteilt ist, hat sie meiner Meinung gesagt, in der Hoffnung, dass du das vehement bestreitest und Stellung beziehst. Die Dame möchte Sicherheit. Weil sie in dich verliebt ist und Angst hat, verletzt zu werden. Kinderwunsch hin oder her, würdest du um sie kämpfen und ihr deutlich zeigen, wieviel sie dir bedeutet wäre der Drops längst gelutscht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mary-j78 schrieb:

Dass die Beziehung zum scheitern verurteilt ist, hat sie meiner Meinung gesagt, in der Hoffnung, dass du das vehement bestreitest und Stellung beziehst. Die Dame möchte Sicherheit. Weil sie in dich verliebt ist und Angst hat, verletzt zu werden. Kinderwunsch hin oder her, würdest du um sie kämpfen und ihr deutlich zeigen, wieviel sie dir bedeutet wäre der Drops längst gelutscht. 

Ein Danke geht raus an Mary-J 😂 ich berichte sobald es was zu berichten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.