8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, MountainHG schrieb:

Hallo leute, hab ne frage an euch da ich echt nicht mehr weis was machen. 

Bist Du deutschsprachig? Wenn ja, dann würde ich als allererstes mal irgendwas für die Bildung tun. Kommt auch bei Frauen gut an. Ehrlich.

vor 11 Minuten, MountainHG schrieb:

hab sie im club getroffen und sie dann am nägsten tag angeschrieben. Hab dann ein treffen vorgeschlagen, sie hat aber aber abgesagt. Dann war ich 2 wochen wegen der arbeit weck und hab sie dann nicht mehr gehöhrt.

Wie hast Du sie getroffen? Bist Du über sie gestolpert oder wie?

Mit den wenigen Infos wird Dir niemand helfen können. Ich bezweifel außerdem, dass Dir jemand ernsthaft helfen will bei so einem hingeschneuzten Beitrag. P.S. Als "Weck" bezeichnet man bei uns ein trockenes Brötchen.

vor 16 Minuten, MountainHG schrieb:

....und fragte ob ich wochenende zeit habe. Hab mal nicht geantwortet, da es das 3. mal war dass sie verschieben wollte. 

Das heißt, Du hast sie genextet. Ok, kann man machen. Deine nächste Frage ist damit aber unnötig:

vor 16 Minuten, MountainHG schrieb:

Habt ihr typs was ich machen soll?

Wenn Du ihr nicht antwortest, hat sich die Dame erledigt. Oder welchen Typ meinst Du hier?

P.S. Nehms mir nicht krumm aber bei so hingerotzten Beiträgen fällt es echt schwer sachlich zu antworten. Wenn Du anderssprachig bist, schreibs halt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schreibschwäche würde ich telefonieren...

Aufzugwart hat das Nötige gesagt. Deine Rechtschreibung ist alles andere als sexy und wenn die Frau Bildung hat, verlierst du da sofort. 

Ansonsten kommt halt ein Flake nach dem anderen, was meistens auf Comfortmangel zurückzuführen ist. Lies dich ein.

Wenn du dich treffen willst, dann schreib das halt einfach: "Okay, passt mir, dann Samstag 14:00 Uhr. Ich such ein schönes Café aus"

Wenns dir zu bunt wird, schreibst du nichts oder sagst ihr das und aus.

Wo ist da das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, zeberdee schrieb:

Bei der Schreibschwäche würde ich telefonieren...

Aufzugwart hat das Nötige gesagt. Deine Rechtschreibung ist alles andere als sexy und wenn die Frau Bildung hat, verlierst du da sofort. 

Ansonsten kommt halt ein Flake nach dem anderen, was meistens auf Comfortmangel zurückzuführen ist. Lies dich ein.

Wenn du dich treffen willst, dann schreib das halt einfach: "Okay, passt mir, dann Samstag 14:00 Uhr. Ich such ein schönes Café aus"

Wenns dir zu bunt wird, schreibst du nichts oder sagst ihr das und aus.

Wo ist da das Problem?

Danke für die antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MountainHG schrieb:

Bin nicht deutschsprachig, tut mir leid

Das ist nichts, wofür du dich entschuldigen musst. Schreib sowas einfach dazu, dann gehen die Leute hier verständnisvoller mit Dir um. Wenn Du Dir dazu noch ein bisschen Mühe gibst, funktioniert das hier schon.

Dennoch wird Dir natürlich hier keiner weiterhelfen können. Dazu musst Du mehr Details schreiben. Wie hast du sie getroffen? Was habt ihr gesprochen? Gab es Berührungen? Küsse? Wie hat sie sich verhalten? Wie und was genau habt ihr Euch danach geschrieben. Das sind die wichtigen Dinge um Deine situation irgendwie beurteilen zu können.

Anschließend werden bestimmt viele hier etwas zum Fall sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Das ist nichts, wofür du dich entschuldigen musst. Schreib sowas einfach dazu, dann gehen die Leute hier verständnisvoller mit Dir um. Wenn Du Dir dazu noch ein bisschen Mühe gibst, funktioniert das hier schon.

Dennoch wird Dir natürlich hier keiner weiterhelfen können. Dazu musst Du mehr Details schreiben. Wie hast du sie getroffen? Was habt ihr gesprochen? Gab es Berührungen? Küsse? Wie hat sie sich verhalten? Wie und was genau habt ihr Euch danach geschrieben. Das sind die wichtigen Dinge um Deine situation irgendwie beurteilen zu können.

Anschließend werden bestimmt viele hier etwas zum Fall sagen können.

Echt nett von dir! Jaa ich werds beim nächsten mal versuchen, danke!!!😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.