18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
 

2. Alter der Frau: 29
 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Bei beiden Dates Sex
 

5. Beschreibung des Problems

Generell lief immer alles ganz gut, wir haben uns kennengelernt und daraufhin 2 mal getroffen. Bei beiden Malen kam es zum Sex. Wir schreiben hin und wieder in Whatsapp, aber Sie braucht immer ewig zum antworten (von 2 bis 5 Tagen bisher alles vorgekommen). Langsam geht mir das ganze Hin und Her etwas auf den Senkel, sie schreibt 4 Tage nicht und ich warte dann 2 oder 3 Tage und antworte, sodass keinerlei gescheite Kommunikation zustande kommt. Irgendwie finde ich das Ganze kindisch, aber würde sie trotzdem gerne wieder sehen.

Gerade heute hat sie nach 4 Tagen geantwortet wie ihr Bewerbungsgespräch war und mich gefragt wie es mir geht. Was meint ihr wie die schlauste Vorgehensweise nun aussieht? Erstmal nicht mehr antworten und warten, dass mal mehr von ihr kommt oder bis morgen warten und dann wie gewohnt antworten?

Ich nehme mal an sie darauf anzusprechen wieso es immer so lang dauert kommt nicht in Frage?!

Danke für jegliche Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser und prägnanter kann man es nicht zusammenfassen!

Ruf sie einfach an und nagel sie! Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Überlegen, ob der Sex mit ihr dieses Spielchen wert ist. Wenn es Dir zu sehr auf die Nüsse geht, dann NEXT. Ohne Gelaber, einfach auslaufen lassen.

2. Falls Du weiterhin Sex mit ihr willst: @MarkusA hat alles gesagt.

Über 1. würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Erfahrungsgemäß wird sich das nämlich auch nach dem nächsten Mal Sex so weiter hinziehen.....  ich hätte kein Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 14 Stunden, Aufzugswart schrieb:

1. Überlegen, ob der Sex mit ihr dieses Spielchen wert ist. Wenn es Dir zu sehr auf die Nüsse geht, dann NEXT. Ohne Gelaber, einfach auslaufen lassen.

2. Falls Du weiterhin Sex mit ihr willst: @MarkusA hat alles gesagt.

Über 1. würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Erfahrungsgemäß wird sich das nämlich auch nach dem nächsten Mal Sex so weiter hinziehen.....  ich hätte kein Bock drauf.

Naja.

Ihre Prioritäten liegen wohl einfach anders. Es scheint, als hätte sie keinen Bock zu tippen. Sie fickt wohl lieber. Ich sehe da kein Problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MarkusA schrieb:

Ihre Prioritäten liegen wohl einfach anders. Es scheint, als hätte sie keinen Bock zu tippen. Sie fickt wohl lieber. Ich sehe da kein Problem.

Wer ab und an mit ihr schlafen will, ohne viel Gelaber der hat kein Problem damit. Dem @Hamburger26 geht ihr Verhalten aber auf die Nüsse:

vor 15 Stunden, Hamburger26 schrieb:

Wir schreiben hin und wieder in Whatsapp, aber Sie braucht immer ewig zum antworten (von 2 bis 5 Tagen bisher alles vorgekommen). Langsam geht mir das ganze Hin und Her etwas auf den Senkel, sie schreibt 4 Tage nicht und ich warte dann 2 oder 3 Tage und antworte, sodass keinerlei gescheite Kommunikation zustande kommt. Irgendwie finde ich das Ganze kindisch, aber würde sie trotzdem gerne wieder sehen.

Insofern liegt die Entscheidung erstmal beim TE, ob er damit ok ist, oder eben nicht.

Ich kenne solche Mädels und es würde mir auch auf die Nerven gehen. Ausschweifendes Getipper ist wirklich nicht mein Ding, aber ich will auch nicht 5 Tage brauchen um mal ein simples Date terminiert zu bekommen. Sowas kann man einfach und schnell per WA oder kurzem Telefonat festmachen und Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Klar liegt die Entscheidung bei ihm  und wenn die Kommunikation schleppend ist, ist das auch echt nervig.

Ich denke aber einfach, dass da vom TE aus eine gewisse Erwartungshaltung vorliegt, einfach Smalltalk tippen zu müssen. Dem ist eben nicht so.

Treffen will/wollte sie sich ja mit ihm bzw. sie haben sich getroffen.

Wenn der TE jemanden zum tippen sucht, scheint sie die falsche zu sein.

Sie findet vielleicht sinnloses tippen kindisch.

Ficken will sie anscheinend aber.

Wäre mir wichtiger.

 

Deshalb Frage an den TE: Was musst du groß mit ihr tippen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dem TE hier offensichtlich auch darum die Dame näher kennenzulernen und Dates schnell und einfach terminieren zu können. Ich kann schon nachvollziehen, dass ein derartiges Kommunikationsverhalten dann nervt.

 

Ich mutmaße mal, dass der Grund dafür sein könnte, dass sie noch andere Eisen im Feuer hat. Ggfs. hat sie auch sonst wenig Zeit aufgrund ihres ausgefüllten Lebens und dann kommt es schon mal zu der Situation, dass man ein paar Tage auf eine Antwortet warten muss. Sowas kann sich natürlich mit zunehmendem Kennenlernen auch verbessern. Allerdings hat nicht jeder die Geduld dafür bzw. nicht jedem ist es das wert.

 

@TE: Stell Dir die Frage, wie massiv Dich dieses Verhalten stört und triff eine Entscheidung. Sie darauf ansprechen würde ich auf keinen Fall, das löst nicht das Problem, sondern schafft nur ein neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten ! :-)

Man kann ehrlich gesagt noch nicht davon sprechen, dass wir uns kennen würden.

Ich werde mal in mich gehen wie sehr mich das Ganze stört, da ich sie schon gerne noch näher kennenlernen würde. Nichtsdestotrotz werde ich morgen kurz auf ihre Frage antworten und sie nach einem weiteren Date mit konkreten Vorschlägen fragen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich dabei noch interessieren würde:

Wie lange braucht sie denn für eine Antwort bei einem konkreten Datevorschlag? Geht das dann schneller, oder braucht sie dafür auch Tage?
immerhin habt ihr euch schon zwei mal gesehen und es gab ab dem ersten Treffen Sex.
Da müsstest Du ja ein Treffen fast schon eine Woche im Voraus planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Was mich dabei noch interessieren würde:

Wie lange braucht sie denn für eine Antwort bei einem konkreten Datevorschlag? Geht das dann schneller, oder braucht sie dafür auch Tage?
immerhin habt ihr euch schon zwei mal gesehen und es gab ab dem ersten Treffen Sex.
Da müsstest Du ja ein Treffen fast schon eine Woche im Voraus planen.

Bisher war das auch der Fall, wir haben immer etwa ne Woche vorher ausgemacht, dass wir was machen und dann eigentlich auch nicht mehr groß Kontakt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Ehrlich gesehen sehe ich da auch nicht wirklich ein Problem oder irgendwelche Spielchen. Vielleicht gehört sie einfach zu den Menschen die persönliche Treffen dem ganzen Getipper und Telefonieren vorziehen. Kannst du leicht herausfinden, indem du schaust wie schnell sie auf einen konkreten Datevorschlag reagiert und wie schnell auf Smalltalk. Wenn sie sich nur beim Smalltalk Zeit lässt, dann hat die Dame Interesse und gehört blos zu den oben genannten Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann klär doch erst mal für dich, was dir fehlt.

Es scheint kein Problem zu sein, zu einem Date und Sex zu kommen.
BRAUCHST Du die Kommunikation dazwischen?
Kannst Du dich nicht mit ihr unterhalten und dabei natürlich besser kennenlernen, wenn ihr euch seht?
Wozu die Schreiberei ohne konkreten Grund?

Ich meine, ihr habt euch gerade zwei mal gesehen. Und die Dame scheint ja auch kein großes Interesse an Konversation zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich einfach. Wenn ihr bei den beiden dates jeweils ne Woche Vorlauf hattet und sie es trotzdem nicht vergessen hat bzw. nichts dazwischen kam, ist sie immerhin zuverlässig. Genau so geht sie aber auch davon aus, dass du zuverlässig bist ... und das ist das Problem. Sie geht davon aus, dass sie dich sicher wieder treffen wird ... Merkst du was?

Wie sieht's bei dir mit Alternativen aus? Schmiede dir mal ein zweites Eisen für's Feuer ... und mach dich rar bei ihr.

Zweigleisig fahren ist viel sicherer.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2017 um 16:34 , Sandwichmaker schrieb:

Entspann dich einfach. Wenn ihr bei den beiden dates jeweils ne Woche Vorlauf hattet und sie es trotzdem nicht vergessen hat bzw. nichts dazwischen kam, ist sie immerhin zuverlässig. Genau so geht sie aber auch davon aus, dass du zuverlässig bist ... und das ist das Problem. Sie geht davon aus, dass sie dich sicher wieder treffen wird ... Merkst du was?

Wie sieht's bei dir mit Alternativen aus? Schmiede dir mal ein zweites Eisen für's Feuer ... und mach dich rar bei ihr.

Zweigleisig fahren ist viel sicherer.

  

Ja ist ja nicht so, dass ich nur die eine hätte, aber dadurch, dass sie es mir so schwer macht, finde ich sie glaube ich so interessant.

Habe sie jetzt am Freitag gefragt wie es Donnerstag oder Freitag aussieht mit gemeinsam kochen. Sie hat wieder 3 Tage gebraucht um zu antworten. Aber diesmal hat sie sich für das späte Antworten entschuldigt (vorher noch nicht geschehen) und gesagt, dass sie derzeit auf der Arbeit ein Projekt haben, das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und dass sie deswegen auch keine Zeit hat.

Kann ich das als Shit Test ansehen? Ich hatte überlegt darauf jetzt gar nicht zu antworten oder lediglich zu schreiben ,,alles klar, dann vielleicht wann anders. Viel Erfolg mit dem Projekt!"

was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Projekten ist schon am Anfang ganz genau klar, wann sie zu Ende sind bzw. wann deren Ergebnisse präsentiert werden sollen. 

Frag sie einfach, wann das ist und bis dahin cold freeze! Wenn die Kleine nich mal Zeit für ne SMS hat tut sie mir echt leid ... 

bearbeitet von Sandwichmaker
was vergessen ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stehen deine Aktien? Info über den Stand der Dinge ist fällig ... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antworten hier sind immer herrlich. Es ist immer "nur aus dem Tellerboden" betrachtet und das nervt mich hier in diesem Forum extrem.

Eine Frau die "ON" ist meldet sich von sich aus - und zwar sehr sehr oft. Die denkt an NICHTS anderes mehr als an DICH.

Da fliegen Herzchen Smileys und alles andere. Da ist es scheissegal ob die gute 18 oder 45 ist. Das ist immer das Gleiche. Deine "HB" (was für eine behinderte Bezeichnung für eine Frau) hat wohl eine massiven Attraction Verlust ODER massiv einen an der Klatsche ! Viele hier wissen nichts von Persönlichkeitsstörungen die  - je älter die gute Dame ist - gehäufter auftreten. Da kommen dann die Mega super Tipps, ey sei mal Alpha mach dies mach das. NEIN so läuft das EBEN NICHT !!!

Du musst die Frau kennen lernen und sie screenen ob sie einen an der Klatsche hat. Es gibt nicht das Standard Rezept. Jede Frau ist ein Individuum.

OK, um es abzuschliessen. Wenn eine 5 Tage braucht um zu antworten - trotz Sex - dann hat sie noch mehrere Eisen im Feuer - NEXT ! Sie ist nicht ON. Sie fickt gerne, das ist alles aber auch mit Carlos Louis und Peter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.