13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Das ist mein erster Thread also bitte seid nicht zu streng mit mir. Ich bin absoluter Anfänger 🙃

 

Ich habe gestern über diverse Portale eine Frau kennengelernt und mich an alle 'Regeln' gehalten. Das hat super funktioniert und ich habe anscheinend ihr Interesse geweckt.

Egal, was ich geschrieben hab: Sie hat ausführlich zurückgeschrieben. Auf jede Aussage von mir kam eine Frage von ihr. Es war ein Perfekter Flirt.

Einem Treffen hat sie freudig zugestimmt und Kussmileys hat sie brav erwidert.😅

Also wirklich maximales Interesse.

 

Heute früh hab ich dann ein einfaches 'Na du😉" geschrieben, worauf ich eine ausführliche Antwort erwartet hab.

Sie hat es aber nicht gelesen und nach 7 Stunden hab ich dann noch ein "ey🙃" hinterhergeschickt.

Noch in der selben Minute kam die Antwort: "ey".

Auf meine Frage "Gehts dir besser?" Kam keine Antwort seit 2 Stunden. (Dazu eine Info: Sie hat Erkältung und deshalb zuhause und 'gammelt' auf der Couch. An der Zeit mangelt es also nicht!)

 

Ich bin leider total verwirrt und verunsichert, wie gesagt: Bin Anfänger und sonst gab es nie derartige Probleme.

Ich vermute jetzt eines dieser Szenarien:

-Sie meint es gar nicht ernst und ihr war nur langweilig (was ich weniger glaube)

-Sie ist verunsichert, weil es ihr viel zu schnell ging und sie jetzt eine Nacht drüber geschlafen hat. Vorher hat sie sich auf ihr Gefühl verlassen aber jetzt meldet sich der Verstand.

-eine Freundin hat ihr 'abgeraten'

-sie testet mich

 

Ich weiß, viel Text. Aber ich weiß nicht, welche Infos wichtig sind und welche nicht... Danke an alle, die bis hier gelesen haben!☺️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du? @windmill

Als sie hat tatsächlich auf "na du" und "ey" nicht geantwortet?

Zu Deinen Fragen:

vor 12 Minuten, windmill schrieb:

Ich vermute jetzt eines dieser Szenarien:

-Sie meint es gar nicht ernst und ihr war nur langweilig (was ich weniger glaube)

-Sie ist verunsichert, weil es ihr viel zu schnell ging und sie jetzt eine Nacht drüber geschlafen hat. Vorher hat sie sich auf ihr Gefühl verlassen aber jetzt meldet sich der Verstand.

-eine Freundin hat ihr 'abgeraten'

-sie testet mich

- Vielleicht

- Vielleicht

- Vielleicht

- Vielleicht

 

Im Ernst: Schreib Sie an, Date ausmachen. Hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, windmill schrieb:

 

-Sie meint es gar nicht ernst und ihr war nur langweilig (was ich weniger glaube)

-Sie ist verunsichert, weil es ihr viel zu schnell ging und sie jetzt eine Nacht drüber geschlafen hat. Vorher hat sie sich auf ihr Gefühl verlassen aber jetzt meldet sich der Verstand.

-eine Freundin hat ihr 'abgeraten'

-sie testet mich

 

Was soll sie denn ernst meinen? Einen Online-Flirt? Bzw. was soll ihr zu schnell gegangen sein? Außer ein paar netten Nachrichten war da ja nichts.
Du interpretierst in ein paar Nachrichten viel zu viel hinein. Als Frau die auch auf Datingapps unterwegs ist kann ich dir sagen, dass man als halbwegs gutaussehende Frau täglich viele Nachrichten von mehreren Typen bekommt. Daraus entwickeln sich manchmal lustige oder interessante Gespräche, aber das bedeutet mir erstmal nichts. Außerdem bin ich schnell genervt, wenn ein Treffen vereinbart ist und man dann immer weiter Nachrichten bekommt. Erstmal entspannt zurücklehnen und sich dann beim Treffen direkt kennenlernen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Dir 2 Dinge mit auf den Weg geben:

1. Ein online Flirt ist das unverbindlichste überhaupt. Wer eine Frau anschreibt macht ein Angebot. Sie darf zurück schreiben. Sie muss es aber nicht. Wenn eine Frau nicht zurück schreibt kann es vielerlei Gründe geben. Die wenigsten haben mit Dir persönlich zu tun. Ich hatte in meinem Leben sagen wir mal 570  Online Flirts. Heute habe ich sporadisch noch Kontakt zu 2. Aber sehr sporadisch. nach ein paar Zeilen schon einen Zwang zu entwickeln ist meiner Meinung nach zu früh. Chill mal dein Leben.

2. Vielleicht geht es Dir im PU auch ein wenig um Persönlichkeitsentwicklung. Diese kannst Du am Besten gewinnen, wenn Du im wahren Leben die Mädels ansprichst. Online mal auszuprobieren und zu schreiben ist ja ganz ok. Das Leben findet aber nicht im Internet statt. Im Supermarkt hast Du viel bessere Karten. Aber Du benötigst mehr Mut. Klar Du kannst (und Du wirst teilweise auch) Dich mehr blamieren als online. Genau diese Stärke braucht ein Mann.

Also halte Dich nicht an einer einzelnen Frau auf. Sondern entwickle dein Leben. Irgendwann wirst Du Interesse an einer haben. Selbst dann bringt es mehr Dich selbst stärker und stärker (nicht härter !stärker!) zu machen. Der einfachste Weg ist Dich immer wieder neu zu überwinden.

LG Did84

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, did84 schrieb:

Ich möchte Dir 2 Dinge mit auf den Weg geben:

1. Ein online Flirt ist das unverbindlichste überhaupt. Wer eine Frau anschreibt macht ein Angebot. Sie darf zurück schreiben. Sie muss es aber nicht. Wenn eine Frau nicht zurück schreibt kann es vielerlei Gründe geben. Die wenigsten haben mit Dir persönlich zu tun. Ich hatte in meinem Leben sagen wir mal 570  Online Flirts. Heute habe ich sporadisch noch Kontakt zu 2. Aber sehr sporadisch. nach ein paar Zeilen schon einen Zwang zu entwickeln ist meiner Meinung nach zu früh. Chill mal dein Leben.

2. Vielleicht geht es Dir im PU auch ein wenig um Persönlichkeitsentwicklung. Diese kannst Du am Besten gewinnen, wenn Du im wahren Leben die Mädels ansprichst. Online mal auszuprobieren und zu schreiben ist ja ganz ok. Das Leben findet aber nicht im Internet statt. Im Supermarkt hast Du viel bessere Karten. Aber Du benötigst mehr Mut. Klar Du kannst (und Du wirst teilweise auch) Dich mehr blamieren als online. Genau diese Stärke braucht ein Mann.

Also halte Dich nicht an einer einzelnen Frau auf. Sondern entwickle dein Leben. Irgendwann wirst Du Interesse an einer haben. Selbst dann bringt es mehr Dich selbst stärker und stärker (nicht härter !stärker!) zu machen. Der einfachste Weg ist Dich immer wieder neu zu überwinden.

LG Did84

 

 

 

Ja, darum geht es mir hauptsächlich, das stimmt. Ich bin einfach noch sehr verwirrt, das ist alles. Danke für diese Antwort. Ich werde es probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen immer noch nicht wie alt ihr seid.

 

vor 16 Stunden, windmill schrieb:

habe gestern über diverse Portale eine Frau kennengelernt

Das heißt ihr habt euch auf verschiedenen Portalen kennengelernt und geschrieben? Strange!

vor 16 Stunden, windmill schrieb:

mich an alle 'Regeln' gehalten

Klingt so als hättest du dch verstellt und nur nach irgendeinem Schema fungiert. Mach das nicht.

 

vor 16 Stunden, windmill schrieb:

Also wirklich maximales Interesse.

Wäre das so, hättest du mittlerweile deinen Schwanz in ihrer Pussy. 

 

vor 16 Stunden, windmill schrieb:

Heute früh hab ich dann ein einfaches 'Na du1f609.png" geschrieben, worauf ich eine ausführliche Antwort erwartet hab.

Sie hat es aber nicht gelesen und nach 7 Stunden hab ich dann noch ein "ey1f643.png" hinterhergeschickt.

Noch in der selben Minute kam die Antwort: "ey".

Auf meine Frage "Gehts dir besser?" Kam keine Antwort seit 2 Stunden. (Dazu eine Info: Sie hat Erkältung und deshalb zuhause und 'gammelt' auf der Couch. An der Zeit mangelt es also nicht!)

Du erwartest auf ein  'Na du ;)' eine ausführliche Antwort? Wäre ich eine Frau würde ich unseren Kontakt sofort abbrechen.

Und bin schreib dann nicht hinterher.

 

Du solltest dich wirklich erstmal ausführlich hier einlesen. Und auch dann nicht nach irgendwelchen Regeln vorgehen, das wirkt in den meisten Fällen nicht mehr authentisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, windmill schrieb:

Heute früh hab ich dann ein einfaches 'Na du1f609.png" geschrieben, worauf ich eine ausführliche Antwort erwartet hab.

Sie hat es aber nicht gelesen und nach 7 Stunden hab ich dann noch ein "ey1f643.png" hinterhergeschickt.

Noch in der selben Minute kam die Antwort: "ey".

Sie mit "Na du" und "ey" anzutexten, finde ich suboptimal. "Ey" ist unhöflich. Höflichkeit ist bei der Kommunikation im Netz das A und O.

Warum sie nicht antwortet? Höchstwahrscheinlich, weil sie parallel noch mit mind. 5 anderen Typen chattet. Und du bist auf ihrer Prioritätenliste nicht ganz oben.

Selbst ich als durchschnittlicher Mann hab teilweise Probleme, parellele Interessensbekundungen von Damen im Netz unter einen Hut zu kriegen.

Beispiel: Heute schrieb mich eine Frau an: "Hi, ..."

Ich hab nicht geantwortet. Nun könnte sie hier fragen: "Er antwortet nicht, warum?"

Meine harte, aber ehrliche Antwort:

1. Ich hab derzeit Kontakt mit 2 anderen Frauen, die vielversprechend sind.

2. Die Dame fällt weiter hinter die Attraktivität der beiden anderen Frauen zurück. Meine Motivation ist dementsprechend gering, den Kontakt aufzunehmen.

3. Sie käme maximal als "Plan C" in Betracht. Möglicherweise werde ich ihr mal antworten, wahrscheinlich aber nicht.

Das kannst du jetzt auf deinen Fall übertragen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, windmill schrieb:

verwirrt

Die Verwirrung wird sich bald in Spaß wandeln! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, da sind so viele falsche Annahmen drin bei Dir, dass es weh tut. Wie alt bist Du? Liest sich für mich so, dass Dir sehr viel an Erfahrung fehlt. Also:

- eine Frau, mit der Du ein bischen getextet hat, schuldet Dir nichts. Ebenso wenig wie ne Frau, mit der Du Dich abends an der Bar unterhältst

- Du bist nach dem ersten Chat mit Deinen Gedanken bei ihr geblieben. Denkst deswegen, dass es reicht, am nächsten Tag mit 'na Du' einfach weiter zu machen. Grosser Fehler. Sie ist mit ihren Gedanken und Gefühlen inzwischen weiter, woanders. Jetzt kommst Du ihr mit 'ey'. Was soll sie damit anfangen? Du beginnst bei jedem Chat wieder von vorn.

- ihr am nächsten Morgen ohne jeden Inhalt zu texten signalisiert Langeweile und Neediness bei Dir. Schreib nur, wenn Du etwas zu sagen hast. Oder wenn sie Dir etwas mitteilt, was nicht nur aus 'ey' besteht - Invest solltest Du belohnen, aber auch nur den.

- nur weil sie kzH ist, denkst Du, sie müsste Zeit haben für Dich. Als hätte sie kein eigenes Leben. Vielleicht hat sie auch nur zwei Stunden gepennt. Oder in der Zwischenzeit einen anderen zum Texten gefunden, der auch interessant ist. Weisst Du alles nicht. Lerne, beim Texten die Zeitskala loszulassen. Gutes Textgame beinhaltet nicht nur guten Text. Sondern auch die richtigen Pausen und Intervalle.

Mach weiter und lerne draus. Warte ein, zwei Tage, dann schreib sie nochmal an. Aber mit ner lustigen Geschichte oder nem Datevorschlag an der Hand. Das einzige was gar nicht geht ist Nichtstun. Wird schon!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, windmill schrieb:

 'Na du1f609.png"

 

"ey1f643.png"

 

Schleunigst einlesen Cowboy! 

Was sollen diese Messages überhaupt? Ein richtiger Mann macht sowas nicht. Er hat keine Zeit für so ne Kinderkacke. Was soll die Frau von dir denken?

Geschriben wird nur wenns um ein Treffen geht, oder um irgendwelche Logistiken abzuchecken. Beim Date kannst dann abreisen was immer du willst!

Erst wenn du Sie gebumst hast, kannst Ihr dann Nachts schreiben welchen String Sie gerade an hat oder was auch immer. In der Kennenlernphase spielst du es gegen die Wand, mit belangloser Texterei.

 

Gruß und hau rein,

Lg Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ray11 schrieb:

Wir wissen immer noch nicht wie alt ihr seid.

 

Das heißt ihr habt euch auf verschiedenen Portalen kennengelernt und geschrieben? Strange!

Klingt so als hättest du dch verstellt und nur nach irgendeinem Schema fungiert. Mach das nicht.

 

Wäre das so, hättest du mittlerweile deinen Schwanz in ihrer Pussy. 

 

Du erwartest auf ein  'Na du ;)' eine ausführliche Antwort? Wäre ich eine Frau würde ich unseren Kontakt sofort abbrechen.

Und bin schreib dann nicht hinterher.

 

Du solltest dich wirklich erstmal ausführlich hier einlesen. Und auch dann nicht nach irgendwelchen Regeln vorgehen, das wirkt in den meisten Fällen nicht mehr authentisch.

 

 

Da hab ich wohl ein großes Thema angesprochen :O

 

Also: Sie ist 17 und ich 19

Mit dem Plural'Portale' wollte ich ausdrücken, dass sie nicht das einzige Target ist.

Nach einem Schema hab ich nicx gemacht. Ich war ich, aber hab trotzdem sorgfälitg die Möglichen Reaktionen bedacht. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt...

Ich hab morgen ein Date mit ihr. Also bin ich dran. Ich denke jeder von euch hat lang an sich arbeiten müssen... Das mach ich auch gerade.

Die Authentizität habe ich als 'oberstes Gebot' für mich. Aus gutem Grund :D

 

Eigentlich geht es mir vor allem darum, mich zu stärken. Also vor allem Selbstbewusstsein. Das schwierigste ist, meine eigene Psyche zu stärken.

Stichpunkt 'an Regeln halten': ich versuche nicht sie zu manipulieren, sondern mich. Zum besseren! Stück für Stück.

Und mit 'manipulieren' meine ich nicht, dass ich eine Fassade hab, sondern dass ich meinen Inneren Zustand ändere. Also eben mein Selbstwergefühl usw

 

Und auf genau das 'Na du' wollte ich hinaus. Normal bekommt man darauf gar keine Antwort, allerdings ist es ja gerade das, was mein Interesse weckt!

Sie hat am Vortag auf ALLES eine ausführliche Antwort gegeben. Und das ist es ja, was ich versuche zu erreichen: maximales Interesse an mir! :D

 

Vielen Dank für die ganzen Antworten, auch wenn ich nicht auf jede eingehe! :)

bearbeitet von windmill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

TE, da sind so viele falsche Annahmen drin bei Dir, dass es weh tut. Wie alt bist Du? Liest sich für mich so, dass Dir sehr viel an Erfahrung fehlt. Also:

- eine Frau, mit der Du ein bischen getextet hat, schuldet Dir nichts. Ebenso wenig wie ne Frau, mit der Du Dich abends an der Bar unterhältst

- Du bist nach dem ersten Chat mit Deinen Gedanken bei ihr geblieben. Denkst deswegen, dass es reicht, am nächsten Tag mit 'na Du' einfach weiter zu machen. Grosser Fehler. Sie ist mit ihren Gedanken und Gefühlen inzwischen weiter, woanders. Jetzt kommst Du ihr mit 'ey'. Was soll sie damit anfangen? Du beginnst bei jedem Chat wieder von vorn.

- ihr am nächsten Morgen ohne jeden Inhalt zu texten signalisiert Langeweile und Neediness bei Dir. Schreib nur, wenn Du etwas zu sagen hast. Oder wenn sie Dir etwas mitteilt, was nicht nur aus 'ey' besteht - Invest solltest Du belohnen, aber auch nur den.

- nur weil sie kzH ist, denkst Du, sie müsste Zeit haben für Dich. Als hätte sie kein eigenes Leben. Vielleicht hat sie auch nur zwei Stunden gepennt. Oder in der Zwischenzeit einen anderen zum Texten gefunden, der auch interessant ist. Weisst Du alles nicht. Lerne, beim Texten die Zeitskala loszulassen. Gutes Textgame beinhaltet nicht nur guten Text. Sondern auch die richtigen Pausen und Intervalle.

Mach weiter und lerne draus. Warte ein, zwei Tage, dann schreib sie nochmal an. Aber mit ner lustigen Geschichte oder nem Datevorschlag an der Hand. Das einzige was gar nicht geht ist Nichtstun. Wird schon!

Den Datevorschlag hab ich schon gemacht. Läuft auch jetzt wieder. Aber das reicht mir nicht. Schließlich will ich ja auch wissen wieso! :D

 

Also anders gesagt: Es geht mir weniger darum 'die richtige' zu finden oder ein perfekter Verführer zu sein, als darum, an diesen Problemen zu wachsen.

Und jaa, wie gesagt. Bin Neuling und dementsprechend ist meine Erfahrung annähernd null, weshalb ich mich entschieden haben diesem Forum beizutreten. :)

 

Danke für deine Antwort. Definitiv hilfreich!!! Mir ist leider nicht immer bewusst, wie ich wahrgenommen werde.. Aber dafür gibts ja PU :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.