Vielleicht Zusagen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian82

1. Mein Alter

33


2. Alter der Frau

31


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

 Leichte / Unabsichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Hab die Frau über Lovoo angeschrieben. Schnell auf Date gegangen das auch stattgefunden hat. Haben uns gut verstanden. KC hätte ich machen können, habs aber vercheckt. Plötzliche Eskalationsangst. Schande über mein Haupt. Müssen wir nicht weiter diskutieren.

Sie hat mir dann ein paar Tage später geschrieben das sie in ein paar Tagen für 2 Wochen in den Urlaub fährt. Hab erstmal Invest eingestellt. Am Tag ihrer Abreise habe ich einen schönen Urlaub gewünscht, worüber sie sich gefreut hat ("Find ich ja lieb das du dran gedacht hast!")

Dann 2 1/2 Wochen Funkstille. Klar sie war im Urlaub hätte schreiben können, aber sie renovierte da auch irgendein Ferienhaus mit einer Freundin zusammen. Deshalb heute mal auf gut Glück ohne große Hoffnung "Hey wie gehts dir, schönen Urlaub gehabt?" geschrieben. Das wurde innerhalb einer halben Stunde beantwortet. Mit Zusatzinfos zu ihrer Arbeit die ich gar nicht gefragt hatte und Gegenfragen. Ok so weit so gut! Bisschen getextet und Date für Samstag vorgeschlagen.

Antwort: Sie wüsste nicht genau, sie wäre zwar mit einer Freundin verabredet, die kränkelt aber vor sich hin und sie wartet bis sie Bescheid von ihr bekommt. Was ich denn vor hätte. Meine Antwort: Wenn das Wetter mitspielt meinen Grill anschmeißen oder wenn nicht zusammen den Kochlöffel schwingen. Ihre Antwort: Ok. ich sag dir Bescheid. Sobald sie sich meldet.


6. Frage/n

Das Kind ist zwar insoweit schon in den Brunnen gefallen das ich geantwortet habe mit:

"Ist das die Freundin mit der du immer läufst? Der Sonntag wäre bei mir auch relativ unproblematisch!"

Und das ist die Frage. Bin diese "Vielleicht-Zusagen" gar nicht gewöhnt. Entweder Ab- oder Zusagen gehabt bis jetzt. Völliger Anfängerscheiß gerade, aber ich war/bin Überfordert 🙈

Wie geht ihr mit so einer ähnlichen Situation um?

Ein einfaches ok ich warte auf deine Antwort wäre mir zu NiceGuy. Ich warte auf die Frau und halte mir den ganzen Tag frei bis sie was sagt!

Eine Absage ala ok dann ein andermal etwas zu beleidigte Leberwurst.

Wollte den goldenen Mittelweg wählen.

Mein Kopf sagt mir, das geht besser.

 

P.S.: Während ich so hier vor mich her tippe kommt ihre Antwort: "Ok. Ich hab sie gerade versucht zu erreichen. Geht nicht dran. Ja. Einen Tag werden wir auf jeden Fall hinkriegen. Ich sag dir dann Bescheid. (Und das es eine andere Freundin aus der der und der Stadt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu lange den Nice Guy gemimt. Warum hast du nicht gleich angerufen? Merke dir, eine Frau die attracted ist, wird sich durch Zombiehorden kämpfen um dich zu sehen ... dann wird sie sich natürlich verspäten aber Klamotten und Make Up tragen, dass sie zum Fressen toll aussehen lässt.

Du hast zu lange rumgepimmelt. Halte dir den Tag nicht frei. Zeitverknappung ist das Stichwort. Der beste Freund des Menschen ist der Hund, wenn du dich wie ein Hund benimmst, wird sich dich wie einen behandeln.

Merk dir, die Initiative abgeben ohne vorher gevögelt zu haben, ist der Weg in die Friendzone. Egal ob sie 14 oder 44 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren. Direkt was ausmachen. Sie kommt mit oder lässt es.

Wem das zu hart ist, der hat keine anderen Frauen am Start. Das merken die Einzelfrauen, auf die sich dann fixiert wird. Es törnt sie ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Fastlane schrieb:

Telefonieren. Direkt was ausmachen. Sie kommt mit oder lässt es.

Wem das zu hart ist, der hat keine anderen Frauen am Start. Das merken die Einzelfrauen, auf die sich dann fixiert wird. Es törnt sie ab.

Jepp, wie so oft bei Besprechung einer konkreten Einzelfrau ist der beste Rat: Verschaff dir Alternativen, dann ist dir egal was sie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Wie kommt ihr eigentlich darauf das das meine einzige Frau ist aktuell?

Morgen treffe ich noch jemanden anderes.....

Jedenfalls: Ans Telefon geht sie nicht. Fühle mich jetzt noch mehr needy als vorher. Gewaltig mehr sogar. Hab das auch nur jetzt ausprobiert weil sie mir nicht so wichtig ist. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir eigentlich das ich hätte warten sollen. Zumindest diesen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Hoplla hab euch jetzt völlig falsch verstanden. Ihr meint das nächste mal statt schreiben anrufen und was ausmachen, statt jetzt nochmal anzurufen. Alles klar. Ja gut jetzt ist das Ding eh durch. Zuviel Gehirnwichse manchmal.

 

Also geht über Textgame eurer Meinung nach gar nichts in der Situation? Einfach zu viele Fehler im Vorfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sebastian82 schrieb:

 

Also geht über Textgame eurer Meinung nach gar nichts in der Situation? Einfach zu viele Fehler im Vorfeld?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Danke für den Hinweis. Aber ich glaube genau der Thread war es der dafür gesorgt hat das ich über WhatsApp nur Dates ausmache. Vielleicht zwei maximal drei Nachrichten vorher über belangloses. (Wie war dein Tag, bla bla!) . So schlau bin ich also schon.

Das geht gerade in die falsche Richtung, da ich ja wie oben beschrieben gerade am Date ausmachen war und mir das somit nicht weiter hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Euer Tipp war doch nicht so übel. Sie hat zurück gerufen 😁 haben bis gerade telefoniert. Wir sehen uns auf jeden Fall dieses Wochenende. Wenn die einen flake raus haut falle ich vom Glauben ab.

Da mir klar ist das ich Glück im Unglück hatte (nach PU Fibel) steht meine Anfangsfrage weiter im Raum. Wie reagiere ich souveräner in dem o. g. Beispiel?

Die Ausreden: "Ich habe schon was vor mit bla bla. Mein Hamster ist gestorben". Also alles bla bla was ohne Gegenvorschlag kommt sind mir bekannt und darauf antworte ich ok und freeze, bzw next!

Aber ein "Können wir gerne machen, muss noch aber abklären ob die und die Verabredung noch steht!" war mir einfach neu. Dieses ich kläre das ab werte ich als Invest, IoI oder indirekt auch als Gegenvorschlag. Irgendwie krass das das noch nie vorgekommen ist bei mir. Und nein, ich date auch noch andere Frauen....

Erste Idee: Statt einen weiteren Datevorschlag einzureichen soll ich anrufen. Ist nicht so die Lösung die ich erhofft habe. Will schon weiter schreiben und weiter auf Treffen beharren. Bzw das ganze schriftlich regeln ohne Needy zu wirken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Aber ein "Können wir gerne machen, muss noch aber abklären ob die und die Verabredung noch steht!"

Verstehe gar nicht, was daran so außergewöhnlich sein soll.... Sie hatte schon etwas anderes eingeplant, weiß aber nicht ob es stattfindet. Wenn nicht, hat sie Zeit und will sich mit Dir treffen. Andernfalls eben neuer Termin. Bleib cool und genieß das Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Erste Idee: Statt einen weiteren Datevorschlag einzureichen soll ich anrufen. Ist nicht so die Lösung die ich erhofft habe. Will schon weiter schreiben und weiter auf Treffen beharren. Bzw das ganze schriftlich regeln ohne Needy zu wirken. 

Warum beharrst Du auf schriftlicher Form? Dass da oft so blöde Situationen vorkommen liegt in der Natur der Sache. Bei direktem Sprachdialog kann man mit sowas viel souveräner umgehen als bei Text, den man auf zig Arten interpretieren kann je länger man ihn liest.

vor 11 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Vielleicht zwei maximal drei Nachrichten vorher über belangloses. (Wie war dein Tag, bla bla!)

Sowas geht im Dialog auch viel besser. Beim Texten finde ich das eher needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Dich ausgewählt und getroffen - super! Du hast 50% verloren, als nix lief beim date (kein KC). Daher die spärlichen Nachrichten und das geringe Interesse Dich zu halten. Sie war längst mit anderen Kerlen on tour, in Urlaubsstimmung und hatte Lust auf Sex.

Sie hat Dich sofort zurückgestuft in ihrer Kandidatenliste, nur noch Befindlichkeiten getextet und Zeugs von der Arbeit (Freundinnen-Modus). Mit Deinem Satz "...Sonntag wäre unproblematisch" haste Dich in den Bettler-Modus begeben.

Sie wird sich jetzt nur noch aus Höflichkeit mit Dir treffen, weil Du ein lieber Kerl bist, vielleicht gut aussieht oder sie keine Alternativen hat. Eventuell kannst Du das Ruder noch rumreißen. Läuft wieder nix und das date ist langatmig, ist es gelaufen.

Viel Erfolg, bis später.

p.s.: vielleicht  ist ein freundlicher Korb, wenn der Kerl sympathisch aber ausgeschieden ist (meine bittere Erfahrung)

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
vor 9 Stunden, Aufzugswart schrieb:

Verstehe gar nicht, was daran so außergewöhnlich sein soll.... Sie hatte schon etwas anderes eingeplant, weiß aber nicht ob es stattfindet. Wenn nicht, hat sie Zeit und will sich mit Dir treffen. Andernfalls eben neuer Termin. Bleib cool und genieß das Date.

Das ist ja des Pudels Kern. So eine eigentlich 0815 Situation hatte ich komischerweise noch nie. Entweder klare Absagen oder klare Zusagen! Darum geht es mir ja. Also doch einfach schreiben "ok, klär das ab und melde dich!"? <-- wäre ja Führung abgeben!

 

vor 8 Stunden, challenged schrieb:

Warum beharrst Du auf schriftlicher Form? Dass da oft so blöde Situationen vorkommen liegt in der Natur der Sache. Bei direktem Sprachdialog kann man mit sowas viel souveräner umgehen als bei Text, den man auf zig Arten interpretieren kann je länger man ihn liest.

Ich dachte diese Phonegame vs Textgame Debatte würde endlich mal zugunsten eines Unentschiedens hier im Forum geklärt sein! Jeder so wie er möchte. Mit gleichen Erfolgen!

vor 8 Stunden, challenged schrieb:

Sowas geht im Dialog auch viel besser. Beim Texten finde ich das eher needy.

Sieht sicher jede Frau anders.

vor 7 Stunden, Mystikk schrieb:

Sie wird sich jetzt nur noch aus Höflichkeit mit Dir treffen, weil Du ein lieber Kerl bist, vielleicht gut aussieht oder sie keine Alternativen hat. Eventuell kannst Du das Ruder noch rumreißen. Läuft wieder nix und das date ist langatmig, ist es gelaufen.

Hallo? ich bin HG10 wenn nicht sogar höher, natürlich will sie mich deshalb treffen. 😂 Nein im Ernst. Vom Feeling (und man glaubt es kaum, ich hatte vor PU schon Frauen ;-) ) nach dem Phonegame gestern ist das noch alles offen. Klar, jetzt muss eskaliert werden. Aber ich sehe keinen Lösungsvorschlag von dir.

Gut, man geht davon aus das ich das Date vor die Wand gefahren habe. Könnte stimmen, will ich nicht abstreiten. Könnte aber noch passen. Leider erfahre ich nicht das was ich wissen möchte.

Deshalb ich stelle meine Frage jetzt mal ganz anders:

Stellt euch vor, ich hatte ein Date mit ihr. Stellt euch vor ich habe bis zum KC eskaliert. Und sie mag mich sehr. Und jetzt stellt euch vor, diese Frau ist tatsächlich so erzogen das sie sozial ist und nur weil ein Kerl den sie toll findet Interesse bekundet, sie nicht bereit ist ihre beste Freundin zu versetzen. Wie hättet ihr geantwortet? Mehr möchte ich doch gar nicht wissen 🙈

 

Ich nehme mal zwei wahrscheinliche Antworten vorweg:

 

Antwort 1: Eine Frau die einen Kerl will verrät all ihre Prinzipen. Sie ist feucht und will ficken. Einfach nur ficken. Sie denkt nur an ficken und nicht an ihre Freundin. Ficken, verstehst du?

Antwort 2: Frauen lieben Schwänze. Deine Mutter liebt Schwänze, deine Oma liebt Schwänze. Deine Schwester, deine Nichte. Schwänze, verstehst du? Schwänze!

 

Weniger Sarkastisch: Meint ihr nicht das es Frauen gibt, die einfach nicht mega needy sind? Sondern, wie ihr hier allen AFCs immer geraten wird, ihr Leben leben und nicht ständig an den Kerl der gerade Werbung macht denken müssen? Vielleicht ist ihr Game ja auch einfach Klasse. Vielleicht will sie den haben der nicht so schnell aufgibt. Der sie respektiert! Spart euch deshalb bitte alle Ratschläge die in die Richtung gehen: Wenn dein Game stimmt, kommt NIEMALS so eine Antwort auf eine Anfrage auf Treffen. Weil Frauen lieben....

 

Was alles außer Phonegame wäre kongruent und nicht needy? 

bearbeitet von Sebastian82
leichte korrektur der Verständlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

So eine Situation habe ich öfters, also dass die Dame nicht weiß, ob eine schon ausgemachte Aktivität noch stattfindet, oder eben ein vielleicht daherkommt.

Ich sage/ schreibe dann immer, dass sie sich bis Tag X und Uhrzeit X melden soll, da ich mir dann auch etwas anderes vornehme.

Meine Erfahrungen waren sogar in letzter Zeit, wenn ich so eine Situation hatte, positiv, also es kam zu einem Date.
Ich denke daher, dass dies auch eine Form von Ködern und Warten ist, welche man in dem Fall tatsächlich ruhig, und entspannt entgegnen sollte.
Wie gesagt, so etwas habe ich tatsächlich häufiger.

Keine Eskalation beim ersten Date ist vieles, aber sicher kein Knock Out.
Wenn es dann zu keinem weiteren Treffen kommt, hat es zu 99% an anderen Dingern gehappert.

Btw.
Ich kann auch oftmals nicht gleich zusagen, weil ich meinen Kalender nicht zu Hand habe, nicht genau weiß, wie lange ich arbeiten muss, oder eine Vorlesung, welche ansteht, keine feste Endzeit hat.

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr doch in so einer Situation einfach sagen: "Alles klar, sag mir bis morgen Abend Bescheid".  Wenn sie es nicht macht, planst du was anderes.

Im Übrigen finde ich persönlich WhatsApp-Kommunikation heutzutage völlig in Ordnung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Sprachnachrichten. Ist ein guter Kompromiss aus meiner Sicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 3 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Meint ihr nicht das es Frauen gibt, die einfach nicht mega needy sind?

Frauen wollen auch ficken und sind um den Eisprung herum ähnlich triebgesteuert wie Männer den ganzen Monat. Aber Frauen machen das versteckt. Die meisten Männer reagieren negativ auf ein Weib, das "rumhurt".

vor 3 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Könnte aber noch passen. Leider erfahre ich nicht das was ich wissen möchte.

Du bist auf ihre Gnade, Alternativlosigkeit und Notgeilheit angewiesen. Kommts zu 2. Treffen, dann machs besser. Verdichten, verkürzen und würzen sowie eskalieren bis zum Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
vor 21 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Meine Erfahrungen waren sogar in letzter Zeit, wenn ich so eine Situation hatte, positiv, also es kam zu einem Date.
Ich denke daher, dass dies auch eine Form von Ködern und Warten ist, welche man in dem Fall tatsächlich ruhig, und entspannt entgegnen sollte.
Wie gesagt, so etwas habe ich tatsächlich häufiger.

Keine Eskalation beim ersten Date ist vieles, aber sicher kein Knock Out.
Wenn es dann zu keinem weiteren Treffen kommt, hat es zu 99% an anderen Dingern gehappert.

So seh ich das ja eigentlich auch. Ich werte das sogar als eine Art Invest, IoI aber auf jeden Fall als Interesse wenn sie bereit ist wegen mir zu planen. Desinteresse würde sich ja so zeigen das sie sagt sie sei verabredet. Dadurch das sie mir zu verstehen gibt das was sie vorhat nicht ganz sicher ist gibt sie mir ja Zusatzinfos. Das was du und @Zoidberg79 als Antwort vorschlägt ging mir auch durch den Kopf. Aber dann hat die gängige PU Theorie (Auf gar keinen Fall Führung abgeben, wirke bloß nicht needy) mir eine mächtige Gehirnwischse verschafft. Ja locker bleiben ist oft die richtige Devise ^^ .

Zum Thema Eskalation beim ersten Date. Vor meiner Ehe, also quasi zu meinen AFC Zeiten, wo ich dank großen Social Circle eigentlich nie einen Mangel an Frauen hatte (war ja eh auch immer mehr der LTR Typ), habe ich sogar immer erst beim dritten oder vierten Date (aber auch manchmal auch schon beim ersten ^^) "eskaliert". Sogar mit Ansage, weil ich immer dachte die Frauen wären es die es langsam angehen wollen :-) .  Hab ihnen quasi Respekt gezollt. Schätze im Social Circle ist das Game auch einfach ein anderes. Meine Ex-Frau (ja richtig gelesen, die Frau die ich geheiratet habe) sogar erst beim 5. Date :-D . Ob die Damen der Schöpfung sich nun aus Alternativlosigkeit oder obwohl sie noch andere Kerle in der Hinterhand haben mit dir ein zweites mal treffen nach nicht erfolgtem KC liegt vielleicht auch schlicht an der Tatsache das jede halbwegs vernünftige Frau da einfach keinen Hype drum macht. Ich hatte und habe auch immer sehr gute Freundinnen mit denen ich auch mal gerne über ihre Dates rede. Noch nie hat eine gesagt, boah den Typ schieß ich ab weil der mich nicht sofort küssen und flachlegen wollte. Es ist sogar so das das deinen Value heben kann. Die fragen sich dann warum der Mann das nicht machen wollte und erhöhen ihren Invest dann manchmal sogar, weil sie Angst vor Ablehnung haben.

Auch wenn die LJBF Zone hier verpönt ist. Man kann viel lernen wenn gute Freundinnen einen vertrauen und sehr offen sprechen. Meine beste Freundin zum Beispiel bestätigt unbewusst viele PU Ansätze wenn man in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen. Somit ist sie viel wertvoller für mich als wenn ich sie mit einem Lay verheizt hätte. Sie ist ja auch mein Trainingsdummy für C&F 😂

Also ich denke, ein KC beim ersten Date hilft, da er Sicherheiten schafft. Also Do It. Ihn zu unterlassen schadet aber nicht und ist nicht der Grund für kein zweites Treffen. 

 

vor 18 Stunden, Mystikk schrieb:

Frauen wollen auch ficken und sind um den Eisprung herum ähnlich triebgesteuert wie Männer den ganzen Monat. Aber Frauen machen das versteckt. Die meisten Männer reagieren negativ auf ein Weib, das "rumhurt".

Ja das ist natürlich unbestritten was du sagst. Aber Frauen können auf der Gegenseite ihren Trieb wie du sicherlich auch weißt wesentlich besser kontrollieren. Trotz feuchter Pussy schaffen sie es diesen Drang anderen Dingen unterzuordnen. Das vergessen viele PUAs leider zu berücksichtigen.

Und eine Studie hat mal gezeigt: Männer die lange keinen Sex hatten können irgendwann an nichts anderes mehr denken. Frauen die länger keinen Sex hatten vergessen quasi das es ihn überhaupt gibt. Nur Frauen die regelmäßigen Sex haben, denken oft an ihn ☝️ 

Stimmt für beide Geschlechter wie so oft nicht bei jedem einzelnen, aber im Durchschnitt wird das hinhauen.

 

vor 18 Stunden, Mystikk schrieb:

Verdichten, verkürzen und würzen sowie eskalieren bis zum Block.

Geht klar Chef 👍 . Ich wäre auch schön blöd das jetzt zu unterlassen ^^

bearbeitet von Sebastian82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"He Manne, kommste am Freitag zum Grillen beim TSV?" - "Jo..weiß noch nicht, wollte mit Harry in den Baumarkt, geb Dir noch bescheid" - "alles klar du alte rapunzel"...

Beim Manne käme echt niemand auf die Idee so nen Thread hier aufzumachen oder? Und da liegt eigentlich das ganze Problem begraben.

Und überhaupt: Wie war das Date am Wochenende?

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
Am ‎24‎.‎04‎.‎2017 um 11:50 , Black Cobra schrieb:

Beim Manne käme echt niemand auf die Idee so nen Thread hier aufzumachen oder? Und da liegt eigentlich das ganze Problem begraben.

 

Am ‎22‎.‎04‎.‎2017 um 16:27 , Sebastian82 schrieb:

Das was du und @Zoidberg79 als Antwort vorschlägt ging mir auch durch den Kopf. Aber dann hat die gängige PU Theorie (Auf gar keinen Fall Führung abgeben, wirke bloß nicht needy) mir eine mächtige Gehirnwischse verschafft.

This! 😂

 

Am ‎24‎.‎04‎.‎2017 um 11:50 , Black Cobra schrieb:

Wie war das Date am Wochenende?

Eskaliert bis zum Ende! Sehen uns morgen wieder 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 19:05 , 5.0 Original schrieb:

So eine Situation habe ich öfters, also dass die Dame nicht weiß, ob eine schon ausgemachte Aktivität noch stattfindet, oder eben ein vielleicht daherkommt.

Ich sage/ schreibe dann immer, dass sie sich bis Tag X und Uhrzeit X melden soll, da ich mir dann auch etwas anderes vornehme.

so mache ich das auch - und so würde man es bei einem Kumpel ja auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja = Ja
Nein = Nein
Vielleicht/mal schauen/ich weiß noch nicht = Nein.

Kommt aber auch stark aufn Kontext an und wie gut man die Dame kennt.
Ich bin auch mal in soner Situation, wo ich nicht fest zusagen kann, weil XYZ wichtiger ist. Ich kümmer mich aber auch, das ich der andere Partei Zeit zuspreche, falls XYZ doch eintritt.

Wenn man mir sowas vorsetzt, dann warte ich aber auch nicht wien Schoßhund auf Antwort. Ergibt sich ne Alternative, wird die ergriffen. Einfach weil.
Außer ich habe keine Lust was zu unternehmen. Dann is mir das auch schnuppe, ob was zu stande kommt oder nicht.
Die meisten Leute haben dann auch Verständnis für, wenn man sich dann anderweitig einplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sebastian82 schrieb:

 

This! 1f602.png

 

Eskaliert bis zum Ende! Sehen uns morgen wieder 1f609.png

Tja, viele vergessen halt auch gerne, dass vorher ein Treffen stattgefunden hat. Wie gut oder schlecht es verlaufen ist, wird dann häufig am grad des Eskalation ausgemacht, was totaler Unsinn ist. Wie dieses besagte Treffen lief, wird dann kaum hinterfragt, sondern lediglich Situationen im Textgame. Es fehlt also der aller wichtigste Teil an Information, was dann zu falschen Vorhersagen/Ratschlägen führen kann. Dies liegt aber in der Natur der Sache die OPs dann sehr sehr lang werden würden.

 

Zu der Textgame Situation kann ich nur sagen, dass du definitiv zu unterwürfig/needy rüber gekommen bist, (z.B. Sonntag würde auch gehen). Wenn das Treffen aber (sehr) gut war ist sowas häufig einfach untergeordnet. Wenn es aber zu irgendeiner Art von Beziehung kommt, solltest du schon an deinem Frame und der Neediness hart Arbeiten my friend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 22 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Eskaliert bis zum Ende! Sehen uns morgen wieder 1f609.png

Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.