3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist schon einige Zeit her, dass ich mich mit Pickup intensiv beschäftigt habe. Es war für mich ein Einstieg. Selbstentwicklung, Weiterkommen, Selbstwert aufbauen. War gut, ich bin viel gewachsen. Wie es aber immer wieder so ist, führte nun das Ende einer langjährigen Beziehung dazu, dass ich wieder zurückkehre. Nicht weil ich der Beziehung nachtrauer, nicht weil ich mich jetzt auf die Ladies mit irgendwelchen Pickuptechniken werfen will. Ich will einfach mein Leben neu bewerten. Und klar in der Beziehung bin ich ein wenig gemütlicher geworden, habe mich nicht mehr sehr herausgefordert, und insofern weniger meine Ziele und Werte reflektiert.

Ich mache einen Cut. Mein Leben ist ganz in Ordnung. Aber das reicht mir nicht. Ich hatte in meinen starken Wachstumsphasen diesen großen Drang nach konstanter Weiterentwicklung, nach großen Lebenszielen und immer wieder neuen Herausforderungen. Da will ich wieder hin.

Meine Beziehung ging gut auseinander. Nach 1,5 Jahren merkte ich, dass ich die Frau einfach nicht mehr liebe. Lag wenig an etwaigem Beta-Verhalten etc. Hier bin ich schon geübt. Da ich mir eine erwachsene Frau ausgesucht hab ging es ohne viel Drama auseinander. Was ist passiert? Wer weiß. Manchmal ist man einfach nicht füreinander gedacht. Ich denke es war vor allem, dass ich mich weiterentwickeln will, und sie mit ihrem Leben, Stillstand, Routine sehr zufrieden ist und versuchte, mich da einzuleben. Die Grundvorstellungen passten einfach nicht. 

Frauen sind für mich weniger ein Problem. Nicht dass ich der große Stecher wäre, aber vor der Beziehung hatte ich gut gelernt sie anzusprechen, eskalieren, verführen etc. Es hat mir immer Spaß gemacht. Momentan muss sie mich aber auch wirklich reizen. Und das ist allein mit Aussehen nicht getan. Ich langweile mich dann schnell im Gespräch und habe keine Lust mehr weiterzueskalieren. Ist aber ok so. Man wird älter und die Prios ändern sich. War jetzt schon öfters weg seit Ende der Beziehung und hab das so festgestellt. Paar ONS, aber für mehr fehlt mir gerade das Interesse. Vielleicht fehlt mir ehrlicherweise auch ein bisschen die Übung.

Im Job läuft alles gut. Vom Erfolg her gesehen. Erst vor kurzem wieder eine Beförderung bekommen. Aber irgendwie langweilt es ich. Immer wieder dasselbe, keine Herausforderung. Was macht man da? Änderung. Ich muss ich wieder trauen. Das hier wird eine große Baustelle die nächsten Monate.

Meditation/Innergame. Hatte es phasenweise hart an mir gearbeitet und bin viel weitergekommen. Jetzt ist wieder Zeit mich hier einzudecken. So lange jetzt stagniert, denke aber dass man hier am meisten wächst.

Meine allgemeinen Ziele will ich genauer unter die Lupe nehmen. Wo will ich hin? Was sind meine Werte und sind sie die richtigen? Ich denke es ist wichtig sowas immer wieder zu machen, um nicht stehen zu bleiben.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich bei dem Thread irgendwie angesprochen, auch wenn er schon etwas älter ist....

 

Meine Lösung?

 

Habe ab 07.07. Ferien, sattel mein Motorrad mit Zelt und Schlafsack und fahre alleine dorthin wo es mich hinzieht, ohne Plan, ohne Zeitdruck und ohne irgendwelchen Leuten die mich im vorankommen behindern.

 

Eventuell ist das eine kleine Anregung für dich, weg von der Arbei, dem Studium, dem Training, den Freunden und vor allem weg von den Frauen ;)

Ich glaube so eine Reise bringt einem mehr zu sich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2017 um 10:53 , Viribus schrieb:

Aber irgendwie langweilt es ich. Immer wieder dasselbe, keine Herausforderung. Was macht man da?

Ich hätte da mal ein paar Grundlegende Fragen:

- Wie alt bist du?

- Was Arbeitest du?

- Was sind deine Hobbys?

- Wie sieht es mit deinem aktuellen SC aus?

- Gibt es eine Sache, die du UNBEDINGT haben/erreichen willst?

 

 

Gruß,

Lokdog

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.