Freezen: Was tun bei Frage-SMS?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte das schon mehrfach, dass ich eine Frau gefreezt habe und diese mir dann nach ein paar Tagen eine kurze Nachricht/SMS mit einer Frage (zB "Wie war dein Wochende in Berlin?") geschrieben hat.

Einfach ignorieren fände ich arg unfreundlich, aber den Freeze direkt beenden auch nicht gut. Sie hat ja keinen Einsatz gezeigt (zB mich zum Essen einladen).

Wie reagiert ihr darauf? Sowohl allgemein als auch bei der konkreten Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte dann ein, zwei oder vielleicht sogar drei Tage und antworte ihr dann drauf!

Auf die Frage "Wie war dein Wochenende in Berlin" würde ich dann total übertrieben antworten..so in etwa: 

"Mega genial - mit nem Kumpel und drei Mädels 24/7 abgefeiert..Berlin ist der Hammer..was für ein We..unfassbar"

Sie wird vor Neugierde platzen...auf eine weitere Frage von ihr, die garantiert kommt, antworte ich wieder erst zwei, drei Tage später...sie soll sich ja schließlich ihr Hirn zermartern, was da in meinem Leben geiles abgeht und warum sie nicht mehr daran teilnehmen darf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage Dich was Du mit dem Freeze bezwecken willst. Wenn eine Frau einem nichts gibt (gute Gefühle, Freude, Mehrwert) dann lohnt es sich nicht weiter zu investieren. Dann freezed man nicht, dann wird genexted!

2. Wenn eine Frau sich schlecht benimmt oder Aufmerksamkeit entzieht, dann sind das oft Machtspielereien. Die sind beendet, sobald eine Frau wieder investiert. Sich zu melden ist für viele Frauen schon extremer Invest. Damit ist ein Freeze beendet.

3. Dein Problem ist, dass Du nicht klar unterscheiden kannst, wann Du freezed oder nexten sollest. Zu Beginn sollte man lieber nexten. Viele hängen an den Damen, weil sie Frauenmangel haben. Aufgrund dieses Mangels machen sie Fehler. Wenn Du mehr Frauen im Zugriff hast, wirst Du intuitiv besser und öfter richtig Handeln. -> Besorg Dir mehr Telefonnummern und Frauenkontakte. Meist gehen die Fragen zum Thema Freeze sehr schnell gegen 0

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Ich hatte das schon mehrfach, dass ich eine Frau gefreezt habe und diese mir dann nach ein paar Tagen eine kurze Nachricht/SMS mit einer Frage (zB "Wie war dein Wochende in Berlin?") geschrieben hat.

Einfach ignorieren fände ich arg unfreundlich, aber den Freeze direkt beenden auch nicht gut. Sie hat ja keinen Einsatz gezeigt (zB mich zum Essen einladen).

 

Meinst du es kommt noch Invest von ihr nachdem du kommentarlos ihre Kontaktversuche ignoriert hast?

Ein HB das auf meine Fragen nicht antwortet wird genextet, und das wird aus Sicht eines HBs mit Alternativen nicht viel anders sein.

Im Uebrigen waere es interessant zu wissen warum du freezt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jklö schrieb:

Meinst du es kommt noch Invest von ihr nachdem du kommentarlos ihre Kontaktversuche ignoriert hast?

ihr sollt freezen, bis sie investiert. Nicht, damit sie investeirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.