HB investiert... und flaked dann?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21 
HB Alter: 20 
Stand: 1 "Date"


Hey, ich habe vor ca 2 Wochen ein HB über Lovoo kennengelernt. Wir haben uns relativ schnell auf ein Date geeinigt und sind dann auch zu WhatsApp übergegangen. 
Date war für den Sonntag geplant, sie konnte aber nicht und hat mir aber direkt Alternativtermin vorgeschlagen. Dieser war für Mittwoch angesetzt. Mittwoch kam ihr noch ein Problem dazwischen und meinte sie es wird später.

Sie schrieb dann später "so ich bin jetzt erst zu hause :(  wenn du noch bock hast kannst du rum kommen 😆😆" 
Ich konnte aber nicht mehr da ich da schon bei Freunden war. Also haben wir es Donnerstag nochmal versuchen wollen, da sie Freitag für eine Woche zu Verwandten fährt.
Dieses Treffen kam auch zustande, waren aber nur 45 min da ich arbeiten musste und sie dann noch einen Termin hätte, was aber alles vorher so abgesprochen war. 
Wir trafen uns bei Ihr in der WG, haben uns gut unterhalten, hier und da ein paar Berührungen, aber nichts relevantes (ich weiß, hätte viel mehr eskalieren können).
Nach dem Date dachte ich mir, gut nichts wirklich passiert, sie ist jetzt eine Woche weg wird wohl gelaufen sein. 
Ich schrieb ihr am Abend nochmal und sie wirkte nicht abgeneigt.

So schrieben wir die ganze Woche durch, unterhielten uns super und sie erzählte mir viel von ihr und was sie macht ect. Inklusive "gute nacht 😘, guten morgen 😘 "etc. (kam stets von ihr)
 
 Sonntag Abend schrieb sie: "musst du am freitag arbeiten? 😏😁"
ich antwortete: "Arbeiten definitiv da ich Dienstag frei habe, wieso denn überhaupt 😏 " 
Sie: "naja also wenn du lust hast können wir was machen bin nachmittag wieder back in dresden 😁😁"
Ich: "Klingt gut, muss leider wenn alles so bleibt bis 20:00 arbeiten. Aber wir können uns danach gern bei mir treffen, suchen uns ne gute Serie raus und schauen was der Abend so bringt 😊 Wenn das Wetter gut ist kann man ja auch mal runter an die Elbe gehen und dort ein wenig über              Gott und die Welt philosophieren 😉" 
Sie: "das klingt gut 👍🏼🙈😁😊"

Wir schrieben die Woche dann bis Freitag (gestern) durch, auch öfter mal eindeutig zweideutig, sie schrieb mir oft das es cool wäre wenn ich gerade bei ihr mit wäre ect. 
Mittwoch Abend kamen wir nochmal auf das Thema Freitag:
Ich: "Da wird der Freitag wohl richtig gut, tolle Serie, guter Wein, und entspannte Zweisamkeit 😏"
Sie: "ja, da freue ich mich jetzt schon drauf 🙈😊😊😊😊😊😊😊"
 

So bis Freitag weiter geschrieben, als das Date dann näher rückte kam dann das von ihr:
Sie:" ich habe ein problem, meine tante braucht mich heute für die kleine **** zum aufpassen, die haben sich gerade ein haus gekauft und haben da heute Abend irgendwas dort.. ich kann halt nicht genau sagen wie lange sie brauchen könnte erst danach :( :("
Ich:"Kein Problem, muss morgen eh erst 14 Uhr raus daher ist die ganze Nacht zeit 😉 
        Sag mir dann einfach Bescheid wenn du so ungefähr weißt wann es wird. 😘"  (Anmerkung, hätte ihr das so nicht schreiben sollen, klingt needy den ganzen Abend für sie Zeit zu haben, war dann aber tatsächlich noch bis 2 Uhr mit Freunden weg)
Sie: "ok gut 😊😊"

Wir schrieben noch normal weiter und später am Abend kam noch das von Ihr:
Sie: "ich glaube die brauchen noch ne weile 😒 zumindest ist die kleine endlich im bett :F"
Ich: "Ist gut, bin auch noch unterwegs 😅"

Seitdem kam nichts mehr von ihr, nicht gemeldet ect. 

Jetzt stellt sich mir die Frage was tun? Freezen, sie darauf ansprechen (lustig oder ernst)?
Hätte schon Interesse sie nochmal zu treffen (nächstes Treffen eskalation ect).
Versteh nur nicht ganz warum sie ein Date vorschlägt und die ganze Woche meint das sie sich freut und dann sowas bringt O.o  

 

Danke schomal im vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Eskalation

Sie hat wahrscheinlich einen anderen Typen kennengelernt! 

Freezen, next! Abwarten! 

Bloß nicht hinterherrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)
Kurzes Update. sie hat vorhin geschrieben:
"so eh ich bin jetzt zu hause du glaubst nicht was los war gestern 😒 hatte nichtmal n ladekabel mit"
Würde einiges erklären, werde dennoch erstmal Invest runterfahren und warten was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol naja passiert sowas. War ja ein banaler Grund von ihr und du bist schon in den PDM gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Marquardt schrieb:

Lol naja passiert sowas. War ja ein banaler Grund von ihr und du bist schon in den PDM gefallen.

Und sonst: Cool nleiben nächstes Mal. Kümmer dich um andere Sachen - du kommst needy rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es hier keinen Freeze braucht. Allerdings musst du auch zum Ausdruck bringen, dass sowas nicht der Standard für dich ist, wenn sie zu behindert ist, Kontakt aufzunehmen. Wie du sagtest: Invest runterfahren. Sie hat den Bock geschossen, sie muss das ausbügeln. Bis dahin sei aber einfach ganz normal und nicht betont angepisst; denn meiner Meinung nach wars kein Flake, sondern echt ne beschissene Situation. Freeze ist zu krass, aber dass sie an Attraction verloren hat, muss sie gutmachen. Der nächste Datevorschlag muss von ihr kommen. Aber wenn sie von der Geschichte erzählt, dann kannst ruhig was zurückschreiben, aber weder Lob noch Tadel für die Situation. Neutral. Würde ich vom Gefühl her so machen. Es wird auch was kommen, die ist on.

Aber kurze Frage: Wenn sie dich gerne bei sich hätte, warum dauert das denn dann immer so lange, bei ihr zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr nach ihrer Nachricht "so eh ich bin jetzt zu hause du glaubst nicht was los war gestern 1f612.png hatte nichtmal n ladekabel mit" 
kurz gefragt was denn los war und von meinem Abend erzählt. Auf meinen Abend ist sie eingegangen auf die Frage nicht. Haben noch bisschen geschrieben, ich sie dann nochmal gefragt was los gewesen sei (ich war der Überzeugung das sie es mir erzählen wollte)
Keine Ahnung ob sie das falsch aufgenommen hat, jedenfalls kam seitdem nichts mehr. I dont rly get it, but ok. 

Und zur Frage:
Das war die Woche wo sie bei ihrer Familie war. Wären ca 4-5h mit dem Auto war unter der Woche nicht realisierbar durch Arbeit ect, zumal wir uns ja Freitag eh gesehen hätten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, lass sie. Du hast jetzt wirklich verkackt... Vor allem dein brainfuck der Extraklasse... Persönlichkeitsbildung ist hier das Stichwort.

bearbeitet von Beat94
Falsches Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds nicht verkackt. Chill mal. Wenn sie nicht antworten will, okay. Jetzt warte einfach mal ab und halte die Füße still. Wenn sie weiterhin Bock hat, wird was kommen. Wenn nicht dann nicht. Gute Zeit für Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2017 um 12:21 , GoroVI schrieb:

Zu wenig Eskalation

Sie hat wahrscheinlich einen anderen Typen kennengelernt! 

Freezen, next! Abwarten! 

Bloß nicht hinterherrennen!

Darf man sich selbst zitieren? 

Ich würds gern tun! ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update: Sie hat sich heute gemeldet und es hat sich herausgestellt das sie im Krankenhaus lag. Hatte einen epileptischen Anfall bekommen (sie leidet unter Epilepsie, wusste ich auch) und ist ungünstig mit dem Kopf auf eine Glasplatte gekommen, hat sich dabei in den Hinterkopf geschnitten. Wir schreiben wieder ganz normal und sie will den Abend wenn es ihr besser geht unbedingt nachholen. 
Fazit: Ich bin Meister der unnötigen Hirnficks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.