9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich bin relativ neu in Dortmund und beschäftige mich mit dem Thema PU seit ca 1,5 Jahren, allerdings mehr in der Theorie, da mich hauptsächlich der Bereich Persönlichkeitsentwicklung interessiert.

Ich möchte trotzdem meinen Umgang mit den Damen verbessern und suche nach Gleichgesinnten, die sowohl fürs Ansprechen, als auch für lockere Unternehmungen zu haben sind. Die also quasi mal feiern gehen wollen, aber nicht permanent am Arsch irgendwelcher Frauen kleben und auch einfach in der Gruppe mal tanzen oder quatschen. Mich nervt dieses zwanghafte beim PU. Unbeschwert mit Frauen ins Gespräch zu kommen habe ich bisher ohnehin als deutlich angenehmer wahrgenommen.

Wenn es ein aktives Lair gibt, würde ich daran trotzdem gern teilhaben und mich weiterentwickeln. Cool wäre natürlich, wenn heute schon jemand Bock hat, feiern zu gehen, gibt ja ne Mensaparty :)

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab Splicer schon eine PN geschickt - ich bin dabei. Nun mein Beitrag nochmal an dieser Stelle, um zu zeigen: Es gibt noch mehr Leute in Dortmund, die derzeit suchen. Also meldet euch doch hier, anstatt noch einen neuen Thread aufzumachen ;-)

Ich bin 27 Jahre alt, liebe mein Leben und spreche auch häufiger Frauen einfach so an, wenn ich abends unterwegs bin. Bin noch PU-Anfänger, was die Theorie betrifft - aber ich kann lesen :D Mir geht es vor allem um den Erfahrungsaustausch, gegenseitiges Feedback und Entwicklung. Aber warum nicht auch mal feiern gehen, abhängen oder Ähnliches?

Gruß
Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich suche derzeit nach... naja... irgendwas.
Ich schreibe Splicer auch mal eine PN zur Sicherheit.

Bin 22 und bin absoluter Anfänger mit jeder Menge Sorgen, Schüchternheit und Angst hinter den Ohren und im Kopf. Suche derzeit ganz wild nach irgendwelchen Möglichkeiten, um das abzulegen. Bisher erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ebenfalls interessiert in Dortmund und Umgebung neue Leute kennenzulernen und auch gerne zusammen cluben zu gehen oder ähnliches. 

Bin 28 Jahre alt und kenne PU schon ein paar Jahre, habe mich aber bisher nur immer mal wieder mit der Theorie beschäftigt.

Ist noch einer von meinen Vorrednern aktiv?

Bei Interesse PN oder einfach hier reinschreiben. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace,

ich würde mich gerne euch anschließen. Dortmund und Umgebung wäre perfekt, ich habe zZt. aber NUR Theorie Erfahrung und will nun die Praxis in Angriff nehmen. Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne von euch lernen und echt gerne gleichgesinnte treffen und das Leben genießen.

Ich muss echt anfangen, ich bin mittlerweile total auf High Energy und muss anfangen.

Bitte PN an mich.

Besten Dank!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was lockeres würde ich mich auch melden.
Also mal um die Häuser ziehen, Feiern, Frauen, etc.

Dortmund liegt 30 Minuten von mir entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, haupsächlich beim Ansprechen, ich mache keine typischen PUA sachen, sondern versuche selbst an den Erfahrungen zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

seit ihr hier noch aktiv? bin gerade zwecks studium nach dortmund gezogen und wäre auch gerne dabei.

Ich schreibe Splicer auch mal eine pn. Bin gerne bei ner lockeren Runde oder auch feiern dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.