6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Kommt es bei euch auch ab und zu vor, dass Frauen  vor groß angelegten Betaisierungskampagnen  irgendwelche Dinge bei euch in der Wohnung liegen lassen ? Danach geht dann das Ködern und warten etc. los... Es ist schon so oft passiert, dass es eigentlich kein Zufall sein kann. 

 

Was sind eure Erfahrungen ? Ist euch auch schon ähnliches passiert ?

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Vielleicht vergeht Ihnen einfach der Appetit wenn sie bei dir sind? 1f914.png

hahaha....

 

@TE

Betaisierungskampagnen?

Solche fantastischen Wortschöpfungen inkl. PDM die letztlich nur massive Ängste widerspiegeln kennen nur Looser.

Das einzige was ich immer denke wenn ich Sachen finde ist: "Du geile Sau willst dir wohl Runde 2 sichern".

 

Ködern und Warten habe ich wirklich noch nie erlebt. Stelle mir das auch absurd vor.

Entweder Sie hat Bock und investiert oder nicht dann nicht.  Wo ist da warten und ködern?

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten siehst du es rechtzeitig und sagst es ihr, gibst es ihr mit auf den Weg an der Tür, damit sie nicht wiederkommen muss. lol. Sehen dabei den enttäuschten Blick in ihren Augen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickpfand.

Wers gleich als Betaisierung abstempelt isses egtl schon.

Wenns dir "zuviel" wird, oder du darauf bestehst, das deine Zahnbürste Single bleibt, sag einfach, das du das nicht willst.
Fertig.

Meiner Erfahrung nach vergessen die mal mehr mal weniger was. Kommt einfach drauf an, wieviel Hirn man ihr zuvor weggebummst hat.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2017 um 08:34 , ZZR schrieb:

Hi Leute,

 

Kommt es bei euch auch ab und zu vor, dass Frauen  vor groß angelegten Betaisierungskampagnen  irgendwelche Dinge bei euch in der Wohnung liegen lassen ? Danach geht dann das Ködern und warten etc. los... Es ist schon so oft passiert, dass es eigentlich kein Zufall sein kann. 

 

Was sind eure Erfahrungen ? Ist euch auch schon ähnliches passiert ?

Würde Ihr hier jetzt eigentlich keine Absicht unterstellen. Klar vergisst eine  Frau  mal was nach dem sie auswärts geschlafen hat. Schließlich Transportieren sie ja auch immer jede menge Gerümpel in ihren reißen Taschen mit sich herum, da brauch es schon einiges an Konzentration  nach so einer Nacht wieder alles ein zu packen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.