2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hält man Frauen am besten in der „Warteschleife“, die Interesse an einem signalisiert haben?

Konkret geht es um folgende Situation: Ich hätte heute ein 1. Date mit einer (interessanten) Frau gehabt, das ich allerdings verschoben habe, weil eine weitere Frau dazwischen gekommen ist, mit der ich kommende Woche ein zweites Date haben werde.

Da die Sache mit der anderen Frau für mich vielversprechend aussieht, habe ich ihr Priorität eingeräumt. Wobei „vielversprechend“ bei Frauen ja bekanntlich nichts heißt. Wann und ob ich bei der Frau zum Stich komme, ist die Frage: Kann erst beim 3. oder 4. Date der Fall sein, oder auch gar nicht (wenn's dumm läuft).

Die Frau, mit der ich heute ein Date gehabt hätte, wäre dafür mein „Plan B“ (sie ist schon auch sehr interessant, so HB 7-8). Die Frage ist, wie ich die Frau noch weiter hinhalten kann, da ich ja ein Date bereits verschoben habe. Wenn ich demnächst mit Ausreden komme wie „Meine Katze ist gestorben“ etc. wird sie mir das wahrscheinlich nicht abkaufen …:-)

Ihr könnt jetzt natürlich fragen: Warum hast du das Date überhaupt verschoben? Grund: Weil es mir viel zu stressig ist, parallel mit Frauen was anzufangen. Ich muss mich da schon auf eine Frau fokussieren.

Ich frage mich, wie Pickupper das machen, die in der Woche 2-3 Frauen flachlegen. Solche soll es ja tatsächlich geben, wenn man den Stories hier im Forum so Glauben schenken mag.

Die müssten ja ständig parallel Frauen daten und mit denen in Kontakt bleiben – und den Frauen dann immer irgendwas vorlügen? Wie sind da so eure Erfahrungen?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe kein Problem, dass du heute das Date abgesagt hast. Aber mal eben über längere Zeit auf dem Abstellgleis warten lassen ist nicht drin, wenn du nicht ein bisschen "multitaskingfähig" bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.