31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyyyy,

lang habe ich nix mehr gepostet und ich finde dieses Forum auch dafür super um meine Emotionen rauszulassen und Feedback zu meinen ersten Schritten zu erhalten.

Ich werde hier immer wieder meine Erfahrungen reinschreiben und selber analysieren, aber euer Feedback kann ich auch gebrauchen!

Ja genau du, der da gerade vor dem PC hockt und gespannt liest, DU KANNST MIR AUCH HELFEN !

;)

Kurze Info vorab: Ich bin noch "zarte" 16 Jahre alt :D.

Wo fange ich an ????

Ich weiß es: Die Ferien waren legen es kommt gleich ...... där.

LEGENDÄR: Ich habe mich vor den Ferien in der Theorie von Pickup eingelesen, NoFap durchgezogen, kalt geduscht, Affirmationen etc.

Praxis hatte ich auch schon bisschen aber die Ferien wollte ich genau für die Praxis nutzen.

Dann am ersten Tag der Ferien habe ich direkt mit der schärfsten HB(nennen wir sie HB A) aus meiner Stufe auf einer Geb.-Party rumgeknutscht.(In meinem Alter ist sowas fast wie ein Lay, weil sehr wenig Typen in meinem Alter den Mumm für sowas haben)

Wie dem auch sei habe ich auch sehr schnell realisiert, dass solche Ereignisse oft einmalig sind. Am Montag(in der ersten Ferienwoche) auf einer Party hat HB A dann einem Freund von mir gesagt, dass es für HB A mit mir was einmaliges war. Ich habe dann versucht sie eifersüchtig zu machen und fast mit einer anderen HB (sagen wir HB B) rumgemacht. Heute habe ich analysiert warum es nicht funktioniert hat( eifersüchtig machen ist Mädchen Game und sollte ich nicht wiederholen, nicht isoliert, vergessen, dass HB B mit HB A befreundet ist und HB A uns gesehen hat, Taten zählen mehr als Worte).

Naja, die ganze restliche erste Woche lief dann nix mehr, ich hing eigentlich nur mit meinen Bros ab, Training etc. Donnerstag war ich in einer Chillrunde und verpasste wieder den KC mit irgendeiner Fremden die total scharf auf mich war (Ich glaube, dass die Aktion mit HB B und HB A mein Selbstbewusstsein reduziert hat)

In der zweiten Woche ging es aber was Partys angeht richtig ab. 

Direkt am Montag haben mich 9 Leute abgeholt( ich war 3h zu spät) und wir waren zunächst in einem Park, dort hat sich HB C so sehr an mich rangemacht aber ich habe immer abgeblockt weil sie was mit einer meiner besten Freunde hat.

Dann haben wir auch bei dem Freund von mir übernachtet. War ziemlich cool weil HB D auch da war(Problem: Sie ist in meiner Klasse), ich war aber so frech und habe als sie meinte das ich mal irgendwas fühlen soll an ihren Arsch gefasst( woher sollte ich wissen, dass sie was anderes meinte) aber ihre Reaktion war auch lustig und positiv. Am nächsten Abend haben wir wieder bei dem Kollegen von mir übernachtet und ich lag Löffel mit HB E die bedauernswerterweise auch in meiner Klasse ist ( ich glaube sie hat LSE-HD weil mein Bro und ich sie ziemlich gedisst haben sie sich aufgeregt hat aber sich trotzdem an uns geklammert hat). Dennoch ich Idiot habe sehr viele Chancen zum KC verpasst( ich glaub es lag an den Erfahrungen mit HB A und HB B)

Am Freitag (vorgestern) hat HB D eine Hausparty gegeben. Mein Bro und ich kamen wieder 2h zu spät und HB A HB D und HB E waren auch da. HB A hatte sich sehr zurecht gemacht und sah auch echt scharf aus. Jede mit einer Umarmung begrüßt blabla Smalltalk. Später lehnt sich HB A an mich an und schaut mir in die Augen ( wir waren draußen aber nicht ganz alleine (also noch nicht isoliert) ) ich hatte aber nicht den MUMM sie zu KC (daran muss ich echt arbeiten ich habe mir sogar an dem Abend KC oder Stirb durchgelesen und den Frame gesetzt).

Dann erzählt mir mein Bro, dass HB A gesagt hätte, dass sie mit mir rummachen würde an solchen Abenden aber nix ernstes will, wenn es passiert passiert es einfach und sowas.(Find ich scharf!FB incoming ?)

Wir waren dann kurz Bier holen meine Kollegen liefen weiter vor uns und ich lief neben HB A und HB E. Ich hatte meinen Arm um HB A gelegt und sie war echt eng an mir wir blieben kurz stehen sie schaute mir in die Augen aber ich vergeigte es schon wieder und setzte nicht zum KC an.( sie war nicht komplett isoliert aber ich möchte jetzt auch keine Ausreden äußern)

Als wir dann wieder bei HB D waren chillten wir zu 3 im Wohnzimmer und die anderen waren im Garten.

Ich, mein Bro und HB A. HB A hatte sich an mich gelehnt und ich hatte sie im Arm, sie schaute wieder hoch in meine Augen. Ich setzte wieder nicht zum KC an.( wie ich mich dafür Ohrfeigen könnte)

Dann ging HB A rüber zu den anderen in den Garten und HB F und HB G kamen zu mir und meinen Bro ins Wohnzimmer. Sie zeigten uns nach paar Neckerein wie man Tango tanzt ich mit HB F und mein Bro mit HB G. Zum schluss fasste ich HB F von hinten arm umarmte sie und presste sie an meinen Körper, ich konnte spüren wie geil sie war, aber sie ist auch in meiner Klasse also setzte ich auch nicht zum KC an.

Dann schauten wir zusammen einen Film. HB E HB F HB G mein Bro ein Kollege und ich. Beim Film lief nix aber währendessen hat HB A im Garten mit irgendsonen Typen rumgemacht (ich habe ja meine Chancen nicht genutzt) anscheinend soll er sie hart angepackt haben beim küssen und sie waren ungefähr 20min nur am Küssen( HB A meinte später zu einem Kollegen von mir, dass den Typen sie ihn garnicht kennen würde und es wieder nur eine einmalige Sache war). Da kam er der Schlag vom PICK UP GOTT dafür, dass ich nicht den MUMM hatte sie zu KC.

Der Typ und ich unterhielten uns später noch bisschen über eine Serie( er schien OK zu sein sah aber echt nicht gut aus und sprach total assozial)

Wie dem auch sei, gestern war ich zu einer Party im Beethovenpark von HB A eingeladen worden. Auf dem Weg dorthin traf ich noch paar meiner Freunde und wir fuhren dahin. ( In der Bahn bemerkte ich wieder, dass ich in Gruppengesprächen sehr ruhig bin) und ein Kollege von mir sprach mich auch drauf an. Ich würde echt gerne mehr in solchen Situationen sagen, ich glaube irgendein Ereignisse in der Vergangenheit ist der Grund für meine Zurückhaltung. Falls jemand ein Tipp hat wie ich mich an den Gesprächen mehr beteiligen kann immer gerne reinschreiben würde mich mega freuen!!!

Angekommen bemerkten wir erst, dass echt viele Leute da waren aber sehr wenig Typen.

Naja ich begrüßte einige Fremde mit einer echt sehr intensiven Umarmung, HB A auch. So betrunken wie die waren hätte ich mir direkt eine packen können aber nein! Ich orientiere mich an meine Freunde wir stehen in einem Kreis und meine Bros "dissen" jede neue Person die zu uns kommt. (Ich halte von sowas sehr wenig vorallem bei anderen Jungs, aber das machen echt alle Bros von mir momentan). Sie dissten sogar HB A als Schlampe weil sie ja mit mir dann mit dem einem Typen rumgemacht hätte. Die Reaktion von ihr war eine sehr dreckige versaute Lache.

Ich stand daneben wir sprachen keine Mädels an ( ich weiß dass ich sowas selber machen muss und nicht erst auf meine Freunde warten sollte)

Später gingen wir Alkohol kaufen und da es spät war und meine Eltern mich umbringen würden wenn ich noch später nach Hause kommen würde verabschiedete ich mich um mit HB H nach Hause zu fahren( sie wohnt in der Nähe von mir). Bei der Umarmung mit HB A als ich mich verabschiedete war diese Umarmung sehr Intensiv, dann stand sie in meinen Armen und schaute mir wieder in die Augen. Erneut setzte ich nicht zum KC an weil 7 Leute mit denen wir unterwegs waren daneben standen.

Auf dem Weg zurück socialisierte ich HB H noch bisschen (ist nicht mein Typ)

Heute analysierte ich dann erst die ganzen Situationen.

Gerade bin ich noch dabei die zu analysieren und daraus zu lernen.

Morgen fängt wieder die Schule an und das war erst der Anfang meiner Reise.

Aber meint ihr ich habe mich zurückentwickelt ? 

Wie mache ich weiter ? Welche Fehler sieht ihr in meinem Game ?

Ich habe mir gerade meine Finger wundgetippt, wenn ich nur für die Schule soviel Aufwand betreiben würde haha.

Naja Pick Up ist mir wichtig, und ich möchte mich weiterentwickeln.

Wie gehe ich weiter vor ?

Welche Fehler habe ich gemacht ?

Wie vermeide ich diese Fehler ?

Wie beteilige ich mich mehr an Gespräche ?

In welchen Bereichen sollte ich mehr Theorie lernen ?

Danke für jede Antwort 

Peace 

Alex

 

 

 

 

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernen zu isolieren und dann Eier zeigen und eskaliern, dh auf jeden Fall zum kc ansetzen, vorallem wenn sie dir schon so sehr in die Augen schaut und auch auf Kino gut reagiert bzw. Sogar von ihr teilweise auageht sind dass deutliche IOI's.

Also nächstes mal isolieren und eier zeign und einfach küssen, dann kannste soweit eskaliern bis sie physisch blockt.

Siehste ja, der typ der laut dir nicht mal gut ausschaut hat wenigsten Eier gezeigt und deswegen konnte er nen Close landen. Das ist wie bei vielen deine Baustelle, zu viel nachzudenken und auf den perfekten Moment warten anstatt einfsch mal zu tun.

Und selbst wenn sie doch blockt: Dann hast du es wenigstens versucht anstatt dich jetzt drüber zu ärgern es nicht getan zu haben ;)

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Lernen zu isolieren und dann Eier zeigen und eskaliern, dh auf jeden Fall zum kc ansetzen, vorallem wenn sie dir schon so sehr in die Augen schaut und auch auf Kino gut reagiert bzw. Sogar von ihr teilweise auageht sind dass deutliche IOI's.

Also nächstes mal isolieren und eier zeign und einfach küssen, dann kannste soweit eskaliern bis sie physisch blockt.

Siehste ja, der typ der laut dir nicht mal gut ausschaut hat wenigsten Eier gezeigt und deswegen konnte er nen Close landen. Das ist wie bei vielen deine Baustelle, zu viel nachzudenken und auf den perfekten Moment warten anstatt einfsch mal zu tun.

Und selbst wenn sie doch blockt: Dann hast du es wenigstens versucht anstatt dich jetzt drüber zu ärgern es nicht getan zu haben ;)

Dankeschön

ja ich werde erstmal weiter an meinem Inner Game arbeiten 

Ich suche momentan Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung 

Wenn jemand das ein oder andere gute Buch zu dem Thema kennt: Immer gerne hier reinposten !

 

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate:
Ich versuche jetzt nach der Methode von Danger oder Secret bezüglich des lernen umzugehen: Wenig Theorie, viel Praxis, Feedback/Analyse,selbe Theorie nachprüfen, nochmal Praxis, nächstes Thema.

Also habe ich jetzt mit dem EYE Game und Social Circle begonnen. 

Naja ich habe schon einen recht großen Social Circle, aber ich glaube ich lerne jetzt wie ich mich richtig verhalte und meine Kameraden wertschätze, respektiere und befrage.

Heute war der erste Tag der Schule. Direkt am Anfang sahnte ich paar High Fives in der Klasse ab und blieb dann letztendlich bei meinem besten Klassenkameraden.

Auf dem Pausenhof ging es so weiter. HB A sah das ganze und schaute mir in die Augen.

Bloß nicht weggucken, bloß nicht weggucken

HAHA, war doch garnicht so schwer.

Ich drehte meine SCR (School Control Round) und interessierte mich mehr für meine Mitmenschen, was auch prima ankam.

Eye Contact funktionierte auch super.

Später wurde ich noch zu zwei Partys am Wochenende eingeladen (da wird wieder was laufen ;) )

Abends war ich dann noch mit einem Freund beim GYM.

Das wars auch eigentlich wieder

Ah noch was, ich bin seit den Ferien Schlagfertiger geworden und ein gewisser Amog wurde etwas bloßgestellt ( sry DICKA)

Wie dem auch sei morgen ist ein neuer Tag :D

Es ist wie Spiegel, man sieht sich

Peace

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 23.4.2017 um 21:34 , DerFrauenverführer schrieb:

Dann am ersten Tag der Ferien habe ich direkt mit der schärfsten HB(nennen wir sie HB A) aus meiner Stufe auf einer Geb.-Party rumgeknutscht.(In meinem Alter ist sowas fast wie ein Lay, weil sehr wenig Typen in meinem Alter den Mumm für sowas haben)

NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Juninho schrieb:

NEIN.

Du bist also anderer Meinung.

Ok argumentiere Mal bitte

Ich kann immer was lernen, aber bitte nicht einfach nur NEIN schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 7 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Du bist also anderer Meinung.

Ok argumentiere Mal bitte

Ich kann immer was lernen, aber bitte nicht einfach nur NEIN schreiben :D

Ist doch klar. Ein bisschen rumgeknutsche ist nicht wie ein Lay. Auch nicht mit 16. Wir waren auch alle mal 16. 

Such dir mal ne Freundin. Dann wirst du auch feststellen, dass es dann zugeht wie im Hamsterkäfig.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Juninho schrieb:

Ist doch klar. Ein bisschen rumgeknutsche ist nicht wie ein Lay. Auch nicht mit 16. Wir waren auch alle mal 16. 

Such dir mal ne Freundin. Dann wirst du auch feststellen, dass es dann zu geht wie im Hamsterkäfig.

Ich habe nur meine Erfahrungen aufgeschrieben 

Aber ich finds nicht schlecht die Messlatte von mir höher zu setzten.

Ich würde wenn dann ein FB wollen, weil ich momentan viele verschiedene Erfahrungen machen will.

Hast du noch paar andere Tipps für mich ? Welche Fehler habe ich noch gemacht ?

PEACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, DerFrauenverführer schrieb:

Hast du noch paar andere Tipps für mich ? 

Ja, hier einlesen. Du solltest anderen Jungs in deinem Alter physisch überlegen sein -> also Sport. Ruhig mal über die Strenge schlagen und anecken. Auffällig im Umgang mit Mädels sein. Insgesamt auffällig und aktiv sein und dich auch mit solchen Jungs umgeben/befrienden. Andere Jungs sollten zu dir aufschauen oder über dich Lästern. Dann hast es eigentlich geschafft. Dann heißt es regelmäßig bumsen von morgens bis abends, Blowjobs auf der Schultoilette, Gang Bangs und halt lauter hübsche, nette, hörige, naive Mädels, die halt alles (mit-)machen bis zum abwinken. 

Ansonsten FB erstmal hinten anstellen. Die meisten Mädels wollen erstmal nen Freund haben bzw. Typen, die schon mal ne Freundin hatten. Ist auch für dich gut, kannst sie bisschen einreiten und wenns dir nicht mehr passt, machste halt Schluss. Und dann gehst du auf alle Mädels los, die dir gefallen. Das läuft dann mit den FBs mehr oder weniger von alleine aber man muss halt erstmal anfangen. Und sich nicht einreden, man hätte es wegen bisschen Zungenakrobatik geschafft. Die Welt hat auch in deinem Alter deutlich mehr zu bieten ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Juninho schrieb:

Ja, hier einlesen. Du solltest anderen Jungs in deinem Alter physisch überlegen sein -> also Sport. Ruhig mal über die Strenge schlagen und anecken. Auffällig im Umgang mit Mädels sein. Insgesamt auffällig und aktiv sein und dich auch mit solchen Jungs umgeben/befrienden. Andere Jungs sollten zu dir aufschauen oder über dich Lästern. Dann hast es eigentlich geschafft. Dann heißt es regelmäßig bumsen von morgens bis abends, Blowjobs auf der Schultoilette, Gang Bangs und halt lauter hübsche, nette, hörige, naive Mädels, die halt alles (mit-)machen bis zum abwinken. 

Ansonsten FB erstmal hinten anstellen. Die meisten Mädels wollen erstmal nen Freund haben bzw. Typen, die schon mal ne Freundin hatten. Ist auch für dich gut, kannst sie bisschen einreiten und wenns dir nicht mehr passt, machste halt Schluss. Und dann gehst du auf alle Mädels los, die dir gefallen. Das läuft dann mit den FBs mehr oder weniger von alleine aber man muss halt erstmal anfangen. Und sich nicht einreden, man hätte es wegen bisschen Zungenakrobatik geschafft. Die Welt hat auch in deinem Alter deutlich mehr zu bieten ;)

Haha 

ich liebe dieses Mindset:

Zunächst mal gehöre ich zu den größten Jungs in meiner Stufe( 1,85) und mache seit 4 Monaten regelmäßig Fitness und seit 2 Wochen Kickboxen.

Ich habe mich schon eingelesen, werde aber jetzt den großteil von dem Input hier analysieren, praktizieren und richtig verstehen.

Ich arbeite auch meinem InnerGame, was ich aber brauche ist MUT und keine ANGST vor eskalation etc.

Auf der Schule habe ich was flirts angeht auch meine Bedenken 

Bisher hat es ja super geklappt, aber alle sagen, dass wenn es nicht klappt die Lage sehr merkwürdig ist und man sehr schnell verkackt hat.

Aber danke für diesen Text, der motiviert mich :D

PEACE

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Haha 

ich liebe dieses Mindset:

Zunächst mal gehöre ich zu den größten Jungs in meiner Stufe( 1,85) und mache seit 4 Monaten regelmäßig Fitness und seit 2 Wochen Kickboxen.

Ich habe mich schon eingelesen, werde aber jetzt den großteil von dem Input hier analysieren, praktizieren und richtig verstehen.

Ich arbeite auch meinem Innergame, was ich aber brauche ist MUT und keine ANGST vor Eskalation etc.

Auf der Schule habe ich was flirts angeht auch meine Bedenken 

Bisher hat es ja super geklappt, aber alle sagen, dass wenn es nicht klappt die Lage sehr merkwürdig ist und man sehr schnell verkackt hat.

Was alle sagen ist nicht relevant. Relevant ist wie du dich damit fühlst. Wenn du dich gut dabei fühlst zu flirten, ab und an mal mit einer rumzumachen oder vllt 'n Lay zu landen kann es dir scheißegal sein, was andere darüber denken. Steh da drüber. 

Aber danke für diesen Text, der motiviert mich :D

PEACE

alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 Jahre, Profilbild von Kay One.

Kann nichts mehr schiefgehen, Alda!

 

Mal im ernst, du hast noch Jahrzehnte als Mann vor dir. Lass es in deinem Alter ein bißchen ruhiger angehen. Was du jetzt als Grundstein legst, davon kannst du Jahre zehren. PickUp sollte dir nicht wichtig sein. Es sind nur wenige Techniken "nötig", im Wesentlichen und am Wichtigsten sind die Teile bezüglich der Kommunikationstheorien. Also wie solltest du wann reagieren. Das macht dich irgendwann automatisch zu einem Comfort- und Attraction-King. Aber wie sagte bereits Eminem:

Don't be a retard; be a king? Think not
Why be a king when you can be a god?

Genau daran solltest du denken, bevor du dir hier seriell den PU-Slang gibst und ihn in deinen Post verwurstest. Man "hat" auch kein LSE. Vergiß den Quatsch mal wieder sofort, LSE und HSE ist PU-Mottenkiste aus der Jahrtausendwende. LSE kann Schüchternheit oder gute Erziehung bedeuten, HSE hingegen kann Selbstbewusstsein oder einfach nur eine asoziale Persönlichkeit sein. Die Begriffe haben im Game bisher mehr kaputt gemacht, als für feuchte Höschen gesorgt. Konzentrier dich bei Lob des Sexismus allein auf die positiven Beispiel aus dem Game, die sind nämlich klasse und mittlerweile so hornalt, dass sie von den Mädchen als neu wahrgenommen werden. (So wie 80 Prozent der Musik heutzutage, die nur Samples aus den 80ern und teils 90ern mit miserablem Autotune verwursten.)

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2017 um 21:34 , DerFrauenverführer schrieb:

Aber meint ihr ich habe mich zurückentwickelt ? 

Wie mache ich weiter ? Welche Fehler sieht ihr in meinem Game ?

Wie gehe ich weiter vor ?

Welche Fehler habe ich gemacht ?

Wie vermeide ich diese Fehler ?

Wie beteilige ich mich mehr an Gespräche ?

In welchen Bereichen sollte ich mehr Theorie lernen ?

  1. Lineare Entwicklungen gibt es nicht. Mal gehst du zwei Schritte vor und im Anschluss drei Schritte zurück. Auf meine besten Phasen folgten meine schlechtesten Phasen, wobei das auch alles relativ zu sehen ist. Die Tiefpunkte sind im Laufe der Zeit nicht mehr so tief wie zu Beginn und die Hochpunkte immer höher. Lerne den Prozess zu genießen. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die Tiefpunkte mit freudiger Erregung zu erwarten, weil ich ganz genau weiß, dass es danach wieder richtig abgeht. Sieh es als "Erholung" von deiner Hochphase, eine kleine Verschnaufpause. Nach einem Maximalversuch beim Krafttraining bist du auch erst einmal platt.
  2. Fehler? Hach, ganz ehrlich. Mit 16 musst du nichts können. Ich habe selbst auch mit 16 von Pickup erfahren. Du brauchst keine Fertigkeiten, um bei Frauen ganz oben auf der Liste zu stehen. Einen großen sozialen Kreis zu haben ist das wichtigsten. Wenn du in der Lage bist, im richtigen Moment den Mut aufzubringen und zu tun, was getan werden muss, bist du besser als 95% der Jungs. Immer daran denken: In dem Alter haben die Jungs alle eine große Klappe, aber kaum Erfahrung. Lass dich von ihren Erzählungen nicht blenden. Es ist sehr viel Hörensagen. Das weiß ich, weil über mich auch vieles geredet wurde und das, was ich getan habe, völlig übertrieben dargestellt wurde. Lehn dich zurück und handle, wenn gehandelt werden muss. 
  3. Beschränk die Theorie auf ein Minimum. Halte deinen sozialen Kreis groß, lass dich auf Parties und Geburtstagen blicken. DISKRETION ist eine der wichtigsten Dinge. Wenn dich einer auf ein vermeintliches Techtelmechtel anspricht, bist du ein Gentleman. Du schweigst prinzipiell immer, egal ob etwas lief oder nicht. Sei kein Idiot.
  4. Fokussier dich nicht so auf Fehler. Hab einfach Spaß. Was du als Fehler siehst, ist nicht der Rede wert, weil es in dem Alter eh keiner kann. Mädels in dem Alter wollen knutschen und Spaß haben. Gib ihnen die Möglichkeit dazu.
  5. Fehler vermeiden? Hm. Flieg einfach auf die Fresse und lern daraus. Ganz ehrlich. Du hast so viel Zeit, um selbst Erfahrungen zu sammeln. Lächle in Anbetracht deiner Möglichkeiten.
  6. In dem du Ahnung von vielen Themen hast und die bekommst du, indem du viel liest, statt dir Berlin Tag und Nacht reinzuziehen.
  7. Du brauchst keine Theorie. Theorie sorgt dafür, dass du dir dein Hirn zermarterst. Du benutzt schon jetzt viel zu viele Fachbegriffe. Fahr mal einen Gang runter. Je mehr Ahnung du hast, desto eher wirst du auf diesen ganzen LSE/HSE/whatever-Quark verzichten. Diesen Scheiß braucht kein Mensch. Glaub mir, du wirst dich hinterher freuen, nicht zu viel Theorie in dein Gehirn geladen zu haben. Hinterher willst du diesen Theoriescheiß ohnehin verwerfen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. 

Mit Blick auf deine Zukunft möchte ich dir auch ans Herz legen, eher nach Beziehungsmaterial in deinem Alter zu suchen als nach flüchtigen Bekanntschaften. Es ist besser, das früher zu machen, um hinterher in der Studienzeit mehr auf die Kacke hauen zu können. 

Am 24.4.2017 um 05:22 , DerFrauenverführer schrieb:

ja ich werde erstmal weiter an meinem Inner Game arbeiten 

Ich suche momentan Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung 

Wenn jemand das ein oder andere gute Buch zu dem Thema kennt: Immer gerne hier reinposten !

  • Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls
  • Models
  • Game Over
  • The Five Regrets of the Dying
vor 20 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

 

Statusupdate:
Ich versuche jetzt nach der Methode von Danger oder Secret bezüglich des lernen umzugehen: Wenig Theorie, viel Praxis, Feedback/Analyse,selbe Theorie nachprüfen, nochmal Praxis, nächstes Thema.

Also habe ich jetzt mit dem EYE Game und Social Circle begonnen. 

Naja ich habe schon einen recht großen Social Circle, aber ich glaube ich lerne jetzt wie ich mich richtig verhalte und meine Kameraden wertschätze, respektiere und befrage.

Heute war der erste Tag der Schule. Direkt am Anfang sahnte ich paar High Fives in der Klasse ab und blieb dann letztendlich bei meinem besten Klassenkameraden.

Auf dem Pausenhof ging es so weiter. HB A sah das ganze und schaute mir in die Augen.

Bloß nicht weggucken, bloß nicht weggucken

HAHA, war doch garnicht so schwer.

Ich drehte meine SCR (School Control Round) und interessierte mich mehr für meine Mitmenschen, was auch prima ankam.

Eye Contact funktionierte auch super.

Später wurde ich noch zu zwei Partys am Wochenende eingeladen (da wird wieder was laufen ;) )

Abends war ich dann noch mit einem Freund beim GYM.

Das wars auch eigentlich wieder

Ah noch was, ich bin seit den Ferien Schlagfertiger geworden und ein gewisser Amog wurde etwas bloßgestellt ( sry DICKA)

Wie dem auch sei morgen ist ein neuer Tag :D

Es ist wie Spiegel, man sieht sich

Peace

Alex

 

Hierzu sage ich mal nichts. Wenn du den Beitrag in 5 Jahren liest, wirst du deinen Kopf schütteln. Zumindest hoffe ich das für dich. Ist aber auch kein Ding, mit 16 habe ich hier genau so einen Scheiß geschrieben.

vor 1 Stunde, DerFrauenverführer schrieb:

Ja ich will natürlich lieber viele lays als KC´s 

:D Danke

Peace

Hmm, ja. Ist nachvollziehbar. Langfristig wird ist aber für die Entwicklung einer gesunden sexuellen Basis sinnvoller, dir eine Freundin zu suchen. Das wirst du aber ohnehin für dich selbst entscheiden müssen.

Ansonsten: Lies dir Rittersporns Beitrag durch. Das ist ein Beitrag, den ich gerne in deinem Alter gelesen hätte. Da steckt mehr Weisheit als hinter dem anderen Gelaber, das du hier zum Großteil vernehmen wirst. Als Faustregel gilt hier im Forum: Je großspuriger das Gerede, desto geringer die Erfolge. 

Viel Spaß!

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rittersporn schrieb:

16 Jahre, Profilbild von Kay One.

vor einer Stunde, Rittersporn schrieb:

Mal im ernst, du hast noch Jahrzehnte als Mann vor dir. Lass es in deinem Alter ein bißchen ruhiger angehen. Was du jetzt als Grundstein legst, davon kannst du Jahre zehren. PickUp sollte dir nicht wichtig sein. Es sind nur wenige Techniken "nötig", im Wesentlichen und am W

ichtigsten sind die Teile bezüglich der Kommunikationstheorien. Also wie solltest du wann reagieren. Das macht dich irgendwann automatisch zu einem Comfort- und Attraction-King.

haha, ja ich mag ihn und seine art und sein game ist auch nicht schlecht 

ja deswegen habe ich mir nur die mystery method als game plan angeschaut

ansonsten lese ich nur beiträge zum inner game

vor 1 Stunde, Rittersporn schrieb:

Genau daran solltest du denken, bevor du dir hier seriell den PU-Slang gibst und ihn in deinen Post verwurstest. Man "hat" auch kein LSE. Vergiß den Quatsch mal wieder sofort, LSE und HSE ist PU-Mottenkiste aus der Jahrtausendwende. LSE kann Schüchternheit oder gute Erziehung bedeuten, HSE hingegen kann Selbstbewusstsein oder einfach nur eine asoziale Persönlichkeit sein. Die Begriffe haben im Game bisher mehr kaputt gemacht, als für feuchte Höschen gesorgt. Konzentrier dich bei Lob des Sexismus allein auf die positiven Beispiel aus dem Game, die sind nämlich klasse und mittlerweile so hornalt, dass sie von den Mädchen als neu wahrgenommen werden.

Ich habe das Buch noch nicht durch, aber es ist sehr "amüsant"

Danke werde ich zu Herzen nehmen 

vor 1 Stunde, Rittersporn schrieb:

(So wie 80 Prozent der Musik heutzutage, die nur Samples aus den 80ern und teils 90ern mit miserablem Autotune verwursten.)

Ich höre eigentlich nur Snoop Dog, Jazz oder Party-Rap

Autotune ist auch nicht gerade meins (außer bei einigen Party-Songs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, rsc schrieb:

Lineare Entwicklungen gibt es nicht. Mal gehst du zwei Schritte vor und im Anschluss drei Schritte zurück. Auf meine besten Phasen folgten meine schlechtesten Phasen, wobei das auch alles relativ zu sehen ist. Die Tiefpunkte sind im Laufe der Zeit nicht mehr so tief wie zu Beginn und die Hochpunkte immer höher. Lerne den Prozess zu genießen. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die Tiefpunkte mit freudiger Erregung zu erwarten, weil ich ganz genau weiß, dass es danach wieder richtig abgeht. Sieh es als "Erholung" von deiner Hochphase, eine kleine Verschnaufpause. Nach einem Maximalversuch beim Krafttraining bist du auch erst einmal platt.

Werde ich mal austesten diese Denkweise

Also meine Regneration ist, dass ich meine Handlungen analysiere, aus meinen Fehlern lerne, Feedback einhole, Theorie und dann weitermache 

Vergleichbar mit einem Boxenstopp

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

haha, ja ich mag ihn und seine art und sein game ist auch nicht schlecht 

Kay One ist ein gutes Vorbild. Bei mir warens damals Samy Deluxe, Jan Delay und co. Künstlerisch zwar hochwertiger aber bei Mädels in dem Alter ist der Typ Kay One doch angesagter. Alles in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Juninho schrieb:

Kay One ist ein gutes Vorbild. Bei mir warens damals Samy Deluxe, Jan Delay und co. Künstlerisch zwar hochwertiger aber bei Mädels in dem Alter ist der Typ Kay One doch angesagter. Alles in Ordnung. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings, "Prince Oli Ones" Spruch: "Wann hattest du das nächste Mal Sex? Also richtig krank. Auf 'ner Skala von jetzt bis gleich!?", der ist echt Hammer und wird geklaut.

vor 16 Minuten, Juninho schrieb:

Kay One ist ein gutes Vorbild. Bei mir warens damals Samy Deluxe, Jan Delay und co. Künstlerisch zwar hochwertiger aber bei Mädels in dem Alter ist der Typ Kay One doch angesagter. Alles in Ordnung. 

 

bearbeitet von Rittersporn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Rittersporn schrieb:

 

Ja, der erste Teil ist ein gutes Beispiel dafür. So gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Juninho schrieb:

Ja, der erste Teil ist ein gutes Beispiel dafür. So gehts. 

 

vor 10 Minuten, Rittersporn schrieb:

 

Allerdings, "Prince Oli Ones" Spruch: "Wann hattest du das nächste Mal Sex? Also richtig krank. Auf 'ner Skala von jetzt bis gleich!?", der ist echt Hammer und wird geklaut.

 

Ich wette er hat die Interviewerin danach genagelt, schaut euch den Clip mal ganz an und achtet auf die Interviewerin und Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Statusupdate:

Heute war der zweite Tag der Schule seit den Ferien.

Ich habe vor bis Mittwoch nur mein Eye Game und Social Circle zu praktizieren.

Kennt ihr das wenn ihr an einem Tag noch besser als sonst schon ausschaut.

Genau so ein Tag war das.

Angekommen ging ich ganz entspannt zur Klasse obwohl ich zu spät war.

Auf dem Flur sah ich HB I die sehr gut ausschaut, eine Klasse über mir ist und mich immer angelächelt/angesprochen hat, ich aber früher nie reagiert habe außer mit einem schüchternen Lächeln. Früher haben wir mal geschrieben und telefoniert mehr aber auch nicht.

Wie dem auch sei, Ich denk mir nur: EYE GAME EYE GAME EYE GAME

Sie schaut mir tief in meine Augen, guckt weder weg und verzieht keine Miene außer die Lippen die sich langsam zu einen Lächeln formen aber nur ganz wenig. Ich weiß noch aus dem Post übers 1o1 vom EyeGame, dass das die lustigsten Frauen sind. Als ich fast an ihr vorbei bin schneide ich noch eine Grimasse (a la Mystery) sie lacht. Ich sollte sie mal ansprechen.

Naja in der Klasse mache ich erstmal meine KCR (KlassenChecksverteilenRound)setzte mich neben HB D und HB E sowie einem guten Freund von mir.

Ich sozialze größtenteils. Dann kommt HB J rein. Aus dem Urlaub, braun gebräunt (fast so braun wie ich puh) und die Haare blond gefärbt. Verdammt schaut sie gut aus.

Sie setzt sich vor uns weil sie mit HB D und HB E befreundet ist.

Wie dem auch sei ich soziale halte blickkontakt, interessiere mich für die Menschen, genau das was auch in den Posts steht.

In der Pause werde ich alle 7sek abgeklatscht ( Social Proof kommt auch langsam) und ich begeistere mich allgemein mehr für die Leute.

Immer ein smartes Lächeln und mit 2-3 Freunden über den Pausenhof schlendern und Leute begrüßen und über Mädels quatschen.

In der 4ten Stunde setzt sich HB D neben mich, die ich sehr hübsch finde aber eher sozializen will, da sie sehr beliebt bei den Mädchen ist. Sie umarmt mich des öfteren und ist viel Körperkontaktfreudiger (falls es das Wort nicht gibt  Patent beantragt) .

Danach haben wir wieder Pause, die Sonne scheint Ausnahmsweise also Jacke aus. Durch das harte Training sehe ich sehr gut aus im T-Shirt. Ich und paar Bros sind auf dem Sportplatz in einer Runde. Ich begrüße wieder jeden und sage auch öfter was in den Gruppengesprächen ( aber ich will noch mehr sagen können). Wir wollen unsere Runde drehen als ich bemerke das HB A weiter hinter uns mit einer Freundin steht. Ich schaue ihr in die Augen, sie schaut zurück und lächelt. Ich reagiere nicht, und begrüße den nächsten Bro von mir, keine Ahnung was los war in dem Moment habe ich glaube ich daran gedacht, dass sie Freitag mit einem anderen Typen rumgemacht hat. Ich darf solche Sachen nicht ernst nehmen, und muss sie ansprechen.

Naja die letzten beiden Stunden waren ganz OK ich sahs diesmal woanders neben 3 HB´s, mein Bro ist bei HB D E und J sitzen geblieben. HB J und HB E führen mit meinem Bro ein Mädchengespräch über Typen (mein Armer bro) und HB J lacht über jede scheiße die mein Bro sagt ( hmm vielleicht ist sie doch interessiert an ihn). 

Das wars auch mit dem Schultag !

Feedback !

PEACE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rsc schrieb:
  1. Lineare Entwicklungen gibt es nicht. Mal gehst du zwei Schritte vor und im Anschluss drei Schritte zurück. Auf meine besten Phasen folgten meine schlechtesten Phasen, wobei das auch alles relativ zu sehen ist. Die Tiefpunkte sind im Laufe der Zeit nicht mehr so tief wie zu Beginn und die Hochpunkte immer höher. Lerne den Prozess zu genießen. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die Tiefpunkte mit freudiger Erregung zu erwarten, weil ich ganz genau weiß, dass es danach wieder richtig abgeht. Sieh es als "Erholung" von deiner Hochphase, eine kleine Verschnaufpause. Nach einem Maximalversuch beim Krafttraining bist du auch erst einmal platt.
  2. Fehler? Hach, ganz ehrlich. Mit 16 musst du nichts können. Ich habe selbst auch mit 16 von Pickup erfahren. Du brauchst keine Fertigkeiten, um bei Frauen ganz oben auf der Liste zu stehen. Einen großen sozialen Kreis zu haben ist das wichtigsten. Wenn du in der Lage bist, im richtigen Moment den Mut aufzubringen und zu tun, was getan werden muss, bist du besser als 95% der Jungs. Immer daran denken: In dem Alter haben die Jungs alle eine große Klappe, aber kaum Erfahrung. Lass dich von ihren Erzählungen nicht blenden. Es ist sehr viel Hörensagen. Das weiß ich, weil über mich auch vieles geredet wurde und das, was ich getan habe, völlig übertrieben dargestellt wurde. Lehn dich zurück und handle, wenn gehandelt werden muss. 
  3. Beschränk die Theorie auf ein Minimum. Halte deinen sozialen Kreis groß, lass dich auf Parties und Geburtstagen blicken. DISKRETION ist eine der wichtigsten Dinge. Wenn dich einer auf ein vermeintliches Techtelmechtel anspricht, bist du ein Gentleman. Du schweigst prinzipiell immer, egal ob etwas lief oder nicht. Sei kein Idiot.
  4. Fokussier dich nicht so auf Fehler. Hab einfach Spaß. Was du als Fehler siehst, ist nicht der Rede wert, weil es in dem Alter eh keiner kann. Mädels in dem Alter wollen knutschen und Spaß haben. Gib ihnen die Möglichkeit dazu.
  5. Fehler vermeiden? Hm. Flieg einfach auf die Fresse und lern daraus. Ganz ehrlich. Du hast so viel Zeit, um selbst Erfahrungen zu sammeln. Lächle in Anbetracht deiner Möglichkeiten.
  6. In dem du Ahnung von vielen Themen hast und die bekommst du, indem du viel liest, statt dir Berlin Tag und Nacht reinzuziehen.
  7. Du brauchst keine Theorie. Theorie sorgt dafür, dass du dir dein Hirn zermarterst. Du benutzt schon jetzt viel zu viele Fachbegriffe. Fahr mal einen Gang runter. Je mehr Ahnung du hast, desto eher wirst du auf diesen ganzen LSE/HSE/whatever-Quark verzichten. Diesen Scheiß braucht kein Mensch. Glaub mir, du wirst dich hinterher freuen, nicht zu viel Theorie in dein Gehirn geladen zu haben. Hinterher willst du diesen Theoriescheiß ohnehin verwerfen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. 

Mit Blick auf deine Zukunft möchte ich dir auch ans Herz legen, eher nach Beziehungsmaterial in deinem Alter zu suchen als nach flüchtigen Bekanntschaften. Es ist besser, das früher zu machen, um hinterher in der Studienzeit mehr auf die Kacke hauen zu können. 

  • Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls
  • Models
  • Game Over
  • The Five Regrets of the Dying

Hierzu sage ich mal nichts. Wenn du den Beitrag in 5 Jahren liest, wirst du deinen Kopf schütteln. Zumindest hoffe ich das für dich. Ist aber auch kein Ding, mit 16 habe ich hier genau so einen Scheiß geschrieben.

Hmm, ja. Ist nachvollziehbar. Langfristig wird ist aber für die Entwicklung einer gesunden sexuellen Basis sinnvoller, dir eine Freundin zu suchen. Das wirst du aber ohnehin für dich selbst entscheiden müssen.

Ansonsten: Lies dir Rittersporns Beitrag durch. Das ist ein Beitrag, den ich gerne in deinem Alter gelesen hätte. Da steckt mehr Weisheit als hinter dem anderen Gelaber, das du hier zum Großteil vernehmen wirst. Als Faustregel gilt hier im Forum: Je großspuriger das Gerede, desto geringer die Erfolge. 

Viel Spaß!

Cheers,
rsc

Oh du hast was dazugeschrieben cool 

zu der Diskret sein Sache: Ich erzähle solche Geschichten nicht, aber mit meinem besten Freund der auch auf meine Schule geht und Loyal ist kann ich doch darüber reden

Und zu meinem Statusupdate: Das werde ich wohl erst in 5 Jahren verstehen, ich finde den Text geil :D

Ich werde mir die Beiträge zum Thema Inner Game durchlesen, da ist auch viel Theorie gut (also Persönlichkeitserfahrung)

Ich möchte später durch meinem Frame Attraction, Comfort etc erzeugen können :D

PEACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass du 16 bist, schlägst du dich echt cool. Social Circle und 'n gutes Innergame ist alles. Der Rest ist eigentlich nur Mut.

Halt dich an die Jungs hier, die sind alle bombe. Nur durch das scheiß Forum hier hab ich als Durchschnittstyp die Möglichkeit eigentlich jedes Wochenende 'ne andere zu knallen. Wenn ich nicht ständig an irgendeiner hängenbleiben würde. :D Aber auch dazu gibt es hier jede Menge coole Leute, die dich immer wieder knallhart auf den Boden zurückholen, dir jeden scheiß Fehler so lange vorhalten bis es wehtut und bis du wieder bei dir selbst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jotacom schrieb:

In Anbetracht der Tatsache, dass du 16 bist, schlägst du dich echt cool. Social Circle und 'n gutes Innergame ist alles. Der Rest ist eigentlich nur Mut.

Halt dich an die Jungs hier, die sind alle bombe. Nur durch das scheiß Forum hier hab ich als Durchschnittstyp die Möglichkeit eigentlich jedes Wochenende 'ne andere zu knallen. Wenn ich nicht ständig an irgendeiner hängenbleiben würde. :D Aber auch dazu gibt es hier jede Menge coole Leute, die dich immer wieder knallhart auf den Boden zurückholen, dir jeden scheiß Fehler so lange vorhalten bis es wehtut und bis du wieder bei dir selbst bist.

Danke, hat mich motiviert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.