Tipps eine ONS in Richtung LTR zu lenken.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wir haben schon oft darüber geredet, wie man sich am besten nach einem ONS oder den ersten Dates verhält. 

Aber wie verhaltet ihr euch, wenn ihr wirklich Interesse an der Frau habt mit der ihr geschlafen habt. Interesse an etwas ernstem. Vorallendingen dann, wenn ihr  nicht die Möglichkeit habt sie jeden Tag zu sehen aufgrund der Distanz ihr aber möchtet das sie Interesse an mehr bekommt.

Wie geht ihr den Weg zwischen nicht needy zu sein, aber trotzdem Interesse zu signalisieren. Ich höre oft das man sich nach einem ONS erstmal nicht melden soll aber die Erinnerungen an eine perfekte Nacht oder ein super Date gehen auch sehr schnell verloren. 

 

Habt ihr allgemein Tipps wie ich einen ONS in Richtung LTR lenken kann ohne needy zu sein aber trotzdem bei ihr selbst Interesse zu wecken für eine LTR.

Was antwortet ihr zB auf "Vielen Dann für alles , ich hatte eine wunderbare Zeit "

 

Danke euch für Tipps oder auch Links für dieses Problem 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein richtiger ONS überspringt ja fast komplett die Kennlernphase.

Ist erfahrungsgemäß eher was für Leute die nicht auf der Suche sind. Fraglich ob sie Interesse hat. Wenn ihr euch nicht gerade vollbesoffen in dem favorisierten Englisch Pub deines Vertrauens übern Weg gelaufen seid, dann kann man ja davon ausgehen, dass ihr euch kennt, wenn auch rudimentär.

Wie habt ihr euch denn kennengelernt und wie hat sie sich bein Treffen Verhalten? Eher reserviert und so die nötigsten Höflichkeits Floskeln “was machst du“, “wie gehts so“? Oder echtes Interesse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon nen Monat vorher Kontakt  via Whatsapp. Haben uns Über Social Medias kennengelernt. 

Haben 24h intensive Stunden miteinander verbracht und zusammen im Hotel übernachtet. Sex nur in der Nacht am Morgen war sie dann bzgl Demo sex etwas reserviert ( ich will nicht eine von vielen sein, ich bin nicht so "billig" ) aber wir hatten sehr intensive Momente und sie wir haben viel gekuschelt und uns geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ONS kam auch zu Stande da wir beide wusste das wir nicht viele Möglichkeiten haben.

 

Würdet ihr bei meinem Ziel (LTR) jetzt direkt viel investieren das heißt ihr schreiben das ihr sie vermisst , wie perfekt die Zeit mit ihr war etc oder denkt ihr das ist der falsche Weg ? 

Der erste  Invest kam nach der Verabschiedung auch von ihr nachdem sie eine Stunde später sich bedankt hat für die super Zeit und sie die Zeit extrem genossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja dann halt mal den Ball flach. Erstmal schreiben “war eine sehr schöne Zeit mit dir. Fortsetzung folgt. Die unbändige Leidenschaft Teil 2, Sonntag Abend bei mir! ;) lass mal telen die Tage“. Unverbindlich aber bestimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep Cool...

Leb einfach erstmal dein (hoffentlich) interessantes Leben weiter. Geh zum Sport, treff dich mit deinen Freunden, mach Party und geh deinen Hobbies nach. Dadurch ergeben sich auch lockere Gesprächsthemen, du wirkst attraktiv und rennst ihr nicht nach. Auch wenn ihr telefoniert oder schreibt... locker bleiben. Kein mega-ernstes "was wird denn nun aus uns?" Wenn ihr euch trefft, bleibst du auch locker und eskalierst. Biete ihr (und auch dir) eine schöne Zeit. Zeig und handel nachdem was du willst. Nicht alles zerlabern.

vor 12 Minuten, Stephannn schrieb:

Würdet ihr bei meinem Ziel (LTR) jetzt direkt viel investieren das heißt ihr schreiben das ihr sie vermisst , wie perfekt die Zeit mit ihr war etc oder denkt ihr das ist der falsche Weg ? 

Würde ich sein lassen. Du kannst ihr gerne sagen, das der Abend sehr schön war und du es wiederholen möchtest. Aber dauernde Vermissenbekundungen, Zu sagen es war "Perfekt" lässt das ganze auch wieder sehr needy wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.