Beziehung kurz vor Ende - Wie gewinne ich Sie zurück?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

mein Bruder hat mich zu euch geführt aufgrund meiner jetzigen Situation in der Beziehung. Ich habe mich eingelesen und bin der Meinung ich kann diesen Thread hier eröffnen, da es ein kompliziertes und individuelles Thema ist.

Ich (männlich) bin 21 Jahre alt, sie ist 22 Jahre alt.

Die Beziehung ist sehr frisch, 1. Treffen am 24.02.2017, seit dem 26.02.17 bin ich jeden Tag bei ihr gewesen. Alles andere ist innerhalb der nächsten Woche passiert. Küssen, Sex, Spaß haben, einander kennenlernen, sehr viel unternehmen und dann der Beziehungsanfang. 

Art der Beziehung: Aufjedenfall nicht auf sexueller Basis, es hat wie die Faust aufs Auge gepasst!

Meine Freundin arbeitet Schicht in einer Firma. Ihr Ex-Freund der sie mit einer arbeitskollegn betrogen hat ebenfalls aber in einer anderen Abteilung. Anfangs hat sie sehr schlecht von ihm geredet wegen dem was passiert ist. Er hat sie kontrolliert und gestalkt.

Nun ist es so, dass die beiden aber wieder Kontakt haben, zusammen in der Arbeit rauchen und den ganzen Tag miteinander schreiben. Damit hatte ich Probleme. Ich habe ihr gesagt, dass ich damit ein Problem habe. Deswegen habe ich seit Tagen stess mit ihr. Ich habe ihr gesagt ich würde mal 1-2 Nächte daheim schlafen, da ich immer bei ihr war. Sie sagte okay sie geht am Freitag mit einer Freundin weg. Da es irgendwie merkwürdig war und ich das nicht glauben konnte habe ich sie gefragt ob sie bei ihrem ex ist. Dem war auch so. Ich habe gesagt ich würde bei ihr sein und dort schlafen. Sie hat daraufhin gesagt ich kann das nicht einfach so entscheiden ohne sie in Kenntnis zu setzen. Daraufhin hat sie bei ihm geschlafen, angeblich aber im Gästezimmer. Und angeblich sei auch nichts gelaufen. Wir haben auch noch nicht wirklich geredet, ich bin jetzt bei meinem Bruder und ein paar Tage geschäftlich unterwegs. Danach wollte ich mit ihr reden.

Da ich Zeit zum überlegen hatte, kann ich damit umgehen wenn die Kontakt haben und akzeptiere das.

Es passt halt einfach wie die Faust aufs Auge. Es ist die perfekte Beziehung für mich. Ich will sie nicht verlieren.

Meine Frage an euch:

Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Soll ich um sie kämpfen? Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, ob das in einer Beziehung in Ordnung ist?

Zu was ratet ihr mir?

So wie sie schreibt gehe ich davon aus für sie ist es gelaufen. Sie hat gesagt sie wird nicht bis Donnerstag sehnsüchtig auf mich warten weil ich mich "verpisst habe" 

 

 

bearbeitet von Sennar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Such mal nach Reboundguy.

Das bist du nämlich und nix anderes.

 

Abhaken und in Forum dringend einlesen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hier nicht viel zu schreiben, Marikusa hats schon gesagt, das Ding ist durch. Sie poppt mit ihrem Ex (wenn nicht jetzt schon, dann nächste Woche), also lass sie ziehen. Aber schonmal zum ins Gehirn hämmern:

"Um eine Frau kämpfen" bringt absolut nichts, sondern bewirkt immer das Gegenteil - Attracionverlust.

Ging übrigens auch alles viel zu schnell bei euch, lass dir das nächste mal mehr Zeit und push nicht so auf Beziehung. Und besorg dir mal paar Hobbys damit du nicht jeden Tag verfügbar bist..  Frauen sind nur das Sahnehäubchen auf der Torte, nicht die Torte.

Kannst ihr bei dem Gespräch sagen, dass du glaubst es passt nicht. Von da an Kontaktsperre und hier einlesen und andere Frauen finden.

Kannst sie auch zuheulen du willst sie zurück und sie soll sich mehr bemühen und mehr Zeit mit dir verbringen. Dann verlierst du jedoch das letzte bisschen Attraction, hast noch 2 Wochen dramareiche Beziehung bis zum großen Knall.

 

Wähle weise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie die Faust auf's Auge" ? Alter, ich will mal sehen, wie laut deiner Definition deine Faust und das passende Auge aussieht. :rolleyes: 

Wenn's ach so toll und perfekt wäre, hätte deine Freundin so was wie Stolz und Selbstwert und würde nicht den ganzen Tag mit ihrem Ex schreiben geschweige denn Zeit mit ihm verbringen, nachdem er sie mit ner anderen Arbeitskollegin beschissen und gestalkt hat.

Du bist nur der Reboundguy und wenn's nicht so wäre, die Frau ist trotzdem nix. Sorry, aber das ist die bittere Wahrheit! 

Wer mich bescheisst, den gucke ich nicht mal mehr mit dem Arsch an! 


EDIT: Du bist natürlich Herzlich Willkommen im Forum, aber warum hat deine Bruder dir nicht schon vorher gesagt, dass die Frau es nicht wert ist? 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt dein Stolz? Das sie ihm schreibt... naja... das kann man vielleicht noch hinnehmen, aber übernachten?

Sorry, der Frau sind deine Gefühle egal. 

Wortlos den Kontakt abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Wo bleibt dein Stolz? Das sie ihm schreibt... naja... das kann man vielleicht noch hinnehmen, aber übernachten?

Sorry, der Frau sind deine Gefühle egal. 

Wortlos den Kontakt abbrechen. 

Schreiben ist schon viel zu viel! Kann man machen, wenn man in Freundschaft ohne Beschiss auseinander gegangen ist. Aber bei der Ausgangslage? Das sagt schon viel über die Frau aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Phos4* schrieb:

EDIT: Du bist natürlich Herzlich Willkommen im Forum, aber warum hat deine Bruder dir nicht schon vorher gesagt, dass die Frau es nicht wert ist? 

Mein Bruder hat sie so kennengelernt und selbst gesagt sie ist es Wert egal was passiert. Bis zu der Situation. Ich bin sowieso der Meinung damit abgeschlossen zu haben. 

Danke an all eure Meinungen, haben mir geholfen und werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich weiß was ich nun zu tun habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sennar schrieb:

Ich habe mich eingelesen und bin der Meinung ich kann diesen Thread hier eröffnen, da es ein kompliziertes und individuelles Thema ist.
Nein, ist es nicht. weder kompliziert noch individuell.

Die Beziehung ist sehr frisch, 1. Treffen am 24.02.2017, seit dem 26.02.17 bin ich jeden Tag bei ihr gewesen. Alles andere ist innerhalb der nächsten Woche passiert. Küssen, Sex, Spaß haben, einander kennenlernen, sehr viel unternehmen und dann der Beziehungsanfang. 
Das sind jetzt gerade mal 2 Monate. BEZIEHUNG kann man das noch auf keinen Fall nennen.

Es passt halt einfach wie die Faust aufs Auge. Es ist die perfekte Beziehung für mich. Ich will sie nicht verlieren.
So wie es gelaufen ist, war es alles andere als perfekt. Du scheinst allerdings recht needy zu sein.

Auch wenn es für dich in der aktuellen Situation gelaufen ist, lies dich dennoch mal komplett hier ein.

Das Ding an sich ist durch. Du warst der Rebound. Allerdings scheinst Du wenige Alternativen zu haben. Needy as hell.
Du warst ab dem zweiten Tag bei ihr? Hast Du denn gar kein eigenes Leben?
Hier gibt es weitere Baustellen, an denen Du arbeiten solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Auch wenn es für dich in der aktuellen Situation gelaufen ist, lies dich dennoch mal komplett hier ein.

Das Ding an sich ist durch. Du warst der Rebound. Allerdings scheinst Du wenige Alternativen zu haben. Needy as hell.
Du warst ab dem zweiten Tag bei ihr? Hast Du denn gar kein eigenes Leben?
Hier gibt es weitere Baustellen, an denen Du arbeiten solltest.

Ich bin im Januar in eine Stadt gezogen in der ich niemand kenne. Vielleicht deswegen so needy. Ich weiß selbst dass es einige Baustellen gibt die ich in Angriff nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst noch einige Sachen bei ihr haben?
Geh hin, teile ihr mit, dass es für dich nicht passt und nimm dein Zeug mit.

Danach Kontaktsperre und dann weiter im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.