Negativer Charakterzug , der mich beunruhigt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich muss bevor ich zum Kernthema komme noch was berichten. Habe ja in meinen ersten wenigen Beiträgen erwähnt, dass es schon Situationen gab wo es mir die Frauen sehr einfach gemacht haben aber ich nichtmal da annähernd handlungsfähig war. So, jetzt habe ich mich aber vor kurzem getraut und habe in einem Club, zwar unter Alkoholeinfluss aber immerhin ein richtig gutes HB angesprochen, eskaliert und es ist zum KC gekommen. Kp wie ich mich da so überwinden konnte aber es war toll zu sehen wie leicht es gehen kann.

Habe mir jetzt einen neuen Hirnfick geschaffen. Und zwar war ich letztens mit einer meiner Cliquen auch wieder in einem Club u.a. ein Natural Freund inbegriffen, der in relativ frischer monogamer Beziehung lebt. Nach nur wenigen Minuten machte er schon mit einem fremden HB rum, musste erstmal schmunzeln, zwar tat mir seine Freundin leid aber ich kenn ihn ja nicht anders.

Das ging so seine Zeit dann nahm eine aus dem Sc die mit der Ltr befreundet ist das fremde HB bei Seite und klärte sie darüber auf. Beide kamen wieder aber nicht nur, dass sich das HB davon nicht abschrecken ließ, schockiert hat mich, dass sie den Anschein erweckte es würde ihr nur noch mehr einen Kick geben. Ich weiß, Frauen finden Konkurrenz anziehend ist auch absolut in Ordnung wenns nach dem Motto ist "Auf den steht jede im Ort, ich will in haben" aber in dem Fall fand ich es sehr befremdlich.

Jetzt ist das Problem, ich glaube halt, dass die Dame kein Einzelfall war sondern habe gehört und schon öfter miterlebt dass sehr sehr viele Frauen damit kein Problem haben und sehr amüsant sich drüber auslassen, dass derjenige eigentlich Vergeben war solang sie selbst nicht betroffen sind.

Ja ich weiß es ist nicht ihre Freundin gewesen und dazu gehören immer zwei. Man kann mir auch Hollywood Denken und MWC unterstellen aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Und jetzt denke ich mir halt immer wenn so viele Frauen so drauf sind ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch dass die nächste die ich anspreche auch so tickt und solche Leute will ich einfach nicht haben genauso wenig wie Leute die Lügen oder Leute aus ihrem Umfeld bestehlen, selbst wenn es was lockeres sein würde.

Ich mein wär es allein die Angst, dass mir dasselbe passieren würde, die da sicher auch mit reinspielt will ich mir gar nicht schön reden, könnte man sagen leg dir ein Mindset zu a la "Ich bin der Hauptgewinn die wollen dann gar kein anderen". Aber es geht jetzt hauptsächlich ums Prinzip, dass solche Leute keine Intimität in keiner Form von mir kriegen sollen. Ich mein wär der Abend nicht gewesen vllt hätte ich sie wann anders zufällig  angesprochen.

Andererseits weiß ich auch wenns heutzutage anscheinend viele gibt sind ja nicht alle Frauen so könnt ihr mir sagen wie ich jetzt damit umgehen soll?

Dank euch im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja witzig. Bei Deinem Freund, der ja tatsächlich lügt und betrügt musst Du nur schmunzeln und das Mädel, das so gesehen nix falsches macht, weil nicht in einer Beziehung, findest Du es charakterlich schwach und willst sie nicht in Deinem Umfeld. Den Freund aber offensichtlich schon.

Die Logik dahinter ist auch völlig falsch weil das Mädel ja nicht fremdgeht. Wenn überhaupt müssten sich jetzt die Frauen sorgen machen, weil immer die Gefahr besteht, dass sich  eine andere an den Freund ranmacht, um mal in Deiner Welt zu bleiben. 

Macht überhaupt keinen Sinn, merkste selber oder?

Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass das Frauen oder Männer abhängig ist (nicht umsonst gibts den Boyfriend destroyer). Gibt Menschen die stehen auf dem Punkt, dass die Verantwortung bei dem Menschen liegt der in der Beziehung ist und Menschen die sofort raus sind wenn sie hören, dass derjenige vergeben is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damit stehst du dir jetzt am Anfang selbst im Weg. Erstmal kannst du das nicht verallgemeinern. Dann ist es wirklich ein Widerspruch, wie @AMR sagt, dass es für deinen Kumpel klar geht aber für die Frauen nicht. Warum sollten die Frauen das Recht auf Spaß nicht auch haben oder Urteilen so wie du Urteilst.

Aber um es anders zu sagen. Die Gewissheit, wirst du niemals haben ob die Person dir gegenüber so ist oder nicht. Dafür gibt es das Screening. Im Idealfall datest du (unzählig) viele Frauen über längere Zeit, bei jeder wirst du entscheiden und screenen ob sie das ist was du suchst. Wirst deine Werte mit Ihren vergleichen und dann entscheiden. Dafür musst du aber deine Werte auch erstmal kennen. Entweder ist etwas für alle nicht ok oder du siehst das locker.

Selbst dann, kannst du nicht wissen was in Zukunft mit deiner Partnerin passiert. Menschen ändern sich. Werte können sich ändern. Du hast absolut keinen Einfluss auf das Verhalten der Frau. Sie ist eine eigenständige Person und wird handeln wie sie es meint. Dann kannst du nur schauen ob es noch mit deinen Ansichten übereinstimmt. Kannst sie nicht manipulieren oder leiten.

Also geh vollkommen unvoreingenommen an die Sache. Mach dir keinen Kopf um Dinge auf die du selbst keinen Einfluss hast. Du kannst für dich festlegen was du in deinem Leben möchtest, wie dein Weg ist. Du willst solchen Leuten keine Intimität geben? Dann tu es nicht. Dann umgib dich mit Leuten die deine Ansicht teilen. Screen gut und ordentlich, hinterfrage und beobachte. Dann kann man vieles schon aussortieren. Aber, kein Hirnfick deswegen. Manche Menschen sind so und andere wiederum sind absolut anständig und sehen das genauso wie du. Befreie dich davon wie die Welt für dich sein sollte sondern nimm sie wie sie ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19

Wie alt biste? 19?

Frauen und Männer nehmen sich da absolut nichts, bei dem Thema. Es kommt darauf an was die Person für Werte vertritt. In deiner Fantasie Welt ist sowas undenkbar. Die Wahrheit ist halt ganz einfach -> machs besser, wenn du das kannst. 

Gerade ein Club, in dem ja auch viel Alkohol fließt, ist da jetzt nicht gerade das beste Beispiel wenn man verantwortungsvolle Menschen sucht :D

Und du sagst ja selbst, von deinem Freund kennst du das nicht anders. Wundert mich dann schon wie selbstverständlich das für dich ist, wenn es auf der anderen Seite doch so gar nicht nachvollziehbar sein soll...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja eben :D Im Club findest du halt die Leute, die auf Fleischsuche sind. 95% der Besucher gehen genau deswegen hin.

Es kann praktisch immer passieren, dass Jemand mit gutem Game kommt und deine Freundin snatched. Oder deine Freundin sich Jemanden snatched, weil Sie "irgendwie unzufrieden" mit Dir ist und was für ein Mist man sonst zu hören kriegt.

Es kann auch immer passieren, dass man auf die Straße geht und überfahren wird. Oder Jemand tickt aus und schießt dich über den Haufen, weil du Ihm noch 50 Cent schuldest ( ok, vielleicht nicht aus diesem Grund ). Das heißt aber nicht, dass man sich zu Hause einschließen und nie wieder raus gehen sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.

Wenn ich jemals eine Frau heirate, dann ist das eine Frau die auch auf dieser Ebene ehrlich ist. Wer tatsächlich glaubt, dass Männer und Frauen immer nur einen einzigen Lover wollen....nun, der täuscht sich.

Menschen sind auf dieser Eben allerdings noch nicht ehrlich. Lügen sich nonstop an. Aber ich würde echt nicht wollen, dass etwa eine Frau die ich echt mag oder liebe auf alle Ewigkeiten brutal all ihre Neigungen oder die Anziehung zu anderen Männern unterdrückt.

Warum eh?

Damit ich meinem Ego schmeicheln kann a la 'yow boy....you the only man this girl ever wants to taste for all eternity'.

Sie kann ruhig heimlich ihre nasse Muschi reiben und sich zu der Vorstellung von einem anderen Schwanz gefickt zu werden befriedigen, so lange sie und ich brav und anständig die Illusion aufrechterhalten, dass es immer nur mich gibt und geben wird.

So lange eine Frau empathisch ist, mich auf einer grundsätzlichen Ebene nicht vor vollendete Tatsachen stellt, wäre mir so eine Frau 1000 Mal lieber als eine Frau die diese Seite aus Angst vor sich und der Gesellschaft kategorisch leugnet.

Leider laufe ich fast immer extrem monogamen Frauen über den Weg und kann mich auf dieser Ebene nicht entwickeln.

Eins weiss ich aber mittlerweile. Angst sollte vor allem auf dieser emotionalen und menschlichen Ebene nie dein Handeln und dein Leben bestimmen und kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, eigentlich habt ihr alle Recht sich davon verrückt machen zu lassen bringt nix. Habs wahrscheinlich auch mit meiner Verurteilung übertrieben. Wie gesagt mich hat Vorallem halt weniger gestört, dass sie weitergemacht hat, gilt ja für meinen Freund dasselbe, sondern man halt wirklich gemerkt hat wie sie es fast noch lustiger findet als sie es erfahren hat und die arme Freundin nichts Böses denkend daheim sitzt und für sie eine Welt zusammenbrechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Ganz ehrlich.

Wenn ich jemals eine Frau heirate, dann ist das eine Frau die auch auf dieser Ebene ehrlich ist. Wer tatsächlich glaubt, dass Männer und Frauen immer nur einen einzigen Lover wollen....nun, der täuscht sich.

Menschen sind auf dieser Eben allerdings noch nicht ehrlich. Lügen sich nonstop an. Aber ich würde echt nicht wollen, dass etwa eine Frau die ich echt mag oder liebe auf alle Ewigkeiten brutal all ihre Neigungen oder die Anziehung zu anderen Männern unterdrückt.

Warum eh?

Damit ich meinem Ego schmeicheln kann a la 'yow boy....you the only man this girl ever wants to taste for all eternity'.

Sie kann ruhig heimlich ihre nasse Muschi reiben und sich zu der Vorstellung von einem anderen Schwanz gefickt zu werden befriedigen, so lange sie und ich brav und anständig die Illusion aufrechterhalten, dass es immer nur mich gibt und geben wird.

So lange eine Frau empathisch ist, mich auf einer grundsätzlichen Ebene nicht vor vollendete Tatsachen stellt, wäre mir so eine Frau 1000 Mal lieber als eine Frau die diese Seite aus Angst vor sich und der Gesellschaft kategorisch leugnet.

Leider laufe ich fast immer extrem monogamen Frauen über den Weg und kann mich auf dieser Ebene nicht entwickeln.

Eins weiss ich aber mittlerweile. Angst sollte vor allem auf dieser emotionalen und menschlichen Ebene nie dein Handeln und dein Leben bestimmen und kontrollieren.

Das ist gut gesagt.

Wenn wir aber bei den Frauen bleiben, ist ihnen nicht mal unbedingt ein Vorwurf zu machen.

Leider ist es doch so das bevor eine Frau einen Mann kennenlernt der diese Einstellung und Offenheit hat, lebt und vertritt , sie andere Partner hatte. Diese haben dann warum auch immer, wegen dem Ego, Selbstvertrauen oder anderer Komplexe genau bei diesem Thema Drama oder Streit geschoben. So wird die Frau darauf konditioniert, dass es durchaus besser ist, nicht so ehrlich und offen zu sein. Weil es "besser" für die Beziehung ist. ( Sie kein Bock auf Drama und Stress hat )

Wenn sie dann mit jemandem zusammen ist der so denkt, kann es durchaus haarig werden bis sie das auch verinnerlicht und sich diese Gedanken nicht mehr macht.

Ich finde das dadurch viel zu viel sexuelle Offenheit der Frau verloren geht. Leider.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.