2. Runde & Probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also bei meiner Freundin(18) und mir (22) läufts zwar ok aber nicht so wie ich es gerne hätte.

Ich habe das ganze mal in konkrete Probleme gegliedert:
 

Problem 1: Die 2. Runde
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich find die 2. Runde ja immer besser. War am Anfang der Beziehung kein Problem, entweder gings gleich weiter oder eben nach einer kurzen Pause.
Nur leider kommt es in letzter Zeit eher selten bis nie dazu.
Wenn ich fertig bin ist sie plötzlich wie ein anderer Mensch, kommt von 100 auf 0 und will nur mehr kuscheln. Selbst Küsse werden eher abgeblockt. Es ist jetzt aber nicht so als ob sie davor nicht völlig wild drauf gewesen wäre aber es ist eben wie wenn bei ihr plötzlich der Schalter umgelegt werden würde. Auch auf lecken oder fingern hat sie keinen Bock mehr.

Mich stört das eben deswegen weil ich die 2. Runde eben einfach mehr genieße und auch bei ihr wirkts immer so wenns mal dazu kommt

Problem 2: Häufigkeit & Initiative & Blocks
Klar, am Anfang hat man dauernd Sex und das wird dann weniger aber mir ist 1-2 mal die Woche einfach zu wenig wenn man sich 3-4 mal die Woche sieht.
Außerdem gehts eigentlich immer von mir aus was dazu führt dass ich mich manchmal mich selbst hirnficke und mich frage ob sie mich nicht mehr will. Von ihr kommt einfach diesbezüglich recht wenig und wenn ich mich nicht drum kümmer dann würden wir uns bei manchen Treffen nicht mal mehr als Küssen. Wenns passt ist sie allerdings sofort dabei.
Manchmal jedoch blockt sie ab und sagt sie habe halt gerade keine Lust. Wie geht man mit so einer Situation am besten um? Ich fühl mich da immer sehr unwohl und gekorbt. 
Macht es Sinn, den kompletten Sexuellen Invest mal zurückzufahren und schauen was von ihr kommt? 

Problem 3: Orgasmen
Also mir ist es in fast 2 Jahren nicht gelungen sie durch penetration zum Höhepunkt zu bringen. Alles andere klappt ohne Probleme aber das eine eben nicht. Mich persönlich stört das irgendwie. Haben auch schon drüber geredet aber sie meint dass es kein Problem für sie sei. Ist es notwendig mir darüber trotzdem den Kopf zu zerbrechen und es weiter zu versuchen oder ist das wirklich Ok wenn das eine Frau sagt? 

Generelle Frage: Sollte ich die genannten Probleme offen ansprechen oder eher durch Handeln versuchen die Probleme aus dem Weg zu schaffen?

LG Nick
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt 3-4x die Woche sehen fahr es runter auf 1-2x. Schreib uns nach 6 Wochen, wie sich das ausgewirkt hat.

Hat sich jemand körperlich stark verändert? Ihr ernährt euch gesund und macht Sport? Beide haben Hobbys und vernachlässigen diese und Freunde nicht? Nimmt sie die Pille? Falls ja, absetzen und gemeinsam beim Frauenarzt/bei der Frauenärztin nach einer Alternative suchen.

Wie kommt sie zum Orgasmus? Klitorial vor, beim oder nachem Sex? Viele Frauen kommen nicht beim reinen Sex, dass ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stößt gerade auf etwas, dass Pickup zwar gut meint, aber falsch vermittelt. Eine Analogie zu deinem Problem: Du triffst dich jahrelang mit einem Freund zum Basketballspielen. Mit der Zeit stellst du fest, dass von ihm wenig Einsatz kommt. Woche um Woche hat er weniger Lust drauf. Er will meist nur quatschen und Konsole spielen. Von ihm aus kommt nie der Vorschlag sich zum Basketballspielen zu treffen.

Vllt solltest du akzeptieren, dass er nicht die gleiche Leidenschaft für Basketball teilt wie du. Pickup würde dir raten Techniken anzuwenden, die ihn dazu bringen, es so zu mögen wie du. Würde das bei dir funktionieren?

Manche Menschen haben einfach keinen so ausgeprägten Sexualtrieb. Du solltest für dich prüfen, wie wichtig dir das ist und dir dir Frage stellen, ob sie dich genommen hätte, wenn dir eine Eigenschaft oder Fähigkeit fehlt, die ihr wichtig sind.

Handlungsanweisung: Höre komplett auf den Sex zu initiieren. Mache das 2, besser 3 Wochen lang. Kommt von ihr gar nichts, weißt du, dass ihr sexuell nicht zu einander passt. Suche weiter, bis du jemanden findest, der auf allen wichtigen Ebenen passt.

bearbeitet von IFafnirI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IFafnirI schrieb:

Vllt solltest du akzeptieren, dass er nicht die gleiche Leidenschaft für Basketball teilt wie du. Pickup würde dir raten Techniken anzuwenden, die ihn dazu bringen, es so zu mögen wie du. Würde das bei dir funktionieren?

Könntest du mir erklären, wo PU das rät?

Offenbar habe ich das bisher völlig falsch verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.