Verführen ohne needy zu wirken

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Ich habe vor 2 wochen eine Frau(20) in der Disko kennengelernt und die Nr. Bekommen. Haben uns dann nach ner Woche getroffen und sind zu mir. Habe sie aber 2 mal nach dem treffen gefragt, bis sie einlenkte. Film geguckt, gekuschelt,lange geküsst. 

Soweit so gut momentan schreiben wir, aber mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Ich merke das sie mich ziemlich gut findet und ich sie auch, nur will ich es erstmal noch nicht zeigen und etwas desinteressiert wirken, damit sie mich jagd. Ist das die richtige Taktik? Heißt ich antworte ihr mal nicht und warte bis sie nochmal schreibt ...und ich weiß nicht ob ich sie nach nem 2. Treffen fragen soll oder es von ihr aus kommen sollte 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, David1234 schrieb:

Soweit so gut momentan schreiben wir, aber mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Ich merke das sie mich ziemlich gut findet und ich sie auch, nur will ich es erstmal noch nicht zeigen und etwas desinteressiert wirken, damit sie mich jagd. Ist das die richtige Taktik? Heißt ich antworte ihr mal nicht und warte bis sie nochmal schreibt ...und ich weiß nicht ob ich sie nach nem 2. Treffen fragen soll oder es von ihr aus kommen sollte 1f914.png1f914.png

But why? Wieso willst Du dieses H2G-Spielchen spielen?

vor 2 Minuten, David1234 schrieb:

Ich merke das sie mich ziemlich gut findet und ich sie auch,

Was willst du mehr? Anrufen, Daten, eskalieren!!! hör auf damit, sowas kaputt zu spielen nur weil Du es hier irgendwo gelesen hast.

bearbeitet von Aufzugswart
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, David1234 schrieb:

Kann ich sie dann einfach fragen, wann wir uns wiedersehen oder wie formuliere ich das am besten ? 1f648.png

erzählst ihr bisschen was du cooles erlebt hast, machst gute Stimmung bringst sie zum lachen. Dann sagst: ,, Lass uns doch am Tag x um X Uhrzeit Tätigkeit X machen" und eskalierst dort.

Keine Frage stellen sondern leicht bestimmend mit "lass uns doch..."

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, David1234 schrieb:

Kann ich sie dann einfach fragen, wann wir uns wiedersehen oder wie formuliere ich das am besten ? 1f648.png

Nicht fragen. Du sagst ihr du hast am xy Tag Zeit um xy Uhr und würdest sie da treffen für xy Tätigkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, David1234 schrieb:

Kann ich sie dann einfach fragen, wann wir uns wiedersehen oder wie formuliere ich das am besten ? 1f648.png

"Hey XXX lass uns am [Tag] um [Uhrzeit] bei [Location] auf ein [irgendwas] treffen. Beschwer dich hinterher aber nicht das es dir Spaß gemacht hat ;)"

"Hey XXX  ich bin am [Tag] um [Uhrzeit] im [Location] die [Grund] anschauen. Komm doch [X] Stunden davor vorbei und wir gehen zusammen hin. Wird lustig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar nur weiß ich nicht was wir unternehmen können abends bzw. War sie ja schon beim 1. Date bei mir und sie glaube ich nicht so gerne was in der Öffentlichkeit macht, zumindest habe ich so den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja gut, so wird das Nichts. Wenn du es nicht weiß, weiß Sie es auch nicht. Wenn du rumeierst, eiert Sie rum.

Du musst hingehen und sagen"SO wirds gemacht!". DU musst der sein, der die Führung übernimmt. Ich habe mir damals auch immer den Kopf zerbrochen, der Grund: Ich hatte Angst, was falsch zu machen und Sie zu verlieren. Genau diese Einstellung ist aber der Grund, dass man Sie verliert, weil man sich eben unsicher und needy verhält.

 

Also entweder du machst es wie du meisnt oder lässt es. Tipps sind nicht verkehrt, aber ich seh schon, dass du absolut keine Ahnung von der Marterie hast. Du kannst hier zwar tausend Fragen stellen, aber wenn du IMMER nur nach dem gehst, was die Anderen dir raten, kommst du zuverlässig in eine Situation, wo du gerne wieder fragen würdest und nicht kannst, weil du mitten im Date bist. Dann geht der Hirnfick und die Unsicherheit los und die Frau flöten. Aber nicht an deinem Cock, sondern den von Jemand Anderem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die, ich muss ja irgendwie aus meinen früheren Fehlern lernen und das kann ich nur, wenn ich weiß wie es richtig geht und wie ich mich zu verhalten habe. Früher habe ich es immer vergeigt, weil ich zu aufdringlich war und schnell meine Gefühle offenbart habe. 

Ich würde ihr jetzt ein treffen am montag abend vorschlagen und mit ihr was essen gehen mit dem gedanken danach den Abend bei ihr oder mir ausklingen zu lassen klingt das gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du hast es nicht verstanden. Les dich in die Basics ein, wirklich nur die Basics und du weißt schon viel mehr als mit den Fragen, die du hier stellst.

Du verlässt dich wieder zu sehr auf die Meinung Anderer. Ja, du sollst aus Fehlern lernen, aber das geht nur, indem man welche macht, es akzeptiert und dann überlegt"Wie macht mans besser?". Und es versucht. Und wenn es wieder ein Fehler war, macht man das Selbe nochmal.

 

Also: Basics lesen, mehr brauchst du momentan nicht. Dann geh hin und mach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, David1234 schrieb:

 

Ich würde ihr jetzt ein treffen am montag abend vorschlagen und mit ihr was essen gehen mit dem gedanken danach den Abend bei ihr oder mir ausklingen zu lassen klingt das gut?

Besser wäre: Bei ihr oder dir zusammen kochen dann biste schon am Lay-Ort und kannst beim kocgen viel besser eskaliern als gegenüber im Restaurant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem und bräuchte eure Hilfe. Und zwar bin ich mit ihr bis zum Sex gekommen, doch es gab ein Problem. Ich habe Lichtes hast und benutze deshalb so ein Haarspray mit Farbe damit sie dicht aussehen. Sie hat es am Ende gemerkt als ihre Hände schwarze Farbe abbekommen haben 😐 Nunja ich habe ihr es dann erzählt, weil ich eh keine andere Wahl hatte und mit der Wahrheit rausrücken musste. Das war aber erst als ich zuhause war über whats App. Die Sache ist die ich glaube nicht das sie noch was mit mir zu tun haben will, zumindest habe ich so das Gefühl. Erstens weil ich gelogen habe und zweitens wegen meinen Haaren. Ist da noch irgendwas zu retten oder meint ihr es ist eh vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

1. Mach dir kurze Haare. 5 Mm oder von mir aus komplett Glatze.

Bevor du da mit irgendwelchen Tricks wie Perücken oder Haarspray's verwendest, ziehe lieber die neue Frisur vor. Ist natürlich nach wie vor deine Entscheidung, aber willst du ernsthaft mit Lack auf dem Kopf rumlaufen, nur damit es "besser aussieht?".Erinnert mich an die Folge von Two And A Half Men, wo Allan die Farbe ins Gesicht läuft ^^. 

Selbiges gilt für Perücken, ich kann gar nicht zählen, wie viele schlechte Perücken ich schon gesehen habe und wie offensichtlich die meist sind.

 

Dann lebt es sich viel besser mit einer Kurzhaarfrisur oder Glatze, sieht bei den meisten Männern auch bombe aus. Ich trag z.B. schon immer einen Kurzhaarschnitt. Sobald die 20 mm ungefähr voll sind, kommt die Maschine zum Einsatz.

2. Versuchs! Ein Versuch ist es immer wert. Ich glaube nichtmal, dass die Farbe sooo ein Problem war. Aber lügen??? Da sehen viele Frauen dann wieder ein Problem drin, um nicht zu sagen einen Attractionkiller.

Trotzdem: Einfach machen ! Wirst nicht von sterben, versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke ich werde mir die Haare kurz machen und mal schauen wie es aussieht 😋 meinst du ich habe noch eine Chance bei ihr? Ich weiß nicht ob ich jetzt an der Reihe bin und mit ihr darüber sprechen oder ob ich jetzt einfach abwarte was so von ihr kommt, da ich mich ja sozusagen entblößt habe. Ich muss dazu sagen, dass sie sehr auf Stand bis zu dem Zeitpunkt und mir immer gefallen wollte, dass hat sie auch so gesagt. Nunja die Frage ist, wie ich weiter verfahre , ein paar Tipps wären hilfreich 😅 wahrscheinlich ist die Attraction  verloren gegangen und ich wirke jetzt hilflos, darauf steht die bestimmt gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, David1234 schrieb:

Ja ich denke ich werde mir die Haare kurz machen und mal schauen wie es aussieht 😋 meinst du ich habe noch eine Chance bei ihr? Ich weiß nicht ob ich jetzt an der Reihe bin und mit ihr darüber sprechen oder ob ich jetzt einfach abwarte was so von ihr kommt, da ich mich ja sozusagen entblößt habe. Ich muss dazu sagen, dass sie sehr auf Stand bis zu dem Zeitpunkt und mir immer gefallen wollte, dass hat sie auch so gesagt. Nunja die Frage ist, wie ich weiter verfahre , ein paar Tipps wären hilfreich 😅 wahrscheinlich ist die Attraction  verloren gegangen und ich wirke jetzt hilflos, darauf steht die bestimmt gar nicht....

Steh zu deiner Eitelkeit. Man kann auch gut aussehen und trotzdem männlich sein. Was aber nicht geht ist, hier oder vor ihr gar so wussyhaft rumzujammern. Haare sind bei Männern immer ein Thema, ob sie nun ausgehen oder an Stellen wuchern, wo sie gar nicht hingehören. Ich bekommen von Zeit zu Zeit behaarte Ohren, da könntest du ordentlich Dreads draus flechten.

Sag ihr, du magst volle Haare nicht nur bei Frauen, sondern auch bei dir. Dass es ein Versuch war und es scheiße aussah. Nimm dich selbst auf die Schippe, um ihr die Berührungsangst zu nehmen. Vergiß nicht, das ist eine Frau! Die kann bei 1.70 Meter 50 Kilogramm wiegen und wird sich an der ein oder anderen Stelle fett finden.

Steh zu deinen Fehlern und führe. Du gibst ihr schon eine Entschuldigung in die Hand, ohne zu wissen wie sie die Situation selbst eingeschätzt hast. #deal_with_it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich beruhigen. Es wird nur an den Haaren nicht scheitern. Nur an der Gesamtheit von Unsicherheit, den Haaren etc...

Du hast sie nicht, also hast Du nichts zu verlieren und wenn es am Gesamtpaket gescheitert ist, dann nimm Dir etwas vor was Du verbessern willst und schreib sie als Lehrgeld ab.

Ich habe schon einige Frauen als Lehrgeld abschreiben müssen. Das gehört dazu. Manche lernen leichter, ich nicht.

Kopf hoch und nur Mut.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2017 um 11:39 , David1234 schrieb:

Soweit so gut momentan schreiben wir, aber mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Ich merke das sie mich ziemlich gut findet und ich sie auch, nur will ich es erstmal noch nicht zeigen und etwas desinteressiert wirken, damit sie mich jagd. Ist das die richtige Taktik? Heißt ich antworte ihr mal nicht und warte bis sie nochmal schreibt ...und ich weiß nicht ob ich sie nach nem 2. Treffen fragen soll oder es von ihr aus kommen sollte 1f914.png1f914.png

Wenn du needy bist kannst du machen was du willst, es wird früher oder später needy wirken. Wenn du es hingegen nicht bist kannst du auch dinge machen die man als "needy" bezeichnet aber nicht so wirken, weil du aus einen anderen mindset heraus agierst. Ruf sie an, mach ein treffen aus und geh bis dahin noch etwas raus sargen. Such dir ggf. Hobbys die dir Spaß machen und versuch möglichst unabhängig zu sein. Sowas wird wahrscheinlich nicht in der kurzen Zeit funktionieren, aber irgendwann musst du damit anfangen, wenn du Erfolg mit Frauen willst.

Bis jetzt hast du ja schon gut bei ihr gepunktet, also geh entspannt an die Sache.

Zitat

Ich habe Lichtes hast und benutze deshalb so ein Haarspray mit Farbe damit sie dicht aussehen. Sie hat es am Ende gemerkt als ihre Hände schwarze Farbe abbekommen haben 1f610.png Nunja ich habe ihr es dann erzählt, weil ich eh keine andere Wahl hatte und mit der Wahrheit rausrücken musste. 

Die Angelegenheit mit den Haaren ist auch relativ einfach. Es ist wie mit dem "Problem" klein zu sein. Entweder du machst daraus kein Problem, weil es du es akzeptierst , dann wirst sie auch kein Problem damit haben. Oder aber du machst ein Problem daraus, dann wirst du auch an sowas banalen wie deinen Haaren oder die Körpergröße scheitern. Aus diesem Grund sind z.B die meisten kleinen Männer entweder 1) extrem gut mit Frauen oder 2) extrem schlecht mit Frauen. Entweder sie machen es nicht zu ein Problem oder sie machen es zu einen. So einfach ist es.

Putz dir die Zähne, zieh etwas an was dir gefällt, dusch dich und trage eine Frisur die dir gefällt. Behandele deinen Körper gut und hab Selbstachtung. Fertig, mehr braucht es erst einmal nicht. Ob deine Haare jetzt 10cm zu kurz oder zu lang sind oder du Haarausfall hast ist hier erstmal irrelevant.  Mann ist Mann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erstmal danke für eure Hilfe. Ich hab trotzdem noch etwas Bedenken, undzwar wollten wir uns wieder am Sonntag treffen, aber erst abends weil sie vorher arbeiten muss und ich dann meinte, dass wir aber wieder nix Unternehmen können. Sie erwiderte okay stimmt läge an der Arbeit. Okay alles gut, die Frage ist ob ich einfach schreibe das ich sie abhole und mit ihr zum Rhein fahre, halt etwas anderes , Was abenteuerliches oder es darauf belasse und wir nur chillen 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2017 um 11:39 , David1234 schrieb:

Ich merke das sie mich ziemlich gut findet und ich sie auch

Wenn du dir da sicher bist dann solltest du das hier

Am 27.4.2017 um 11:39 , David1234 schrieb:

nur will ich es erstmal noch nicht zeigen und etwas desinteressiert wirken

lassen.

 

Warum dumme hard to get Spielchen spielen wenn du mit ihr schon lange innig geknutscht hast und alles lief? Was muss denn jetzt noch passieren damit du keine Angst mehr vor der Enttäuschung hast, soll sie dir Tittenbilder per WA schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich habe immernoch was mit ihr am laufen. Allerdings haben wir nie über uns gesprochen und ich wusste nicht wie ich sie händeln sollte. Also versuchte ich mit ihr darüber zu reden. Sie hat es anscheinend falsch verstanden und dachte ich würde eine Beziehung wollen und hätte mehr Gefühle als sie. Wir haben uns trz darauf geeinigt, dass wir es locker weiterführen wie davor auch.

Nun gut kann ich mit Leben. In letzter Zeit hat sie sich fast gar icht mehr gemeldet und mir war es irgendwie egal. Dann hab ich sie auf einer studentenparty getroffen und hab gefragt warum sie sich nicht melden würde (needy), Sie erwiderte das sie sich nicht mehr sicher wäre und mehr Zeit für sich brauche.(Immer das gleiche) Daraufhin hab ich gesagt: dann sollten wir es an dieser Stelle beenden, vll sieht man sich noch und bin gegangen.

Am nächsten Morgen hat sie mir eine lange Nachricht geschrieben mit dem Kernpunkt, dass sie nicht wüsste was sie möchte und ihr der Kontakt manchmal zu nah wäre.

Ich erwiderte ich könne sie verstehen und würde es trz beenden wollen. Sie hat aber nicht locker gelassen und wollte unbedingt wissen warum. Ich habe ihr alles erklärt und meint sie würde mich jetzt besser verstehen.

Ich komme jetzt mal zum wichtigsten. Ich habe geschrieben: es gibt 2 Möglichkeiten..entweder wir beenden das ganz jetzt an dieser Stelle oder wir führen was lockeres. Sie überlegte es sich und meinte, dass es doof wäre wenn wir jetzt garnix mehr hätten und das wir uns einfach treffen können und gucken wie es dann so ist. Habe zugestimmt...aber unter einer Bedingung wir wären offen und ehrlich zueinander. Schön und gut aber was haltet ihr davon ? Ich weiß sie möchte nur gevögelt werden also einfach treffen und eskalieren oder wie soll ich jetzt mit ihr umgehen ? Hoffentlich habt ihr einen guten Rat parat 😅 ps. Wir hatten bei jedem treffen Sex und haben eig auch nie was unternehmen.

Ich wollte ihr noch Schreiben, dass ich mich noch mit anderen treffe, Aber sie es bestimmt nicht stören wird.

bearbeitet von David1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Zirkus um das Schreiben und warten bis man Antwortet ist doch peinlich. Du führst konsequent bis zum Sex. Schreiben ist dafür da, um Dates zu vereinbaren. Emotionsparameter baut man vorzugsweise im persönlichen Kontakt auf. Alles andere ist ein Eiertanz ohne einen klaren Ausgang.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe immer noch das Gefühl, dass du - wie schon vor ein paar Monaten - tiefer ins Game einsteigen solltest!

Ob du jetzt eine feste Beziehung willst oder nicht: In jedem Fall dreht sich (bei dir) sehr viel um diese Frau - und das schon seit Monaten! Und die Sache scheint wirklich nicht unkompliziert zu sein!

Die Sache wird nur noch komplizierter, je länger sie läuft.

Am 27.4.2017 um 12:35 , El Rapero schrieb:

Dann geht der Hirnfick und die Unsicherheit los.

Es wird höchste Zeit, dass du auch andere Frauen kennenlernst und flachlegst!

vor 5 Stunden, Bojangles schrieb:

lern andere frauen kennen!

Mit anderen Worten: Steig tiefer ins Game ein!

Im Grunde gilt El Raperos Ratschlag (vom April!) noch immer:

Am 27.4.2017 um 13:22 , El Rapero schrieb:

Basics lesen, mehr brauchst du momentan nicht.

Verbuddle dich in der Schatzkiste! Schnapp dir ein gutes Buch (mit den Basics): "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) oder "Der Kompass" (Vernon Colonna)!

Nur so kannst du dich aus dieser Komplikation befreien!

Viel Erfolg (und viel Spaß)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mich wundert das nicht warum das so läuft. Wenn Du Dich selbst mal sauber reflektierst: Du verhälst Dich vermutlich total ambivalent.

Theoretisch: Du willst sie nur vögeln, sie will das gleiche. -> Dann ist doch alles in Butter.

Der Rest sollte Dich nicht interessieren - wie gesagt: "SOLLTE".

Für mich stellt sich hier die Frage - und da kann ich die Frau voll verstehen  :

Wenn es einfach nur ums vögeln geht, warum gewinnt das so eine Bedeutung, daß es hier landet ?

Ich selbst kenne das nur so, daß man sich in irgendeiner Forum auf das rein körperliche verständigt (Freunde sein, kann man natürlich trotzdem) und ansonsten macht jeder sein Ding.

Sie hat ihren Freund oder noch andere Typen und ich tue auch was ich will und wenn man sich mal trifft. Ergibt sich der Rest schon.

Auch die Kommentare, die Du hier erntest kann ich für mich nur als ein Fazit zusammenfassen.

a) du verschweigst hier, daß Du im Grunde doch eine Beziehung von ihr willst ODER

b) Du hast keine Alternativen also willst Du sie unbedingt behalten, was von den Signalen die Du aussendest Punkt a) ungefähr gleichkommt.

Frauen checken das, tut die Dame ja auch. Alleinen das sie sagt, daß sie es als zu "nah" empfindet bedeutet, daß sie genau weiß daß bei Dir in irgendeiner Form etwas mitschwingt, was sie im Grunde nicht möchte und

daher meldet sie sich auch nicht einfach mal so.

 

 

 

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.