Ok es ist passiert, brauch tipps

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Alter : beide 30

Dates : 3

Verführung : sex beim dritten date.

Ok folgendes

Ich hab ein wahnsinns mädel kennen gelernt,hb10, ohne frage, sehr attraktiv,humorvoll,extrovertiert. Ich bin verknallt. 

Erstes date verlief normal, haben uns gut verstanden, geflirtet, gelacht usw.. 

Zweites date nach zwei wochen bei ihr. Sie hat wenig geschrieben und meinte auch das sie eine ist die generell nicht so schnell immer anrwortet usw. Alles gut ich bin auch so, passt.

Beim zweiten date haben wir heftig rumgemacht aber es kam nicht zum sex da wir müde waren und ich irgendwann los musste. Nach diesem date war sie on. Hat mir jeden tag mehrmals geschrieben, gefragt wie es mir geht und hat das dritte date fast selber eingeleitet. 

Eine woche später : drittes date. Haben das wochen ende bei ihr verbracht. Gefickt, geknutscht, gechillt. 

Nach diesem date kommt auf einmal nichts von ihr. Bisher hab ich sie zweimal angeschrieben in einer woche und sie hat normal geantwortet aber es kam halt nie mal was von ihr... als wär die luft raus. Ich hab ihr geschrieben das ich freitag zwit habe und sie wieder sehen will. Darauf kam von ihr das sie es noch nicht sagen kann ob sie kann. "Kann sein das ich meine ruhe will und früh schlafen, vielleicht bin ich aber auch fit. Kann ich dir spontan bescheid sagen?". 

Hm war nicht das was ich hören wollte meinte dann nur ok machen wir spontan. 

Waren die zwei wochen wohl zu viel? Ich hätte abhauen sollen oder? 

Sie hat öfters durchsickern lassen das sie eher der beziehungstyp ist und auch gerne einen freund hätte. Und das sie einen beschützertyp brauch. Der ich ohne zweifel bin.

Spielt sie? Hat sie kein bock? 

Verdammt wie bekomm ich das mädel? Ich will sie. Harte nuss, sie könnte jeden typen haben wenn sie will. Ja ich hab momentan keine alternativen aber auch mit alternativen würde ich sie haben wollen. Ich bin selber attraktiv und selbsbewusst. Ich kann alternativen besorgen aber ich hab einfach keine lust. 

Helft mir, gibt mir arschtritte was auch immer ich kann sie nicht durchschauen 

Mach ich mich selbst verrückt? Bei sex oder küssen hat sie nie geblockt, sie sah immer sehr glücklich aus als wir zusammen waren, hat gestrahlt, war heiß auf mich.... man man

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Sie hat öfters durchsickern lassen das sie eher der beziehungstyp ist und auch gerne einen freund hätte.

Kenne ich nur von Frauen, die schwer auf der Suche sind. Hat sie mehrere Eisen im Feuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte sie hätte länger kein sex mehr gehabt, aber sich schon ein paar mal mit männern getroffen woraus nichts wurde. Sie hat defenetiv ihre orbiter, sie ist sehr attraktiv und sieht halt extrem gut aus. Also ich kann mir denken das da mehrere sind die sie wollen. Genau weiß ich es nicht

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tranquillo44 schrieb:

 

Ich hab ein wahnsinns mädel kennen gelernt,hb10, ohne frage, sehr attraktiv,humorvoll,extrovertiert. Ich bin verknallt. 

Eine hb10? Sicher?

Nur weil sie sehr attraktiv ist wär sie für mich keine hb10, da müsste sie ein internationales Topmodel sein bei meiner Bewertungsskala, selber erst 1-2 auf der Straße gesehn. 

Deswegn sind diese Einteilungen mist.

Man sollte sie einfach weglassen, juclt doch keinen ob sie jetzt ne 8, 9 oder 10 ist.

Auch wenn du denkst verknallt zu sein, was nach 3 dates qutsch ist, bleib entspannt und werd jetzt nicht needy, treff dich normal weiter mit der lady, habt spaß, sex und lass alles seinen Lauf nehmn. Wenn sie selber schon sagt dass sie unbedingt einen Freund will dann wird sie dich schon nach ner Zeit anfangen zu binden wenn es gut läuft zwischen euch. Ich würde in die Richtung erstmal nichts machen sondern ne coole Zeit gemeinsam haben, das andre ist dann ihre Aufgabe.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Sie meinte sie hätte länger kein sex mehr gehabt, aber sich schon ein paar mal mit männern getroffen woraus nichts wurde. Sie hat defenetiv ihre orbiter, sie ist sehr attraktiv und sieht halt extrem gut aus. Also ich kann mir denken das da mehrere sind die sie wollen. Genau weiß ich es nicht

Wie auch immer. Wenn sie ihre Ruhe will, dann gibste sie ihr. Also freezen. Und mit den Alternativen die Zeit vertreiben.

 

vor 4 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Man sollte sie einfach weglassen, juclt doch keinen ob sie jetzt ne 8, 9 oder 10 ist.

Und worüber soll ich dann den halben Tag reden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Eine hb10? Sicher?

Nur weil sie sehr attraktiv ist wär sie für mich keine hb10, da müsste sie ein internationales Topmodel sein bei meiner Bewertungsskala, selber erst 1-2 auf der Straße gesehn. 

Deswegn sind diese Einteilungen mist.

Man sollte sie einfach weglassen, juclt doch keinen ob sie jetzt ne 8, 9 oder 10 ist.

Auch wenn du denkst verknallt zu sein, was nach 3 dates qutsch ist, bleib entspannt und werd jetzt nicht needy, treff dich normal weiter mit der lady, habt spaß, sex und lass alles seinen Lauf nehmn. Wenn sie selber schon sagt dass sie unbedingt einen Freund will dann wird sie dich schon nach ner Zeit anfangen zu binden wenn es gut läuft zwischen euch. Ich würde in die Richtung erstmal nichts machen sondern ne coole Zeit gemeinsam haben, das andre ist dann ihre Aufgabe.

Ok ich hab bis dato noch keine frau kennen gelernt die mich so flasht. Und ich hatte schon in meinem leben gut aussehende frauen. Aber bei ihr passt alles.

Ich frage mich einfach nur warum sie auf einmal kein interesse mehr zeigt nach dem wochen ende. Das macht mich verrückt. 

Wenn ich früher eine frau verführt habe kam IMMER massenweise sms wie toll es war und man sich wieder treffen will. Aber bei ihr nichts! Das ist neu für mich

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Ok ich hab bis dato noch keine frau kennen gelernt die mich so flasht. Und ich hatte schon in meinem leben gut aussehende frauen. Aber bei ihr passt alles.

Ich frage mich einfach nur warum sie auf einmal kein interesse mehr zeigt nach dem wochen ende. Die macht mich verrückt

Du wirst es nicht wissen, du wirst es nicht wissen, du wirst es nicht wissen. Und wenn du es wider Erwarten doch weißt: Dann wirst du es nicht verstehen. Also scheiß drauf. NICHT DARÜBER NACHDENKEN, WAS FRAUEN DENKEN KÖNNTEN! 95% davon wissen, wenn sie etwas empfinden nicht einmal warum sie so empfinden. Manchmal ist es pure Emotionalität, manchmal ist es Vernunft. Und ja, das ist es was das Spiel so spannend macht. Also konzentrier dich auf deine Aufgabe innerhalb dieses Spiels: Sei entspannt, triff sie und dann vögel ihr das Hirn raus. Und lass deins danach bitte normal weiterarbeiten. 

Du machst das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Ok ich hab bis dato noch keine frau kennen gelernt die mich so flasht. Und ich hatte schon in meinem leben gut aussehende frauen. Aber bei ihr passt alles.

Ich frage mich einfach nur warum sie auf einmal kein interesse mehr zeigt nach dem wochen ende. Die macht mich verrückt

Trotzdem, entspannt bleibn und nicht deswegn auf ein höheres Podest stellen.

Hätte zb. an nem Freitag abend mich nicht mit ner spontanen kacke abwimmeln lassen, also ich will meine Freitag Abende nicht von der Laune einer Frau abhängig machen entweder sie sagt dir sicher zu oder nicht. 

Warte was sie sagt, sagt sie den Freitag nicht zu lässt sie erstmal in ruhe und freeze out, bis sie wieder investiert.Du hast ja nun ein gemacht wenn sie Interesse hat muss SIE jezzt reagieren.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ihr habt recht ich muss cool bleiben. Aber was mach ich wenn sie z.b. morgen spät abends zusagen sollte? Wenn ich dann hingehe kommt das als würde ich nur auf ihre nachricht warten und ich wär wie win hund. Vielleicht ein abturner bei begehrenswerten frauen? Ich brauch ein plan... wenn sie nicht sich mit mir treffeb will dann ist klar das ich sie erstmal nicht mehr frage bzw schreibe... dann muss sie auf mich zukommen wenn sie interesse hat... ich hab immer das gefühl das sie es gar nicht nötig hat... ich weiss nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Bleib entspannt boy.

Wenn Sie zu spät schreibt, würde ich da auch nicht mehr drauf eingehen. Hättest lieber schreiben sollen, dass Sie dann bitte z.B. bis Mittag bescheid sagt oder so. Musst du wissen, aber ich würde auch nicht "springen", wenn Sie ne Stunde vorher schreibt. Also an deiner Stelle würde ich mir einen alternativen Plan schmieden, der dann eben eintritt, wenn du es nicht eh von dir aus machst. Wenn Jemand so spät bescheid sagt, dann ist es nun mal ZU spät.

Lange Rede kurzer Sinn: warte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal was von den Trips runter, dass sie irgendwie begehrenswerter wäre, als andere Frauen - und dass Frauen auf dich abfahren müssten. Weil ersten isso. Und zweitens stehste dir mit beidem selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen sind nicht nur andere Frauen. Das kann auch Sport, Freunde, etc. sein. Wenn sie sich nicht morgen Mittag meldet, plan was anderes. Sie wird vielleicht auch ein bisschen testen wollen wie Entspannt du bist und ob du gleich Needy wirst nach dem 1. mal Sex den ihr hattet. Also lehn dich einfach zurück. Und renn ihr nicht gleich hinterher wenn sie um 20.00Uhr mit den Fingern schnippt... du hast ein eigenes erfülltes Leben.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 2 Stunden, Dude09 schrieb:

du hast ein eigenes erfülltes Leben.

Zumindest sollte Er das. Ist immer das Problem, wenn man sowas faken muss, auf "beschäftigt machen" oder so... Ist letzlich fürn Arsch, man sollte so ein Leben einfach führen, als es zu faken. Aber dem TE bleibt ja nichts übrig, zumindest momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, El Rapero schrieb:

Zumindest sollte Er das. Ist immer das Problem, wenn man sowas faken muss, auf "beschäftigt machen" oder so... Ist letzlich fürn Arsch, man sollte so ein Leben einfach führen, als es zu faken. Aber dem TE bleibt ja nichts übrig, zumindest momentan

Deswegen immer mal wieder Phasen mit Frauenabstinenz führen. In der Zeit muss man lernen auch mal ohne ner Frau sein Leben ausgefüllt zu leben, unabhängiger zu werden. Sich für neue Dinge intressieren, neue Sportart anfangen, Freunde öfter treffen, größerer SC aufbauen. Die Zeit die man in neue Frauenkontakte investiert hat (Schreiben, telefonieren, Dates, Sex, usw.) mal komplett in sein eigenes Leben stecken. Dadurch wird man eben später dann mal automatisch "beschäftigter" wenn man wieder Frauen verführt ohne es faken zu müssen, wenn die neuen Sportarten, Freunde, Interessen usw. geblieben sind und man ein gesundes Selbstwertgefühl aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kling für mich so als ob der Sex nicht wirklich gut für sie war. Wie so sollte sie sonst so wenig Interesse an einem weiteren Treffen haben. Wie war der Sex für dich TE?

Ich würde auf jeden Fall meinen Abend auch anderweitig verplanen. Such dir doch ein Tinderdate oder geh geh mal wieder mit einer Freundin aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das gefühl das es anscheind am sex lag. Ich muss dazu sagen das ich einmal währendessen schlapp gemacht hab weil ich schon etwas nervös war und auch total geil und nicht sofort abspritzen wollte. Ich hab dann aber mit zunge fingern usw weiter gemacht, sie ging auch voll ab und sie meinte es würde spaß machen, sie sah aus als würde sie es geniessen, sie war leidenschaftlich, hat wahnsinnig gut geblasen, war klitsch nass. Also ich fand es sehr schön aber mein gott beim ersten mal kann man jetzt nicht erwarten das es alles perfekt ist. 

Naja sie hat abgesagt... 

 

Glaubt ihr es wäre sinnvoll sie mal zu fragen ob es für sie zu viel auf einmal war oder irgendein problem für sie gab? Einfach mal um ein feedback zu bekommen oder schlechte idee?

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Glaubt ihr es wäre sinnvoll sie mal zu fragen ob es für sie zu viel auf einmal war oder irgendein problem für sie gab? Einfach mal um ein feedback zu bekommen oder schlechte idee?

Die Antwort wird in etwa so ausfallen: "Es lag nicht an dir"

Kannst du versuchen aber die Chance das sie ehrlich antwortet ist gering. Die Chance das du damit noch irgendwas bewirkst ist gleich null. Erhoff dir also nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich nicht. Eine Frau, mit der man Sex hatte und die man danach für weitere Treffen auch nur anschieben muss, die kann man getrost abschreiben (Ausnahme: Club-SNL's & Co. -> easy come, easy go). Feedbacknachfrage ist eine schlechte Idee. Wirkt schwächlich und gerade bei den "interessanten" Fehlern wird aus Höflichkeit gelogen. Lass es sein, kompletter Freeze, lebe dein Leben, wenn dann soll sie kommen und anbieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Glaubt ihr es wäre sinnvoll sie mal zu fragen ob es für sie zu viel auf einmal war oder irgendein problem für sie gab? Einfach mal um ein feedback zu bekommen oder schlechte idee?

Ganz schlechte Idee sogar.

Wie gesagt, kenn ich ihre Statements nur von Frauen, die irgendwas vermitteln wollen. Meist gehts darum, dass sie dringend ne Beziehung wollen, dafür mehrere Kandidaten gleichzeitig austesten, darum ein schlechtes Gewissen haben - und vermitteln wollen, dass alles ganz anders wär.

Ist an sich kein Problem. Sie schwindelt halt ein wenig. Ist zwar bischen blöde, aber kein Beinbruch. Glaubst du ihr ihre Schwindeleien allerdings - und stellst du sie auch noch auf ein Podest - dann gefällt ihr das zwar erstmal. Aber es bringt sie auch in ein Dilemma. Weil dein Bild von ihr ziemlich mit ihrer Eigenwahrnehmung kollidiert. Mit etwas Abstand merkt sie dann, dass es mit euch eh nix werden kann. Und dann flüchtet sie.

 

Darum:

Sortier mal dein Podestdenken. Und in nem Monat oder zwei rufste sie wieder an. Also, falls sie sich in der Zwischenzeit nicht selbst meldet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie riecht deine needyness zehn Meilen gegen den Wind, ach quasi durch die Funkwellen hindurch.

Wenn eine Frau dieses Beziehungsding wie ein Monstranz vor sich her schiebt, sollten deine Warnglocken angehen ... und zwar immer. Frauen die sowas ständig und ungefragt erwähnen, neigen zu Übersprungshandlungen, weil sie ständig prüfen und abwägen und deswegen auch Testen, was das Zeug hält. Da fällst du durch, sobald du dir auch nur die kleinsten Gedanken machst.

Barney Stinson "Crazy-Hot-Skala" ist da maximal passend. Je heißer das Babe, umso verrückter in ihren Handlungen. Die aber für sie selbst völlig logisch erscheinen.

Dieses Beschützer-Ding ist meist ein Test, ein Stöckchen über das du springen sollst. Frauen können ganz gut auf sich selbst aufpassen, Sicherheit gibt man durch Taten, nicht durch Worte. Meist ist damit auch nicht körperliche Abwehr von Feinden gemeint, sondern bedingsloser Rückhalt bis zur Selbstaufgabe. Schwuppsdiwupps wirst du zu einem Beziehungssklaven. 

Die Geschichte mit dem mangelnden Feedback ist auch ganz normal für attraktive Menschen. Sie ist sich ihres Wertes bewusst und muss sich nicht über Komplimente bei dir qualifizieren. Du kannst mit ihr die Blumentöpfe vom Nachbarbalkon gevögelt haben, das wird ihr nicht mehr als ein anerkennendes Nicken entlocken, bis sie sich nicht ganz sicher ist. Weil sie eben ständig positives Feedback bekommt, ungefragt. 

Und ja, mir ist auch klar dass das für dich eine ziemlich Tour de Force ist. Das wäre es aber auch, wenn sie keine HB10 wäre. Weil es eben ungewohnt ist und eigentlich keinen Sinn macht, die ganze Sache nicht fortzusetzen. Untersteh dich, ihr da einen Vorwurf draus zu machen. Dann kommt sowieso eine Standardantwort, die das Scheitern ganz allein zu deinem Fehler macht. 

Grüße, Rittersporn

bearbeitet von Rittersporn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den guten post. Also deiner meinung nach könnte es sein das sie mich momentan testet? Oder denkst du der ofen ist einfach aus? Es ist ja nicht so das ich sie jeden tag mit sms bombadier oder ständig ein treffen will. 

Die frage ist wie bekomm ich das ruder in die andere richtung... ich hab ihre absage normal hingenommen und werde mich jetzt auch nicht mehr melden bis was von ihr kommt. Zum löffel will ich mich nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal locker. Sie hat nicht ohne Grund mit dir gevögelt. An deiner Stelle würde ich mir etwas anderes vornehmen und wenn Sie ankommt und eine Zeit vorgibt, ihr absagen und einen alternativ Termin anbieten bzw. wenn Sie sich "Normal" verhält, dann hingehen, aber erst nach dem Du die coole Sache XYZ gemacht hast.

Ansonsten: Solange von ihr kein Invest mehr kommt oder ein Datevorschlag, würde ich es von deiner Seite aus lassen. Du merkst hoffentlich selbst, dass Du sie schon auf den höchsten Thron hochgehoben hast und Dich somit Ihr zu Liebe verstellst... und so etwas kann nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tranquillo44 schrieb:

Ok danke für den guten post. Also deiner meinung nach könnte es sein das sie mich momentan testet? Oder denkst du der ofen ist einfach aus? Es ist ja nicht so das ich sie jeden tag mit sms bombadier oder ständig ein treffen will. 

Die frage ist wie bekomm ich das ruder in die andere richtung... ich hab ihre absage normal hingenommen und werde mich jetzt auch nicht mehr melden bis was von ihr kommt. Zum löffel will ich mich nicht machen

Sorry, versehentlich auf Zitieren, statt Bearbeiten gekommen. Vollständige Antwort findet sich im folgenden Post.

#shame #shame

 

Viel Glück! 

Rittersporn

bearbeitet von Rittersporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rittersporn schrieb:

Frauen testen unterbewusst, meistens zumindest. Gibt aber auch genug Frauen, die so sind wie viele Männer hier und sich für jede Nachricht und Regung das Go von Dritten abholen. Du bist damit nich gemeint, aber auch hier ist dein Fall recht gewöhnlich. Mir sieht das irgendwie nach Ghosting aus. Es kann durchaus sein, dass sie aufgrund massiver Attraction bei den ersten Treffen tollen Sex mit dir hatte. Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft doppelt so hell und verlischt dann ebenso geschwind.

In der Regel kannst du das nicht durch dein Verhalten reparieren, weil streng genommen nichts kaputt. Die Frage "Warum meldet sie sich nicht mehr?", ist älter als das Forum selbst. Im Endeffekt würde ich zu einer offensiven Nachricht raten, meist so zwei Wochen nach dem letzten Kontakt. Anrufen bringt meist nichts, da der Anruf ignoriert wird und jeder weitere kommunikative Invest zu deinem Nachteil gereicht.

Gar nichts tun ist halt so eine Sache. Ein Freeze klappt nur, wenn die Attraction hoch ist. Genau das können wir nicht wirklich beurteilen. Sex ist in den letzten Jahren doch sehr zu einer beliebigen Tauschware geworden.

Offensiv bedeutet, erinnere sie an die schönen Tage, die ihr verbracht habt. Dass von dir aus alles cool ist und du sie gern wiedergetroffen hättest. Manchmal glimmt der Docht noch und die Flamme geht wieder an. Ist aber sehr selten der Fall. Meist wirst du einfach ignoriert, ja noch nicht mal zu einem schnöden Block reicht es. Musst du dir so vorstellen, wie wenn du deine Haustür aufschließt und plötzlich hörst du Schritte im Treppenhaus. Fast alle Menschen die ich kenne, warten dann in ihrer Wohnung, ihrer Komfortzone, obwohl 95 Prozent keine Idioten als Nachbarn haben, die man fürchten müsste.

 

Probier es einfach. Zünde dir ne HB am PU-Schrein an und erwarte Nichts und bekomme vielleicht alles.

 

Viel Glück! 

Rittersporn

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rittersporn schrieb:

Barney Stinson "Crazy-Hot-Skala" ist da maximal passend. Je heißer das Babe, umso verrückter in ihren Handlungen.

Ne, ne. Je heisser sie ist, um so verrückter darf sie sein. Also, ohne die Vicky Mendoza Diagonale zu unterschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.