General X

Dieses Thema dient der Chat-Hilfe von Mitgliedern für Mitglieder und zur Nachvollziehung allgemeiner Probleme. Beim Auftreten spezieller technischer Fehler können Fragen auch per Support Ticket an uns gerichtet werden, da wir nur so eine zuverlässige Korrespondenz sowie eine Erfassung und Nachverfolgung auf unseren gigantischen Aufgabenlisten gewährleisten können.

Einige Probleme des Chats (z.B. sog. "Chat Zombies") sind herstellerbedingt. Wir haben beim Hersteller mehrere Service Requests laufen, aber aufgrund der Schwierigkeiten der Fehler-Live-Reproduktion sind noch nicht alle Auslöser dieses Fehlers bekannt. Da wir unsere Server nicht täglich rebooten können, müssen wir leider noch etwas auf eine Lösung durch die Programmierer warten.

Nachricht hinzugefügt von General X

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

man könnte einen eigenen raum einrichten für alle, denen bei einem schlimmen wort nicht gleich die seele knittert.

der <70-bereich im forum leistet ähnliches seit jahren, es ist also ein bewährtes konzept! fürs erste schlage ich vor, im cocoon room zu chatten.

der hauptraum kann aus meiner sicht gerne ein reinraum werden, wo blockwartseelen bilder von ihrem mittagessen tauschen. es ist platz genug!

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat ist Babble oben in der Leiste ?

Iwie gehts bei mir nicht, entweder bin ich auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd.

Bitte um Hilfe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 16 Stunden, endless enigma schrieb:

man könnte einen eigenen raum einrichten für alle, denen bei einem schlimmen wort nicht gleich die seele knittert.

der <70-bereich im forum leistet ähnliches seit jahren, es ist also ein bewährtes konzept! fürs erste schlage ich vor, im cocoon room zu chatten.

der hauptraum kann aus meiner sicht gerne ein reinraum werden, wo blockwartseelen bilder von ihrem mittagessen tauschen. es ist platz genug!

Gute Idee, warum wurde dann gestern weiter "Fotze" & CO gespammt und zwar nicht im Cocoon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal
vor einer Stunde, sunplayer schrieb:

Wie hat man eigentlich die Möglichkeit, den chat betreten zu können. Bei mir steht "keine Berechtigung". Wer kann mir weiterhelfen?

Schreib mehr, das geht erst ab 10 (?) Beiträgen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, endless enigma said:

was ist babble <3

Mein PUA Forum ist auf Englisch, wohlmöglich ist dass der Chat.

 

8 hours ago, tarileih said:

Schreib mehr, das geht erst ab 10 (?) Beiträgen im Forum.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, endless enigma schrieb:

chat down oder nur für mich?

Geht bei mir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

bitte den chat neu starten.

es sind inzwischen gut 20 chatleichen in der liste

Habs weitergeleitet. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Chat Version ist jetzt endlich da und das Problem der Online-Anzeige sollte damit hoffentlich behoben werden (wir wurden erhört, obwohl kaum andere Probleme damit haben). Die Fehler waren nicht so einfach herauszufinden, der Entwickler hat da ewig rumspielen müssen, da einiges nur auf unnormales Nutzerverhalten zurück zu führen war. Ich setz mich am Wochenende dran und werde die Upgrades live einspielen. Einen Neustart-Button haben wir nicht 😄, müssen auch Einstellungen am Server vorgenommen werden. Alles wird gut!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn auch den Nicht-Am Userin eine Korrigier-Funktion gewährt wird. Verstehe nicht so ganz warum dass den meisten vorenthalten wird. Wahrscheinlich weil es wieder an irgendetwas gebunden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt diesen bot jetzt seit über einem jahr. wenn er witzig, nützlich oder irgendwie kult wäre, wüssten wir das inzwischen.

TUT IHN WEG!!

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.