General X

Dieses Thema dient der Chat-Hilfe von Mitgliedern für Mitglieder und zur Nachvollziehung allgemeiner Probleme. Beim Auftreten spezieller technischer Fehler können Fragen auch per Support Ticket an uns gerichtet werden, da wir nur so eine zuverlässige Korrespondenz sowie eine Erfassung und Nachverfolgung auf unseren gigantischen Aufgabenlisten gewährleisten können.

Einige Probleme des Chats (z.B. sog. "Chat Zombies") sind herstellerbedingt. Wir haben beim Hersteller mehrere Service Requests laufen, aber aufgrund der Schwierigkeiten der Fehler-Live-Reproduktion sind noch nicht alle Auslöser dieses Fehlers bekannt. Da wir unsere Server nicht täglich rebooten können, müssen wir leider noch etwas auf eine Lösung durch die Programmierer warten.

Nachricht hinzugefügt von General X

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, dreamablefly schrieb:

Gibt es den Chat noch? Funktioniert der?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund, wieso man nicht für den Chat berechtigt sein könnte? Kriege nur eine Fehlermeldung, wenn ich es versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xalara schrieb:

Gibt es einen Grund, wieso man nicht für den Chat berechtigt sein könnte? Kriege nur eine Fehlermeldung, wenn ich es versuche.

für Rookies ist der Zugang nicht gestattet. Erst ab dem Status Member kannst du den Chat betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Meldung "Der Chat konnte keine Verbindung herstellen, bitte versuche es später noch einmal."

Gibt es Probleme beim Chat oder ist dies nur bei mir so? Habe Adblocker o.ä. alles ausgeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht berechtigt und habe ehrlich gesagt auch wenig Interesse an CHATs. Ich dachte immer die CHATS wären am aussterben.

Geht der hier noch? Sprich liege ich daneben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Chat nicht mehr. Kommt immer die Meldung "Der Chat konnte keine Verbindung herstellen, bitte versuche es später noch einmal.". Im Hintergrund sind noch ein paar alte Chat Nachrichten von vor einem Monat zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch mal wieder nach einer langer Zeit rein, weder auf Smartphone noch in Firefox geht er :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2019 um 17:46 , Pumper schrieb:

wollte auch mal wieder nach einer langer Zeit rein, weder auf Smartphone noch in Firefox geht er :-(

Geht mir mit Chrome auch so 😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat wurde mitlerweile entfernt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.